Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: der ich habe nichts gewonnen und bin traurig threat

Muss jetzt auch mal was hierzu schreiben.

Zitat Zitat von casiopeia25
    mich regt das gerade tierisch auf. Fordern, fordern, fordern. Dass es den Kalender gibt ist doch nichts selbstverständliches, sondern eine äußerst nette Geste, für die wir uns einfach bedanken müssen. Es können nun mal nicht immer alle gewinnen.
    Warum sollten denn welche, die sich bemühen und jeden Tag mitmachen, nicht auch mehrmals gewinnen?
    Dem kann ich absolut zustimmen.

Ina, mir ist zwar in deiner Sig schon öfter das "Gut, dass wir dies Forum haben" aufgefallen, mir war aber nie klar, dass das von dem Lied kommt. Das Lied mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne.
    Liebe Grüße, Conner.

Expertin Avatar von minamara

hier steht, wies ungefaehr geht: http://albert.webmoment.at/Zen/Kunst/haiku.htm

Inventar

das ist ja so ähnlich wie Elfchen-Gedichte, nicht wahr
    Die mussten wir immer in der Grundschule machen

tatsaechlich schreiben kinder wunderbare haiku... haiku ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man es als kunst tun will... die besten haiku stammen von alten japanern wie basho oder issa...

Forengöttin Avatar von Haruka

Carolin, da fällt mir wirklich nur eins zu ein, wenn du nicht damit umgehen kannst nichts zu bekommen, dann mach doch erst gar nicht mit!!

Echt unmöglich finde ich dein Verhalten!!
    Kuckuck

Kalarigirl
    Besucher

Ich bedanke mich jetzt auch mal für den tollen Adventskalender

hat echt total viel spaß gemacht, oft bin ich mit einem rauchenden kopf vorm Pc gesessen, und oft aufgestanden, mit dem gedanken :vielleicht hab ich heut was gewonnen?

Warum sollten denn welche, die sich bemühen und jeden Tag mitmachen, nicht auch mehrmals gewinnen?
    diesen Satz find ich absolut richtig

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    ich hab nur zwei- oder dreimal mitgemacht, es fehlte dann die zeit ( und die Inspiration )
    dass es sich nicht gereimt hat, war ( hoffentlich ) nicht entscheidend

so, und zu caro jetzt noch ein paar Worte aus meiner Sicht:
    mit 16 jahren, liebe Caro, hast du meines Erachtens noch bei weitem nicht die angemessene Persönlichkeitsreife und Erfahrung-auch was den adäquaten Umgang in einem sozialen Gefüge angeht- um *Ansprüche* stellen zu können.

so manches, was du als *anzicken* von claudia betrachtest, war nichts andres als eine angemessene grenz-setzende Reaktion auf dein zeitweilig recht fordernd-ungeduldiges, pubertäres und unangemessenes Verhalten.
    Vor allem deinen *Tonfall*, den du in deiner Art zu schreiben rüberbringst, solltest du doch mal in Ruhe überdenken.
    Es erwartet niemand, dass du dich so ausdrücken kannst wie jemand mit zb 20 Jahren mehr an Lebenserfahrung und Reife.

Dennoch ist mit manch andrer junger Beauty in deiner Altersklasse schon eine ganz andre --höflich- freundliche- und verbindliche Kommunikation möglich.
    Ich vermute du fasst meine Worte jetzt als Beleidigung auf, sie sind jedoch nichts andres als eine (gut gemeinte) wenn auch unbequeme Wahrheit.

Denn ich denke, mit Ironie kannst du, Caro , (noch?) nichts anfangen....
    Und es wird dir kaum wer nochmal direkt und gleichzeitig dennoch wohlwollend die Wahrheit ins Gesicht sagen.

in diesem Sinne-- besinnliche Tage .

( sich mal vor der Steinigung versteckt)
    entschuldigung aber wie kannst du so über mich urteilen, du kennst mich überhaupt nicth und hast nur diesen threat hier gelesen. ich bin vielleicht schon wieter als manch 20 jährige und das mich claudia ncoh nie so richtig leiden konnte ist nun mal fakt. ihr alle versteht auch nicht was ich hier ausdrücken wollte. es geht nicht darum, dass ich nix gewonnen habe und jetzt schmolle, sondern darum dass manches hier einfach unfair ( wie ich jedenfalls finde) läuft. auch die sponsoren würden es wahrscheinlich viel lieber sehen, wenn viele einmal und ncith einige mehrmals gewinnen, aber naja. ich kann nur sagen, dass ihr alle über mich urteilt und mich gar nicht kennt. auch über andere wird oftmals vorschnell geurteitl und schnell angemacht von wegen suche oder so. das hatten wir ja erst letztens dass eine ziemlich junge angemaht wurde und sich zurückzog. ich werde mich wahrscheinlich auch etwas zurückziehen, da hier ja junge pubertierende oder auch schon junge erwachsene nicht erwünscht sind. ich weiß jedenfalls eines ich bin keine von den pubertierenden zicken und das wissen auch all jene die mich näher kennen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von carolin279
    ich bin vielleicht schon wieter als manch 20 jährige und das mich claudia ncoh nie so richtig leiden konnte ist nun mal fakt.
    woher willst du denn wissen das claudia dich ned leiden kann??

es gab schon am anfang bei second skin und der tauschgruppe so ne sache, un ddas obwohl ich nur mal nachgefragt habae, aber ist jetzt auch schon egal.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Rockbar
    Besucher

außerdem bin ich echt eigentlich die letzte die ungerecht oder gemein wäre, ich bin nämlich eigentlich immer als gerecht bekannt und gerecht ist für mich einfach dasjeder einmal gewinnt und dancahc ist schluss und wenn ihr das anders seht dann ok. ich schreibe hier einfach mal meine ehrliche meinung,
    herzlich willkommen im leben

Kalarigirl
    Besucher

so recht kann ich das jetzt ned verstehen, aber wurscht

Zitat Zitat von Rockbar
    herzlich willkommen im leben

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Carolin279
    ich weiß jedenfalls eines ich bin keine von den pubertierenden zicken und das wissen auch all jene die mich näher kennen.
    Dann solltest du das vielleicht auch mal unter Beweis stellen und nicht den Eindruck des Gegenteils erwecken.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ich werde ja hier auch hinreichend an den pranger gestellt und das obwohl ihr mich wirklich nicht kennt und auch nur anhabnd dieses threates bewertet.
    Liebe Grüße

Caro

nur so das mit dem leben stimmt wirklich und ist ein guter spruch.
    Geändert von Carolin279 (18.12.2006 um 22:32 Uhr)
    Liebe Grüße

Caro

Kalarigirl
    Besucher

nur os das leben stimmt wirklich und ist ein guter spruch.
    Bitte noch mal, das versteh ich grad nicht

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Bitte noch mal, das versteh ich grad nicht
    ich auch nicht

Inventar

Aber wir sind hier im Internet! Wir können dich nicht "kennen", weil wir dich noch nie gesehen, gehört etc. haben. Unsere Kommentare beziehen sich alle auf deine Posts, nicht mehr und nicht weniger kannst du erwarten Entschuldigung, dass ich im Plural gesprochen habe, es ist natürlich

auch die sponsoren würden es wahrscheinlich viel lieber sehen, wenn viele einmal und ncith einige mehrmals gewinnen, aber naja
    carolin, ich denke, das zufallsprinzip ist immer noch am fairsten... wenn viele einmal gewinnen, heisst das auch das einige nicht gewinnen... da muesste jede beautyjunky einen gewinn bekommen, damit es insofern fair ist und das ist ein ding der unmoeglichkeit, nachdem die gesponserten produkte begrenzt sind...

Oma Avatar von IVY

naja, da die anzahl der teilnehmer sehr überschaubar war ist doch klar das manche mehrmals gewinnen ...bei 200 teilnehmern je gedicht würde die sache schon anders aussehen.

ich finde die vorwürfe wirklich sehr ungerecht !
    und nochwas zu deinen flüchtigkeitsfehlern, deine texte lesen sich teilweise wirklich schwer. gerade wenn du die hinweise darauf ignorierst zeugt das nicht unbedingt von reife

mir hat das dichten auch sehr viel spaß gemacht. hätte von anfang an mitmachen müssen (vielleicht hätte ich dann auch mehrmals gewonnen ), auch wenn meine gedichte künstlerisch nicht besonders wertvoll waren

claudia, freue mich schon auf nächste jahr
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Magi

Ey Carolin, sach mal: wer hat dir bitte gesagt, das du "viel weiter als so mancher 20-jährige bist"??? Also mal im Ernst: wer es nötig hat in einem Thread, in dem er kritisiert wird mehrfach zu betonen, wie reif, wie gerecht, wie toll er ist, ist keines von alle dem. Ich erinnere mich sehr gut an den Vorfall im Tausch-Thread, denn seitdem schließe ich jeden Thread in dem du deine Weisheiten Kund tust. Ich besinne mich an folgendes "gerechtes" und "reifes" Urteil über mich von dir (die ja so gerecht ist und absolut gegen das oberflächliche Verurteilen anderer fremder BJs ist):

"Mit SOLCHEN Leuten wie matschti möchte ich nicht mittauschen". Dieses SOLCHE hat sich so in mein Hirn eingebrannt, dass ich schon beim Eröffnungspost ebenso dachte, wie Claudia schrieb: Es wundert mich überhaupt nicht, wer hier herummeckert. Keine BJ hier stimmt dir zu - ob alt, ob jung, ob reif oder unreif. Missgunst habe zumindest ich nie mit Gerechtigkeit verwechselt

Echt, schade, dass sowas kommen musste. Dass Claudia nun auch um die Sponsoren bangen muss und ich kann auch nur DANKE DANKE DANKE schreien, dass Claudia deine Miesepetrigkeit nicht zum Ende vom Adventskalender bewegt hat Ich habe wenige Male mitgemacht und wusste bis eben nicht einmal, das es per Losverfahren ermittelt wurde Dabei habe ich gedichtet, bis es aus der Ohren blutete Und ich fand es sehr lustig... Aber dieser fiese Zufallsgenerator. Wenn ich den in die Finger kriege... Ich habe kein Türchen anmeinem Geburtstag bekommen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matschti
    Ich habe kein Türchen anmeinem Geburtstag bekommen
    Das ist ja mal so gemein, ich glaube Carolin hat Recht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

.
    Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:08 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

shining_star
    Besucher

Also ich muss auch sagen, dass ich es wirklich ganz schön unverschämt finde, Claudia, die sich so viel Mühe mit dem tollen Adventskalender gegeben hat, hier irgendwelche Mauscheleien zu unterstellen. Ich selber habe auch häufiger mitgemacht (auch wenn ich keine begnadete Dichterin bin) und habe leider auch nicht gewonnen. Ich finde das auch sehr schade und war auch etwas traurig, als ich gesehen habe, dass einige mehrfach gewonnen haben. Aber wie hier schon häufiger geschrieben wurde, steht nirgendwo in den Spielregeln, dass man nur einmal gewinnen darf. Also alles in bester Ordnung und kein Grund sich aufzuregen! Ich freu mich mit denjenigen, die gewonnen haben, auch wenn ich einiges selber gerne gehabt hätte !

Liebe Grüße, shining

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Auf solch einen geistreichen, sinnvollen, unbedingt notwendigen Thread hab ich ja gewartet.
    Meine Güte, es ist ein Spiel, sei lieber dankbar und freu dich darüber, dass es hier so eine tolle Sache überhaupt gibt.
    Ich kauf mir ja auch kein Rubbellos und wenn ich dann gewinn denk ich mir.. 'Och je, ich lass die restlichen Rubbellose lieber den anderen und kauf mir nie wieder eines'..

Und natürlich 'kennen' wir dich nicht. Wir haben nur einen Eindruck von dir gewonnen. Und ganz ehrlich, für mich persönlich ist dieser alles andere als positiv. Ach so reif, erwachsen und gerecht wirkst du auf mich nicht gerade.
    Eher schmollig.. 'Böh, ich hab nix, und ihr alle schon'..
    Ich hab auch nix gewonnen - na und? Wen interessiert das? Ich hab nicht damit gerechnet und es war/ist mir auch wurscht, allein das schreiben der Gedichte hat mir den Tag ungemein versüßt..

Und was du claudia unterstellt ist wohl eine Frechheit.
    Selbst wenn sie dich tatsächlich nicht leiden kann (was ich nach so manchem deiner Threads sogar verstehen könnt) - meinst du echt sie würd hier betrügen?? (*achnödiesedoofekuh..nödiekriegtnix,wegmitihr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich denke man sollte das hier so langsam auf sich beruhen lassen kommt doch eh nix neues bei rum und wir alle haben sicher besseres zu tun, als uns immer im kreis zu drehen...

turquatic - von dir hätte ich gern auch mehr gelesen fand das vampir-gedicht so geil
    übrigens: mein obiges angebot gilt noch

edit:
    threates
    wie war das noch mit dem wink mit dem zaunpfahl?
    Geändert von Seitenlicht (19.12.2006 um 03:24 Uhr)

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Danke..
    Mein Freund könnt sowas gut gebrauchen.. Der hat ziemlich fettige Kopfhaut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Na wenn er will, dann sag bescheid
    da hättest du ja im endeffekt auch was von

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

entschuldigung aber wie kannst du so über mich urteilen, du kennst mich überhaupt nicth und hast nur diesen threat hier gelesen. ich bin vielleicht schon wieter als manch 20 jährige und das mich claudia ncoh nie so richtig leiden konnte ist nun mal fakt. ihr alle versteht auch nicht was ich hier ausdrücken wollte. es geht nicht darum, dass ich nix gewonnen habe und jetzt schmolle, sondern darum dass manches hier einfach unfair ( wie ich jedenfalls finde) läuft. auch die sponsoren würden es wahrscheinlich viel lieber sehen, wenn viele einmal und ncith einige mehrmals gewinnen, aber naja. ich kann nur sagen, dass ihr alle über mich urteilt und mich gar nicht kennt. auch über andere wird oftmals vorschnell geurteitl und schnell angemacht von wegen suche oder so. das hatten wir ja erst letztens dass eine ziemlich junge angemaht wurde und sich zurückzog. ich werde mich wahrscheinlich auch etwas zurückziehen, da hier ja junge pubertierende oder auch schon junge erwachsene nicht erwünscht sind. ich weiß jedenfalls eines ich bin keine von den pubertierenden zicken und das wissen auch all jene die mich näher kennen.

lg caro
    Ich finde das wirklich heftig

Erstens, ist es NICHT selbstverständlich, dass hier sowas Tolles wie ein Weihnachtskalender angeboten wird

Ich mache mir hier Gedanken, dass Claudia soviel an Porto usw zahlen muß und Du kommst daher und unterstellst ihr quasi, dass die Leute nach Beliebtheit oder je nachdem wie lange sie dabei sind, ausgewählt werden

Ich war letztes Jahr beim Weihnachtskalender auch noch ziemlich neu und ich habe trotzdem etwas gewonnen

Und noch etwas zu Deiner "Reife", da Du ja schreibst, eventuell weiter als eine 20 Jährige zu sein , da fällt mir nur das hier ein:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...309#post902309

Ich glaube nicht, dass es von Reife zeugt, wenn man aus irgendwelchen Zeitschriften Goodies wie z.B Mascaras klaut und das dann noch den anderen Beauties als Tip mit auf dem Weg gibt.
    Sorry, aber damit hast Du eindeutig gezeigt, wie "reif" Du bist.
    Aber es gibt ja noch einige andere Beispiele, die hier auch schon andere Beauties aufgezeigt haben

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

lorchen
    Besucher

Nur ganz kurz: Das Porto ist gedeckt! Die Sponsoren geben mir einen Obulus dafür, schließlich ist das ja auch Werbung für sie. Sonst gäbe es diesen Monat nur Knäckebrot mit Salz

Zitat Zitat von claudia
    Nur ganz kurz: Das Porto ist gedeckt! Die Sponsoren geben mir einen Obulus dafür, schließlich ist das ja auch Werbung für sie. Sonst gäbe es diesen Monat nur Knäckebrot mit Salz
    Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen

Aber trotzdem , wenn man bedenkt wieviel Zeit Du für diesen Kalender investiert hast, dann noch immer diese vielen Päckchen zur Post bringen etc.

Jeder weiß, was vor Weihnachten in einer Postfiliale los ist

Ehrlich, ich bewundere das

Vielen Dank nochmal dafür

Ciao Cosma ( die froh ist, dass es bei Claudia kein Knäckebrot mit Salz geben wird )
    Ex - Cosma-Shiva

quirky Avatar von venera

ohne die diskussion jetzt noch weitertreiben und auch ohne mich auf carolins seite stellen zu wollen (da dasselbe auch für sie und ihre attacken gegen claudia gilt): ich glaube, dass es reicht sich auf carolins verhalten in diesem thread zu beziehen und man nicht noch negativbeispiele aus früheren threads heranziehen muss, für die sie schon prügel eingesteckt hat.
    damit kommen dann hier immer mehr: "du hast früher das" und "der hat früher das"-dinge auf, die keinen weiterbringen und kontraproduktiv sind, da sie immer nur auf längst abgehandelte probleme rekurrieren (was dann immer auch so aussieht, als fehle es an argumenten).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von venera
    ohne die diskussion jetzt noch weitertreiben und auch ohne mich auf carolins seite stellen zu wollen (da dasselbe auch für sie und ihre attacken gegen claudia gilt): ich glaube, dass es reicht sich auf carolins verhalten in diesem thread zu beziehen und man nicht noch negativbeispiele aus früheren threads heranziehen muss, für die sie schon prügel eingesteckt hat.
    damit kommen dann hier immer mehr: "du hast früher das" und "der hat früher das"-dinge auf, die keinen weiterbringen und kontraproduktiv sind, da sie immer nur auf längst abgehandelte probleme rekurrieren (was dann immer auch so aussieht, als fehle es an argumenten).
    Da hast Du Recht

OT: Aber ich habe mich so über diese Äußerungen bzw Unterstellungen aufgeregt, dass mir da in Bezug auf Reife genau dieser Thread einfiel.
    Ich habe mich nämlich damals darüber ziemlich aufgeregt, da ich immer so ein Glück mit Zeitschriften habe
    Ich sehe immer erst zu Hause, dass da dieses oder jenes hätte drin sein sollen und habe solche "Zeitschriftenplünderer" immer "verflucht"

Und das fiel mir dann in Bezug auf Reife ein, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

Ciao Cosma
    Geändert von Junimond (19.12.2006 um 09:39 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, alsooo...
    Ich hab jetzt nur mal die erste Seite gelesen - und gesehen das manche mehrmals gewonnen haben...
    Finde ich ehrlich gesagt super ungerecht!!!
    Ich hab dieses Jahr auch gewonnen und dann nicht mehr mitgemacht, weil ich einfach anderen die Chance geben wollte, das sie auch was Gewinnen!!
    Letztes Jahr war ich neu - hab auch öfters mitgemacht und 2x gewonnen. Meinen zweiten Gewinn hab ich dann aber an eine andere BJ geschickt, die nix gewonnen hat!
    Finde so ein Kalender ist dafür da, das so viele wie möglich gewinnen und nicht das eine mehrere Sachen abstaubt!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Neff
    Besucher

völlig OT aber das erlaub ich mir mal einfach

Liebe Dunkelkönigin, ich finde Dich toll

Hasenmannfrau
    Besucher

Nicht wieder von vorne.....

Hasenmannfrau
    Besucher

Mein Gott, wie oft im Leben/auf dieser Welt sind Dinge ungerecht verteilt!!!

Manche Paare können keine Kinder bekommen, andere produzieren sich in ein paar Jahren mal eben ne Fußballmannschaft.... auch das ist ungerecht!

Wir leben hier im Überfluss und müssen uns Gedanken darüber machen, ob wir lieber die Schokolade mit Nougat- oder Amarettofüllung kaufen. In Afrika wissen die Menschen nicht mal, ob sie am nächsten Tag überhaupt was zu essen bekommen. Auch das ist ungerecht!!!!!

Nu is aber gut hier mit den Kindereien, oder? Ich glaub echt ich spinne!
    Geändert von Hasenmannfrau (19.12.2006 um 10:34 Uhr)

Aber ich finde nicht, dass es dann Aufgabe von Claudia ist dann Regeln aufzustellen. Wie schon geschrieben wurde: da ist jeder selbst für verantwortlich, ob er mitmacht nach einem Gewinn oder nicht. Das letzte, was mir dazu einfiele, ist Claudia da anzuprangern. Ich denke, dass ist das, was alle hier zur Weißglut gebracht hat und jeder seinen Senf dazugeben wollte. Ich habe die Türchen nicht alle verfolgt, habe also nur nen überblick, wer da zweimal gewonnen hat. Klar, ich hätte auch gern was von ab (), aber wenn ich mitbekomme, wie die Beauties sich darüber freuen... Ich habe nur bei den Türchen mitgemacht, wo mich auch der Gewinn interessiert hat, demensprechend war meine Beteiligung eher mäßig. Vielleicht 6 Türchen und es gab ja annähernd hundert und da haben so viele Beauties überall geschrieben. Die haben sich so viel Mühe gegeben, warum soll das Schicksal sie nicht belohnen... Ich bin einfach nur froh, dass es die BJs gibt

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Wir leben hier im Überfluss und müssen uns Gedanken darüber machen, ob wir lieber die Schokolade mit Nougat- oder Amarettofüllung kaufen. In Afrika wissen die Menschen nicht mal, ob sie am nächsten Tag überhaupt was zu essen bekommen. Auch das ist ungerecht!!!!!
    Na dieses Beispiel find ich hier ja net gaaaanz so passend!
    Wos doch hier um "Luxus-Sachen" geht.

Was solls...
    Ich bin jetzt besser ruhig - sonst tu ich hier noch meine "Graue-Haare-Produktion" antreiben und muss mich bald noch durch die vielen, vielen Henna-Threads wühlen! (OT: Deckt Henna überhaupt graue Haare ab?!? *kicher*)
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

lorchen
    Besucher

Jetzt hört auf zu grummeln - caro hat ihr Fett weg und die Gewinne sind verteilt.
    Und es wird auch weiterhin so sein, dass mehrfach Gewinne möglich sind. Ich versuche schon darauf zu achten, dass jemand nicht gleich zweimal hintereinander gewinnt, aber es ist unmöglich, Doppelgewinne zu vermeiden. Dafür machen einfach zuviele mit, es gibt einfach zuviele Gewinne.

Ich hab gar nichts davon abgekommen, soll ich jetzt etwa auch noch rumheulen?

Freut euch jetzt einfach mit den Gewinnern, macht nächstes Jahr wieder mit und hofft, dass ihr dann gewinnt.

Vielleicht schaffen wir ja auch wieder mal ein Zwischendurchgewinnspiel - mal gucken

Oh ja Ich warte zwar auch gern bis zum nächsten Jahr und dann mache ich auch sicher wieder mit und ich werde schon das ganze Jahr gute Reime sammeln , aber zwischendurch hätte ich auch nix gegen Vielleicht sollte Caro einfach mal den Thread schließen