Hallo,
Kennt ihr das?
1.) Ihr seht Irgendwas, egal was, es ist wunderschön, hat ne total tolle Farbe, z.b. der neue Schal euer besten Freundin (oder sonstwas) und ihr denkt "oh das als Lidschatten...wäre sooo schön" ...kennst das wer?
So gehts mir oft, ich sehe irgendwas, z.b. ein Blumen Foto und überlege dann ob es irgendwo einen Lidschatten gibt der genau so aussieht, weil das würde ja so "toooollllll" aussehen![]()
![]()
So, und deshalb dachte ich, wie wärs mit einem Topic, wo Leute denen es wie mir geht, und Leute die sich gut an Farben etc. in allen Lidschatten Marken, Firmen, Farben....auskennen, sich helfen könnten.![]()
2.) Gehts mir auch oft so wenn ich irgendein Foto von nem Star sehe wo das AMU über-perfekt ist, das ich mich frage was für farben das sein könnten. --> Denke dazu könnte man den Topic auch gut nutzen, hier kenen sich ja sehr viele Leute gut aus und können bestimmt Tipps geben... welcher Lidschatten der und der Farbe entspricht/oder welcher es sogar ist.
So und dann fang ich gleich mal an, das Halstuch meiner Mama, die Farben find ich so schön![]()
Hättet ihr eien Idee welche/r Lidschatten dieser / diesen Farben entsprechen könnte?
![]()