Hat den neuen Maskara schonmal jemand getestet? Wie ist der so? Ich schleich schon die ganze Zeit drum rum![]()
http://www.rimmellondon.com/RimmelLondon/Product.aspx
Hier mal der Link
Hat den neuen Maskara schonmal jemand getestet? Wie ist der so? Ich schleich schon die ganze Zeit drum rum![]()
http://www.rimmellondon.com/RimmelLondon/Product.aspx
Hier mal der Link
Mich macht der irgendwie auch an (zur Zeit ist ja auch noch ein Gratis Eyeliner dabei!), aber leider habe ich derzeit ungefähr 9 MAscaras hier rumfliegen
--> überhaupt kein Bedarf![]()
![]()
Ich hab 15, also auch keinen Bedarf, eigentlich...![]()
sieht von de rbürste her nach masterpiece aus? oder?![]()
na ich hab die ja noch garnicht im Laden gesehen....aber ich hab auch gleich gedacht, die Bürste schaut nach Masterpiece aus.....
da muß ich wohl mal schaun gehen
![]()
Wenn die wirklich so ne Art Masterpiece ist, dann muss ich mir das ganze auch mal genauer anschauen... Was kostet die denn?
der link ghet bei mir zum mousse makeup. und in der kategorie augen finde ich nix davon...
becca
bei mir geht der link :) ich hoffe das ist ein toller ersatz für die masterpiece.. und noch was total positives, mit dem eyeliner (ist glaubich eher ein roter lidschatten-stift?) ist sie sogar verschweisst![]()
Mich würde ja schon reizen aml so einen roten Eyeliner/ Lidschatten auszuprobieren. Aber ob man das wirklich kann? Da sieht man wahrscheinlich sehr schnell kränklich aus. Oder so:Zitat von susü
(die Bilder sind von style.com)
Der kostet mit diesem Stift 7,95 €. Ich müsste eigentlich nur wissen, wie die Tusche ist, ich kann nur dickflüssige nehmen, weil alles andere bei meinen Wimpern klumptAber bis jetzt hat mich kein Maskara von Rimmel wirklich dolle enttäuscht.
Ich bin auch übelst angefixt, hab sie dann aber letzte Woche doch nicht mitgenommen. Mal sehen...![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe die Magnif'eyes jetzt 2mal probiert, und finde sie schon sehr gut für eine Drogeriemascara.
Sie verlängert etwas und verdichtet auch gut, die Wimpern werden nicht hart, und sie färbt auch nicht auf der Haut ab. Inhalt: 8 ml.
Das Bürstchen und das Ergebnis insgesamt ist für mich nicht ganz so toll wie am Anfang bei der Masterpiece, aber die hatte ja auch sehr wenig Inhalt, und war leider auch recht schnell ausgetrocknet.
Aber sie kann schon locker mithalten mit der 2000 Cal, Full&Soft, etc.
Nur dieser seltsam knallrote Eyeshaper, der dabei ist *kopfschüttel*, was die sich DABEI gedacht haben....
Wo bekomme ich denn Rimmel?(ich bin scharf auf einen bestimmten Lippie
)
bei uns gibts das bei müller und ich glaube auch DM...
das mit dem blöden lidschattenstift hab ich mir auch gedacht. die hätten lieber die mascara um 1-2€ billiger machen sollen, aber nicht so nen blöden stift beilegen..![]()
ich geh heut mal zum Müller, der hatte die im Prospekt und dann werd ich die vielleicht wohl mitnehmen müssenAber wer den roten Eyeliner brauchen soll, das frage ich mich
ich schonmal nicht
Sind da eigentlich so kleine Fasern drin??
Schon wieder angefixt. Da ich heute sowieso noch einkaufen muß, werde ich mir den mal anschauen.
Leider ging die letzte Anfixaktion daneben. Mascaras von Essence (habe 3 verschiedene ausprobiert, sollte ich wohl bei second skin einstellen) sind für meine Wimpern nicht geeignet. Zum Glück war diese Erkenntnis nicht allzu teuer.![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir gestern mal die Bürts von dem Teil angeschaut, die ist nicht aus Gummie, wie die Masterpiece, sondern aus PlastikHab ihn mal noch nicht gekauft, erstmal abwarten... Den roten Liner kann man bestimmt als Lippi oder Lipliner verwenden, oder zum Fasching oder sowas...
Nur leider hab ich diese Maskara noch nirgendwo entdeckt oder ich bin blind.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
die gibts seit dem 28.12. wieder bei Müller. Vorher gabs die auch schon, aber die wurden wieder zurückgezogen, weil die wohl erst nach Weihnachten verkauft werden sollten.
ich hab sie auch und ich finde sie wirklich total supi!!!meine wimpern sind mega lang (ich muss aber auch dazu sagen , dass ich von natur aus ziemlich lange wimpern habe)und sehen richtig schwungvoll aus.
eifriger haarzüchter ![]()
fixt mich nicht an, aber ich liebe die volume flash von rimmel.![]()
Ich auchZitat von kiluna
Deswegen will ich die ja auch. Natalie, kannste mal n Foto reinstellen, wie deine Wimpern aussehen?
sienna, ich hab die volume flash schon sehr oft nachgekauft und vielleicht in der zwischenzeit 2-3 andere mascaras ausprobiert, aber keine war so gut. da bleib ich bei der. spart geld und zufrieden bin ich![]()
würde ich gerne , aber ich bekomme meine cam leider wahrscheinlich erst im märz zu meinem geburtstag und bis dahin wollt ihr bestimmt nicht wartenaber ich würds euch echt gern zeigen , es sieht echt total gut aus!
eifriger haarzüchter ![]()
habe sie heute gekauft. Ich hab sie aber nur grad aus Quatsch mal kurz ausprobiert. Mitsamt dem roten tollen Stift
Hahaha hab sogar ein Foto gemacht, ich schau aus wie Dracula
Mascara erscheint mir auf den ersten Blick nicht ganz schlecht, aber auch nicht grandios toll. Ich teste sie morgen mal ausführlich zur Arbeit.
Ich habe mir die Mascara bei Müller mal angeschaut. Das Bürstchen macht auf mich keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Habe sie erstmal nicht gekauft.
Ich hätte die kurz vor Weihnachten auch beinahe gekauft, konnte mich dann aber doch zurück halten. Das Bürstchen dürfte so wie das von der Télescopic von L'oréal sein. Und die finde ich ja toll. Aber die von Rimmel wäre auf die Dauer billiger, wenn sie das gleiche Ergebnis wie die Télescopic liefert.
Hat eine von euch schon den direkten Vergleich gemacht?
Noch ein Tipp wegen des beiliegenden roten Eyeliners. Ich glaube, den sollte man nicht solo verwenden, sondern noch nen schwarzen Lidstrich drüber, so daß das rot nur so ein bissi rausguckt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde die Mascara ziemlich gut.
@Greta-Louise: Ich habe die Telescopic zwar nicht selber, aber eine Freundin von mir und ich kenne ihr Bürstchen. Es ist nicht ganz wie das von der Rimmel. Das von der Telescopic ist ja total biegbar und weich, das von der Rimmel relativ hart.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)
na also da ich die Telescopic ganz schön grottig schlecht fand, kann ich sagen, daß die Magnifeyes mir vieeeeeeeeeeel besser gefällt.....
Hm, also ich hab mir das gekauft und ich finde dein roten Stift toll.
Genau das was mir für mein Lieblingssommer-Augenmake-Up gefehlt hat. Bis jetzt hab ich da als Ersatz Lippenstift genommen. Das geht nämlich von dunkelgelb ins rot, von unterm auge bis zur Lidfalte. (Hab leider kein Bild, war aus na Zeitschrift...)
Der Verlauf sieht aus wie der vom neuen Escada Sommerduft Sunset Heat. *schwärm*
Mich erinnert der auch an den Telescopic, wobei ich den Telescopic etwas besser finde. *beide hat* ^o^
ja haste den Stift schonmal in der Praxis getestet?
Ich hab sie mir heute auch geholtallerdings hatte ich nen schwarzen Kajal dabei
Das Bürstchen ist anders als bei der Telescopic, morgen werde ich sie mal richtig testen, heute war ich ja schon geschminkt![]()
mennooo ich hätt auch lieber nen schwarzen Kajal gewollt, anstatt dem komischen roten Teil![]()
Ich war heute im Müller, da gab es beides, allerdings war die Version mit dem roten Stift 1 Euro billiger, also hab ich die genommen.
Die Bürste finde ich sehr gut. Das Auftragen funktioniert toll und die Mascara empfinde ich eher als flüssig und viskos, und nicht pappig und krümelig.
Sie trocknet auch sehr schnell, deswegen muss man sich beim Auftragen beeilen, sonst klumpt sie ein bisschen auf den Wimpern. Aber sie trennt wirklich schön und gibt auch nen guten Schwung. Ich hoffe sie trocknet nicht so schnell ein.
Verlängernd wirkt sie nicht, also es sind keine Fasern oder so enthalten.
Ich bin bisher zufrieden, und ich mag auch den roten Stift. Allerdings hält der nicht wirklich gut, vielleicht mal mit Base ausprobieren oder abpudern.. Der erste Eindruck war aber ziemlich leicht zu verschmieren. Aber ich find den trotzdem lustig, und wenn die Mascara dadurch billiger ist, sag ich nicht nein![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Habe sie heute wieder benutzt, diesmal drei Schichten, und bin jedes mal mehr besgeistert! Die ist soooo toll! Die erste Mascara die bei mir richtig Schwung macht! Wisst ihr ob die limitiert ist oder es die jetzt regulät gibt?
Also ich habe jetzt keine offiziellen Infos oder so, aber ich würde mal einschätzen, dass es sie auch regulär im Sortiment geben wird. Die Version mit dem Kajal stand im normalen Regal und die mit dem roten Stift auf einem extra Aufsteller bei den LEs.
Also ich hoffe echt mal, dass die Mascara nicht nach wenigen Monaten schon eingetrocknet ist. Da kann ich dann noch so zufrieden mit der Wirkung sein, aber ich würde sie dann trotzdem nicht nocheinmal kaufen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich konnte dann heute doch nicht widerstehen und habe sie gekauft. Habe sie heute direkt getestet.
Ich bin sehr angenehm überrascht. Nach drei Schichten hatte ich schöne, lange, supergetrennte Wimpern. Volumen eher durchschnittlich. Also für den Preis (ich habe 6,95 Euro bezahlt) eine richtig gute Mascara.
Die Trennung läßt sich durchaus mit der Inimitable von Chanel vergleichen.
Achso, diesen roten Stift, finde ich absolut überflüssig.
kann ich gut verstehen, was will man mit nem roten Kajal
Aber ich bin bisher nicht wirklich begeistert von der Mascarada finde ich die Telescopic um Längen besser und auch die Masterpiece gefällt mir vie besser
Bei mir kleben die Wimpern ziemlich fies zusammen und es ist ne heiden arbeit sie wieder auseinander zu klamüsern... außerdem patzt sie ziemlich.
Ich habe diese Mascara heute als "Neuheit" im Rossmann zum "Einführungspreis" von 6,99 € gesehen... WOllte ja eigentlich die Masterpiece, aber die minikurzen Plastikborsten finde ich schon interessant...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho