Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Experte

Der "Christine Niklas-Thread"

Hallo,

es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Paulines und Windsbrauts positive Berichte haben mich so neugierig gemacht, da mußte ich einfach sms probieren.
    Ich will jetzt nicht gleich in Jubelschreie ausbrechen, ABER: noch nie hab ich SO SCHNELL eine sichtbare Verbesserung meiner Haut bemerkt, wie nach diesen Produkten. Ich benutze die Sachen seit 6 Tagen und hab das Gefühl, jeden Tag wird meine Haut etwas schöner. Dabei hatte ich eine unglaublich stressige Woche mit 10 Stunden Arbeit pro Tag, und jetzt auch noch Wochenend-Dienst.
    Alle leicht runzeligen Hautpartien haben sich etwas geglättet, sehen praller aus. Dabei überhapt nicht das Gefühl von Überpflegt-Sein, wie ich das von anderen gehaltvollen Produkten kenne, z. B. dms.
    Keine neuen Unreinheiten bisher; ich meine eher, daß Unterlagerungen zurückgehen.
    Ein sehr , sehr angenehmes Hautgefühl, so entspannt, gut durchfeuchtet und irgendwie BERUHIGT.
    Dabei ein ganz dezenter, angenehmer Duft, eigentlich kaum wahrnehmbar, aber doch vorhanden.
    Die Tagespflege mit der anschließend aufgetragenen MEMBRANE ist eine hervorragende Unterlage für die MF.
    Sehr gewöhnungsbedürftig ist der Cleanser: Ich wasche also morgens u. abends das Gesicht mit warmem Wasser gründlich, trockne dann mit einem Kleenex-Tuch ab. Und dann kommt der Cleanser auf ein Wattepad und das Gesicht wird damit abgewischt. Anfangs wirklich sehr, sehr komisch. Der Cleanser hat eine Farbe wie Apfelsaft (Apfelsäure ist auch drin), und man sieht daher nicht, ob man noch Schmutz von der Haut herunterholt oder nicht. Der Cleanser ist Reiniger, Tonic und Gesichtswasser in einem. Wirkt auch astringierend.
    Ich freu mich, daß ich die Serie für mich entdeckt hab .

Puh, ich hab mich jetzt echt beherrscht, um nicht zu enthusiastisch zu schreiben (es kann ja auch sein, daß meine Haut noch nach 3 Wochen anfän gt zu spinnen und Unverträglichkeiten zeigt, hab ich alles schon erlebt).

Bis jetzt ist es aber so, daß alles, was Frau Niklas in ihren Produktbeschreibungen sagt, stimmt.
    Ach, außerdem finde ich die Sachen preiswert; ich hab für Cleanser, Tages- und Nachtpflege und Membrane-Lotion , also 4 Produkte, 36,50€ bezahlt. Ich hatte Samstags bestellt und Dienstag war das Päckchen schon da.

Die schicken immer so Gutscheine mit für ein Probeset; wer Interesse hat, kann mit posten, ich hab noch zwei Stück.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit CN gemacht? (Wir haben`s aber auch mit den Christine`s )

Liebe Missie!!! Ich hab so an Dich denken müssen, Du hast doch auch so eine problematische Haut, mal testen? Oder kennst Du es schon?

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Re: Der "Christine Niklas-Thread"

Oh, das freut mich ja so für Dich, dass das so gut klappt!!!!

Ja, ich musste es natürlich testen, obwohl Pauline mich ja gewarnt hatte, dass es wahrscheinlich erst mal ganz grausig würde und ich es daher vielleicht besser nicht in einer "Sowieso-schon-Pickel-Phase" starten sollte.... Na ja, die ersten zwei Tage wurde meine Haut so was von schöner....tja, dann habe ich richtige Placken bekommen, also nicht nur lediglich Pickelchen sondern richtige Hubbel...., meine Nase war sehr rot, meine Wangen auch (sah ja bald aus wie ein Alkoholiker..), ich konnte den Duft nicht mehr ertragen.......... Ach ja, ich bin auch ein super Senibelchen......grundsätzlich bin ich von der Idee und dem System recht überzeugt, und in den Produkten sind ja auch all die Sachen drin, die ich auch in Cremes reinmachen würde. Ich habe abgebrochen, weil ich dann doch nicht genug Durchhalter bin und dann (ganz böse, ich weiß) ein paar Tage Effaklar K mit Cremaba Plus vermischt genommen......weiß nicht, ob ich mich freuen soll, aber dieses Chemie Zeug hilft bei mir einfach!!! Wenn meine Haut wieder besser ist, wollte ich sie wieder weglassen und anstatt des Effaklar K wieder Weidenrindentoner nehmen. (soll ja die gleiche Wirkung haben sie Salidylsäure, aber ohne die Nebenwirkungen, Haut wird dünner etc....)

Puh, das hört sich jetzt krausig an, aber ich glaube wirklich, dass das an meiner Haut liegt und nicht an den Produkten und würde die Produkte trotzdem jedem empfehlen!!!!

ICh hoffe, Du bekommst keine Reaktion, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das erst nach ein paar Wochen kommen soll, wenn DU jetzt schon merkst, dass die Unterlagerungen weniger werden, warum sollten sie dann auf einmal hochbrechen?! Na ja, sag Bescheid.

Ach ja, ich fand sie übrigens auch perfekt für die MF!!! Habe an einem Tag einen Hauch Membrane draufgemacht und dann einen weiteren HAuch, wirklich nur einen Tropfen mit etwas MF vermischt. Ging echt super super klasse!!!

Hast Du schon den Intense Clearer (heißt der so?) ausprobiert? Ist gegen lokale Pickelchen und den fand ich super!!!!!

Ich finde auch diese Seren toll, die bald rauskommen sollen!!!!

Hast Du schon das Nagelzeug probiert, das soll ja total klasse sein!!!

LG

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe mir auch das Set bestellt, da mich die Idee überzeugt hat.
    Leider komme ich nicht damit zurecht. Die Creme zieht bei mir nicht ein, sondern hinterlässt ein pappiges Gefühl auf der Haut. Warum auch immer .

Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Eiszeit schrieb:
    Die Creme zieht bei mir nicht ein, sondern hinterlässt ein pappiges Gefühl auf der Haut. Warum auch immer .
    Also Arwen hat in den Testberichten immer sehr betont, dass man wirklich nur minimale Mengen nimmt, wenn man denkt es ist zuwenig, dann ist es genau richtig.

Bin schon sehr gespannt auf andere Erfahrungen, ich wollte vielleicht auch so ein Set kaufen.

@maren: hast du noch diese Gutscheine?

Inventar

Ach ja, das fand ich immer komisch bei den Testberichten, die ich so gelesen habe. Pappig fand ich die Sachen ÜBERHAUPT nicht! Und auch nicht zu viel Pflege, obwohl ich eher fettige Haut habe....

Ich habe mich auch gefragt, ob die Leute nicht einfach zu viele nehmen. Von der day- oder nightguard habe ich so 3 Tropfen genommen, von der Membrane so 2....

LG

Besucher

oh mann, ihr macht mich ganz wuschig .
    ich überlege schon länger ob ich mal dms oder sms testen soll un d traue mich nur nicht. weil ich auch noch so viel ln sachen habe und überhaupt... .

aber wenn die unterlagerungen davon weggehen würden . teuer ist es auch gar nicht mal...

bitte unbedingt weiter berichten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bei ebay gibt es einen Christine Niklas shop,wo man Probesets für 5Euro kaufen kann.Das Porto ist schon mit im Preis,und den Kaufpreis bekommt man laut Text(also die 5Euro)als Gutschein mitgeschickt,und bei Neukauf erstattet...ich finde das ein tolles Angebot!
    liebe Grüße tsavoritgrün

Experte

@Missie: Oh je, hätte ich mir auch wohl denken können, daß Du sms schon kennst, was? Wahrscheinlich gibt es nicht mehr viel, was Du nicht getestet hast. Schade, daß Deine Haut so reagiert hat. Hab jetzt schon ein bißchen Bammel, daß das bei mir auch noch passiert. Eigentlich kann man nach 6 Tagen noch kein endgültiges Urteil abgeben. So ging`s mir übrigens mit der dms-Pflege; anfangs war ich sehr zufrieden, aber nach ca 2 Monaten hab ich auch Pickelatacken bekommen, die ich dann wieder mit Hauschka in den Griff gekriegt hab. Aber dms ist auch viel reichhaltiger als sms. Ach, es wäre zu schön, wenn MAL etwas richtig gut wirken würde!

@Ivy: Ich denke, ein Test kann ja nicht schaden. Bei mir ist es auch immer so ein schmaler Grat auf dem ich wandele , einerseits ist die Haut zu fettig und unrein und man möchte gründlichst reinigen und etwas austrocknen, andererseits braucht die Haut in meinem fortgeschrittenen Alter auch etwas mehr Pflege damit sie nicht noch runzeliger wird. Zu viel an Pflege macht aber wieder Unreinheiten und Unterlagerungen. Ich hoffe so sehr, daß ich mit sms den idealen Weg gefunden habe. Wie gesagt, Ivy, ich schick Dir gern einen Gutschein!

@Missie: Das neue Intense-Zeug möchte ich auch noch bestellen für meinen Sohn, oder für mich, wenns mal wieder schlimm wird. Die Seren kenn ich nicht, hab von dem Hyaloron-Gel gelesen. Aber ich wart erstmal etwas ab, bevor ich mir wieder im Überschwang eine komplette Serie anschaffe, die dann womöglich wieder im Keller vor sich hinrottet .

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

sag mal maren, muß man sich da beraten lassen oder kann man selber sehen welche produkte gut für einen sind??

Experte

Ivy, das ist ja das Interessante: Diese 4 Produkte Cleanser, daygaurd, nightcare und membrane sollen für JEDEN Hauttyp geeignet sein.
    Guck mal bei www.bessere-haut.de , da stehen alle Info`s.
    Auf meinem Prospekt steht aber auch, daß man bei bekannten Unverträglichkeiten vorsichtshalber Rücksprache mit Ch. Niklas halten soll unter der Tel. Nr.: 0221 - 977 17 55.

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

werde mich morgen da mal umschauen. muß jetzt leider schlußmachen,

Inventar

@maren.w- ich glaube ja persönlcih inzwischen immer mehr an Auto-Suggestion.....denke gar nicht daran, dass es Dir vielleicht schlechte Haut machen könnte!!!! Genieße, dass Deine Haut jeden Tag besser wird und glaube, dass das auch weiter geht. Ich habe so viele Unreinheiten in Stresszeiten und glaube, dass man sich eine Creme auch schlecht reden kann. Wie etwas, das einem vom Duft nicht gefällt, nicht funktionieren wird, denke ich auch, dass es bei der Creme nicht funktionieren kann, wenn man nicht an sie glaubt.... Ist jetzt ein wenig philosophisch und den Umkehrschluss kann man sicher nicht ziehen.......(man habe ich schon den Duft von manchen Cremes geliebt und sie waren gar nichts.... ), aber ich glaube wirklich, dass man sich nicht gedanklich schon von was verabschieden soll, was man gerade angefangen hat!!!

@ach Ivy..... ich glaube, wir könnten uns auch prima zusammensetzen.......schlimm!!!! Also zu DMS kann ich Dir sagen, dass es nicht schlecht ist, aber wirklich nicht jetzt irgendwie toll gegen Unreinheiten hilft. Was darin auch. Gut, gute Hautdurchfeuchtung und dann vielleicht mit den Wirkstoffen, aber es ist kein Aha-Effekt. Ich benutze gerade die Cremaba Plus (wie DMS High Classic) teilweise, aber eben zum Hautberuhigen. Ich glaube, bei so Fällen wie mir, die in den letzten Monaten einfach wahnsinnig viel probiert hat, da hilft es, weil es erst mal Deiner Haut wieder Zeit lässt, sich selbst zu helfen!! Na ja, wenn Du mit Deinem LN Zeug gut zurechtkommst, lass Dich nicht wuschig machen!!!!
    (Ach, habe heute wieder ein Gesichtsdampfbad mit Weidenrinde und Kamille gemacht. Klasse!!!, danach Maske aus Honig, Joghurt, 2 Aspirin, etwas Sole, Sandelholz......, meine Haut fühlt sich schon viel viel besser an!!! Das mit dem GW aus Weidenrinde probier ich erst wieder, wenn meine Haut ganz okay ist und ich mich entschieden habe, was ich jetzt für mindest ein halbes Jahr weiterbenutzen will..............)

LG

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,
    seit einem Jahr bin ich fleissige Mitleserin und Opfer einiger "Anfixerei" geworden. Im Februar hatte ich dank Euch LN entdeckt und war bis Anfang September hochzufrieden damit. Dann kippte die Haut wieder einmal in überdurchschnittlichen Ölglanz mit Trockenheit aus dem Gleichgewicht.

Durch Paulines geschilderte Erfahrungen bin ich dann vor ca. 14 Tagen zu SMS gekommen. Ich hatte - ohne Übertreibung - noch nie so weiche und gut durchfeuchtete Haut. Das Hautbild erscheint sehr gleichmäßig. Ich habe eine mit einer fettigen T-Zone ausgestatteten Mischhaut mit vergrößerten Poren. Bin lt. meinem Pass auch nicht mehr so ganz taufrisch, habe aber dank der fettigen Haut der Jugendjahre noch nicht viele Fältchen. Ich benutze das Komplettprogramm, komme aber nur mit dem Cleanser als Reiniger nicht zurecht und nehme deshalb zuvor noch das Reinigungsgel von LN. In den ersten zwei Tagen der Anwendung gab es ein gut durchblutetes Häutchen und das Make-up löste sich im Laufe des Tages im Rotgesicht auf. Dann habe ich gelernt die Produkte sparsam zu verwenden, insb. ganz ganz wenig Membrane zu benutzen und auch das Hygel tagsüber nur um die Augen und den Mund zu verteilen. Die T-Zone spare ich tagsüber komplett aus. Nachts verteile ich Membrane ganz dünn auf Wangen und Hals und drücke die Handflächen dann einmal kurz auf das ganze Gesicht, so dass ein wenig Membrane auch an die anderen ungeliebten Stellen gelangt.
    Nun bleibt heißt es für mich die Entwicklung abzuwarten, obwohl auch ich fast schon in Begeisterung ausbrechen möchte.

LG Ginger

Inventar Avatar von Eiszeit

Christine Niklas feiert 1. Geburtstag.

[ Geändert von Eiszeit am 02.11.2004 14:00 ]
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte

Hallo,

also ich kann mich der Lobeshymne auf SMS nur anschließen. Das sind wirklich super Produkte, obwohl auch ich auf den Cleanser verzichte...
    So wie ich Probleme mit Dr. Hauschka und der Cremaba Plus hatte, gibt es halt' Leute, die SMS nicht vertragen...
    Von allem was ich bisher benutzt habe (LN, CK, Alverde, Lavere, etc.) war ich auch nach Pauline's Anfix' so angenehm überrascht von der Wirkung und dem Hautgefühl bei SMS. Nochmal's Danke Pauline!

Und: Christine Niklas hat, nachdem der letzte Daily Guard etwas dünnflüssig ausfiel, einfach kostenlosen Ersatz verschickt. Aus heiterem Himmel erhielt ich ein Päckchen mit dem Daily Guard und ein Entschuldigungsschreiben--Na, das nenn' ich Kundenservice!!! Der 'dünnflüssige' Daily Guard ist zwar nicht schlecht, (soll heißen man kann ihn ohne Bedenken benutzen) nur die Konsistenz ist halt nicht so cremig.

Bei dieser Pflege stimmt einfach alles: der Anspruch an die Pflege mit ihren 'angesagten' Inhaltsstoffen (Vitamine, Coenzym 10, Hyaluronsäuyre, Tigergras, etc.) und der Preis!

LG Angeli

Pauline
    Besucher

Ich freu´ mich, dass soviele die Produkte gut finden Ich freue mich!!! Mir haben sie auch echt geholfen...

Pauline

Experte

Hallo

Noch eine Frage zu sms:. Warum mögen einige von Euch den Cleanser nicht? Ich finde ihn auch sehr ungewöhnlich, aber nachteiliges hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt, ich meine, keine vermehrten Hautunreinheiten, also muß die Reinigung damit doch ausreichend sein, oder?

Liebe Grüße,

Maren

Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    jetzt muß ich auch noch ein Lob loswerden.
    Seit genau zwei Wochen benutz ich SMS, und tatsächlich hat das Probeset so lange gehalten! Habe zwar noch ab und an Unterlagerungen, also immer einige, aber es ist besser als vorher geworden. Trockenheitsfältchen sind weitestgehend weg und mit dem Hyalorungel krieg ich die Querfalten an der Stirn und Nasolabialfalten fast ganz weg. Na gut, die sind auch noch nicht sehr ausgeprägt in meinem zarten Alter
    Die Zornfalte ist übrigens komplett weg
    Ach und Pickel gabs auch keine und manch ein Mitesser geht beim Öl-Waschen fast von selbst weg. Den Rest besorgt SMS, über nacht war eine Rötung verschwunden - die sich sonst, wie ich das bisher gewohnt war, in einen Pickel verwandelt hätte!!

Wenn jetzt nicht noch ne dolle Verschlimmerung kommt, dann hätte ich für erste meinen HG gefunden
    Aber man soll sich eine solche Verschlechterung auch nicht durch Einbildung dun Konzentration herbeirufen.
    Den Cleanser benutz ich übrigens als Tonic/Toner, weil ich doch nicht auf meine geliebte Öl-Aleppo-Splash-Reinigung verzichten will!!! Ich gehöre der mit-
    Wasser-waschen-Fraktion an

Danke fürs Anfixen!!!!!!!

LG

BJ-Einsteiger

Tachjen,

@maren
    Zum Cleanser: Hab' nix gegen ihn , nachdem ich zur Gesicht-Mit-Wasser-Säubern Fraktion gehöre, ist es wohl eher eine mentale Sache. Bedingt durch seine Farbe weiss ich nicht wirklich, ob das Gesicht von Make-up gereinigt ist, oder nicht. So meine ich, ich müßte unendlich viele Wattepads mit dem Cleanser verbrauchen, um die vermeintlich gewohnte Reinigung zu erzielen. Wieviele Pads oder Tissues verbrauchst Du denn?

Interessant finde ich, dass ich inzwischen Membrane etwas ntensiver verwenden kann und sich der Fettglanz im Laufe des Tages immer langsamer zu entwickeln scheint. Also warte ich brav' die ersten vier Wochen ab, bevor ich womöglich in die totale Begeisterung verfalle.

Zum Kundenservice: Ich hatte Fr. Niklas mit Fragen per Mail "belästigt" und bekam nach einigen Tagen eine sehr nette und ausführliche gute Antwort .
    Die Bestellung hatte ich am Montag in der Früh gemacht und unglaublicherweise das Päckchen schon am nächsten Tag in der Hand! Die fünf Euro für das Probepäck wurden wie versprochen gutgeschrieben.

Also: alles super

LG

Experte

@Ginger: Ich wasch das Gesicht zuerst mit reichlich warmem Wasser, trockne mit einem Kleenex ab. Dann reinige ich mit dem Cleanser (2 Große Wattepads) gründlich nach und hoffe, daß die Haut dann sauber ist.

Liebe Grüße,

Maren

Meine Laune...
    Amused

Maren, geht damit auch die MF ab???

LG

Experte

Ja, MF geht auch mit dem Cleanser runter. Da der Cleanser aber pipigelb ist , kann man natürlich nie sagen ob nicht doch noch Rückstände auf der Haut sind. Aber ich will ja auch weg von dieser super-gründlichen Reinigung. Ich glaub schon je mehr man reinigt und entfettet, um so mehr fettet die Haut nach.

Liebe Grüße,

Maren

Experte

Nachtrag: Ich hab meine Haut jahrelang zweimal täglich so intensiv gereinigt, als ob ich in einem Kohlebergwerk arbeiten würde. Trotzdem wurden die Unreinheiten eigentlich nicht besser. Deshalb finde ich jetzt diese sanfte Methode interessant. Hab auch nicht das Gefühl, schmutzige Haut zu haben.

Liebe Grüße,

Maren

Betty
    Besucher

Hallo liebe Beauties!

Nachdem ich wieder mal einen runden Geburtstag gefeiert habe und aus diesem Anlass "ein bisserl" in Urlaub war melde ich mich zurück!

Und was entdecke ich da gleich? Einen Niklas-Thread - klasse

Ich kann mich den vielen positiven Meldungen nur anschliessen. Ich hab vorher LN benutzt und war aber nicht so zufrieden. Nun hab ich schon über einen Monat die SMS-Sachen und bin superbegeistert. Die Mitesser (mein größtes Problem) sind deutlich weniger geworden. Meine Haut sieht so richtig prall aus und fühlt sich super an. Pickel (hatt ich trotz mittlerweile reifer Haut - seufz - immer wieder) sind bisher ausgeblieben. Ich hab schon das zweite Set nachbestellt, damit es mir ja nicht ausgeht.
    Also ich denke, ich hab meinen HG gefunden.
    Die Produkte sind super, der Preis stimmt und der Service ist ebenfalls toll.

Liebe Grüße
    Betty

Fortgeschritten

Hallole,

auch haben will , einen Goldesel sollte frau haben
    Hört sich alles echt supi an, habe jetzt mittlerweile schon einiges an NK ausprobiert, aber meine Mitesser, Pickelchen ab und zu, auch ein paar Unterlagerungen, Couperose, noch nicht wirklich wegbekommen, vielleicht hilft das?
    Meine Haut ist aber relativ unempfindlich, vertrage ziemlich alles, nur bessern tut sich noch nix
    Liebe Grüsse
    Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Moni,

bei mir hat sich die Couperose unter SMS leicht verschlechtert und ich hatte nicht den Mut länger als drei-vier Tage durchzuhalten um zu schauen, ob durch die verstärkte Durchblutung das Blut besser abfließt.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten

Hallo Uschi,

oops, echt?? Schade, dann werde ich es lieber nicht versuchen. Danke für den Hinweis

Liebe Grüsse
    Moni

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte auch gerade das Probeset und hab heute früh mein ersten "richtiges" Set von CN nachbestellt. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Sachen! Ich hab mir jetzt ein Set ohne das Hy-Gel bestellt, weil ich mit 22 noch keine Falten habe und deswegen auch keine sonderliche Wirkung des Gels bemerkt habe.
    Bei mir hat das Set auch etwa zwei Wochen gehalten, allerdings war der Cleanser schon nach einer Woche leer! Meint Ihr, ich hab zuviel davon benutzt, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich nur ein paar Tropfen nehme, hab ich das Gefühl alles wird nur von Wattepad aufgesaugt und nix landet auf meinem Gesicht! Das war schon immer so, dass ich mit GW ziemlich verschwenderisch umgegangen bin.
    Ein andere Frage: Das sms- Sortiment ist ja sehr übersichtlich. Wie haltet Ihr es mit zusätzlichen Produkten wie Masken, Peelings etc? Ich hab zum Beispiel noch ein dreiviertel volles Idealist-Peeling von Estée Lauder, das ich auf jeden Fall einmal die Woche benutzen will, das Zeug macht superfeine Poren! Außerdem hab ich noch ca. 45 Ampullen von der Hauschka-Kur rumliegen. Meint Ihr, die kann ich einfach vor der Nightcare auftragen, oder ist dann der Effekt weg, weil ja bei Hauschka abends kein Fett mehr an die Haut soll?
    Ich denke, so wie mir geht es vielen hier, man hat noch dieses und jenes angebrochene Zeug rumstehen, obwohl man längst wieder bei einer neuen Serie/Firma gelandet ist...

liebe Grüße von Charlene

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Moni,

das war jetzt bei mir so - ich glaube, ich werde auch im CN-Forum erwähnt als Einzige, die damit Schwierigkeiten hat *ganzstolzbin* . Frau Niklas hatte mich nämlich netterweise zurück gerufen, weil ich auf ihren AB von meinem Problem gesprochen habe. Fand ich total klasse und nett.

Aber vielleicht hast du keine diesbezüglichen Probleme. Ich finde, 5,-- € für ein Probenset sind nicht die Welt und die Produkte sind wirklich sehr sparsam zu verwenden, wie hier einige ja schon erwähnt haben. Ist ja möglich, dass deine Haut ganz anders reagiert.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von sayna

AW: Der "Christine Niklas-Thread"

ich glaube einen aktuelleren thread gibts nicht zu den sms produkten oder?

vor einer woche ist mein probeset angekommen und bis jetzt bin ich begeistert. als mf-unterlage ist das "zeuch" einfach perfekt!!! genial! mit dem cleanser bin ich mir auch noch nicht schlüssig, weil ich einfach wasser an meinem gesicht brauche. und am abend möcht ich auch weiterhin die öl / seifenreinigung machen
    ich hab mir nun mal day und nightguard und die membrane bestellt und werd den cleanser am morgen - nach wassersplash - benutzen.
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

noch zufrieden Sayna?

Hier ist ein aktuellerer Thread, nicht so positiv http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=niklas

Ich habe auch ein Probeset da. Übernächste Woche habe ich ein paar Tage frei, dann werde ich auch mal testen. Bin schon gespannt.

LG,
    Ulrike

Fortgeschritten Avatar von belladonna

So, mein Fazit: Obwohl ich anfangs recht begeistert war, nach dem Aufbrauchen meines Probesets, war meine Haut überpflegt und pickelig, also leider nix für mich!
    Geändert von belladonna (28.08.2006 um 14:03 Uhr)
    Tschüssi

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich bin jetzt mit SMS durch. Meine Haut wurde leider während der Anwendung immer trockener. Ich war dann großzügiger beim auftragen, leider wurde es nicht besser .

Ich bleibe jetzt bei Optolind