.
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:10 Uhr)
neeeinn, ich werde der versuchung widerstehen,
staaark bleiben.. ommm...
sag mal, wieso müsst ihr eigentlich immer solche threads aufmachen und mich gnadenlos anfixen??![]()
![]()
![]()
Und ich finde es sogar relativ preiswert...![]()
Auch haben will! Aber was sagt mein Geldbeutel... :![]()
Wo stehen denn die Preise, gibt es einen direkten Link zu den Sächelchen?
Die rechte Palette sieht ja toll aus.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:09 Uhr)
Ich glaube Douglas macht grad auf der Seite die MWST-ErhöhungAber wenn man das Set in den Warenkorb packt, dann steht 42€ da.
Andersrum bei Clinique, da wollte ich mir eine Mascara bestellen, 19€ steht da und wenn sie im Warenkorb liebt 19,50€!
Verdächtig!![]()
liebe Dunkelkönigin *gleich mal gucken geht*.
Das mit den verschiedenen Preisen bei douglas.de ist ja 'n Ding.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von Dunkelkönigin
alles zusammen kostet 42€??? das ist ja ein schnäpper und
![]()
LG *eli*
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:12 Uhr)
ja aber trotzdem!
e/s; lippis und tasche...toll!
LG *eli*
@ Dunkelkönigin:
Und, ist das Set schon bei dir angekommen und wie ist es? Überlege grad es mir zu bestellen... (hat ja Geld zu Weihnachten gegeben...)
Huhu,
ich habe letztes bei Pieper das Lippenset in Pink als Pröbchen mitbekommen. Ich find das auch total klassse. Aber kaufen werde ich mir das jetzt nicht, ich habe einfach zuviel und ich muss ja nicht alles haben.
LG; Tulpenlady
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:12 Uhr)
Ui ui ui ui, wie sind die Lidschatten? Passen die farblich zueinander (sorry, aber das Bild ist so klein, so ganz genau kann man das da nicht sehen)? Decken die gut oder schimmern die eher? Und die Lippenstiftpalette?
Fragen für Fragen...![]()
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:13 Uhr)
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:13 Uhr)
Mädels
Ihr habt mich so angefixt, dass ich heute beim Dougi in Hamburg war, Hauptbahnhof und da hatten die das Set für 42 Euro.
Ein super teil, wie ich finde, tolle Farben, die Douglette meinte zwar die Lippis wären Gloss, was ja nicht so ganz stimmtaber ich bin begeistert.
Sind aber alles kleine Ausführungen, keine Originalgrößen sondern promogrößen, die Tasche ist echt ein Knaller.
nochmal für den Tip hier