Huhu,
kennt jemand die Mascara Maestro von Armani?
Soll angeblich XXL-Wimpern zaubern.
LG; Tulpenlady
Huhu,
kennt jemand die Mascara Maestro von Armani?
Soll angeblich XXL-Wimpern zaubern.
LG; Tulpenlady
Geändert von suri (17.12.2006 um 18:35 Uhr)
Leider nein. War ja gestern Armani Deko kaufen. Da ich schon wieder viel zu viel gekauft hatte...habe ich dann aus gutem Grund nicht mehr nach der Mascara gefragt. Aber letztes Mal als ich da war wurde sie mir empfohlen. Sie wäre wohl der Hammer!
Tulpenlady, die ist der Hammer. Ich habe die vor zwei Wochen gekauft, weil meine von YSL leer geworden ist.
Ein Traum, da geht man einmal über die Wimpern und schon hast Traumwimpern![]()
Wie teuer ist die?![]()
Ich glaube ich habe 28 Euro gezahlt, aber die ist es echt wert.
@Knuddelmaus
Wie sieht es denn mit der Farbabgabe aus? Die Fatale fand ich zum Schluss doch nicht so prickelnd, deshalb bin ich gegenüber Kammmascaras ein wenig misstrauisch, aber eine Verkäuferin meinte, das man diese beiden Mascaras überhaupt nicht vergleichen kann.
LG; Tulpenlady
@Knuddelmaus: Welche Mascara von YSL hattest du denn vorher? Das interessiert mich, ich habe zur Zeit u.a. die Faux Cils in Gebrauch. Habe sie schon 2 Mal nachgekauft. Aber wenn die Armani noch besser sein soll?....
Dann:![]()
Bin zur Zeit eh im Armani Fieber! Die Sachen sind echt toll!![]()
@Tulpenlady, Du meinst die Fatale von Lancome, oder ? Die habe ich noch nicht ausprobiert. Kammmascaras sind meistens schon schwierig, da geb ich Dir recht. Aber bei der Armani Maestro muss ich immer aufpassen das nicht zu viel Farbe draufkommt. Also, von den Kammmascaras finde ich, das die bis jetzt am besten von den "Teureren" abgeschnitten hat und die günstigere Variante von Kammmascaras finde ich Jade Maybelline Starlash, aber die Armani ist ein Traum.
@Laura-Isabella, ich habe die YSL Volume effet faux cils in grün und blau, die schwarze wurde vor ein paar Wochen leer und da habe ich mir dann die neue von Armani gekauft.
Beide Mascaras sind nicht zu verachten
Wenn Du gut mit Kammmascaras kannst, dann würde ich die von Armani empfehlen und hey, Armani-Fieber ist doch OK. Das Zeugs ist ja auch ergiebig, somit rentiert sich der Preis auf alle Fälle.
Viel Spaß noch mit Armani.
Was ich von Armani auch noch empfehlen kann ist der lose Puder in der Farbe 0, also der weisse. Der mattiert so schön und macht das Gesicht streichelzart![]()
Mama Mia!!!!
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Maestro und ich einfach nur platt vor Staunen. Ich habe Wimpern, da hat wirklich mein Mann nicht geglaubt, dass ich keine künstlichen Wimpern habe. Also, ich bin wirklich total begeistert und auch kein Vergleich zur Fatale von Lancome. Optimale Farbabgabe und sofort Hammerwimpern.
Kann ich echt nur empfehlen!!!!!
LG; Tulpenlady
PS. Foto folgt noch.....
Das ist halt unser Herr Armani, gell????
![]()
jepp!!!
LG; Tulpenlady
Gibts den auch bei Douglas? ich habe nämlich nen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wollte ich nicht mehr in die Stadt vor weihnachten. Habe Angst niedergetrampelt zu werden.
Aber das hört sich soooo guuuuut an.
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
@Tulpenlady: kannst du vielleicht vorher-nachher-fotos machen? hört sich ja wirklich gut an, was du da erzählst^^
Ich hätte heute eigentlich einen Schminktermin bei Dougi am Armani-Counter gehabt, aber ich habe so ne doofe Magen-Darm-Geschichte und muss jetzt MCP nehmen
Und ausgerechnet heute wo doch mein weisser loser Puder leer geworden ist. Echt doof
Oh ja, Bilder will ich auch von Dir, tulpenlady, sehen !!!!!!
@Knuddelmaus: Ich finde die Sachen von Armani auch spitze! Top-Qualität! Hammer Farben! Na dann werde ich wohl nächstes Mal wenn ich in Münster bin die Mascara mal unter die Lupe nehmen!![]()
Habe leider kein Armani in der Nähe, sonst wäre ich wahrscheinlich schon auf dem Weg dahin!![]()
Der lose Puder ist echt ein Traum!![]()
Ich habe allerdings nicht die 0, da ich ziemlich dunkel bin. Die 0 war mir zu hell, obwohl der Puder sich anpaßt. Aber er ist super, kann ihn nur empfehlen!
Wo wir schon mal beim Thema sind....die Blushes sind auch alle sehr empfehlenswert! Ich habe zwei (Nr. 6 und Nr. 4) Ich finde die Konsistenz so schön. Ganz pudrig. ich mag es nicht, wenn ein Rouge so fest und kratzig ist.
Ich habe von dem Blush die Nr. 10 und von "Bronze Mania" die Nr. 5;
Bronze Mania ist aber auch super für das ganze Gesicht, für meiner einer, weil ich ja eh so blass bin.
Ach ja, die Lidschatten kann ich auch empfehlen, ich habe die Farben 16 (ein weisser, den nehme ich gerne zum higlighten her), Nr. 5 (dunkles lila), Nr. 1 (dunkles meerblau), Nr. 9 (so ne sandfarbe, ne ganz helle), Nr. 44 (dunkles grün) und Nr. 4 (black baby - ich liebe es, im Winter darfs doch auffälliger sein, oder ????? )
Und wer für den Winter auch gerne dunkle Nagellacke mag, da habe ich auch einen von Armani, ein ganz dunkles rot. Ich mag den total gerne.
ARMANI FOREVER!!!!!!
Na klar darf es im Winter auffälliger sein!![]()
Ich habe zwei e/s von Armani. Eye Mania dieser 4-er in Nr. 2 und einen neuen Mono in einem ganz tollen braun.
Lippis habe ich auch 2 Stück. Ganz tolle Nudetöne.
Na dann werde ich mir wohl auch demnächst mal den Nagellack ansehen! Ich trage meine Nägel entweder mit Klarlack oder auch in einem ganz dunklen Rot, bzw. dunkle Brauntöne. Und der Bronzer hört sich verlockend an.....![]()
Ich habe nur einen Lippi von Armani in der Farbe 35, ein ganz heller, so satinmässig und stop so nen Lip Shimmer habe ich auch noch, der hält aber nicht lange auf den Lippen, also wenn man was trinkt oder wenn man küsstetc. dann ist der so gut wie weg. aber der glänzt so schön wunderbar und der ist ganz dunkelrot aber auf den Lippen schön dezent und irgendwie sexy
In schwarz habe ich von Armani noch leider keinen gesehen, das wärs! Ich wollte eigentlich am Samstag den von Chanel, aber der ist seit vier Wochen vergriffen! Die Dame am Counter sagte mir das sie den erst im Januar wieder hat. Aber im Januar brauch ich den nicht mehr, ich wollt eigentlich für Silvester und so und meine Kosmetikerin hat mir gestern einen für Weihnachten geschenkt: von Artdeco, fast schwarz, aber nicht ganz, ein bisschen einen rötlichen Shimmer hat der noch....!
öööhh nein, hört auf!!!![]()
Ach weisst Du, esterella, über Armani könnt ich stundenlang diskutieren und mich austauschen.
Ich bin so richtig "Armani-gestört![]()
Ich![]()
![]()
den einfach!!!!!!
Huhu,
ich mache am Freitag die Fotos, weil ich dann abends unterwegs bin.
LG; Tulpenlady
Sooo, obwohl ich gerade ganz doll für meine Klausur lernen muss, bin ich heute zu Douglas.
Bin sofort schnurstracks auf den Armani Stand zu und ...letztendlich mit einer Anayake Mascara wieder aus dem Geschäft.
Die Verkäuferin meinte, die Maestro wäre nicht so gut für meine Wimpern geeignet. Ich habe ziemlich lange und dichte Wimpern. Sie hatte recht ähnliche und den Anayake drauf. Ich muss sagen, dass mir das Bürstchen von Anayake auch spontan besser gefallen hat.
Nun werde ich die mal probieren. Sie sagte, ich kann die Mascara auf jeden Fall umtauschen, sollte sie mir nicht gefallen. Naja, alles ist wohl besser als der Shiseido-Mascara, den ich noch aufbrauchen musste und der jetzt endlich leer ist. Der hat viel zu viel gekrümmelt und Fliegenbeinschen gemacht.
Nach meinen Klausuren werde ich mich auf jeden Fall belohnen und mir nen Termin zum Probeschmiken bei Armani geben lassen. Heute war ich gaaaanz tapfer und habe wirklich nur das Mascara gekauft und bin sofort hinausgeeilt.
Nichts transparenter Puder, nichts e/s. Ich bin soooo stolz. Ich habe richtig gespart in den letzten Wochen, weil ich eh kaum weg konnte wegen der blöden Prüfung, aber im Januar hält mich nix mehr!![]()
Shiseido Mascara mag ich auch nicht, hatte das gleiche Problem wie Du: Krümel und Fliegenbeine.
Ich weiss nicht ob die Verkäuferin recht hat mit der Annayake Wimperntusche, ich glaubs nicht, weil auf die Armani Maestro Wimperntusche schwöre ich eigentlich, nachdem ich wirklich sehr viel ausprobiert habe.
Aber berichte mal wie die von Annayake ist - würde mich mal interessieren.
Ich kann's Dir leider nur von München sagen und da gibt es Armani bei Douglas in der Weinstr. und bei Karstadt Oberpollinger.
Ansonsten kannst Du im Internet bestellen, über USA, glaub ich, aber probiers mal auf der Armani-Seite vielleicht findest Du da was.
Sorry, dass ich Dir da nicht mehr weiterhelfen konnte.
Also ihre Wimpern haben mir gut gefallen.Zitat von Knuddelmaus
Ja, ich dachte ja auch...ich will ja eigentlich die Armani. Aber sie hat mich ganz nett beraten und mir ja versprochen, ich könnte ihn zur Not umtauschen und da dachte ich: Warum nicht!?
Wie sehen denn deine Wimperm aus Knuddelmaus? Wie handhabst Du das Armanibürstchen?
@baby030304: Leider führt nicht jeder Dougi Armani.![]()
Man findet die Produkte meistens in großen Städten. Schade. Ich habe mal gehört das es ganz wenige Verkaufsstände von Armani in Deutschland gibt. Deshalb war ich ja auch so baff als ich erfahren habe, dass Dougi Münster die Marke neu im Programm hat.
Na sowas...ich glaube, da muss ich auch mal n Einkaufsbummel wagen. Sollte aber besser auf mein Gehalt warten![]()
Jetzt habt Ihr mich mit dieser Armani Mascara angefixt!!!!!!![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Huhu,
also ich habe mich heute morgen doch mit der Armani Mascara geschminkt (wollte ich eigentlich erst wieder Freitag).
Nun, was ich einfach sagenhaft finde, ist das Ergebnis nach einmal tuschen. Man tuscht einmal und sofort bekommt man Hammerwimpern, nix mit verwischen, verkleben oder übermäßig starke Farbabgabe wie bei der Fatale. Überhaupt nicht! Also, ich bin richtig froh, dass ich in der Glamour davon gelesen habe, ansonsten wäre ich nie darauf gekommen.
Von Armani soll es noch eine gute Mascara geben, aber da sind künstliche Härchen dabei, und das ist für Kontaktlinsenträgerinnen überhaupt nicht gut.
Fotos folgen auf jeden Fall noch. Das habe ich ja versprochen!
LG; Tulpenlady
Meine Wimpern sind voller, also mega Volumen, wirken länger und es ist schon schön auffällig was ich ja auch total gerne mag.Zitat von estrella
Ich benutze sie so wie mir die Armani-Dame geraten hat und zwar das man an der Wimpern(wurzel) anfängt und dann den Kamm immer ein bisschen dreht und nach oben zieht.
Ich mach das bei jedem Auge zwei mal, weil ich mehr auf das Auffälligere stehe.
Oh, das klingt ja alles ziemlich traumhaft! Das könnte die perfekte Tusche für mich sein.
Das glaube ich auchZitat von Gwendolina
![]()
Elende Anfixerei hier.
Ich habe diesen Thread mitverfolgt und bin auch schon leicht angefixt.
Nun bin ich aber wahnsinnig gespannt auf die Fotos![]()
![]()
Ich auch!![]()
Mädels, wo habt Ihr denn die Armani-Maestro Mascara gekauft?? Hier im Umfeld finde ich es nirgendwo*ichauchwill*
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Wenn Du in der Nähe von München wohnst gibt es die bei Dougi in der Weinstr. oder bei Karstadt Oberpollinger (Stachus)
Ich wohne leider sehr weit weg von München. Ich möchte die Mascara aber auch gerne testen. Kann man die irgendwo im Internet bestellen???
Hallo zusammen!
Die Mascara gibt es glaube ich bei jedem größeren Douglas. Ich war ja auch angefixt und habe sie mir gestern angeguckt. Hätte ich vorher gewußt, dass es eine Kamm-Mascara ist, wäre die Neugier wesentlich geringer ausgefallen
Ist jedenfalls nichts für mich. So viel Mascara auf diesem Kamm-Dings, das kleistert mir immer nur die Wimpern zu und alle verkleben.
Also zum Glück kein Haben-Muss!![]()
Das besondere an der Maestro Mascara ist, das sie NICHT die Wimpern verklebt, die Farbabgabe ist optimal.
Ich habe mit Kamm-Mascaras auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht (ich sag nur Fatale von Lancome), aber Maestro hält wirklich das was in der Glamour stand. Man bekommt sofort XXL-Wimpern. Fotos kommen heute Abend, ich muss sie noch verkleinern.
LG; Tulpenlady