Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    nachtbiene
    Besucher

- Erzählt mir: euer Weihnachtsoutfit!!! -

Siehe Fred-Titel, ich bin neugierig auf euer Weihnachtsoutfit!

ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Strickkleid tragen, suche noch einen passenden Farbtupfer dazu... Aber erzählt ihr, ich bin noch unentschlossen und bereit angefixt zu werden ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: - Erzählt mir: euer Weihnachtsoutfit!!! -

- schwarze Wäsche
    - schwarze, blickdichte Strümpfe
    - schwarzer Rock, knielang (wahrscheinlich Pencil, mal schauen)
    - schwarzes Trägertop
    - smaragdgrün changierende Bluse mit tiefem Ausschnitt, großer Bindeschleife vorne und leichtem Wickel-Effekt
    - kniehohe, schwarze Stiefel mit 12cm Absatz
    - schwarze Engelsflügel-Ohrhänger
    - dramatisches MU
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend

ähm, was bequemes und warmes wegen der kirche - die gibts nämlich bei uns dieses jahr auch wieder in der turnhalle

nachtbiene
    Besucher

@Turquatic: Das klingt nach einem Outfit nach meinem Geschmack Blickdichte Strümpfe und Stiefel sind auch mit von der Partie Nur die Wäsche wird roooot sein

Inventar Avatar von vanityfair

Ebenfalls ein schwarzes Strickkleid + X Das entscheide ich dann spontan.

Großstadtprinzessin

-schwarze Wäsche
    -blickdichte schwrze Strumpfhose
    -grauer Schuldmädchenmini (it karo-muster)
    -graues Shirt mit großer Schneeflocke drauf
    -grauer Wildlederstiefel

ClairdeLune
    Besucher

Mh, da ich mittags nur zu meinem Papa gehe, denke ich folgendes:

- schwarze Cordhose oder Jeans
    - evt. meine weiße Bluse
    - schwarzen Pullover

Also nichts Besonderes.

Abends eventuell dann ganz gemütlich Hauskleidung, da meine Ma und ich alleine sind. Und es uns so richtig gemütlich machen wollen.

Inventar Avatar von Jools

Uii, schöner thread!
    Bei uns ist es Weihnachten eher leger, ich bin dann immer die, die overdressed unterm Weihnachtsbaum sitzt
    - schwarze Stiefeletten
    - graue Tweed-ähnliche Hose
    - weiße Bluse oder weißes Pailettentop mit schwarzer Wickelstrickjacke
    - Engelslocken

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

- meine dunkle lieblingsjeans von only
    - dunkelblauen blazer in cordoptik
    - hellblauer kapuzenpulli

schuhe werden ziemlich sicher meine rot-weißen snoopie hausschuhe werden, da ich eh den ganzen abend in der warmen stube sitz *g*

mal gucken, obs das outfit wirklich wird oder ob ich spontan doch noch was ganz anderes anzieh
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@turquatic das klingt toll ^^ FOTOOOOOOOOOOOOOS!!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Meine neuen Tchibo-Dessous (schwarzer Baconette BH-rot unterlegt, dazu passendes Höschen), schwarzes Hemdchen,schwarzer etwas übers Knie gehender Stiftrock, schwarze Strumpfhosen (die chicen von Tchibo), evtl-das weiss ich noch nicht genau- rostfarbenes enges V Ausschnitt Tshirt, darüber ein schwarzes Bolerostrickjäckchen (wegen kalt inner Kirche*bibber*) naja, und klassische sschwarze Lackpumps von garbor. Schmuck: Wahrscheinlich an einer hand vorm Ehering ein kleiner Brilli (vor ein paar jahren von Göga ), an der anderen den schlichten grossen ovalen Granatring von meiner Ma, , sowie Granatohrstecker. Allet in Gold gefasst, kommt besser zu meinem Haar
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Meine neuen Tchibo-Dessous (schwarzer Baconette BH-rot unterlegt, dazu passendes Höschen), schwarzes Hemdchen,schwarzer etwas übers Knie gehender Stiftrock, schwarze Strumpfhosen (die chicen von Tchibo), evtl-das weiss ich noch nicht genau- rostfarbenes enges V Ausschnitt Tshirt, darüber ein schwarzes Bolerostrickjäckchen (wegen kalt inner Kirche*bibber*) naja, und klassische sschwarze Lackpumps von garbor. Schmuck: Wahrscheinlich an einer hand vorm Ehering ein kleiner Brilli (vor ein paar jahren von Göga ), an der anderen den schlichten grossen ovalen Granatring von meiner Ma, , sowie Granatohrstecker. Allet in Gold gefasst, kommt besser zu meinem Haar
    Das hört sich ganz nach dem Stil meiner Mama an.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    @turquatic das klingt toll ^^ FOTOOOOOOOOOOOOOS!!!
    Wirds bestimmt geben, da bin ich mir sicher.
    Hoffentlich siehts dann WIRKLICH toll aus..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Schildmaid Avatar von Sielle

wow... ich stell mir grad vor, wie ihr alle so hübsch aussehend unterm weihnachtsbaum sitzt!

ich werd mich wie jedes jahr in schale werfen:
    meine dunkelgraue bequeme trainerhose, dazu wahrscheinlich meinen cremeweissen faserpelz-pulli und drunter irgendein t-shirt. dazu passende schicke pantoffeln

wir feiern in der familie immer ganz gemütlich. dieses jahr treffen sich meine familie und die von meinem schatz in einer gemieteten ehemaligen sennenhütte in den schweizer alpen. da gehts vor dem kamin eher drum, was warmes zu tragen. und weil danach spiele-nacht ist, brauch ich bewegungsspielraum
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

ClairdeLune
    Besucher

@Sielle

*lach* Das gefällt mir. Ich werde vermutlich abends auch so bei mir daheim rumrennen.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also wenn wir in Familie feiern übertreibt es klamottenmäßig auch keiner, ich geh' ja nicht zum Ball. Angezogen wird was gemütlich ist und Hosen die noch zugehen wenn man lecker gefuttert hat
    Wo ich Akzente setze ist beim Schmuck, da werde ich eine schöne Uhr und/oder mein neues Swarowksi-Armband tragen...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss wegen meinem Freund zu Weihnachten gleich 2 Familien abklappern (!), bei uns könnte ich auch in Jogginghose kommen, aber bei seiner Familie muss das alles seeeehr elegant sein.
    Also wahrscheinlich mein schwarzer knielanger Kordrock, dazu eine Bluse und schwarze Stiefel... und damit mir meine Haare nicht aus versehen in's Essen fallen muss ich die natürlich auch noch hochstecken!

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich denk auch schon seit Tagen darüber nach, was ich anziehe.
    Wir feiern bei den Eltern von meinem Freund. Werd mir wahrscheinlich einen schicken Hosenanzug anziehen mit einer Bluse oder einem engen Shirt drunter. Im Prinzip ist das nichts besonderes, weil ich so jeden Tag ins Büro gehe.

Hasenmannfrau
    Besucher

irgendwas in das ich noch reinpasse.....

Forengöttin Avatar von Betsi

Da wir ja Weihnachten zu Hause unter uns und gemütlich feiern, nichts dramatisches. Wahrscheinlich Jeans, weiße Bluse, drüber schwarzer Goldglitzer-Pailletten-Festtags-Pulli mit V-Ausschnitt.
    Schuhe: vermutlich keine, da ja zuhause, also dicke selbstgestrickte Wollsocken

Außerdem geht´s nachts noch in die Christmette und da ist es immer so - da ist mir dann das Outfit schnurzpiepegal, Hauptsache ich erfriere nicht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hmmm, das is eine gute frage, was ich anzieh

ich mag mich schon ein wenig rausputzen, aber nicht dass ich dann mehr glänz als der christbaum

wahrscheinlich ein knielanger rock (weiß noch nicht welcher) + passende strumpfhose, ein petrolfarbenes ärmelloses top mit glitzersteinchen am ausschnitt v mexx + schwarze weste
    haare offen, sind ja eh kurz, (A)MU eher nix, weil ich nicht darf
    schuhe: schwarze lederstiefel mit 5cm absatz, aber die hab ich nur auf der fahrt hin an, weil wir daheim, dann alle patschen tragen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Hm...ja...nö...doch!

Puh.. also vermutlich entweder eine schwarze Stoffhose von meiner Konfirmation, ein schwarzes, enges Top und als Oberteil so ein schwarzes, mit rosa und lila Blüten drauf, das ist so ein bisschen asiatisch geschnitten und schwarze Stiefel dazu.
    oder:

blaue Jeans, petrolfarbenes Top, das aussieht wie ein Wickeltop und vorne an der Seite eine kleine Blüte aus Tüll und Paillietten hat und dazu braune Stiefel...

mit den Haaren weiß ich auch noch nicht so... beim ersten evtl zusammengesteckt und beim zwoten evtl lockig und offen... ma guggen...

@ ww: warum darfst du dich denn nicht schminken? *kopfkratz*

Giraffe
    Besucher

also ich hab mir letztens ein helles top beim h&m gekauft, mit so braunen blumenmuster in wickeloptik, das ziehe ich an und dazu einen schwarzen knielangen rock, drüber jeansjacke, dazu schwarze blickdichte strümpfe und meine schwarzen stiefel.

am christtag werden ich ein schwarzes top und meinen braunen cordrock anziehen und dazu entweder wieder schwarze stümpfe oder meine karostrümpfe.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von hiruseki
    Das hört sich ganz nach dem Stil meiner Mama an.
    , könnt ja auch Deine Mama sein...meine Tochter ist sogar 7 Jahre älter als Du
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

AAAlso:

Ich ziehe mein neues H+M Schätzchen an, das Kleid, dass es letzten Freitag als Geschenkidee des TAges gab

http://cgi.ebay.de/H-M-Abendkleid-Si...QQcmdZViewItem

Dazu schwarze Mary Janes, ein schwarzes Satin BAnd um die Taille und die HAare hochgesteckt. Dann hab ich noch niedliche kleine schwarze Ohrringe, die ich tragen werde. ich freu mch schon

Allwissend Avatar von babra

oh ich werd mir wahrscheinlich meine goldene strumpfhose anziehen (sonst schimpft mama dass ich sie nie anhabe),dazu einen knielangen braun/grauen rock und oben rum weiss ich es noch nicht. ich möchte nichts enges, hab aber kaum weites
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also bei mir wirds zu Heilig abend ne knielange Stoffhose mit Pepita-Muster, weiße Bluse, schwarze Weste drüber, graue Krawatte und schwarze Stiefel.

Dazu die Nägel fein passend in Weihnachtsdeko (Nagelfetischist *g*) und die Haare vermutlich zum Pferdeschwanz.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

blass und kühl

Hmmm...

Entweder einen dunkelbraunen Rauhlederbleistiftrock mit dazupassenden Schuhen und Strümpfen und einem Twinset in Rose (mit Rolli) oder hellblau (ausgeschnitten). Make Up dann die BB Lip and Eye Basic Palette des letzten Jahres.

Oder einen schwarzen Bleistiftrock, ein tailliertes schwarzes Cordsakko und drunter einen dünnen weinroten Rolli. Dazu dann natürlich eben schwarze Schuhe und Strümpfe. Make Up wäre dann die Lip and Eye Basic Palette von heuer.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Schildmaid Avatar von Sielle

@hiruseki:

gell... dann muss ich auch net angst haben, dass mir nach dem raclette-tischgrill-schmaus die hose nich mehr zugeht
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

ich werde genau wie MIA. dieses wunderschöne kleid von h&m tragen.

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Sielle
    @hiruseki:

gell... dann muss ich auch net angst haben, dass mir nach dem raclette-tischgrill-schmaus die hose nich mehr zugeht
    bei uns ists die gans. die muß ja auch noch reinpassen
    anders gesagt. bei uns wirds auch bequem zugehen. es gab in der vergangenheit schon genug weihnachtsfeste, wo man einladungen hatte oder eingeladen war und sich rausputzen musste ich will mich diesmal einfach wohlfühlen und das fest geniessen.

trotzdem beeindruckend, daß die meisten sich so ne mühe geben mit dem styling
    Geändert von Pie (21.12.2006 um 16:55 Uhr)

Nimue
    Besucher

ich würde gerne wieder eines Meiner Korsette anziehen muss bloss noch herausfinden, mit welchem Rock oder zu welchen Hosen es Passt. Ich halt euch auf dem Laufenden

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich werd heut abend mein outfit erst raussuchen und durchprobieren.
    zur wahl steht:
    -graubrauner feincordrock mit häkelspitze knielang
    -schwarze strumpfhose mit brauner blattgirlandenmusternetzstrumpfhose drüber
    -braune stiefel
    -petrolfarbenes langarmshirt mit grooooossem ausschnitt
    -unterm groooossen ausschnitt ein goldenes oder schwarzes oder petrolfarbenes trägerhemdchen
    -oder goldenes top
    -graubraunes jäckchen
    -schmaler goldener schal um die taille als gürtel
    -schönes braungoldenes amu
    -schmuck: grosse messingfarbene ohrringe, lange silberkette mit grosser silber-messing-klangkugel
    -frisur: am liebsten eine hochkomplizierte hairstick-flechtfrisur

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich werd wohl ne schwarze Stoffhose anziehen (wenn ich noch reinpass) oder ne Jeans. Dazu zieh ich n schwarz-grau gestreiftes Oberteil an (da zieh ich logischerweise noch n schwarzes Top drunter). Dazu noch silbernen Schmuck (also halt silberne Kette und silberne Creolen oder so), Haare bleiben offen und da kommt noch mein Lieblingshaarreif rein (dünner schwarzer mit Schleife).
    Augen werd ich silber-schwarz schminken und dazu dann wohl einfach hellen Lipgloss oder Labello.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich feier mit meiner Familie zu Hause. Da machen wir uns zwar alle schick, aber halt kein Gala Outfit oder so.
    Werde wohl ganz schlicht in schwarzer Stoffhose, hohen Schuhen und mit schwarzem Cardigan mit tiefem Ausschnitt auflaufen. Dafür setze ich dann mehr auf die Accessoires: schöner Gürtel, große Ohrringe, laaange Kette usw Und das Mu wird mit warmen Goldtönen und extra viel Glow!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar

Zu Weihnachten rausputzen? Ich glaube dafür bin ich in der falschen Familie aufgewachsen.
    Scjhicker wirds dennoch, da mein Dad Geburtstag hat und zumindest Nachmittags die ganz nahe Verwamdtschaft anrückt.
    Aber auch dann tuts noch eine Jeans.

Meine Laune...
    Aggressive

Hab mein Outfit nochmal umgestellt: Es bleibt bei dem schwarzen Stiftrock. Dann gibbet ein schwarzes Langarmshirt mit V-Ausschnitt. Um den Ausschnitt sind dezent schwarze Pailetten. Darüber gibt es einen rostroten Baumwollpulli mit grosszügigem Allover-Lochmuster. Auch V-Ausschnitt, der rand des Tshirtausschnittes passt super da rein.....
    George Bernard Shaw

Tinka*
    Besucher

ich werde ebenfalls 2 familien abklappern und schwarze ballerinas und ein rotes shirtkleid tragen (die farbe ist in echt ganz anders als auf den fotos- http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle...12ca&bu=398218)
    beim schmuck und den haaren und MU wirds dezent und silber oder schwarz, denk ich. vielleicht find ich auch noch einen nagellack im passenden farbton, muss ich mal wühlen gehen

Meine Laune...
    Aggressive

Bei uns ist auch immer Rundreise angesagt. Also eher ein (H)Eiligabend
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von frauke

bei mir wird es ein schwarzer, weiter, knielanger Taftrock, dazu ein hellbrauner Wickelpulli mit Pailletten am Ausschnitt und braune Stiefel.

Haar offen, MU fällt wegen böser Hautzicken aus - außer Mascara und Eyeliner (im Kerzenschein fallen die roten Flecken hoffentlich nicht so auf )
    je ne suis pas jolie, je suis pire