Das wäre ja noch schöner, wenn Mitglieder hier Threads schließen könnten![]()
![]()
Das wäre ja noch schöner, wenn Mitglieder hier Threads schließen könnten![]()
![]()
Oh ja, liebe Claudia, ein Zwischendurchthread wäre toll
Ich habe auch einmal gewonnen und mich riesig gefreut - vielen Dank nochmal für die Mühe und das schöne Päckchen, die Creme war sehr hübsch und liebevoll verpackt.
Liebster Gruß von Marlene
DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!Zitat von matschti
Zwischendurch-Gewinnspiel...![]()
*hhhrrrhrrr* Her damit!!![]()
(Mist - ich les hier ja schonwieder... Ach ja - ich warte ja noch auf meine Hennaantwort.)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
*kicher*Zitat von Marlene
Zwischendurchthread - wat dat???![]()
Was das hier alles so verwirrend ist...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ah,Zitat von claudia
Dann geht das wohl nur im SECOND SKIN oder??? Da kann man ja schließen und löschen... Woanders habe ich das noch nicht versucht, bin aber auch selten TE...
Mit Zwischendurchthread meint Marlene sicher das Zwischendurchgewinnspiel oder?
claudia, wir hätten dir sicher jede gerne ein brot von uns abgegeben. nein, jetzt mal im ernst. ich finde das supertoll von dir dass du das machst. ein gaaaaanz großes danke an dich. das ist in der heutigen zeit nicht selbstverständlich. und wenn dann noch dauernd kritik geübt wird finde ich das wahnsinnig traurig. ich hoffe, du weisst, dass wir nicht alle so sind. gerade deswegen sind wir doch alle hier, weil es hier einfach toll ist und weil du und frank einfach die besten seid. vielen vielen dank für alles!!!Zitat von claudia
ich möcht nur schnell danke sagen an claudiadu hattest sicher einen riesen aufwand damit.
zum anderen
- die regeln waren doch klar!
-
-
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ja, ich glaube auch es wurde echt genug dazu gesagt
Huhu,
etwas "gerechteres" als die Verteilung per Zufallsgenerator wird sich wohl nicht finden lassen, um Gewinne zu verteilen. Es sei denn, es würde hier öffentlich abgestimmt werden, wer denn nun jeweils gewinnen soll *scherz* - aber gerade das wäre dann ein Beliebtheitswettbewerb.
Ich hab auch noch nichts gewonnen, leider. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht mitgemacht habe?
Danke für diesen Thread...ich hab den entsprechenden Thread nicht gelesen und wusste bis jetzt gar nicht, dass es etwas zu gewinnen gibt/gab. Was Gewinnspiele betrifft, bin ich süchtig...und es macht mir auch nichts aus, wenn ich (wie so oft) doch nichts gewinne. Es geht nur um den Spaß.
Jedenfalls werde ich jetzt mal nachgucken und suchen, wo ich etwas gewinnen kann.
Liebe Grüße,
Livi
Ach so ist das also!Zitat von claudia
Und ich dachte, die Bevorzugung einiger mit Mehrfach- Gewinnen diente dazu, Porto einzusparen![]()
Livi, leider kannst Du beim Weihnachtskalender nichts mehr gewinnenZitat von Livi
![]()
Ist schon zu Ende![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Wie gemein! Dann war mein Gedicht ja eine Fleißaufgabe *aufstampf*
Ich fühle mich gerade furchtbar benachteiligt und ungeliebt. Und sowieso und überhaupt. *zungerausstreck* Jetzt bekomme ich sicher auch noch Ärger-Pickel.
Nein, keine Sorge *lach*
Danke für die Info. Dann eben nächstes Jahr.
Lg Livi
Ups den Thread hab ich gerade erste entdecktich finde es doch ziemlich daneben sich darüber aufzuregen wenn man nichts gewonnen hat, immerhin hat Claudia ne Heidenarbeit damit gehabt und der Adventskalender hat riesig Spaß gemacht genau wie im letzten Jahr!
auch hier noch mal
Im letzten Jahr hab ich auch regelmäßig mitgemacht und nichts gewonnen, war schade aber das wars - umso mehr hab ich mich dieses Jahr gefreut über den Gewinn
Ich hab nach dem Gewinn nicht mehr mitgemacht war ja schon glücklich das ich überhaupt mal etwas gewonnen habe (ich gewinn nie irgendwaseinzigst mit 12 Jahren oder so nen Buggy für meinen kleinen Bruder
)
Ich fand es spitze und freu mich aufs nächste Jahr![]()
Doooch, daher kommt das. Ich hatte das mal im letzten Adventskalender komplett umgedichtet, eben auf dies Forum passend.....Zitat von Conner
Hier ist es nochmal-ich finde, es passt ganz gut in diesen thread (das Original liebe ich übrigens auch sehr)
Gut, daß wir dies Forum haben, gut, daß wir uns so verstehn.
Viele Interessen teilen, und doch eigne Wege gehn
Gut, daß wir Computer haben ,
(auch wenn mal der Server spinnt...)
und dass Claudia und Frank
hier in unsrer Mitte sind
1. Keiner, der nur immer "redet"; keiner, der nur immer "hört".
Jedes Schweigen, jedes Hören, jedes Wort hat seinen Wert. Keiner widerspricht nur immer; keiner paßt sich immer an. Und wir lernen, wir man streiten und sich dennoch tolerieren kann
2.Keiner, der nur immer jubelt; Keiner, der nur immer greint. Wir sind (fast wie ne Familie) immer wieder doch vereint.
. Keiner trägt nur immer andre; keiner ist nur immer Last. Jedem wurde schon geholfen; Jeder hat schon angefaßt.
Geändert von Ina (19.12.2006 um 15:07 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Noch eines: Ich bin anscheinend höchst schludrigich habe nämlich noch nie Buch geführt, wer wann wie oft gewonnen hat
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie kannst du nurZitat von Ina
Ich mach immer Strichliste
![]()
hmm...von welchem lied ist dass denn? *auchohrwurmhabenwill*
Ist was christliches, und wunnerschööön
Hier ist der text und auch die Melodie ist toll![]()
George Bernard Shaw
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:10 Uhr)
*keinohrwurmhabenkanndaliedundmelodieunbekannt*
aber danke ina
ich weiß auch nicht genau, wie die melodie geht
so spontan fällt mir darauf nur dieses "danke für diesen guten morgen, danke für diesen schönen tag..." ein, aber das ist es wohl nicht...
sing mal, ina![]()
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Jaaa, kein Problem. Also:
![]()
![]()
George Bernard Shaw
aaaaaaah![]()
![]()
So.
Ich habe gewonnen.
Und nachdem ich gewonnen habe, habe ich nicht mehr mitgespielt. Hab brav gelesen, aber nicht mehr gespielt.
Und jetzt die Oberfrechheit: Bei den späteren Gewinnpacks gab es doch direkt meine popelige Creme als Draufgabe zu anderen tollen Sachen.
Klingt doch dämlich, oder?Eben, war ja auch
Darum jetzt einmal ganz ehrlich:
Ich freu mich wie eine Schneekönigin über die Creme, die mir wahnsinnig gut gefällt und meiner Haut sicherlich sehr gut tun wird. Und die so hübsch verpackt war.
Ich hätte mich aber auch über den Kalender gefreut, hätte ich nichts gewonnen. Schließlich ist es weder eine Selbstverständlichkeit, dass es den Kalender gibt (für die Mühen, Claudia!
), noch, dass man den größten oder überhaupt einen Gewinn macht.
Mir persönlich hat ein Gewinn gereicht, weshalb ich nicht mehr mitgereimt habe (was mir zwar nicht leicht gefallen ist, weil es einfach Spaß macht, aber ich hab das für mich eben so beschlossen). Deshalb breche ich aber sicherlich nicht den Stab über jene, die das anders gehalten haben.
Carolin, sieh die Sache nicht so eng. Und fühl Dich nicht so verfolgt. Dein einleitendes Posting klingt bitter und Du warst auch nicht in der Lage, einzusehen, dass es weder Anspruch auf einen Gewinn gibt (Claudia, es war doch ein Notar bei der Ziehung anwesend, oder?) noch, dass niemand Dich gemobbt hat.
Atme einmal durch - Du bist hier sicherlich nicht die, der Unrecht getan worden ist. Du hast Claudia nämlich etwas wirklich Übles, Manipulation nämlich, unterstellt. Der Kalender war aber etwas Unschuldiges - lass ihn das auch bleiben!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Zitat von distel
sorry aber mich hat hier wirklich keiner gemobbt nö gar net, mache haben saceh aus ihren zusammenhang gerissen, andere jedoch hbaen mich unterstützt und das waren eigntlich nur zwei leute und denen möchte ich hier auch einmal danken. ich hbae diesen threat nur geschrieben, damit mal über einige sachen nachgedacht wird und eben einige nichts gewonnen , andere mehrmals. auch wäre ich ncith so enttäuscht gewesen, wenn fast alle einmal und ich nichts gewonnen hätte, denn dann hätte ich es fair gefunden. und was ich an claudias argumentation seltsam fan ist, dass sie schreibt sie achtet darauf, dass es ncith zweimal den gleicxhen gewinner gibt, also knnte sie ja auch darauf achten, dass für sie unbeliebte auch nix gewinnen. und zum thema mit der reifheit mir wurde erst letztens gesagt, dass ich schon die reife einer studentin hätte, als mich im praktikum auch alle dafür hielten.
caro ( die hier wirklich nicht gemobbt wird nein, ich werde nur beschimpft, wie ich es niemals einen anderen antu würde und auch claudia findet das hier gut wie ich beschimpft werde denn sonst würde sie den threat schließen und löschen)
Liebe Grüße
Caro
BITTE, Caro: schreib die Texte in Word, da werden Tippfehler je nach Einstellung automatisch korrigiert u. kopier sie dann hier rein. Ich KANN dein obiges Posting gar nicht ganz durchlesen, davon bekomme ich Augenschmerzen.
Ich hab noch nicht wirklich viel von dir gelesen/gesehen, aber auch wenn, wäre es schwer, auf solche Postings antworten zu können.
Liebe Grüße,
Livi
Ich wünschte wirklich, Du würdest damit auch endlich mal anfangen CarolinZitat von Carolin279
Warum sollte Claudia denn einen Thread schließen, nur weil Du Dich danebenbenimmst? Du hast ihn eröffnet, also mußt Du auch mit den Kommentaren leben.
Wenn Du trotzdem möchtest, daß er geschlossen wird, dann mach es bitte wie alle anderen Mitglieder auch. Schreibe Claudia eine PN und bitte um Schließung. So einfach ist das!
kopfschüttelnde Grüße
Neff
@Caro:
Ein wirklich reifer Mensch kann einsehen, dass vielleicht nicht nur andere Menschen Fehler machen, sondern auch eigene zugeben.
Statt dass er schon wieder die alten Vorwürfe rauskramt.
Wir sind hier im Internet, vieles lässt sich dadurch vielleicht nicht richtig lesen, da eben der Tonfall fehlt. Das stimmt.
Aber alle Deine Postings - und ich habe das hier wirklich neutral gelesen, die angedeuteten Querelen sind bisher an mir vorübergegangen - sind voller Anschuldigungen.
Und Du kannst kein einziges Mal zugeben, dass Du Dich vielleicht im Ton vergriffen hast. Oder dass es Dir leid tut, dass Du Claudia zu unrecht beschimpft hast.
Nein. Das kannst Du nicht. Warum nicht? Wetten, der Ton Dir gegenüber wäre dann auch gleich anders?
Haartyp 1bFii
wenn ich mich entschuldigen würde, dann würde ich mich selber belügen, da es nunmal meine meinung ist und auch bleiben wird. ich habe mich vielleicht nicht immer so gut ausgedrückt, aber ich konnte es auch ncith, denn ihr versteht es ja nícht, weil ihr mich auch vielleicht nicht verstehen wollte, da ihr ja dann auch beschuldigt würdet.
Liebe Grüße
Caro
tschuldigung aber sagen möcht ich dazu nix mehr
@Carolin: Dann in aller Deutlichkeit: Du behauptest, Claudia habe hier eine Linke durchgezogen.
Das ist Deine Meinung, so, wie Du sie vermittelst.
Du würdest Dich selbst belügen, wenn Du Dich dafür entschuldigst?![]()
Haartyp 1bFii
sagte ich neulich schonZitat von Livi
die post sind einfach anstrengend zu lesen.
Vielleicht solltest Du Dir einfach ein anderes Internetforum suchen Carolin![]()
Versteh das nicht als Aufforderung sondern als Gedankenanstoß.
Dies ist das Forum von Claudia und es ist mehr als schlechtes Benehmen, seine Gastgeberin unterschwellig irgendwelcher Dinge zu beschuldigen.
@Dunkelkönigin
ich weiß ja auch nicht, man fasst halt so seine spontanen Zuneigungen
Ich mag Deine Art zu schreiben in jeder Beziehung sehr gerne...
caro, dass du dich mit diesem thread im gesamten board selber abgeschossen hast, ist dir hoffentlich klar. viel spass hier weiterhin.
ich glaube langsam auch , dass es zwar meistens sehr viel spaß gemacht hat hier in dieses forum zu schreiben, doch dass es einfach mit solchen beschimpfugnen kleinen sinn macht hier noch irgendetwas zu schreiben.
Liebe Grüße
Caro
lucky: das glaub ich auch......kann die ganze zeit nur mitm kopf schütteln.so ein verhalten ist mir echt unbegreiflich.![]()
Wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus....... darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. die ganzen kommentare hier sind nämlich nur eine reaktion auf dein verhalten.
Zitat von Carolin279
Ach Caro, es widerstrebt mir, auf irgendjemandem "rumzuhacken". Ist nicht meine Art. (Viele hier belächeln mich als begeisterten Gruppenkuschelsmilie-user
).
Aber,Caro, es betruebt mich doch sehr, in diesem thread zu beobachten, wie sich hier jemand zielsicher immer weiter in eine Ecke manövriert, auf Hände tritt, die sich ihm entgegenstrecken, und trotzig um sich beisst. In wenigen Tagen ist Weihnachten....
![]()
George Bernard Shaw
also caro, du bist wirklich noch in der pubertät, wie ein kleines trotzkind: mama, die anderen haben auch, jetz will ich auch *heulkreischschrei*...ich bin auch 16 und habe doch so viel gesunden menschenverstand, dass man nicht immer gewinnen kann und dann leute, die sich mühe geben soo in den dreck zieht...
Für den Fall, dass du meine Frage durch dein weiteres Posting beantwortet hast (also im Endeffekt zugegeben hast, dass du Claudia eine Linke unterstellen wolltest): Selbsterkenntnis!!!!Zitat von Carolin279
![]()
Ich gratuliere herzlich!
Geändert von distel (19.12.2006 um 17:48 Uhr)
Haartyp 1bFii