Berichte mal von Deinem Ergebnis
Berichte mal von Deinem Ergebnis
Ich benutze jetzt auch das Push up und bin hellauf begeistert.dachte erst wieder nur leere Versprechungen aber es hält was es verspricht.
Leb Dein Leben Wie Es Dir Gefällt
ich werd mir diese Woche auch das push-up holen, weil mir eine Arbeitskollegin so davon vorgeschwärmt hat.
Hab in der Werbung gesehn, das ist auch noch silikonfrei!!!!!!!!
Was will man mehr......
kann es sein, dass es die Q10 Spülung nicht mehr gibt? ich war in drei! Rossmannläden und in jedem gab es nur das Shampoo!
@SushiCat
Ich benutze von Schauma das Joghurt & Aloe Shampoo+Spülung. Beim Rossmann gibt es meine Spülung auch nicht nur das Shampoo, aber beim Müller gibt es die Spülung auch von Q10. Weiß auch nicht warum Rossmann unsere Spülung nicht hat finde ich schade.
danke für die Info! dann werde ich das nächste Mal zu Müller gehen
So, jetzt habe ich endlich auch das Push up ausprobiert. Das Ergebnis ist leider für mich und meine Haare enttäuschend.
Meine Haar hängen nur schlaff runter - null Volumen.
Ich glaube, ich bleibe bei Q10!
Gruß Gundis
Ich habe heute erstmalig das Schauma Bio Mandel Shampoo benutzt, habe es mit der Q10 Spülung kombiniert, die ich ja absolut liebe.
Ergebnis ist toll! Seidige Haare, Glanz ohne Ende, Haare liegen prima.
ich hatte gestern das Bio Granatapfel Shampoo und finde es für zwischendurch nicht schlecht....
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich finde das Glatt & Glossy Shampoo echt toll (lila packung)
und falls es jemanden interessiert: es sind auch keine Silikone enthalten.
Gibt es eigentlich das nutri und glanz nicht mehr?
Und kann jemand berichten, wie das Q10 ist, ist es gut für feines, langes Haar?
Ich kann jetzt zu dem Push-Up Shampoo im Langzeittest berichten,dass es mir kein Volumen schenkt, aber meine Haare so pflegt und durchfeuchtet, wie eine richtig gute NK-Spülung...
Also egal wann ich das benutze,ich hab dann immer seidenweiche Haare :schwaerm:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
wie sit nochmal das frucht&vitamin?