ich hab nur zwei- oder dreimal mitgemacht, es fehlte dann die zeit ( und die Inspiration

)
dass es sich nicht gereimt hat, war ( hoffentlich ) nicht entscheidend
so, und zu caro jetzt noch ein paar Worte aus meiner Sicht:
mit 16 jahren, liebe Caro, hast du meines Erachtens noch bei weitem nicht die angemessene Persönlichkeitsreife und Erfahrung-auch was den adäquaten Umgang in einem sozialen Gefüge angeht- um *Ansprüche* stellen zu können.
so manches, was du als *anzicken* von claudia betrachtest, war nichts andres als eine angemessene grenz-setzende Reaktion auf dein zeitweilig recht fordernd-ungeduldiges, pubertäres und unangemessenes Verhalten.
Vor allem deinen *Tonfall*, den du in deiner Art zu schreiben rüberbringst, solltest du doch mal in Ruhe überdenken.
Es erwartet niemand, dass du dich so ausdrücken kannst wie jemand mit zb 20 Jahren mehr an Lebenserfahrung und Reife.
Dennoch ist mit manch andrer junger Beauty in deiner Altersklasse schon eine ganz andre --höflich- freundliche- und verbindliche Kommunikation möglich.
Ich vermute du fasst meine Worte jetzt als Beleidigung auf, sie sind jedoch nichts andres als eine (gut gemeinte) wenn auch unbequeme Wahrheit.
Denn ich denke, mit Ironie kannst du, Caro , (noch?) nichts anfangen....
Und es wird dir kaum wer nochmal direkt und gleichzeitig dennoch wohlwollend die Wahrheit ins Gesicht sagen.
in diesem Sinne-- besinnliche Tage .
( sich mal vor der Steinigung versteckt)