Bevor ich ins Bett schlüpfe brennt mir ne Frage auf dem Herzen. Vielleicht weiß hier ja die eine oder andere Dame etwas interessantes dazu zu berichten. Wieso bekomme ich Falten von Augencremes?
Nun ists ja Winter - ich beäuge meine junge (27jährige *augenroll*) Haut ganz kritisch und denke - naja - vielleicht mal was für die Augenpartie tun. Hab zwar keine Fältchen - aber was nich is kann ja schnell werden. Also creme ich seit einigen Wochen meine Augenpartie ein.
Nachts die Widmer, Tags Shiseido skincare.
Damals hatte ich auch schon mal in Gebrauch: LRP dieses Gel, Q10 von irgendwem, Braukmann Augencreme und und und. Und immer immer wieder die gleiche Erfahrung: Nach einigen Wochen hatte ich dann auf einmal sichtbare Fältchen. Dabei klopfe ich die Creme nur vorsichtig ein und reibe nich groß dran rum. Jetzt sogar bei der so beliebten Alverde Avocadocreme war es am morgen nach dem cremen eindeutig faltiger als ohne Creme.
Wieso denn das? Ich sollte lieber nicht cremen, dann ist die Haut Babyglatt. Aber man muss doch was tun, oder nich?