Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    darkbeauty
    Besucher

Nach Pflege auf NK-jetzt auch Styling von Sante-super!

Also ich bin ja seit einiger Zeit von KK auf NK umgestiegen, hatte es aber irgendwie nicht für nötig gefunden auch mein Styling anzupassen.....ok von Balea sind die meisten Stylingsachen ja eh silikonfrei, aber ich wollte mal was neues probieren. Gestern habe ich das erste Mal den Schaumfestiger und das Stylinggel von Sante getestet......erst schön mit NK Shampoo waschen (jetzt bekomm ich wenigstens nicht mehr den fettigen Ansatz nach der Umstellung) dann eine Stunde die Sante Kur mit Neobio Kräuterbalsam aufgetragen....nachm waschen ein wenig Schaum rein und gefönt. Miene Haare waren nach einem Schaum noch nie so weich und fest.....ich finde ihn super!!! Kien Kleben, meine Locken sitzen immer noch und meine langen Haare glänzen sehr schön! Und heute früh für meinen Pony und die Spitzen ein wenig Stylinggel von Sante und ich finds klasse.

Wie kommt ihr mit den NK Stylingprodukten klar??? Habt ihr Hausmittelchen zum Stylen oder mixen einige auch bei NK Pflege und KK Styling???

LG!!

Fortgeschritten Avatar von ReDana

AW: Nach Pflege auf NK-jetzt auch Styling von Sante-super!

Ich benutze (angefixt von hier - klar ) den Bamboo activating Styler von Wellments und bin absolut begeistert Nach dem Waschen mache ich eine Rinse mit Honig und Zitrone, dann kommen in die feuchten Spitzen Logona Kokosöl und in die trockenen Haare das Bamboo Gel Wachs - meine Haare fühlen sich toll an, griffig mit Halt und trotzdem gepflegt und sie glänzen viel mehr als früher. Ich habe Naturwellen und krieg nur mit dem richtigen Schnitt und viel kneten Locken hin, aber auf die Art, bekomme ich schöne Locken und sogar Volumen am Ansatz - ohne Föhnen wow!
    Lieben Gruß
    ReDana

darkbeauty
    Besucher

Hört sich gut an! Auf was man für Ideen kommt, nur damit man keine KK mehr verwenden muss und trotzdem nicht aufs Styling verzichtet

Miez1983
    Besucher

ich habe den von wellments auch - bin aber gar nicht begeistert er ist ziemlich grieselig und klebt bös in meinen spitzen - von definierten locken leider keine spur schade eigentlich.

werde mir mal den sante schaumfestiger und den wachs holen.

mach mir im moment nur logona kokosöl in die trockenen haare anstatt wachs.

Forengöttin Avatar von Lady

Seit ich auf NK umgestiegen bin brauche ich - seltsamerweise - so gut wie gar keine Stylingmittel mehr.

Manchmal sprühe ich ein Mineralwasser/HonigMix ins Haar um die Locken aufzufrischen.

Wachs (Logona Kokos oder Sante) gebe ich momentan nur noch zur Pflege über Nacht in meine Haare.

Miez1983
    Besucher

lady sind deine haare dann nicht fettig morgens? immer wenn ich das wachs abends vorm schlafengehen reingebe sind meine haare morgens echt fettig. obwohl ich nur in die spitzen was gebe. ich tippe mal drauf, dass es vom "drauf-schlafen" kommt

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Die Sante-Styling-Sachen finde ich auch klasse. Ich benutze für meine kurzen Fransen meist das Styling-Gel und den Wax. Den größten Vortei gegenüber meiner vorherigen Styling-Produke ist, daß ich die Sante-Sachen ganz einfach abends rausbürsten kann.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

bekomme ich die stylingprodukte von sante auch im dm?

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Styling-Gel, Schaum und Wax habe ich bisher in der DM gesehen.

Zitat Zitat von Aisthra
    Styling-Gel, Schaum und Wax habe ich bisher in der DM gesehen.
    ja? cool, dann muß ich da mal demnächst schauen. wobei ich wohl nur schaum nehme...gel und wachs is wohl eher für kurze haare bzw. locken gedacht... *glaub*

Zitat Zitat von Xena25
    lady sind deine haare dann nicht fettig morgens? immer wenn ich das wachs abends vorm schlafengehen reingebe sind meine haare morgens echt fettig. obwohl ich nur in die spitzen was gebe. ich tippe mal drauf, dass es vom "drauf-schlafen" kommt

Ich mache es normalerweise nur wenn ich weiss, dass ich sie am nächsten morgen wasche, weil ich meistens auch ne ordentliche Portion reingebe...dann sind sie mir nämlich auch zu fettig. Oder ich gebe nur ganz ganz wenig rein, dann gehts am nächsten morgen zur Not. Muss dann aber aufpassen, dass ich das Wachs nur in die Spitzen gebe. LG Lady
    Geändert von Lady (19.12.2006 um 11:37 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

Also in jedem dm haben die neben den Shampoos auch die SBC, die 2 in 1 Mango Kur, das Gel, den Schaumfestiger und das Spray......das Wax hab ich noch nicht gesehen, kommt aber bei meinen langen Haaren auch nicht zum Einsatz.
    Ich bin echt zufrieden....vor einem Jahr musste ich meine brustlangen Haare auf Schulter schneiden lassen, weil sie splissig und kaputt waren.....jetzt war ich seit März nicht mehr beim Friseur schneiden und sie wachsen gesund weiter......so langsam übern Busen.....

hab meine haare vor knapp drei wochen von 64 auf ca 50 cm kürzen müssen und benutze seitdem nur noch nk-shampoo und spülung (alverde und sante) und beim styling schaum ohne silikon (nivea und gliss kur) weil ich sie irgendwann mit phf färben will. ich werde den schaum von sante mal testen. mit meinen haaren bin zufrieden zur zeit. hoffe nur, sie werden nicht wieder so brüchig. grad auf der länge jetzt wäre das ja fatal. dann kann ich sie ja irgendwann ganz abschneiden

Zitat Zitat von Silent
    ich werde den schaum von sante mal testen.
    Den fand ICH grottenschlecht....da hätte ich mehr gehabt wenn ich gar nix ins Haar gemacht hätte, ehrlich!! LG Lady

lady: naja, versuch macht kluch, nech?
    meine haare gehen ohne alles üüüberhaupt nich...hab auch vielleicht nur 1/10 von deinem volumen *schnüff*

Zitat Zitat von Silent
    lady: naja, versuch macht kluch, nech?

Klar...jedes Haar ist ja auch anders...vielleicht funzt es ja bei Dir...möchte nur nicht, dass Du vielleicht enttäuscht bist...probiere es einfach mal aus. Drück Dir die Daumen

meine haare gehen ohne alles üüüberhaupt nich...hab auch vielleicht nur 1/10 von deinem volumen *schnüff*

OHNE ALLES gehen meine Haare auch erst seit NK..war früher niiieee möglich, ehrlich. Mach halt die Honigrinse...und somit habe ich nach dem trocknen Volumen, Glanz, definierte griffige Locken. Zum Glück reicht das aus und ich muss kein Zeugs mehr reinschmieren..!! LG Lady

ach, das möcht ich auch mal erreichen: einfach waschen, rinsen, trocknen lassen und gut ist. aber ich merk jetzt schon nach knapp drei wochen nk, daß das haar auch ohne styling bissel griffiger geworden ist. wenn sich die haare generell erstmal erholt haben und vielleicht wieder voller werden, dann könnte das auch klappen, daß ich ohne schaum bzw. spray auskomme *michdrauffreu*

und lady: danke für's daumendrücken

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe BJ's!
    Und ich dachte, ich habe mal wieder eine blühende Fantasie...Seit drei Wochen nehemn ich auch Shampoo und Condi von Sante und das Haar ist nicht mehr so weich. Trotz des Fauxpas von Schaumfestiger aus der KK
    Also ist meine Hoffnung wohl doch nicht vergebens noch mal schööne lange Haare zu bekommen...

darkbeauty
    Besucher

Nee einfach Geduld haben! Bei einigen dauert es halt länger bis der Mist von den Haaren runter ist und sich das ,,natürliche" Haar dann an richtig gesunde Wirkstoffe gewöhnt. Bei hat es nur einen Monat und ca.18 Haarwäschen gedauert, jetzt sind sie normal und ich muss sie nur jeden dritten Tag waschen. Wenn ich am Wochenende nichst vorhabe wasche ich sie mir noch Mittwoch und lass sie bis zum Wochenende durchfetten....dann hab ich bis zur Wäsche Montags fast 5 Tage.....der Stress mit dem Fett hat sich gelohnt.
    Es war genau wie bei meiner Haut, ab und zu abends nicht cremen und am Wochenende (wenn nix ansteht) nur ein mal waschen und das war eine Erholung, genuaso ists doch bei den Haaren. Omis haben eben doch Recht....je mehr tam tam und je öfter, desto schlimmer wirds!

maike416
    Besucher

den bamboo styler von wellments fand ich auch ganz ok, aber die sante sachen (gel und wachs) haben mir nichts gebracht. statt dem wachs hätte ich auch einfach öl nehmen können und statt dem gel wasser.