Hallo,
es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Paulines und Windsbrauts positive Berichte haben mich so neugierig gemacht, da mußte ich einfach sms probieren.
Ich will jetzt nicht gleich in Jubelschreie ausbrechen, ABER: noch nie hab ich SO SCHNELL eine sichtbare Verbesserung meiner Haut bemerkt, wie nach diesen Produkten. Ich benutze die Sachen seit 6 Tagen und hab das Gefühl, jeden Tag wird meine Haut etwas schöner. Dabei hatte ich eine unglaublich stressige Woche mit 10 Stunden Arbeit pro Tag, und jetzt auch noch Wochenend-Dienst.
Alle leicht runzeligen Hautpartien haben sich etwas geglättet, sehen praller aus. Dabei überhapt nicht das Gefühl von Überpflegt-Sein, wie ich das von anderen gehaltvollen Produkten kenne, z. B. dms.
Keine neuen Unreinheiten bisher; ich meine eher, daß Unterlagerungen zurückgehen.
Ein sehr , sehr angenehmes Hautgefühl, so entspannt, gut durchfeuchtet und irgendwie BERUHIGT.
Dabei ein ganz dezenter, angenehmer Duft, eigentlich kaum wahrnehmbar, aber doch vorhanden.
Die Tagespflege mit der anschließend aufgetragenen MEMBRANE ist eine hervorragende Unterlage für die MF.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist der Cleanser: Ich wasche also morgens u. abends das Gesicht mit warmem Wasser gründlich, trockne dann mit einem Kleenex-Tuch ab. Und dann kommt der Cleanser auf ein Wattepad und das Gesicht wird damit abgewischt. Anfangs wirklich sehr, sehr komisch. Der Cleanser hat eine Farbe wie Apfelsaft (Apfelsäure ist auch drin), und man sieht daher nicht, ob man noch Schmutz von der Haut herunterholt oder nicht. Der Cleanser ist Reiniger, Tonic und Gesichtswasser in einem. Wirkt auch astringierend.
Ich freu mich, daß ich die Serie für mich entdeckt hab .
Puh, ich hab mich jetzt echt beherrscht, um nicht zu enthusiastisch zu schreiben (es kann ja auch sein, daß meine Haut noch nach 3 Wochen anfän gt zu spinnen und Unverträglichkeiten zeigt, hab ich alles schon erlebt).
Bis jetzt ist es aber so, daß alles, was Frau Niklas in ihren Produktbeschreibungen sagt, stimmt.
Ach, außerdem finde ich die Sachen preiswert; ich hab für Cleanser, Tages- und Nachtpflege und Membrane-Lotion , also 4 Produkte, 36,50€ bezahlt. Ich hatte Samstags bestellt und Dienstag war das Päckchen schon da.
Die schicken immer so Gutscheine mit für ein Probeset; wer Interesse hat, kann mit posten, ich hab noch zwei Stück.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit CN gemacht? (Wir haben`s aber auch mit den Christine`s )
Liebe Missie!!! Ich hab so an Dich denken müssen, Du hast doch auch so eine problematische Haut, mal testen? Oder kennst Du es schon?
Liebe Grüße,
Maren