Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte Avatar von Fusseltrine

some kind a gorgeous

Bitte keine Threadverweise, ich habe gesucht...

es gibt keinen Thread in dem dieses teil adäquat Beachtung findet. Aber es interessiert mich schon sehr. Nicht zuletzt, da es in einem anderem Board abslout gehypt wird. Es scheint sehr positive Erfahrungen zu geben. Immerhin ist es gerade auch zumindest hier in Berlin ausverkauft. Also irgendwas muss dran sein.

Ich hoffe aber hier unter Euch "naturgebunden" Damen etwas mehr über die Verträglichkeit dieses Produktes zu erfahren. Es is sicher ne Silikonbombe, oder? Und die Incos sind vermutlich nicht sehr berauschend...

Eure Meinungen interessieren mich sehr. Ich hab es bereits am Counter vorbestellt. Bin aber noch unschlüssig - die Foundationsachen von Benefit fand ich bisher nicht so dolle. Am Counter sah es alles immer besser aus - nach ein paar Monaten waren die Sachen meist nicht mehr so effektvoll.

LG
    Fusseltrine

Experte Avatar von Lexi

AW: some kind a gorgeous

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...re#DESCRIPTION

Äh ich habs mal verlinkt falls es noch mehr so geht wie mir.

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, außer dass es mir ähnlich geht wie dir. Am Counter wirkten einige Dinge toll aber jetzt schau ich sie nicht mehr an.
    Benefit und ich werden nicht glücklich miteinander.
    Liebe Grüße
    Lexi

Großstadtprinzessin

Also ich ha's mir zugelegt und finde es wirklich toll. Von den Incis her kann ich nix sagen, weil ich davon keine Ahnung habe und ehrlich gesagt nicht so sehr darauf achte. Aber es ist wirklich schön. Ich trage es über der Foundation sozusagen als Finish auf. Es gleicht den Teint aus,macht ihn irgendwie ebenmäßiger und es sieht frisch aus. Vor allem, dass es sich der normalen Hautfarbe anpasst, verwundert mich immer wieder.

Habt ihr noch mehr Fragen?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hast du es schonmal ohne Foundation genommen?
    Wie wirkt es dann?

Winks
    Gwen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs mehrfach ohne Foundation benutzt, wirkt sehr natürlich und schön.
    Größere Unreinheiten oder starke Rötungen werden nicht optimal abgedeckt, aber da kann man ja mit ein wenig Concealer nachhelfen.
    Trotzdem mag ichs mit MU drüber noch um einiges lieber, zumal meine Haut im Moment schrecklich spinnt.

Eine Silibombe ist es, ja. Würd sonst aber auch keinen sofortglättenden Effekt geben.

Ich mags gerne - aber umwerfen.. nö, das nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab ihn auch seit zwei Wochen im Gebrauch und bin auch total angetan. Die Haut wird schön gleichmäßig und ausgeglichen, egalisiert eben. Er deckt minimal ab und macht die Haut ganz weich. Außerdem wirkt er bei mir recht lange mattierend.

Ich trage ihn immer über der Creme auf und dann nur noch Concealer (und eventuell Puder) drüber. Geht super. Außerdem ist das Hautgefühl wirklich wunderschön.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

Und dieses schöne ebenmäßige ausgleichende - hält das auch nen stressigen arbeitstag durch? meistens sieht man ja davon nach ein paar stunden nix mehr...

Großstadtprinzessin

Also bei mir hält der schon einen Arbeitstag,wenn ich mir nicht dauernd durchs Gesicht wisch =)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir noch rechtzeitig ein Gorgeous bei Benefit am Alexanderplatz gesichert, bevor es am nächsten Tag dann ausverkauft war (ich war's aber nicht *schwör*). Der Hype im BB hat mich u.a. auch dazu veranlasst, mir so ein Teilchen zu kaufen.

Anfangs war ich skeptisch und fand es für meine Indianerhaut zu hell, inzwischen finde ich das Gorgeous ganz gut. Trage es allerdings auch unter dem Make Up auf, nicht drüber.

Übrigens hab ich auch schon einige Reinfälle bei Benefit erlebt - Concealer, Puder und Make Up konnten mich nicht überzeugen, lediglich den Playstick fand ich ganz ok.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

heute hab ich mal den tester aufm handrücken ausporbiert. naja - es hat mich nicht überzeugt. da war ja wirklich NIX zu sehen. hautverschönernde silikonteilchen hab ich hier massenhaft rumzustehen.

ich werd also auf das teilchen verzichten können.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir hält er gut, ich habe den Eindruck, dass er das Nachfetten etwas verhindert. Zumindest meine Haut bleibt matt.

nun hab ich den gorgeous doch seit zwei wochen in gebrauch. is schon irgenwie magisch das teil. allerdings stelle ich inzwischen fest dass auf der nase extreeeem hautschüppchen entstehen. liegt das am geprgous. ich peele eigentlich regelmäßig. möchte nun ungern jeden tag meine nase peelen. kann das sein dass der goreous austrocknet?

langzeiterfahrungen?

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich benutze meinen seit einer Woche und bin total zufrieden. Bei mir trocknet er nicht aus. Schüppchen krieg ich eher an meiner empfindlichen Stelle was das angeht (der Nase) vom MAC Studio Tech, weil das ja auch noch arg deckend ist.

Der SKOG ist bei mir gaaaanz zart und leicht ohne Schüppche und Co.
    Ich creme aber immer nochmal extra die Nasenspitze bevor ich Kompakt-MU auftrage.

(also bis jetzt, wer weiß was noch kommt)

nelarose
    Besucher

Ich hab ihn auch bald und bin schon ganz gespannt, wie er so ist . Ich weiß aber nicht, ob ich ihn unter dem MU nehmen würde. Ich dachte eher daran mein MU zwischen durch damit aufzufrischen.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Achja, ich sollte erwähnen, dass ich ihn alleine verwendet. Ohne MU und Co., nur Rouge kommt noch rüber.

hhhhhmmm - vielleicht schuppt sich meine haut weil ich mir am sonntag nen leichten sonnenbrand zugezogen habe ansonsten nehm ich ihn ja auch allein...

BJ-Einsteiger

Ich vermute das ich von meinem geliebten skag vermehrt Pickelchen an den Wangen kriege, ..wo ich doch endlich im skag das perfekte Tages make-up gefunden habe!!
    Kann mir viell jemand ein ähnliches Produkt empfehlen!?

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Das mit den Pickeln durch den SKOG hab ich schon mehrfach gelesen.

Ich hatte eine Probe von dem und bei mir hat der absolut geloost.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

och, nix, die blöde Frage habe ich mir in der Zwischenzeit selbst beantwortet
    Sorry für's rumquatschen
    Geändert von Thelma (16.07.2008 um 13:10 Uhr)

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Das mit den Pickeln durch den SKOG hab ich schon mehrfach gelesen.
    Das kann ich für mich nun gar nicht bestätigen. Der tut meiner Haut sogar richtig gut. Nix mit Pickeln

Fortgeschritten

hmm krame den thread mal wieder raus. Können noch mehr BJ´s vom Pickelalarm berichten?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Inventar Avatar von Piana

Ich benutze ihn immer wieder, aber habe nichts gemerkt mit Pickeln...also ich habe schon ab uind zu Pickelchen, da ich sowieso zu Unreinheiten neige, aber das ist völlig unabhängig vom SKOG.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

danke piana, habe ihn nämlich auch erstanden und finde ihn schon klasse.....hoffentlich beschert er keine pickel...ich wüsste auch nicht wovon??? ganz vorne ist ein übeltätersilikon aber das ist auch das einzige ansonsten ist er silli frei

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)