Hallo ihr Süßen!
Ich lese mich seit ein paar Wochen hier durch und bin überrascht, wie freundlich miteinander umgegangen wird. In einem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, wird man, wenn man auf gefährliche/schädliche Inci´s hinweist, direkt als zB Hauschka-Verkäuferin betittelt und richtig schön angegangen. Das ist traurig. Auch dass dort keiner bereit ist, ein bisschen Zeit und Geduld bei einer Umstellung mitzubringen. Es wird dort sogar erzählt, dass hier ALLE sagen, dass NK-Shampoos Haarausfall bereiten und Silikon wird dort in den höchsten Tönen gelobt, als Schutzschicht und must-have. Ich wurde schon als ungepflegt bezeichnet von welchen, die NK absolut nicht ausstehen können, nur weil ich mich nicht mit den super-tollen-jahrelanghaltbaren-bunten Sachen wasche und pflege. Und das kann es doch nicht sein! Der eine verträgt das besser und der andere das. Ist doch okay. Ich bin kein fanatischer Anhänger der NK, aber wo ich sehe, da gibt es guten Ersatz, greife ich zu!
Und wenn ich dann sehe wie friedlich ihr miteinander umgeht...
Ich hoffe auf viele interessante Diskussionen und schönen Informationsausstausch!
Liebe Grüße
Damae