Mein Heiliger Gral ist:
- die Zitronen Melisse Spülung
- und Yerka![]()
Mein Heiliger Gral ist:
- die Zitronen Melisse Spülung
- und Yerka![]()
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Als Bodylotion;
- Sympathy for skin und
- Dreamy Creamy von Lush
- Shampoo: Corpus/CulumNatura
LG
Chrissy
Meine 2006 eroberten Gräle:
LRP Tolériane Fluide
Dado Sens ProBalance-Creme
Mineral Foundation
Meine HG`s für 2006:
Der ROSEBUD Strawberry Lip Balm -nie wieder ohne!![]()
Und dann habe ich meine Liebe zu MAC entdeckt![]()
Vor allem von den Lipglassen bin ich begeistert. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals etwas mit l/g anfangen kann![]()
Und die Gel-Eyeliner finde ich klasse!![]()
(mehr brauch ich bisher nicht)
Ich bin dieses Jahr auch ziehmlich von euch angefixt worden, also
- PL e/s
- MAC e/s und Pigmente
- Lavaerde fürs Gesicht und zum Haarewaschen
- selbstgemachte Cremes, Gesichtswasser usw....
- Logona Ginkgo Repair Shamopoo
Dauerbrenner seit letztem Jahr:
- MF (selbstgemacht)
- Henna
- NK allgemein
Ich hab bestimmt noch was vergessen
Bin auf das Meiste durch die BJ´s drauf gekommen.
Liebe Grüße![]()
Deko
- Too Faced Ganz tolle Deko, wunderschöne Farben, Puder, Lipglosses
Pflege:
-Benefit Dear John Gerade für den Winter schön reichhaltig
-Masken in allen möglichen Formen. Alle 2 Monate mach ich einen super entspannten Abend mit ner Maske und Sekt
PL e/s![]()
Schauma Shampoos
Alverde
meine hoffentlich zukünftigen HGs in sachen gesichtspflege, bin im moment einfach echt begeistert, aber man kann ja nie wissen:
LRP Toleriane ´Reinigungsfluid
LRP Nutritic Aufbaupflege bei trockener haut-tolle , leichte Formulierung, tolle beruhigende Pflege und scheint toll gegen meine unterlagerungen zu wirken , aber da muss ich nochetwas länger testen![]()
eifriger haarzüchter ![]()
-MAC Deko
-Artdeco e/s Base
-Olivias Seifen - meine Haut war noch nie sooo weich
-Kissmee - einfach nur genial
stimmt, minimalismus ist definitiv auch meiner hg's, phoenixfeatherholly! seit ich kein dg und keine bl mehr benutz, sind meine ekzeme größtenteils weggegangen und meine oberarme sind endlich weich und zart geworden!![]()
....es wundert mich zwar immer wieder, daß es nach einem Jahr BJs immer noch Sachen gibt, die ich noch nie gehört habe - aber: Was nicht ist, kann ja noch werden...
Hallo Ihr Lieben!
mein absoluter HG ist auch der Kissmee... es ist wirklich nicht zu glauben was der für einen Effekt hat!
tja - und noch ein HG seid eindeutig IHR ALLE...![]()
Also bei mir isses NK im allgemeinen, insbesondere Alverde Shampoos und meine tolle Haarseife.![]()
Und die Weleda Mandel Reinigungsmilch und Gesichtscreme vielleicht, aber die muss erst noch den Langzeittest bestehen.![]()
OT:Zitat von nora
Hallo Nora,
erklär mir bitte ganz kurz die c/o Wäsche und was sie bewirkt!!!
Danke dir!
Liebe Grüße, Katzi
Meine HGs 2006 sind:
- Kissmee – zarte Haut und nie wieder eingewachsene Härchen!
- ALVERDE Reinigungsmilch Wildrose – beseitigt sogar mein AMU, ohne die Haut auszutrocknen
- ALVERDE Gesichtswasser Wildrose – traumhafter Duft und sanfte Reinigung…
- LUSH „Angels on bare Skin“ Gesichtsreiniger – superzarte, weiche Haut!
- Olivia’s Seifen – besonders „Diva“ hat es mir angetan…
- ARTDECO Eyeshadow-Base – spitze!
So… vielleicht fällt mir ja noch etwas ein…![]()
Pearls
@bubu_maike
Wie hast du das geschafft kein duschgel und bodylotion mehr zu verwenden?
Wenn ich mich nach dem duschen nicht eincreme dann juckt meine haut und wird total trocken.
Wäschst du beim duschen nur mehr mit wasser?
viele grüsse!
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
Meine HG für 2006:
nach wie vor und immer noch (wie 2005 auch schon):
- LN Nachtkerzengel, LN Manukagel, LN Tagescreme
- Kissmee (ich schließe mich den anderen Beiträgen hier an)
neu in 2006:
- MF
- Puder You Glow Girl von PL
- Eraser von PL (meine Poren werden tatsächlich weniger sichtbar)
- Mineral e/s
- e/s von Mac
- Yekra Deo
was ist kissme?
Guck' mal hier: http://www.kissmee.de/Zitat von LaRouge
Pearls
@sushiact:ich hab einfach das dg weggelassen und dafür mit nem waschlappen gewaschen. im grunde brauchst du ja keine tenside für unter die arme z.b., schweiß ist ja wasserlöslich. sozusagen bewirkt eine gründliche mechanische reinigung das gleiche wie eine reinigung mit tensiden. ich hab nämlcih gemerkt, dass auch wenn ich nur die smelly parts eingeseift habe, die restliche haut auch in mitleidenschaft gezogen wird (vielleicht, weil das dg beim abspülen über die restliche haut läuft). die bl hab ich einfach weggelassen, ich creme mich eh nur ungern ein. naja, und seit ich das so betreibe, ist meine haut welten besser geworden. was aber auch hilft, das durchzuhalten, ist nur noch alle 2 tage zu duschen. am anfang auf jeden fall, momentan dusche ich täglich, weil ich lust dazu habe. aber wenn ich merke, die haut wird trockener, dusch ich mal ein, zwei tage nicht.
nur mit wasser ohne waschlappen würd ich nicht duschen, mit ist es effektiver. probiers doch mal!
Ganz klar MF
Die Creme von Aubray Organics mit grünem Tee & Ginko könnte es gut werden.
@bubu_maike
Ich dusche mich höchstens 2 mal pro woche!
Ich könnte mir das nicht vorstellen jeden tag zu duschen....
Mit dem eincremen mit BL danach würde das immer ziemlich lange dauern.
lg
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
naja, bei mir ist das ne 5 minuten sacheaber grundsätzlich dusche ich lieber nicht jeden tag, bin froh, dass ich entdeckt habe, dass meine haut so viel schöner ist.
@katzi: c/o heisst, die haare nur mit conditioner (habsch das jetzt richtig geschrieben?) also spülung
waschen. meine lieblingsspülung dafür ist die aloe-hibiskus von alverde.
man muss eine ziemliche portion nehmen, aber die haare werden sauber, weich und geschmeidig, selbst wenn sie extremst fettig sind!
Meine heiligen Gräle 2006 sind:
-meine Weleda Gesichtspflege (endlich die unreinheiten im Griff)
-Öl-Seifen Reinigung
-MF
Ohne meine morgendliche Dusche komm ich übrigens überhaupt nicht in die Pötte.
dafür gibts bei mir SEHR starken kaffee![]()
Der kommt bei mir nach den DuschenZitat von bubu_maike
![]()
bei mir immer direkt nach dem aufstehen. ohne bin ich nicht zurechnungsfähig, nicht mal unter der dusche![]()
Zitat von nora
Uh da hab ich ne Frage *meld*.... Also früher hab ich immer so gewaschen, dass ich das Schampoo nur auf den öhm Oberkopf, also die Deckhaare gepackt habe und den Conditioner nur in die Längen. Irgendwie hieß es immer, dass die Spülung die Haare oben beschwert und sie schneller nachfetten... Ist da jetzt gar nichts dran ?...Oder macht ihr den Conditioner nicht auch nur in die Längen und wascht oben mit Wasser.. oder... ? Wie gehts denn ?![]()
nee, also ich pamp ne ordentlich portion auf den ganzen kopp und in die längen. dann lass ich das schön einwirken, bis ich fertig geduscht bin und rasiert bin usw. dann schäum (soweit man das schaum nennen kann) ich das ganze noch mal mit bissl wasser auf, massier die kopfhaut bissl und spül dann gründlich aus. und da wird nix beschwert und schneller fetten tunse auch nicht!
edit: jetzt will ich aber auch wissen, wie die öl-milch-reinigung geht!
ui..... Dann probiere ich das bei meiner nächsten Haarfasche demnächst aus. Danke !!
diesem Board habe ich folgende Schätze zu verdanken:
• Microfasertuch Rival de Loop
• Wascherde von Tautropfen
• Jojobaöl/Nachtkerzenöl
• Weleda Mandelcreme
• Avocadocreme von Alverde (Allzweckwaffe und Retter in der Not)
• Henna Shampoo von Sante
folgende Einsichten habe mir zu einer schöneren Haut verholfen:
• weniger ist mehr -> minimal Pflege
• Prestigemarken/teure KK bringt mir persönlich nur irritierte unschöne Haut -> ich bevorzuge zumindest als Pflegecreme nur noch Natur.
weiterhin könnten sich folgende Produkte zum HG entwickeln:
• Hauschka Puder
• Kanebo Enzympeeling
• Origins Out of Trouble
• ArtDeco Camouflage
welchen hast du? den puder oder die silikonbombe? ich merk beim puder kein unterschied..Zitat von Mietzekatze
(und den anderen mag ich nicht
)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Danke Nora!Zitat von nora
![]()
Liebe Grüße, Katzi
Meine heiligen Gräle, die ich durch euch kennengelernt habe:
meine Kosmetikerin Laura
Alverde Shampoo und Spülungnehme Aloe Hibiscus und Zitrone Melisse
Sante Brilliant Care
natürlich der Kiss von Kissmee
und seit ein paar Tagen MG Sheabutter Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Black Mud Creme
Habe gesichtstechnisch in diesem Jahr viel ausprobiert und hoffe, das ich mit MG endlich was für mich gefunden habe. Bis von einem Jahr war Naturkosmetik noch ein Fremdwort für mich...
Geändert von Dolly (19.12.2006 um 10:15 Uhr)
es folgt nur ein kleiner ausschnitt:
siliceabalsam von hübner
honigshampoo/spülung von neobio
sbc
care nature intensiv hydrofluid
aloegel
und mein liebstes kleinod: der kissmee (mein ex schwärmt immer noch von meiner weichen haut, aber ich sag nix)
Ich habe auch ein paar Gräle......
HeilerdeImmer wenns mal Unreinheiten gibt, ist Heilerde meine Rettung
KissmeSeitdem ich ihn habe, brauche ich kein Duschpeeling mehr
MAC DekoWas besseres gibts gar nicht
![]()
Der Kissme, wie bei so vielen von euch
und
der Selbstbräuner von M.Asam
![]()
![]()
![]()
Ich habe nicht unbedingt heilige Gräle gefunden.
ABER: toll finde ich:
Lavera Body Spa Linie besonders das Kokos Vanille Körperöl bzw. Bodylotion
Neobio Honigspülung (die ist wirklich super - das perfekte Shampoo suche ich ja immernoch)
die Martina Gebhardt Gesichtspflege, vor allen Dingen die 7 Kräutervitalpackung
Liebster Gruß von Marlene
Tja, wo fange ich da am besten an?Das kann zwar nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen, aber ganz aktuell sind bei mir gerade:
Armani - Wimperntusche Maestro (erzielt superlange und dichte Wimpern, ein Traum von Wimperntusche)
Rausch -Styling Refreshener Föhnlotion (pflegt und stylt in einem - wird für die Haare auch einer meiner HG's bleiben)
alverde - Augen-Make-up-Entferner-Balsam Calendula (ist bis jetzt der einzige AMU-Entferner, der auf Dauer nicht die Augen reizt, wirklich sehr mild und reinigt auch super)
Cosmence - day tan (verursacht bei mir keine Pickel und pflegt auch schön)
(seit gestern) das Make up von Chanel - Teint innocence in der Farbe CLAIR (die Müdigkeit aus dem Gesicht ist wie weggezaubert)
(seit vorgestern) das Double perfection Compact Make up SPF 10 von Chanel in der Farbe 40 sable (das hält und hält) ich war in der Therme in Erding und auch viel unter Wasser tauchen, etc.... da geht nix runter, ich schwör's Euch ! Echt zu empfehlen!
Benefit - die Dallas-Palette, zaubert ein richtig freches Make up auf das Gesicht, richtig süß!
Garnier - Body Repair Öl - riecht lecker und macht eine schöne weiche Haut
Armani Code - Parfüm, das riecht so schön verrucht![]()
![]()
![]()
Juvena - Handcreme (macht rissige Hände zart und geschmeidig)
Armani - loser Puder Farbe 0 (mattiert die Haut wunderbar, bzw. die wird so schön ebenmässig)
So, dass wärs, im Sommer sind's dann wahrscheinlich wieder andere Favoriten die ich habe !![]()
@knuddelmaus
OT:
Was hast du denn für ein Wimpernausgangsmaterial? *angefixtbin*
Liebe Grüße, Katzi
Katzi, die musst Du Dir so oder so kaufen, ich habe so was noch nie erlebt, ein Traum.
Meine Wimpern sind blond und eigentlich ganz normal gewachsen, also meine Wimpern verlangen halt nach ner Verlängerung und das sie richtig schön dicht werden und genau das tut die von ARMANI! Maestro, versteht sich. Macht dem Namen alle Ehre!
Wann tigerst Du los?![]()
![]()
![]()
![]()