Weleda Sanddorn Pflegemilch
Hipp Milk-Lotion
Alverde Macadamianuss Körperbutter
Weleda Sanddorn Pflegemilch
Hipp Milk-Lotion
Alverde Macadamianuss Körperbutter
Ich liebe die Bodymilk von babylove, die ist so schön reichhaltig und pflegend. Außerdem riecht sie so gut. Wenn es etwas leichter sein darf, greife ich gerne zur Baby Bodymilk von Rewe.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
bebe Bl für trockene Haut...ich liebe diesen duft
Fenjal Vitality Lift Body Lotion. Pflegt meine trockene Haut wieder babyweich und zieht schnell ein.
Ich finde Bodylotion ja schreeecklich.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich das taeglich antut. Nach dem Abtrocknen mag ich mich nicht wieder eincremen, dann wird mir ja so kalt.Ich habe keine fuenfmal in meinem leben Bodylotion benutzt, fuerchte ich.
Also wenn, dann Oel, und zwar noch waehrend des Duschens. Mache ich aber auch nur selten.. sollte ich wieder anfangen.
Vorteil: Man friert dann selbst VOR dem Abtrocknen nicht!
Wenn Du nicht cremen musst liebe Kontext dann sei doch froh, deine Haut braucht keine Zusatzpflege ist dochDu sparst Geld und eine Menge an Zeit.
seit 2 Jahren durchgängen: Balea Cocos Bodylotion aus der Tube![]()
Hipp Milk Lotion
Fenjal mit weißen Blüten
Lavera Kokos/Vanille Bodylotion![]()
Ich liebe die Summer Tan Bodylotion Macadamia-Vanille von Aldo Vandini... die hat einen gaaanz leichten Selbstbräuner drin, macht total weiche Haut und duftet himmlisch!
Das ist die einzige BL, die ich mir schon ganz oft nachgekauft habe.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Lush, immer wieder Lush
Besonders die Dream Cream, die Vanillary und die Skin Sin (gibt es ja leider nicht mehr).
Naja so GANZ stimmt es ja nicht. Ich habe auch meinen trockenen Tage, in denen meine Haut Pflege moechte.
Ich kann nur empfehlen mal Oel auf feuchter oder nasser Haut zu probieren statt BL auf trockener. Ob man da ausgewiesenes Koerperoel, Babyoel oder einen Tropfen aus der Kueche verwendet, ist relativ egal (so lange es kein Olivenoel ist, das ist dann sicher doch etwas zaeh).
Das geht superflott, und wenn man danach aus der Dusche steigt, ist man schon halbtrocken und muss sich nur noch lose abtupfen.
Vielleicht testet es ja jemand, der daran Gefallen findet.
![]()
Also mein HG ist die Lotion Mittagsblume von Dr.Hauschka...seit längerem, schon
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Alverde Makadamianuss Körperbutter
Für den Winter genau richtig, aber für den Sommer natürlich nix. Da suche ich leider immer noch.. dieses Jahr auf der Probierliste: Cowshed Grumpy Cow, L'Occitane Verbena Lotion, Alverde Anti-Aging Vitamin Lotion. Schön fruchtig soll es ja schon sein.
Kennt jemand eine Lotion die so richtig schön nach Mango duftet?
Ich verwende eigentlich nur NK, würde aber für den Sommer eine Ausnahme machen.
Wäre es wohl möglich, ein Mangoöl, vielleicht von Y. Rocher in eine duftneutrale ( ich nehme sentensiv v. alverde) Lotion zu geben? Schon mal jemand probiert?
Bei Bodyshop gibts doch Mangokörperbuttern-und Lotionen.
Mein All-Time-HG: TIGI Oatmeal Cookie! Man duftet tatsächlich wie ein Keks frisch aus dem Ofen. Leider ist sie inzwischen hier so schwer zu bekommen, also, wenn wer von euch eine Quelle weiß...
@ Pussydeluxe
Von Fette (jetzt Dermasel) gibt es eine Körpercreme mit Mangobutter, die soll auch danach riechen.
http://www.fette-koeln.de/produkte/d...rpercreme.html
Von Sante gibt es eine Mangobutter http://www.sante.de/pages_d/facebody.html
Habe gerade eine Probiergröße Penaten Intensiv-Lotion geleert - ich glaube, die wird in groß gekauft, wenn ich sonst nix mehr zum Aufbrauchen habe.
Zieht schnell ein, macht schöne glatte Haut und riecht sehr angenehm![]()
Flüchtling 2. Generation
Immer noch die babylove reichhaltige Bodymilk. Ich liebe sie!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Alverde Macadamia Körperbutter
Garnier Urea für meine trockenen Schienbeine, nichts hilft besser.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
für mich das beste was es gibt: avene feuchtigkeitsspendene körpermilch![]()
The Body Shop.
Mein Bodylotion-HG: Die Best Age-Lotion von Balea. Die Pflegewirkung ist wirklich gut; sie braucht bei mir zwar etwas zum Einziehen, aber dafür ist die Haut auch lange schön weich und seidig. Außerdem ist der Geruch für meine Nase das Angenehmste, was mir je auf dem Kosmetiksektor untergekommen ist.![]()
Tbs ?
Ich mag die The Body Shop ( Tbs) Mango Body Butter auch am liebsten. der Duft gefällt mir von der Auswahl immer noch am besten.
Sebamed Body Milk
Hallo zusammen,
also ich habe mehrere Körperpflegecremes, die ich sehr mag :
1.) Alverde Körperbutter Macadamianuss (toll !)
2. Alverde Wildrosen-Körpercreme (super !)
3. Balea Körperlotion Turteltäubchen
4. Alverde Körpercreme Mama
Liebe Grüße![]()
Ich benutze aktuell zwar andere BLs aber die beste, die ich bis jetzt hatte, war alverde Weißer Tee/Jasmin. Die Pflege ist der Hammer!
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ich mag als Bodylotion die von Korres am liebsten derzeit die Feige![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin kein Bodylotion-Freund, weil sie mir meistens zu wenig pflegen und wenn doch, partout eine wachsige, körperphobe Zinkpaste sein müssen oder sowas. Hab im Moment die alverde Weißer Tee/Jasmin und bin positiv überrascht.Ein paar Tropfen Öl pimpt die auch gut auf.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich reibe meinen Körper auch oft VOR dem Duschen mit Öl ein, um mir in erster Linie das anschließenede Cremen zu sparen.
Die Haut ist auch angenehm weich anschließend...
Zum Geburtstag habe ich eine Körperbutter von Origins bekommen. Duft mit Ingwer, 34 Euro. Irgendwie ziemich übel, der Geruch......
TBS ( the body shop ) Danke![]()
Ich habe noch nicht soo viele BLs durchgetestet, aber meine bisherige Favoriten sind:
1. Alverde Mandel Teerose Köpercreme
2. Balea Soft ÖL Balsam
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.