Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    toretta
    Besucher

AW: Rimmel Magnif`Eyes Mascara

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Mascara heute als "Neuheit" im Rossmann zum "Einführungspreis" von 6,99 € gesehen... WOllte ja eigentlich die Masterpiece, aber die minikurzen Plastikborsten finde ich schon interessant...

Ich find sie doof... Verklebt total bei mir und von Schwung etc. ist auch nichts zu sehen. Schade eigentlich.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich liebe sie. So tolle Wimpern hat mir noch keine andere Mascara gezaubert. Lang ,dicht und ein super Schwung, der den ganzen Tag hält.

Ich hab gestern gesehen, dass es sie jetzt auch in wasserfest und in "extreme black" oder so gibt. Als Goodie gab es bei jeder Sorte, auch der normalen, eine Lidschattenstift.
    Liebe Grüße von tijo

Inventar Avatar von Natalie

ich finde auch , sie macht tolle wimpern!!
    ABER...als kritikpunkt: sie lässt sich etwas schwer abschminken und ich muss mit dem wimpernkämpchen nacharbeiten, damit alles schön getrennt ist.
    trotzdem mag ich ihn sehr gerne, denn er lässt meine augen echt viel größer aussehn, denn die wimpern schaun wirklich dramatisch, aber nicht übertrieben aus.
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten Avatar von Möly

Ich hab sie auch, war ein Frustkauf, da bei mir die Masterpiece überall nur noch in braun zu bekommen war..
    Ich habe sie in extreme-black, sie ist wirklich sehr schwarz!
    Allerdings find ich meine Wimpern mit der brettsteif und sie sehen "zu geschminkt" aus, also man sieht die Tusche so deutlich. Das mag ich nicht! Sie hält aber den Schwung schön, fast wie eine Wasserfeste! Mir ist das aber nicht so wichtig, weil meine Wimpern non Natur aus relativ geschwungen sind. Aber für "Schwung-Fetischistinnen" sicher einen Versuch wert
    Das Bürstchen ist hart und erinnert mich an die StarStylist, aber halt nicht als Kamm. Besser als die Telescopic find ich sie allemal.

Fazit: Nicht schlecht, aber kein Nachkauf. Werde wieder die Masterpiece nehmen.

BJ-Einsteiger

ich hab sie auch in extreme-black und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin ... für den preis. hält von morgens bis abends ohne verschmieren oder krümeln, macht lange und geschwungene wimpern und auch das volumen kommt meiner meinung nach nicht zu kurz. das einzige kleine problem ist, das sie bei mir beim auftragen die wimpern leicht zusammenklaebt, aber da geh ich einfach mit nem sauberen bürstchen durch und trenn sie damit wieder.
    im vergleich zur normalen teleycopic find ich die magnif`eyes viel besser, doch die telescopic clean definition stellt sie dann doch etwas in den schatten.
    also mein endergebnis: keine hammer-mascara aber doch gut & empfehlenswert.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Danke, ihr Lieben! Ich nehme, glaube ich, doch die Masterpiece Max (so schwarz, wie es nur geht)... ich MUSS die ausprobieren, weil doch alle so begeistert sind. Ich habe relativ lange Wimpern, da brauche ich eher Volumen als Länge. Aufregend! Ich kann mich über neue Sachen immer so freuen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab sie auch (unter anderem auf dem Bild -das ist mein Auge mit der Magnif eyes von Rimmel) und finde sie vom Effekt her toll ABER leider leider krümmelt die bei mir im Laufe des Tages und sie macht die Wimpern ziemlich starr-VORSICHT beim Abschminken! (hat mich schon einige Wimpern am unteren Wimpernkranz gekostet....) Nehm sie nur noch selten zu besonderen Anlässen, wo sie nur ein paar Stunden halten muss.

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Und noch eine neue Mascara von Rimmel - Lash Maxxx
    http://www.cosmoty.de/news/1697/
    Allein wegen dem pink schon ein haben muss
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Mascara sieht auch toll aus... Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit so einem Kämmchen zurecht komme! Muss aber eh erstmal Mascara aufbrauchen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm...erinnert mich etwas an die von Astor, diese Volumetrix.
    Hab ich aber noch nicht probiert.

Hat einer die Magnifeyes in Wasserfest? Würd mich interessieren, ob die auch so toll ist?
    (hab z.B. die Star stylist in wasserfest und die ist gaaaanz anders als die normale Version-viel flüssiger irgendwie und macht gar nicht so tolle Wimpern )