so ich jetzt ^^
hab mich für ne schwarze hose und das satin oberteil entschieden
*bitte recht freundlich*
so ich jetzt ^^
hab mich für ne schwarze hose und das satin oberteil entschieden
*bitte recht freundlich*
Besser spät als nie
Ich hatte ein feineres schwarzes Top ohne Ärmel an (mit Spitzenträgern, Wasserfallausschnitt und unten noch ein Schleifchen an der Seite). Dazu einen pistaziengrünen Seidenrock und Highheels.
Gegen später habe ich dann eine weiße Hose angezogen, weil es mir doch kühl wurde und dazu einen hellgrünen Wollpulli.
Huhu,
ich war ganz in "schwarz"!
Top mit Strickjacke dazu einen knielangen Rock mit einer Strumpfhose in Fischgrätoptik von Wollford incl. kniehohen Stiefeln.
LG; Tulpenlady
Geändert von suri (26.12.2006 um 13:01 Uhr)
Zitat von schwarzeorchidee
ah ich find dich immerwieder bezaubernd....
Jaaa, süsses Foddo.
ich hab übrigens Heiligabend dann meine neue Winterjacke angehabt. Ihr wisst schon, die chice rehbraune von Heine, die ich im anderen thread gezeigt habe. Federleicht, aber kuschewarm
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke schön
ina was hast du denn gemacht, dass du ne warme jacke anhattest?
@schwarzeorchidee
Schick schick.
Bin doch im Kirchenchor....und in der Kirche isset nicht soooo warm....Zitat von schwarzeorchidee
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@schwarzeorchidee: Boah scheisse, sind deine Haare echt?
ach sooo! ne in der kirche ist es wirklich nicht so warm ^^
klar sind meine haare echt! schön geglättet!
Mein 10 Stunden getragenes, zerknittertes, etwas schmutziges (böse Kira!) und allgemein verrutschtes (die Stiefel!!) Weihnachtsoutfit.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Erst jetzt gesehn.. schwarzeorchidee, du siehst SUPER aus auf dem Foto! Und das Top find ich perfekt.
Ah, Mist, in meiner Aufregung hab ich glatt vergessen zu editieren..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
danke ^^ ich trag das top sooo selten, weil es so hell ist
ich find deine grüne bluse klasse!