Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Karina

Hat jemand Erfahrung mit Chris Farrell Produkten?

Hallöchen, habe mal wieder eine Frage.
    Ich fand gerade einen Flyer im Briefkasten, das ein neues Kosmetikstudio bei uns eröffnet wird. Dort wird ausschließlich mit Naturkosmetik gearbeitet, und zwar mit Produkten von Chris Farrell. Kennt das jemand? Klingt ja nicht gerade deutsch. Weiß jemand wo das herkommt bzw hat jemand damit Erfahrung?
    Danke, liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Karina

Poner
    Besucher

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chris Farrell Produkten?

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chris Farrell Produkten?

Hallo,

Chris Farell ist Purell und meines Erachtens keine wirkliche NK (und auch nicht gerade güstig). Aber ich habe schon oft gehört, dass die Produkte gut sind.

Guckst Du HIER

LG
    Heike

supreme
    Besucher

AW: Hat jemand Erfahrung mit Chris Farrell Produkten?

Forengöttin Avatar von Rubina

Proben sind aber seit ein paar Tagen geordert....

Leider gibt es bei mir im Einzugsgebiet PLZ 6 noch keinen Instituteintrag.
    Ich lasse mich nämlich bei so teurer Kosmetik gern persönlich beraten, da hat Frau dann einen Ansprechpartner, wenn es nämlich nicht klappt, kann das von Vorteil sein.

Kann das sein das Farell hier noch nicht so bekannt ist?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also wo ich bald hinzieh hab ich eine farrell dame in der nähe. hab nun wagemutig eine creme und augencreme (unsere TBS dazu sind ja toll) bestellt

supreme
    Besucher

Hier ein paar Inci Hinweise:
    http://www.elisom.ch/pdf/Basic_Line.pdf

supreme
    Besucher

bei chris farrell bestellen geht schon mal flott: montag konnten sie es ja erst bearbeiten und heute ist es schon da. leider über dpd, so dass mir die nachbarn das annehmen mussten. gut & sicher verpackt.

supreme
    Besucher

hab meine farrell produkte nun im gebrauch und bin bisher sehr zufrieden

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir in der Nähe ist ein Kosmetikinstitut das nur mit diesen Produkten arbeitet.

Gibt es hier noch Erfahrnungen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Coline
    Besucher

Ich hatte vor ein paar Jahren Produkte aus der Basic Line. Das war nicht schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht begeistert. Dazu kam, dass ich gegen ihre hypoallergene Parfümierung höchst allergisch war.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein paar Jahren Produkte aus der Basic Line. Das war nicht schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht begeistert. Dazu kam, dass ich gegen ihre hypoallergene Parfümierung höchst allergisch war.
    Ok
    Das hört sich ja mal nicht so gut an.

Ich dachte jetzt das wäre was mit guten Incis

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Ich hab die Produkte vor viiiielen Jahren auch mal benutzt. Bei uns im Ort war damals eine Kosmetikerin, die mit den Produkten gearbeitet hat. Ich fand sie gut. Irgendwann ist die Kosmetikerin dann weggezogen und ich bin nicht mehr an die Produkte rangekommen. Ich überleg aber immer mal wieder, mir mal was zu bestellen. Vor allem die Purell-Reinigung fand ich

Anja, was ist denn mit LE?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab die Produkte vor viiiielen Jahren auch mal benutzt. Bei uns im Ort war damals eine Kosmetikerin, die mit den Produkten gearbeitet hat. Ich fand sie gut. Irgendwann ist die Kosmetikerin dann weggezogen und ich bin nicht mehr an die Produkte rangekommen. Ich überleg aber immer mal wieder, mir mal was zu bestellen. Vor allem die Purell-Reinigung fand ich

Anja, was ist denn mit LE?
    Danke für deine antwort.

Na ja vieleicht werde ich mir bei der kosmetikerin mal ein paar Proben holen.

Bei Liz ist alles klar.

Aber du weißt ja das böööööse testen

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Die Behandlungen bei der Kosmetikerin sind auch nicht zu verachten...

Meine Laune...
    Fine

Die Behandlungen bei der Kosmetikerin sind auch nicht zu verachten...
    Echt?
    Machen die das gut?
    Ne schöne Behandlung ist nicht zu verachten so im Frühling einmal

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Ich war bei der Farell-Kosmetikerin immer super zufrieden.

Meine Laune...
    Fine

Ich war bei der Farell-Kosmetikerin immer super zufrieden.
    Man das hört sich suuuuuper an.

Mal sehen ob ich das auch mal teste.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So ich war gestern da ich in der Nähe dieser kosmetikerin war mal da und habe mir Proben geholt.
    Sie war sehr großzügig und hat mir einige gegeben.

Sie hat auch nach meiner Haut geschaut udn meinte man würde sehen das ich viele Produkte mit Parafin und Silikone genommen habe.
    Sie meinte auch das die Silikone sich wie eine Schicht über die Haut legen die Haut darunter trocken wird da sie nix mehr aufnehmen können.

Und das Gefühl habe ich jetzt mit Chris Farrell.
    Also die Produkte gefallen mir so ganz gut sie haben auch keinen Duft was ja schon angenehm ist.
    Das blöde ist nur das die Creme bei mir direkt weg ist.
    Ich habe nicht mein schönes gepflegtes Hautgefühl.
    Jetzt habe ich sie heute morgen angerufen und das gesagt da meinte sie meine Haut sei auf entzug von den Incis das wäre normal und ich solle die Proben weiter nehmen.

Hatte hier auch schon mal jemand das GEfühl beim umstellen das alles nicht genug ist und man immer das GEfühl hat nach cremen zu müssen

Viele liebe Grüße Anja

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Das ist ganz Normal wenn man immer Sachen mit Parafinen und Silikonen genommen hat - die Haut muß ja erst mal wieder Lernen selbst Feuchtigkeit und Fett zu Produzieren.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur das die Creme bei mir direkt weg ist.
    Ich habe nicht mein schönes gepflegtes Hautgefühl.
    Jetzt habe ich sie heute morgen angerufen und das gesagt da meinte sie meine Haut sei auf entzug von den Incis das wäre normal und ich solle die Proben weiter nehmen.

Hatte hier auch schon mal jemand das GEfühl beim umstellen das alles nicht genug ist und man immer das GEfühl hat nach cremen zu müssen
    Anja, halt durch. Ich habe das auch hinter mich gebracht. Vor ein paar Jahren meinte ich, unbedingt Clinique benutzen zu müssen. Das Ergebnis hat mir nicht wirklich gefallen und ich hab dann auf eine Pflege ohne Paraffin und Silikon gewechselt.
    Ich hab die gleiche Beobachtung gemacht, meine Haut hat meine neue Creme sofort weggeschlürft und ich dachte immer, ich brauch mehr. Aber das stimmt nicht. Du brauchst Zeit. Das kann auch mal zwei, drei Wochen dauern.
    Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt.

Soweit ich Weiß hat Anja schon öfters Versuche Unternommen Paraffin-u. Silikonfrei zu Cremen - und ist nach kurzer Zeit immer wieder zu den teuren Luxus-Paraffinbomben zurückgekehrt
    Hoffen wir mal das sie es diesmal etwas Länger Schafft.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Danke ihr beiden für euere Antworten.l

Ja wenn das so ist dann halte ich jetzt diesesmal aber wirklich durch.
    Jetzt erst kann ich ein bißchen nachvollziehen was ich meiner Haut die ganzen Jahre angetan habe erstens mit meinem ständigen hoppen und dann das ich nur Produkte mit diesen Incis benutzt habe.

Ich dachte halt immer ich muss dieses glatte frisch eingecremte total durchfeuchtete Gefühl auf der Haut haben sonst ist das nix.

Nudel ja du hast mich ja oft genug gewarnt und mir gesagt ich würde ne Plastiktüte übers Gesicht legen aber genau das nur mit anderen Worten hat gestern die kosmetikerin zu mir gesagt.

Meine Haut sei süchtig nach diesen Incis und es wäre jetzt erstmal ne Erstverschlimmerung die ich durchmachen müsste bis ich richtig schöne Haut ohne die Incis bekäme.

Ich habe jetzt meine ganzen Sisleysachen weggeräumt die kommen zu ebay und dann ziehe ich das jetzt durch.

Ich werde dann jeden Tag auf dieser Seite meine Fortschritte aufschreiben.

Und über tips und Hilfe beim duchhalten wenn ich mal wieder kurz davor bin alles hinzuschmeißen würde ich mich freuen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Soweit ich Weiß hat Anja schon öfters Versuche Unternommen Paraffin-u. Silikonfrei zu Cremen - und ist nach kurzer Zeit immer wieder zu den teuren Luxus-Paraffinbomben zurückgekehrt
    Hoffen wir mal das sie es diesmal etwas Länger Schafft.
    Ja ich weiß.

Ich wollte das ohne Paraffin schon lange und ich wollte auch immer wieder eine kosmetik finden die das nicht hat aber bei den ersten Problemen wie diese jetzt heute wenn ich jetzt nicht wüßte das ich da durch muss würde ich heute schon wieder die Proben in den Müll werfen und schnell meine Silikone schmieren nur damit ich schnel lwieder dieses Wohlgefühl auf der Haut habe

Viele liebe Grüße Anja

Coline
    Besucher

Anja, du wirst sehen, in ein paar Wochen ist deine Haut glatt und frisch ohne Silikon und Paraffin. Eine Behandlung könnte das aber vielleicht beschleunigen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte vor langer,langer Zeit mal ganz viele Proben von Chris Farell ,etwas Weltbewegendes war es jetzt nicht für mich Vergleichbar pflegetechnisch mit Dr. Grandel.

Hallo Anja was ist mit deinen Liz Earle Sachen du warst du so restlos begeistert ? Die INCI sind bei Liz nicht schlecht.......

Meine Laune...
    Fine

Anja, du wirst sehen, in ein paar Wochen ist deine Haut glatt und frisch ohne Silikon und Paraffin. Eine Behandlung könnte das aber vielleicht beschleunigen.
    Ja das habe ich mir auch schon überlegt.
    Vieleicht sollte ich einen Termin machen.
    Die kosmetikerin sagte auch durch eine bahandlung würde sich meine Haut schneller erholen.

Das ist zu überlegen

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor langer,langer Zeit mal ganz viele Proben von Chris Farell ,etwas Weltbewegendes war es jetzt nicht für mich Vergleichbar pflegetechnisch mit Dr. Grandel.

Hallo Anja was ist mit deinen Liz Earle Sachen du warst du so restlos begeistert ? Die INCI sind bei Liz nicht schlecht.......
    Ich habe Liz gestern zurückgeschickt.
    Vieleicht ein fehler ich weiß nicht.
    Auch mal wieder aus dme Grund das sich jetzt meine Haut nicht mehr so zart angefühlt hat wie mit den Silikonen
    Ich hatte Vorgestern also zwischen den Sachen von Liz mal zu Sisley gegriffen und da hatte ich dann wieder das gEfühl das nur das das beste ist weil meine Haut damit so glatt und frisch ist.
    Was aber wohl nur an den Silikonen und dem Paraffin liegt wie ich jetzt weiß.

Na ich werde das hier jetzt mal unter der Aufsicht der kosmetikerin durchziehen damit sich meine Haut erstmal entwöhnt

Dr Grandel kenne ich auch nicht.

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Anja

Meine Laune...
    Fine

Anja
    Danke

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Aber im Grunde hättest du dann auch Liz Earle behalten können ...

Auf jeden Fall tut deiner Haut die Hopperei nicht gut, die muss sich ja alle paar Tage auf neue Inhaltsstoffe einstellen, das ist Stress pur. Vielleicht kannst du einfach mal mit ein paar Basics einer Linie anfangen und nicht gleich alles auf einmal ausprobieren und haben wollen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde hättest du dann auch Liz Earle behalten können ...

Auf jeden Fall tut deiner Haut die Hopperei nicht gut, die muss sich ja alle paar Tage auf neue Inhaltsstoffe einstellen, das ist Stress pur. Vielleicht kannst du einfach mal mit ein paar Basics einer Linie anfangen und nicht gleich alles auf einmal ausprobieren und haben wollen

Das mache ich sowieso.
    Ich bekomme nur 1 Creme und Reinigung.

Ich bin am lesen der Philosophie Chris Farrell und sehe mich da überall wieder.

Meine Haut ist süchtig nach Mineralölen udn den stoffen.
    Es ist genauso wie sie schreibt man hat dann immer das gEfühl was noch reichhaltigeres haben zu müssen und ist nie zufrieden.
    Die Haut unter der Schicht wird immer trockener und so ist das ien Kreislauf das man nie wirklich mal längere Zeit mit was zufrieden ist.
    Und so war es ja auch die ganze Zeit bei mir.
    Ich hatte immer das Gefühl ich müsste noch mehr und mehr draufmachen vom Serum angefangen bis zu weiß nicht was Hauptsache cremen und immer mehr.

Ich sitze jetzt hier und mir spannt die Haut ich habe das gEfühl ich müsste in einen Topf Creme reinspringen aber ich bin fest entschlossen diesen Entzug jetzt durchzustehen um wieder eine normal reagierende Haut zu bekommen.

Viele liebe Grüße Anja

Coline
    Besucher

Ich sitze jetzt hier und mir spannt die Haut ich habe das gEfühl ich müsste in einen Topf Creme reinspringen aber ich bin fest entschlossen diesen Entzug jetzt durchzustehen um wieder eine normal reagierende Haut zu bekommen.
    Anja, sei stark. Das ist am Anfang normal. Aber leg nicht nach, sonst droht eine POD.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hallöchen, ich gebe mal meinen Senf dazu Meine Kosmetikerin arbeitet mit Chris Farrell - also komme ich in regelmäßigen Abständen in den Genuß dieser Kosmetik. Finde sie nicht schlecht, am besten gefällt mir die Mineral Therapy Serie, die Santel Creme habe ich auch schon gehabt. Am allerbesten finde ich den Seidenpuder von ihr, gibts in verschiedenen Hauttönen, grün etc. der ist wirklich top. Ansonsten gilt "kann man haben -muss man aber nicht". Außerdem finde ich ihre Philosophie zu dogmatisch, also ausschließlich ihre Sachen und bloß nicht mit anderen Sachen mischen

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Am Besten wäre jetzt eine Wirkliche sog. Nulldiät für die Haut - gar nichts Schmieren - außer mit lauwarmen Wasser Waschen.
    Das ist natürlich Echt Hart/Schlimm für so einen Cremejunkie wie unsere Liebe Anja hier und danach wirklich mit einer ganz leichten Reizfreien Feuchtigkeitscreme wieder anfangen.
    Die Haut benötigt natürlich einige Zeit um sich wieder zu Erholen - das geht jetzt nicht innerhalb 3 Tagen.

Ich Hoffe Anja Du kannst es Durchhalten diesmal auf deine Geliebten Luxustiegelchen und Seren, Masken ect. zu Verzichten. Ich Wünsche es jedenfalls deiner Haut.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Anja, sei stark. Das ist am Anfang normal. Aber leg nicht nach, sonst droht eine POD.
    Nein ich versuche nur Morgens und Abends zu cremen.
    So hat es mir die kosmetikerin heute Nachmittag emfohlen außer wenn ich es gar nicht aushalte dann könnte ich zum Mittag ein bißchen gaaanz dünn nacchcremen

Viele liebe Grüße Anja

Coline
    Besucher

Ja, so habe ich das seinerzeit auch gemacht. Wenn deine Haut sehr trocken ist, kannst du auch mal eine Maske aus Sahnequark machen, das gibt ein bißchen Fett und Feuchtigkeit.

Meine Laune...
    Fine

Ja, so habe ich das seinerzeit auch gemacht. Wenn deine Haut sehr trocken ist, kannst du auch mal eine Maske aus Sahnequark machen, das gibt ein bißchen Fett und Feuchtigkeit.
    Ok

Ich hoffe nur ich halte da Wochenlang durch.
    Ich habe mir für nächsten Freitag einen Termin zur Behandlung genommen

Ja Danke Nudel.

Ich hoffe echt das es klappt und ich habe im Moment auch einen eisernen Willen.
    Irgendwann muss ich es ja auch mal schaffen.

Bist du noch bei Biomaris oder hast du was neues entdeckt

Viele liebe Grüße Anja

Coline
    Besucher

Ok

Ich hoffe nur ich halte da Wochenlang durch.
    Ich habe mir für nächsten Freitag einen Termin zur Behandlung genommen
    Du schafft das schon, es wird ja immer besser. Die Behandlung wird dir auch helfen.

Ja Anja, ich mag die Biomaris AA Parfümfrei immer noch am Liebsten. Wechsle mit der Benevi Neutral und Sovita Beauty Vitamin E Creme ab.
    Morgens wie Gehabt Volvic Wasser auf Wattepad und Abends dann Reinigen mit Paulas Choise Reinigungsmilch mit einem Konjac Sponge. Und das Reicht mir Total aus.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Du schafft das schon, es wird ja immer besser. Die Behandlung wird dir auch helfen.
    Ja das sagt die Kosmetikerin auch

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ja Anja, ich mag die Biomaris AA Parfümfrei immer noch am Liebsten. Wechsle mit der Benevi Neutral und Sovita Beauty Vitamin E Creme ab.
    Morgens wie Gehabt Volvic Wasser auf Wattepad und Abends dann Reinigen mit Paulas Choise Reinigungsmilch mit einem Konjac Sponge. Und das Reicht mir Total aus.

Toll das du so standhaft bist.
    Ich bewundere ja wenn man das kann.

Was ist denn die Sovitacreme und die Benevi Neutral.
    Das habe ich auch noch nie gehört.

Gut ich kenne mich da besser bei den Luxuscremchen aus lach.
    Die man nicht braucht.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Es ist nur schade das hier gar niemand ist der die Sachen auch nimmt und die verschiedenen sachen kennt

Viele liebe Grüße Anja