Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Deko von Armani - Mascara "Maestro"

Ich will das alles gar nicht hören!

(Ehrlich gesagt denke ich gerade darüber nach, ob ich nacher noch mal schnell zu Douglas soll....ich hab doch echt ne Meise).

suri
    Besucher

@Gwen
    Dann lass Dich mal mit der Maestro schminken!

LG; Tulpenlady

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tulpenlady
    Das besondere an der Maestro Mascara ist, das sie NICHT die Wimpern verklebt, die Farbabgabe ist optimal.

Ich habe mit Kamm-Mascaras auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht (ich sag nur Fatale von Lancome), aber Maestro hält wirklich das was in der Glamour stand. Man bekommt sofort XXL-Wimpern. Fotos kommen heute Abend, ich muss sie noch verkleinern.

LG; Tulpenlady
    Hm, echt? Ob ich dann noch einen letzten Kamm-Mascara-Versuch wagen muss?

suri
    Besucher

Huhu,

hier vorher und nachher Fotos.

Ich habe wirklich nur mein Auge geschminkt, ohne Makeup und Lidschatten. Hoffentlich kommt der Effekt richtig rüber. Aber am besten läßt man sich sowieso zur Probe in der Parfümerie schminken.
    Geändert von suri (28.11.2007 um 22:37 Uhr)

suri
    Besucher

und noch ein Foto:
    Geändert von suri (28.11.2007 um 22:37 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Grr, ich bin tatsächlich noch mal zum Douglas. Die Mascara war natürlich ausverkauft. So was Doofes.

Ich habe mir dann aus Trotz und damit sich der Weg trotzdem gelohnt hat, die YSL Faux Cils mitgenommen. In Aubergine. Also, ich muss sagen, dass die bei mir wirklich Hammerwimpern zaubert. Das hat nicht mal mein bisheriger Liebling, die L'Extreme von Lancome geschafft.

Die Armani behalte ich aber trotzdem im Kopf, brauche ja auch mal wieder eine schwarze.... .
    Wenigstens habw ich eine Foudationprobe von Armani bekommen.

@Tulpenlady: Huh, das ist ja schon ein ziemlicher Effekt. Schön wäre es, wenn du auch mal ein Foto von vorne machen könntest.

mania
    Besucher

warum habe ich nur diesen Thread gelesen... warum... jetzt bin ich wieder angefixt...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Haach....schon wieder angefixt!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh menno, das reizt mich jetzt auch, will auch Hammerwimpern haben, habe mich aber noch nie an Kamm-Mascara rangetraut. Was mache ich denn nur

suri
    Besucher

Einfach dann zum Armani-Counter gehen und sich damit schminken lassen oder selber schinken.

Viel Spaß

LG; Tulpenlady

BJ-Einsteiger

Ich wusste, ich sollte diesen thread nicht öffnen... - jetzt meldet sich wieder diese böse Stimme in mir, die sagt: "Geh zu Douglas und kaufe die Wimpertusche, sie wird das sein, wonach Du schon die ganze Zeit suchst." Bitte lass sie nix für meine Wimpern sein, habe schon viel zu viele Wimpertuschen.
    LG Rania

Grashai
    Besucher

Ich hab sie mir am Samstag angeschaut, aber nicht mitgenommen. Die Bürste sieht haargenau aus wie bei der Telescopic von L'oréal (und die ist weitaus günstiger )

suri
    Besucher

Danke für den Tip!

Ich werde diese mal testen und dann hier weiter berichten. Ich glaube aber schon, dass es einen Unterschied geben wird. Bei der Fatale auf jeden Fall.

LG; Tulpenlady

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Tulpenlady Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip!

Ich werde diese mal testen und dann hier weiter berichten. Ich glaube aber schon, dass es einen Unterschied geben wird. Bei der Fatale auf jeden Fall.

LG; Tulpenlady
    Bitte, gern geschehen

Klar, es gibt immer noch Unterschiede bei der Tusche, aber das Bürstchen ist wirklich identisch.

Und ich bin super zufrieden mit der Telescopic, die Fatale kenne ich nicht

Knuddelmaus
    Besucher

Also ich geb die von ARMANI nimmer her. Die kann ich mit gar keiner anderen vergleichen, aber wirklich nicht.

suri
    Besucher

Huhu,

ich muss Knuddelmaus recht geben. Ich bin ja immer offen für neue Dinge, aber hier habe ich einen ziemlich deutlichen Unterschied gemerkt. Die Maestro ist einfach der Hammer.

LG; Tulpenlady

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, ich bin eigentlich auch offen für alles.
    Aber ich hab's am Anfang selber kaum glauben wollen. ARMANI halt.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe mir gestern mal statt einen Labello (nachdem der bei mir nie was hilft *schmoll*) einen Lippenstift von ARMANI gekauft und zwar den "Sherr transparent 0".
    Ladys, der ist klasse für die Lippen. Den geb ich auch nicht mehr her. Der macht die Lippen echt zart und geschmeidig was meine bisher "blöden Labellos" nicht hinbekommen haben. Warum weiss ich auch nicht, weil meine Kollegin schwört auf Labello.
    Ich nicht.