Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von Carolin279

AW: der ich habe nichts gewonnen und bin traurig threat

meine selbsterkenntnis lautet jetzt ich schreibe nix mehr hier in irgendein forum, auch wenn ich hier schon manchen geholfen habe. ich finde, ihr wollt einfach jetzt dass ich ncihts mehr schreibe und naja mit menschen die mich moppen möchte ich auch nix mehr zu tun haben.

caro
    Liebe Grüße

Caro

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Liebes, das heisst "mobben"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hasenmannfrau
    Besucher

Kommt drauf an. Vielleicht hat sie schon ne Weile nicht mehr geduscht? Dann wär ne Runde Moppen auch nicht verkehrt.....

und für Dich, liebe Ina:

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

" LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich brech gleich ab. Mop Mop

Tschuldigung, aber das ist zu geil.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von lucky

ich sage jetzt nicht mehr zu an der tastatur lag es sicher nicht
    Geändert von lucky (19.12.2006 um 17:43 Uhr)

Allwissend Avatar von Carolin279

naja dann hab ich euch wenigstens mit meien abgang zum lachen gebracht
    Liebe Grüße

Caro

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hasenmannfrau

Kommt drauf an. Vielleicht hat sie schon ne Weile nicht mehr geduscht? Dann wär ne Runde Moppen auch nicht verkehrt.....
    Ich lach mich gerad scheckig

Wo ich gerade Mascara aufgetragen hab

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Meine Laune...
    Aggressive

O.T. Hasi, da fälllt mir nocwas zu Mop, bzw. Mops ein... daran habsch auch gleich gedacht, als ich das gelbe Nine-Nein Schild in Deinem TB sah:

ottos mops
    ottos mops trotzt
    otto: fort mops fort
    ottos mops hopst fort
    otto: soso

otto holt koks
    otto holt obst
    otto horcht
    otto: mops mops
    otto hofft

ottos mops klopft
    otto: komm mops komm
    ottos mops kommt
    ottos mops kotzt
    otto: ogottogott
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Carolin279
    naja dann hab ich euch wenigstens mit meien abgang zum lachen gebracht

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    O.T. Hasi, da fälllt mir nocwas zu Mop, bzw. Mops ein... daran habsch auch gleich gedacht, als ich das gelbe Nine-Nein Schild in Deinem TB sah:

Hilfäääääääääääääää!!!!!!!!!! Ich brech ab! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!

Iiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn Haselie gleich kommt, bist Duuuuuuuuuu Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Aggressive

Ina sich selbst zured: "nein, ich will nicht zickig werden, nein ich will mich nicht auf diesen Ton einlassen. Nein. Nein:Nein. "
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

SCHADE !Carolin
    Ich habe auch was gewonnen und trotzdem weiter gereimt Ich finde es nicht schlimm Ich gönne jedem den Gewinn (auch zwei Mal)
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

blass und kühl

Also, zum Lachen finde ich das nicht.

Eigentlich ist es traurig, wie sich jemand verfolgt fühlt, der selbst vollkommen ungerechtfertigt austeilt und dann die entsprechenden Reaktionen nicht einstecken kann.

Und noch weitere Vorwürfe macht.

Klingt nach Hilfeschrei. Aber von uns lässt sie sich sowieso nicht helfen. Zieh in Frieden und versuche vielleicht, etwas reifer zu werden.

@Ina: Ottos Mops von Ernst Jandl. Bei uns Schullektüre!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Aggressive

distel, das hab ich auch gerad gedacht.... dass dies eigentlich ein trauriger thread ist. Aber ich denk mal, teils humorige Reaktion hier hängt auch damit zusammen, dass wir uns die letzten tage vor Weihnachten durch so unüberlegte trotzige Untersellungen einfach nicht vergiften lassen wollen.
    Und wirklich jeder der echtes Interesse an unserer Gemeinschaft hat, ist doch herzlich willkommen.
    Andererseits sollte man reisende auch nicht aufhalten
    George Bernard Shaw

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    Also, zum Lachen finde ich das nicht.

Eigentlich ist es traurig, wie sich jemand verfolgt fühlt, der selbst vollkommen ungerechtfertigt austeilt und dann die entsprechenden Reaktionen nicht einstecken kann.

Und noch weitere Vorwürfe macht.

Klingt nach Hilfeschrei. Aber von uns lässt sie sich sowieso nicht helfen. Zieh in Frieden und versuche vielleicht, etwas reifer zu werden.

@Ina: Ottos Mops von Ernst Jandl. Bei uns Schullektüre!

Sorry.....

Meine Laune...
    Aggressive

Lasst man, ist völlig normal, dass die Gruppendynamik hier greift. Wir müssen halt nur aufpassen, dass wir nicht im "Niveau"(Ina kann ein Fremdwort) abrutschen und fies werden.

Wäre glaubsch nicht im Sinne des Erfinders. dann lieber ein bisschen Ottos Mops.

*nochmal Caro die Hand hinstreck*....einmal das schiefe Bild geraderücken wäre schön, nä . Musste aber schon selbst machen *anstups*
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Didea

Ich muss jetzt auch nochmal was sagen:

Zitat Zitat von Carolin
    ich werde nur beschimpft, wie ich es niemals einen anderen antu würde
    Bitte? Was veranstaltest du hier denn dann in diesem Thread, liebe Carolin? Was du da Claudia unterstellst, kommt imho einer Beschimpfung schon recht nahe!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, falls du jetzt in anderen Foren aktiv wirst. Denn nicht jedes Forum ist so nett, zuvorkommend und geduldig wie die BJs hier und nehmen einen so nett auf und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hm. eigentlich wollt ich mich gar nicht zu wort melden, aber der thread ist ja eine zumutung

carolin.. ich hatte ganz ehrlich (ohne schleimerei) noch NIE das gefühl dass claudia irgendwen bevorzugt oder nicht mag. solche persönlichen "einflüsse" hätte ich bei ihr als allerletzte bemerkt.

ich hab zwar beim ganzen adventkalender nicht mitgemacht, aber - ehrlichgesagt würd ich nie auf die idee kommen mich aufzuregen weil jemand zufälligerweise 2x gewinnt und irgendwer anders gar nicht..

und dass du nichts gewonnen hast... war zufall! claudia hat sicher kein so geringes selbstwertgefühl dass sie meint dir jetzt irgendwas (was überhaupt?) zurückzahlen zu müssen, nach dem motto "häh, und weil die so doof ist kriegt sie GAR NIX hähähä"...

ich glaub sie hat auch wirklich bessres zu tun.

und.. der anfangspost hatte wirklich was von , aber es ist eben ein spiel. und grade den anfangspost fand ich wirklich unreif, auch wenn du "erst" 16 bist. und was wolltest du mit dem "ich bin sicherlich älter als so manche 20jährige" erreichen? das kann ich nicht nachvollziehen *kopfkratz*

auf das mit den rechtschreibfehlern hab ich dich eh auch schonmal aufmerksam gemacht.. ich will niemanden belehren (steht mir auch gar nicht zu) aber ein bisschen aufpassen könnte man doch schon.. jedem passieren fehler, mir, dir, claudia , einfach jedem. aber.. ich geb mir ein bisschen mühe. das vermisse ich bei dir ein bisschen, aber meistens isses ja nicht so tragisch.

und nun kommen wir alle wieder zurück in weihnachtsstimmung, denken an unsre zimtsterne und machen uns einen tee.

alles wieder gut!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

AW: der ich hbae nichts gewonnen und bin traurig threat

Zitat Zitat von venera
    außerdem bin ich gar nicht beliebt!
    Ich auch nicht! Und ich hab auch nichts gewonnen. Daher: Ist natürlich nur

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: der ich hbae nichts gewonnen und bin traurig threat

Zitat Zitat von Weizenblond
    Ich auch nicht! Und ich hab auch nichts gewonnen. Daher: Ist natürlich nur
    hier weihnachtet es ja sehr.

Rockbar
    Besucher

ich bin vielleicht schon wieter als manch 20 jährige
    damit beleidigst du mich und alle anderen um-die-20-jährigen....

und zum thema mit der reifheit mir wurde erst letztens gesagt, dass ich schon die reife einer studentin hätte, als mich im praktikum auch alle dafür hielten.

damit beleidigst du mich und alle anderen studenten und studentinnen

du eröffnest hier einen thread, wenn man keine diskussion anregen will, eröffnet man auch keinen thread.
    hast du etwa erwartet, dass sich das ganze forum hinter dich stellt?!

du behauptest unbeliebt zu sein.......und dass die gewinne auch an unbeliebte verteilt werden sollen....
    wer bitte schön weiß und entscheidet über "beliebt" und "unbeliebt"?!
    meiner meinung nach gibt es so etwas nicht.....und wenn tatsächlich an "unbeliebte", was in deiner sichtweise eher neulingen zuzuordnen ist, verteilt werden würde, wie fänden das denn dann die "beliebten"?

Allwissend Avatar von ismul

Sooo viele Antworten, auf einen so besscheuerten Thread....
    Ich verstehe nicht warum jeder noch 10 mal schreiben muss, was da schon 12mal steht
    Grüße von Ismul

Hasenmannfrau
    Besucher

Du schreibst aber auch mit

Allwissend Avatar von ismul

Genau. Ich gedenke dabei allerdings nicht, mich jetzt auf jeder 2. Seite zu wiederholen und zu erklären und wie doof das alles ist und wie unverschämt und gemein, weil das ja vor mir noch keiner tat *wiederinteressantenthreadszuwend*
    Grüße von Ismul

Forengöttin Avatar von Magi

Naja, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ich was doof finde, dann sage ich das auch. Ich schreibe ja nicht im Namen der BJs, sondern in meinem... Und hier konnte ich mich nunmal nicht zurückhalten. Wenn das ein Szenario in Alltag wäre, dann würde ich aber auch meine Meinung sagen... IST NUNMAL DOOF und Caro soll auch wissen, dass ihr niemand Recht gibt. Und bei wem sie sich bedankt hat, ist mir bisher schleierhaft. Man hat sie zwar in Schutz genommen, aber keiner gab ihr Recht und sowas Affiges wurde mir bisher zum glück erspart. Also ich deffiniere Reife genau gegenteilig, wie die Caro es hier gezeigt hat

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von ismul
    Genau. Ich gedenke dabei allerdings nicht, mich jetzt auf jeder 2. Seite zu wiederholen und zu erklären und wie doof das alles ist und wie unverschämt und gemein, weil das ja vor mir noch keiner tat *wiederinteressantenthreadszuwend*
    so einen thread dieser art und tonlage gibts gott sei dank selten und bringt nunmal das blut einiger bj in wallung.

Experte Avatar von Morgan

soll ich mich jetzt auch heulen, dass mich niemand - echt NIEMAND - gezwungen hat bei den Türchenthreads mitzumachen (deswegen habe ich auch nicht mitgemacht und Ihr glaubt es kaum: ich habe nix gewonnen )

Ne, nun im Ernst. Ich fand es so schön die Gedichte und Sprüche zu lesen! Wäre ich nicht so unkreativ hätte ich auch mitgemacht (ich habe auch erst auf dem BJ-Treffen geschnallt, dass nicht der beste Beitrag ausgesucht wird, sondern dass gezogen wird ).
    Ich hoffe auf nächstes Jahr und werde da sicher mitmachen!

Claudia und and die Dichter

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Nicht wer du bist, ist was dich ehrt; wie du es bist, bestimmt deinen Wert...

aber was mir außerdem noch dazu einfällt: In den letzten posts zeigst du ja nurmehr trotzreaktion, carolin! ich finde es schon etwas vermessen, als newbie in einem forum zu betonen, wie sehr man hier anderen geholfen hat.
    wenn, dann wird das eher andersrum gewesen sein außer man sieht den diebstahl-tipp als hilfreich an (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen )

und das ist jetzt nichts gegen neulinge, aber nach meiner erfahrung helfen erstmal ältere mitglieder den newbies, bevor diese das dann auch zurückgeben können...
    Geändert von Seitenlicht (19.12.2006 um 22:27 Uhr)

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ophelia
    Besucher

Sorry, Teilzeitzicke, aber das finde ich doch eine ziemliche Pauschalisierung. Du kannst doch nicht davon ausgehen, daß, nur weil eine Person erst jetzt auf dieses Forum stößt, keine Ahnung hat.

Kalarigirl
    Besucher

Mädels, wir sind uns doch einig das Carolin einen mist geschrieben hat. Aber deshalb müssen wir doch jetzt nicht untereinander auch noch zu diskutieren (und evtuell zu streiten) anfangen. Denkt lieber dran, das bald weihnachten ist und vertragt euch

Ansonten würd´s mich ned wundern, wenn der Thread hier bald in die Ablage P kommt

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich sag ja nicht, dass man als neuling "keine ahnung" hat, wie du schreibst, ophelia.
    vielleicht habe ich das einfach zu pauschal formuliert: ich gehe vom normalfall als auch von mir aus, und natürlich auch vom vorliegenden fall. in den threads, die ich von carolin gesehen habe, hatte sie immer eine frage oder ein anliegen.

ansonsten schließe ich mich natürlich kalari an
    frei nach dem motto love, peace an harmony...
    außerdem und

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forengöttin Avatar von Haruka

@Weizenblond: Sorry, aber auch mit größtem Ironieverständnis kann ich deiner Aussage nichts abgewinnen , ich finde sie völlig unangebracht!
    Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

Neff
    Besucher

Ich denke mal, Carolin's "Thema" ist inzwischen ja wohl abgehakt aber ich finde, der Thread sollte nicht in die Ablage wandern sondern schön offen bleiben

Ich bin ja zumindest lesenderweise noch in einigen anderen (nicht nur) Beautyforen unterwegs und wisst Ihr was? In wirklich jedem Forum besteht zur Zeit mindestens 1 Thread, wo sich ein Mitglied (oder auch mehrere) sozial gesehen irgendwie danebenbenimmt und daraus ein zünftiger Streit entsteht.
    Und als unbeteiligte Dritte tut es mir gut (und macht ehrlich gesagt auch etwas Spaß) diese Streitereien mitzulesen und gefühlsmäßig nicht daran beteiligt zu sein.

Ich schätze, das hängt mit der dunklen Jahreszeit oder auch einfach mit Weihnachtsstreß zusammen aber anscheinend liegt ein wenig Streit und genervt-Sein z.Z. einfach in der Luft

Was soll's! Nutzen wir diesen Thread doch einfach ein Bisschen zum Zanken, Zicken, Trollen und Dampf ablassen und werden wir ein paar was-ich-Dir-schon-immer-mal-sagen-wollte-Sprüche los.
    Und gönnen wir den Fremd-Mitlesern auch ein Wenig Spaß
    Nach den Feiertagen kann er ja wieder geschlossen werden und wir lassen es uns wieder gutgehen!

Ich finde diesen Thread auf jeden Fall nicht verkehrt und schließlich und endlich dient er auch zur Meinungsbildung *winkzuDunkelkönigin*

blass und kühl

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Sorry.....
    @Hasenmannfrau: Da ist doch nichts zu schämen!

@ismul: Ich muss gestehen, ich bin luckys und matschtis Meinung. Und ja, auch ich habe hier mehrfach geschrieben.

Allerdings vor allem deshalb, weil ich wirklich wissen wollte, ob Caro die - mehr oder weniger - unterschwelligen groben Anschuldigungen als solche wirklich nicht erkannt oder ob sie einfach besonders taktlos agiert hat. Ich persönlich konnte mir nämlich eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie es wirklich beinhart so meint. Bin vielleicht zu naiv.

Die Antwort habe ich - so wie es scheint - bekommen. Es tut mir leid, dass ich damit zur Eskalation beigetragen habe, aber ich mag nun einmal klare Fronten. Und ich denke, Klarheit ist hier auch nicht schädlich. Im Gegenteil.

:meinung:

@Neff: Genau! Dampf ablassen, damit man dann die Idylle daheim zu schätzen weiß. Oder erst überhaupt in die Lage kommt, sie auszuhalten!

Außerdem: Ich persönlich finde eigentlich, dass dieser Thread angesichts des Inhaltes (zum Großteil) überaus sachlich und fair geführt worden ist. Genieren müssen wir uns dafür jedenfalls nicht, oder?
    Geändert von distel (20.12.2006 um 09:31 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Neff
    Besucher

Nee Distel, ich finde auch nicht, daß es was zum Schämen gibt (außer für Carolin, sorry )
    Wie gesagt, ich finde das gar nicht so tragisch - ein Bisschen Zickerei zum Jahresende sollte doch mal drin sein, ohne daß man gleich an einer ganzen Forengemeinschaft zweifeln muß!

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Mädels, wir sind uns doch einig das Carolin einen mist geschrieben hat. Aber deshalb müssen wir doch jetzt nicht untereinander auch noch zu diskutieren (und evtuell zu streiten) anfangen. Denkt lieber dran, das bald weihnachten ist und vertragt euch

Ansonten würd´s mich ned wundern, wenn der Thread hier bald in die Ablage P kommt
    Ich würde glatt sagen pöööses Weihnachten ist Schuld. Dampf ablassen? Gern:

Aus der einst schönen Besinnlichkeit und einem Familienfeiertag ist doch inzwischen ein Konsum-Stress-Tag geworden. Zwar versucht man sich den Advent mit Keksen und Tee zu versüßen, aber diejenigen, die vom Stress verschont bleiben, scheinen inzwischen in der Minderheit. Ich selbst habe keine Deko hier (was ich früher liebte und ausnutzte). Ich werde die Feiertage auch bei Family sein, aber ich finde den 24. inzwischen so traurig. Also ich habe nunmal wenig Familie hier. Während meiner Pubertät gab es IMMER Streit am 24. keine Ahnung, wie das stets passiert ist. Es war auf jeden Fall Horror, der in Tränen endete, und weil ich vom heulen Migräne kriege, wurde ich damit für mein Gezicke belohnt... Diese Geschenkerei scheint nur noch mir Spaß zu machen, aber weil die anderen über meine Proteste die Geschenke nicht wegzulassen immer so genervt schaut, macht auch das Verschenken keinen Spaß mehr Mennoooo
    Geändert von Magi (20.12.2006 um 09:40 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    @Hasenmannfrau: Da ist doch nichts zu schämen!

Naja, aber Du hattest schon recht, dass das alles eigentlich eher nicht zum Lachen ist.... und ich war damit ja ganz vorne mit dabei.... aber eher weil das alles so absurde Züge angenommen hatte...

Inventar

übrigens... zum Stichpunkt Rechtschreibung, für alle die Firefox haben:
    Es gibt jetzt ein ganz super Ad-On (evtl. gibt es das auch schon länger?) auf jeden Fall ist das eine Rechtschreibprüfung, die auch wenn man in einem Forum was schreibt, alles gleich im Schreib-Kästchen unterkringelt! Wie in Word Toll!