stimmt, die Konsistenz ist etwas geelig und bei mir schäumt es wie verrückt!!! ich benutze sonst keine Shampoos von Schauma, vielleicht ist es auch bei den anderen so? nach dem Waschen ist die ganze Dusche voll mit Schaum
stimmt, die Konsistenz ist etwas geelig und bei mir schäumt es wie verrückt!!! ich benutze sonst keine Shampoos von Schauma, vielleicht ist es auch bei den anderen so? nach dem Waschen ist die ganze Dusche voll mit Schaum
stimmt, bei mir hats auch wie verrückt geschäumt.
und wenn jemand auf extrem quitschige haare steht, ists das richtige. ich glaub das halt alles silikonhaltige bei mir runtergeholt, da hält mein reinigungsshampoo ja nichtmal mit.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Klingt aber n bissel nach Strohhaaren....
ich hatte mal dieses öl repair, so eine hellbraune verpackung ist das,das war ganz gut.
aber ich finde schauma ist doof, tierversuche, silikone ohne etc....
Strickliesel
ja also bei mir warens absolute strohhaare!
zum vorwaschen ists ok, aber als normales shampoo undenkbar.
naja ich benutz halt hauptsächlich silikonshampoos, daher wirkt es sicherlich so bei mir.
Ich habe nirgends das Push-Up Shampoo finden können...
Das Schauma Q10 war für mich das Schlimmste von ALLEN...
Ich habe total klatschige, dennoch strohige Haare davon bekommen, nie wieder
Das Beste war damals mit Milchprotein, ich habe es vergöttert
Und das Winter-Shampoo
Bin total angefixt vom grünen Tee Shampoo!
Aber erstmal will ich das Push Up Shampoo...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich liebe das Q10^^
am besten sieht es aber bei mir aus wenn ich das schuppen das q10 und das kiwi glanz mit einander vermische, da bekomm ich tolles volumen
Ich finde das Q10 auch toll
wenistens einer :D
macht tolles volumen
nach dem zweiten waschen mit dem push up shampoo wirds besser. ganz so quitschig strohig waren die haare nicht mehr. nach dem trocknen waren sie auch schön weich. aber wirklich volumen machts bei mir nicht!
Hm, denke ich brauch das Volumen Schampoo nicht... reizt mich irgendwie so gar nicht.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
nee also der hit ists wirklich nicht.
einer muss sich ja zum testen opfern!
und hat schon jemand die spülung probiert?
hat schonmal jemand das aroma-shampoo und spülung getestet?
ich hatte das aroma shampoo mal, es war ok. duft fand ich toll, pflegewirkung war solala. nicht unbedingt ein nachkaufprodukt. pluspunkt: es kommt ohne silikone aus. spülung habe ich nicht getestet,
cool, meine haare sind auch nicht wirklich anspruchsvoll.
ich liebe schauma :D
dann wird das aroma shampoo deinen haaren bestimmt gefallen
ich weiss nicht ob es in diesen thread passt aber ich frage einfach mal....
gibt es in den geschäften noch das Schwarzkopf Schauma Samt & Seidig Shampoo mit Wildrosen-Öl?
und hat jemand mit diesem schampoo vlt erfahrung?
habe mehrere testberichte auf ciao gelesen und bin sichtlich angetan
Wenn, dann nur Reste. Auf der Homepage ist es nicht mehr aufgeführt. Denke, das wird nicht mehr produziert...
verpassen tust du wirklich nichts!
Dann kauf ich das Q10 nochmal....
Was ist denn mit dem Colorglanz? Kann das was?
schauma schampoos haben die im moment für 1,19euro bei rossmann im angebot
Überlädt das Q10 die Haare eigentlich nach einigen Anwendungen?
das colorgalnz will ich mr auch zulegen, die von ciao und dooyo sind ganz begeistert :D
Ich habe mich Anfang des Jahres mit dem NK-Volumenshampoo von Aldi eingedeckt. Außerdem benutze ich auch noch andere NK-Volumenshampoos.
In letzter Zeit hingen meine Haare nur noch schlaff am Kopf. Egal was ich mir an Stylingmitteln reingeknetet oder gesprüht habe, das Volumen blieb aus.
Vor zwei Tagen habe ich bei meiner Tochter das Q 10-Shampoo entdeckt. Und was soll ich sagen: Super schöne Haare, Glanz und Volumen.
Ich weiß ja nicht, was an den NK-Shampoos anders ist, aber ich werde mich diese Woche mit diversen Schauma-Shampoos eindecken und die alle mal durchprobieren.
LG Gundis
hab mit dem r&p shampoo und noch ner anderen cindi gewashcen und bin sooooo begeistert, echt hammer
Ich habe gestern mit Aloe&Joghurt gewaschen ohne Spülung (die hat Paraffinum Liquidum-das mag ich nicht) und das ist auch ganz nett-aber nicht soooo toll wie Q10 Die Haare sind aber auch schön füllig, nur leider glänzen sie nicht so doll.
Muss dann wohl noch mal zu Rossmann heute...
-Q10
-Colorglanz *notier*
Schatzi ist ja übrigens auch Schauma Fan und nimmt derzeit das Koffein Shampoo und das Classic Anti Schuppen im Wechsel.
Das Koffein hat er sich aber sogar schon nachgekauft!
Ich das Joghurt & Aloe Shampoo!
ich glaube das Q10 Shampoo muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal testen zum Glück kann man bei dem Preis nicht so viel falsch machen, aber die Flaschen sind immer sooo groß und halten ewig!
zu mienem akutuellen stand, von schauma habe ich:
Q10 shampoo=gibt tolles volumen trocknet aber zu sehr aus.
anti schuppen shampoo=riecht toll und gibt einen tollen glanz.
kiwi glanz shampoo=total schrecklich, riecht komisch und trocknet aus.
Q10 spülung=macht tolle dicke haare und gibt pflege.
anti schuppen spülung=nix besonderes.
frucht und vitamin spülung=riecht toll, haare glänzen mein liebling
kaufen möchte werde ich kaufen:
aroma shampoo
aroma spülung
color glanz spülung
frucht&vitamin spülung
nutri-glanz spülung
Ich habe heute mit Aloe&Joghurt gewaschen und das Sprüh Glanz Zeug aus der Q10 Serie als Condiersatz genommen.
Haare sind irgendwie flusig heute....
Das Aromazeug mag ich auch-hab ich auch da, aber davon fetten meine Haare so schnell
Pflegt das Colorschutz denn?
schauma ist für mich auf dauer nichts. ich mochte das aloe auch so gerne, aber meine haare auf dauer nicht wirklich.
das aroma war am schrecklichsten vom speckglanz.
ich lass schauma glaub ich lieber bleiben.
außer mit dem Q10 bin ich bis jetzt auch mit keinem schauma ausgekommen
ich hatte dieses repair schampoo,das hat nichtmal ansatz weise sogut abgeschnitten wie die testberichte auf ciao.
außerdem habe ich bei meinem freund mal das multivitamin ausprobiert,riecht zwar hammer aber haare pflegen tuts auch nicht
und eins hatte ich noch..
und zwar dieses glatt und glossy...da hatte ich mich darmals sooo drauf gefreut...gekauft ausprobiert..was war?teilweise platte,nicht platt im sinne von glatt schön sondern klätschig.und richtig strohige haare...
gegen das q10 habe ich nichts einzuwenden =)
meint ihr mit dem push up shampoo nicht das kraft&volumen? sind das 2 verschiedene?
hab mir heute bei dm(neumarkt, köln) das kraft&volumen geholt...mit grünem tee und ginseng, ist in ner grünen flasche.
werd mir gleich mal die haare damit waschen...hoffentlich werden die nicht klätschig ;D vllt sollt ich mir auch mal die spülung zulegen...hab zu lang nix pflegendes mehr benutzt :(
Das Kraft & Volumen geht raus, dafür ist das Push Up jetzt das neue Volumenshampoo.
na tooooooooll, jetzt hab ich hier so nen doofen rest abbekommen und das nicht mal reduziert ;PPP
mal sehen wie das heir ist..vllt hol ich ja dann auch mal das neue ;P
benutze ja sehr viele shampoos von schauma, aber am besten finde ich das anti schuppen, ist auch fast leer und ich werde es mir nachkaufen (ist ein wunder bei mir xD)
Hat den jemand das neue Shampoo Push up getestet?