Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

gemäßigt verspielter Kleidungsstil

Wo finde ich so was, bzw was stellt ihr euch drunter vor?

Esprit ist mir allmählich zu klassisch, cecil hat mir noch nie gefallen, da zu sportlich, aber wo gibts Verspieltes? Ich bin jetzt kein Romantiktyp, hab aber gemerkt, dass mir vom Typ her das allzu Strenge und Klassische gar nicht so steht, wie ich immer geglaubt habe.

Als ich vor ein paar Monaten den Friseur gewechselt hab, hats bei mir "Dong" gemacht. Sie meinte, ich solle mehr die Weiblichkeit, das Verspielte in den Haaren rausholen und auch bei der Kleidung. Die Haare lass ich jetzt noch ein bisschen wachsen, aber bei der Kleidung hab ich immer noch so meine Probs.
    Liebe Grüße, Susanna

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: gemäßigt verspielter Kleidungsstil

Susanne , gar nicht so einfach zu beantworten, deine Frage. Was mir aber spontan zum Verspielten einfiel, sind Tuniken jeglicher Art, orientalische Muster... Dies kann meines Erachtens durchaus mit klassischen Jeans oder eher sportlichen Hosen kombiniert werden und wirkt immer noch sehr weiblich.

Als verspielt empfinde ich meistens auch knöchellange Kleider oder Röcke, hier kommt es natürlich auf den Stoff und die Muster an.

Labels kann ich dir da keine nennen, ich kaufe, was mir gefällt und achte da eher weniger drauf.

Und wenn du deine Haare wachsen lässt und sie hin und wieder hochsteckst, hat auch das etwas Verspieltes.

papillon
    Besucher

Ich bestelle viel hier.
    Vielleicht ist es auch das Richtige für dich

papillon
    Besucher

Rosa, das gibts doch nicht?!

Jule1
    Besucher

Hallo Susanna

Wenn ich etwas verspieltes will bestelle ich bei http://www.bonaparte.de

Allwissend

hi,
    vielleicht findest du hier ja was:
    http://www.eylinda.de/
    lg
    mohnblume

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von papillon
    Rosa, das gibts doch nicht?!
    Papillon so trifft man sich wieder

@Rosenrosa

Die Haare hochstecken zu können ist auch mein Ziel! Bis vor kurzem war auf der Startseite hier genau die Frisur, die ich möchte (gut, dass ich es mir gespeichert hab), schulterlang, aber trotzdem nicht so brav.

@papillon
    bei 3 suisses hab ich schon mal bestellt, aber das war der Reinfall- vielleicht war das auch nicht so das Beste, was ich mir rausgesucht hab

@ Jule

Bonaparte hatte ich auch schon mal was zur Ansicht, aber damalsl wars mir zu verspielt *g*. Hab mir gleich mal die Kataloge fürs Frühjahr bestellt!

@Mohnblume

Also da sind ja ein paar heiße Sachen dabei.... Muss noch ein bisschen stöbern- Danke!!!!
    Liebe Grüße, Susanna

BJ-Einsteiger

huuhuuuu....

ich mag die Kleider von:
    http://shop.gudrunsjoeden.de/

Liebe Grüße

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde die Qualität von Frau Sjödens Kleidern immer prima.

Colleen
    Besucher

Also die Sachen von Eylinda finde ich ja eher.... merkwürdig.

Wer trägt sowas?

Cool finde ich, dass das eher "normale" Models sind :

Ich finde den Stil von Bonaparte wunderschön!

Tonita
    Besucher

Da musst du einfach mischen, würd ich sagen. Bei Esprit gibt es ja zB EdC, da sind die Sachen verspielter als beim normalen Esprit.
    Ich finde knöchellange Kleider meistens unschmeichelhaft, würde knielange weite Röcke mit etwas Dekoration nehmen, dazu kann man ja ein normales Oberteil anziehen, ansonsten sind gemusterte Oberteile auch immer schön und ein bisschen verspielter, egal ob Paisleys, Blümchen, Leopard oder gar kleine Früchte oder sowas, oder halt bestickte mit vielen Pailetten. Dazu kann man dann ja eine schlichtere Hose, eine normale Strickjacke und entweder schlichten oder verspielten Schmuck anziehen, je nachdem, wie man es mag. Oder man trägt eine verspielte Strickjacke mit Stickerei oder Schleifchen und ein schlichtes Oberteil drunter.
    Oder man trägt schlichte Jeans und Pullis/Shirts, aber einen tollen Gürtel und lange Kette und große Ohrringe.
    Da gibt es sooo viele Möglichkeiten!
    Sowas gibt's eigentlich auch in allen normalen Läden im nächsten EKZ, ich würd mir gar nix bestellen, sondern lieber was im Laden anziehen, dann sieht man auch eher, ob man sich damit wohlfühlt und hat nicht so einen Aufwand. Und ich würde mir auch nicht gleich so teure Sachen kaufen, weil es ja sein könnte, dass du dich damit dann doch nicht soo wohlfühlst, wenn es so ein Stilwechsel für dich ist.
    Cecil find ich eh doof, die Sachen dort sind wirklich langweilig und sportlich und noch dazu so omi-mäßig und bieder und überhaupt.

Tonita
    Besucher

PS: Die blaue Strickjacke auf dem Bild find ich ganz ok, den Rest eher nicht. Aber meine Mama hat auch Sachen von Noa Noa, die ganz gut aussehen, auch eher verspielt, aber nicht so albern wie die auf dem Bild.
    Die Models hingegen mag ich gar nicht.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Tonita
    PS: Die blaue Strickjacke auf dem Bild find ich ganz ok, den Rest eher nicht. Aber meine Mama hat auch Sachen von Noa Noa, die ganz gut aussehen, auch eher verspielt, aber nicht so albern wie die auf dem Bild.
    Die Models hingegen mag ich gar nicht.
    ich hab auch ganz hübsche sachen von noa noa +

die sind wirklich nicht alle so wie auf dem bild .

ansonsten würde ih noch day birger & mikkelsen empfehlen

http://www.noanoa.com/ auf der noa noa hp sind übrigens auch ganz viele sacehn zusehen und auch in hübscher kombiniert

achja und die hp von day birger et mikkelsen http://www.day.dk/
    Geändert von Chihiro (17.12.2006 um 20:54 Uhr)

Colleen
    Besucher

Hast recht, da sieht das gleich viel stylisher aus. Ich glaub, ich muß mein Model-Urteil doch wieder revidieren . Was für ein Unterschied!

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:19 Uhr)

miss inconsistency Avatar von ameleya

Man kann ja vorhandene Basics auch aufmotzen, z.B.ein T-Shirt mit einem Spitzenband, oder ne Strickjacke mit einer romantischen Brosche, oder Pailletten aufnähen oder auffällige Knöpfe. Ich kombiniere auch gerne ein normales Top mit einem Spitzentop drunter, sodass die Spitze ein bisschen rausschaut. Meistens reicht ein auffälliges Teil aus, mir ist Blümchenbluse und romantischer, weiter Rock zu viel. Lieber Bluse zu Jeans und schlichtes Top zu auffälligem Rock. Da wirkt ein Einzelstück auch gleich viel schöner!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Wo du solche Sachen finden kannst?
    Am besten stürzt du dich (nach Weihnachten ) in die Einkaufsstrasse deines Vertrauens und schaust dich einfach mal um und bringst dein Weihnachtsgeld durch *hihi*
    Ich denke da kannst du zum einen die Sachen anprobieren und vor allem, je mehr Geschäfte du hast, desto größer ist die Auswahl!

Inventar Avatar von Luciliu

Ich finde, dass man mir Accessoires eine Menge machen kann, da muss man nicht unbedingt die Garderobe wechseln, wenn man mal nen etwas anderen Stil will. Mit schönen Ohrringen, Ketten, Gürteln, Broschen,Tüchern, Handtaschen und und und kann man an einem zeitlosen Outfit so einiges zaubern! Wenn auch noch die Schuhe passend drauf abgestimmt sind, find ichs perfekt!

danke für eure Tipps!
    Ich hab mir heute mal wieder einen Katalog von Conleys angeschaut. Und was seh ich??? Ganz viel in der Richtung "gemäßigt verspielt"!!! Ich hab den Katalog schon seit Jahren und das ist mir noch nie aufgefallen! Ab heute wird gespart, oder sagen wir mal ab dem 1.1 , damit ich im Frühling ein paar Teilchen bestellen kann!
    Liebe Grüße, Susanna

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also ich finde hunderttausend tolle sachen bei eylinda! vor allem kleider . aber hanover is bissi weit weg für mich. online kann man da nich bestellen oder? hab nix gefunden auf der seite...

Inventar Avatar von Chihiro

@nora das sind halt die ganzen noa noa sachen die gibt es bestimmt auch in einem laden in deiner nähe zu kaufen .

auf der noa noa hp ist auch irgendwo ein shopfinder

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich finde Conley's ganz gut.

Allwissend Avatar von sanja79

Hi, habe vor kurzem die sachen von zero für mich entdeckt. Ich mag auch eher romantisch-verspielte kleidung, ganz einfach und klassich-elegant oder sportlich, da fühl ich mich irgendwie nicht wohl drin. Esprit und s.oliver mag ich auch nicht. aber zero hat echt einige hübsche sachen und immer eine reduzierte abteilung im laden, da kann man echt wasschönes finden. sonst kauf ich sehr oft im orsay ein,. aber früher hab ich da oft nur fähnchen und fetzchen erstanden.

schau mal rein bei:
    http//www.zero.de

Da steht auch, dass es keinen Mindestbestellwert gibt, die auch bei kleinen warenwerten versandkostenfrei liefern und so, hört sich ja alles super an, hab's nur noch nicht getestet
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich finde ja auch zara ganz schön - oder mango. beide haben auch recht verspielte sachen - bzw. gemäßigt verspielt
    lieben gruß
    das schlumpfinchen