Hallo,
nachdem ich vor kurzem zu euch gestoßen bin, und mir erst einmal einen Überblick verschafft habe sowie mich häuslich eingerichtet, dachte ich es wird Zeit mich einmal vorzustellen.
Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meinem kleinen Schlößchen (Fast runde Wohnung auf drei Ebenen) zusammen mit meinem Mann und meinen 4 Katzen.
Ich bin als Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen tätig, und vermutlich wie bei allen die es hier her verschlagen hat zählt Shopping, Styling und Wellness zu meinen "Hobbys".
Ansonsten betätige ich mich noch gerne hier und da sportlich soweit es die Zeit und meine Faulheit zulässt, oder treffe mich mit Freunden.
Auch gerne fröne ich meiner Leidenschaft im Internet zu surfen, wo ich auch noch in einem Tierforum unterwegs bin.
Da ich schon immer aufgrund meiner sensiblen Haut und "störrischen" Haare mit großem Interesse eure Testberichte verschlungen habe, dachte ich nun könnte ich mich doch mal weiter umschauen was bei euch alles geboten ist, und vielleicht die ein oder anderen Erfahrungen austauschen.
Weitere Einzelheiten über mich könnt ihr in meinem Beautyprofil nachlesen, ich möchte ja nicht gleich meinen ersten Thread so lang halten
Liebe Grüße,
Julchen.