Ich habe mal spontan bei rossmann die BL von der eigen Marke mitgenommen und ich bin begeistert. Der duft ist schön dezent, pflegt schön und der Preis ist sehr gut. Momentan meine liebste Creme.![]()
Ich habe mal spontan bei rossmann die BL von der eigen Marke mitgenommen und ich bin begeistert. Der duft ist schön dezent, pflegt schön und der Preis ist sehr gut. Momentan meine liebste Creme.![]()
Eucerin Körperlotion F!
Pflegt, zieht schnell ein, ist gut verträglich. Wenn gar nichts mehr geht, DIE geht immer!
Dove Creme Intensive Pflege - in der Dose.
Nehme sie für den ganzen Körper. Meine trockenen und juckenden Beine sehen top aus und fassen sich toll an, meine Reibeisenhaut an den Oberarmen ist verschwunden. Ich liebe diese Creme!!!
im moment benutze ich am liebsten die HIPP BM, ich mag sowieso so gerne babykörperpflege, außerdem verwende ich noch das Körperöl von kneipp mit mandel duft und eine lush massage bar![]()
Ich habe vor kurzem die Q10 Bodylotion von Florena entdeckt. Die ist nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht und der Duft ist sehr dezent. Ausserdem mag ich die Vorstellung, daß die Haut straffer davon wird. Jaja, ich weiß, daß es nicht wirklich funktioniert.
Weil ich mich so gerne parfümiere gucke ich da jetzt öfter drauf, daß die BL nicht so nen starken Eigengeruch hat. Schön ist auch der Sensitiv Bodybalm von dm. Aber schon ziemlich leicht. Eher was fürn Sommer.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also ich hatte schon vieles: aus der Apotheke, Douglas und Co.
Aber mein liebstes ist Lavera Cocos Vanille! Ich könnte rein beißen! Und es trocknet nicht zusätzlich die Haut aus!
Bisher am besten: Menalind derm Lotion für trockene und Neurodermitis-Haut.
Ich bin positiv überrascht von der Alterra Bodylotion für empfindliche Haut! Macht samtweiche Haut, riecht allerdings etwas alkoholisch!
Mein HG ist auch die BL von HIPP. Die kaufe ich immer und immer wieder.
Hab gesehen, dass es jetzt von Claire Fisher eine Vanille BL geben soll...die muss ich mal probeschnuppern gehen...
Curiosity kills the cat.
Bin ja eher ein Ölfreak (), aber meine Favoriten momentan:
Babylove Lotion ALoe Vera
Balea Straffende Lotion Q10![]()
momentan...
Rosa Mosqueta Hand- & Bodylotion von Aubrey Organics und Guava Body Butter von Korres
mein HG ist zur Zeit die "Dreamy Creamy" von Lush... die ist so pflegend und reichhaltig, zieht trotzdem schnell ein und duftet total angenehm.
Ich bin durch den Thread aber sehr neugierig geworden auf die BL von Burts Bees... da muss ich wohl mal gucken, wo ich die in Amiland bestellen kann
Liebe Grüße
Angela
Nivea hautstraffende Q10 -
ob die strafft oder nicht....??
Vielleicht ein wenig.
Aber es ist die einzige, die mich vor meinem äußerst lästigen Juckreiz an den (Schien-) Beinen befreit bzw. mich davor bewahrt, den ich sehr gerne habe sobald ich geduscht, gebadet oder epiliert habe.
Zieht außerdem sehr gut weg, und die Haut ist schön weich + der Duft dezent.
Seitdem - HG !!!!!!!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich liebe die Kokos BL von Yves Rocher
und die Cherry-Vanilla BL von Fruttini
Die duften SO toll
Ich habe mir mal wieder die Babydream Milk geholt. Die hatte ich eine ganze Zeit benutzt und fand die wirklich toll. Aber zwischenzeitlich ist sie irgendwie total in Vergessenheit geraten. Bei den Babylove-Produkten kann ich mich mit dem Duft nicht anfreunden, aber den von Babydream mag ich total gerne. Außerdem ist natürlich die Pflegewirkung klasse und der Preis ist auch unschlagbar ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
İch benutze am liebsten die BL von Bettina Barty Vanilla die hat mir meine Freundin aus deutschland mit gebracht.
Geändert von dalin09 (26.10.2007 um 17:32 Uhr)
Mein absoluter HG ist die Caresse von Lancome! Nur ist die leider so teuer, dass ich sie mir überhaupt nicht mehr leisten kannMacht aber supertolle Flauschhaut und den Duft finde ich auch schön.
Günstiger, reichhaltig und auch einen schönen Duft (Vanille) hat die "Sympathy for the Skin" von Lush. Und von Korres die Bittermandel-Lotion (Marzipan). Aber so eine tolle Flauschehaut wie die Caresse machen sie nicht...
a.
Meine HG´s:
* Hipp Milklotion
* Balea Body Butter Cocos
Liebe Grüße, Katzi
-weg-
Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:55 Uhr)
Flauschhaut - was für ein schöner Ausdruck!
ich hab jetzt die alverde olive-aloe vera pflegelotion
naja, ichw eiß nicht so richtig, was ich von ihr halten soll
wie empfindet ihr ihre wirkung? nicht wirklich nachhaltig, oder?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Im Sommer : The Body Shop Lemon&Lime Body Lotion
Im Winter : Body Butter von Balea oder Dove Beauty Body Milk![]()
Thema:alverde olive-aloe vera pflegelotion
oh, ich hoffe, dass ich sie auch toll finden werde
Nachdem ich bei genauerer Betrachtung in meinem (ehemaligen!) heiligen Gral Parabene vorgefunden habehabe ich mir heute auch die Alverde Olive-AloaVera gekauft. Duften tut sie ja schonmal gut...
Liebe Grüße
Angela
Mein absolutes-Produkt ist die Körperemulsion für trockene und sehr trockene Haut von Neutrogena. Ich habe sehr trockene Haut und früher ganz doll Neurodermitis gehabt und die Creme vertrage ich super, sie zieht schnell ein (nicht so wie vieles andere - ich hasse das Klebegefühl) und ist nicht teuer.
PS: Ich habe keine Ahnung von Inhaltsstoffen, hauptsache ich habe was gefunden was meine zickige Haut verträgt![]()
ich mag die wohlfühllotion von balea die duftet soooo schön
Kennt jemand die Bodylotion von Alterra (rossmann), unparfümiert? Ist die okay? Mir ist wichtig, dass sie gut einzieht. Von der Pflege her reicht etwas leichtes. Oder könnt ihr eine andere parfümlose empfehlen? Würde die dann gern selbst parfümieren.
ich liebe die eucerin th 10% urea lotio - die einzige creme, bei der meine haut abends noch genauso gepflegt aussieht wie morgens nach dem eincremen (und nicht schon wieder so stumpf und grauschleierig aussieht ...)!
hallo mooncraft,
hat bodyshop nicht mehr die "natur"- bzw. neutrale bodylotion, wo man sich dann noch parfum reintröpfeln lassen konnte? oder haben die das abgeschafft? ansonsten kannst du mal die "dm balea med ultra sensitive körperlotion" testen - ist eigentlich für allergiker gedacht und daher ohne jegliche parfum- oder zusatzstoffe - und ich finde, sie riecht nach nix (außer dem alkohl, aber der verdunstet) - vielleicht eignet sie sich zum parfümieren?
Oh - es gibt bei Rossmann eine unbeduftete
Ich kaufe da nie ein, aber dafür werde ich mal einen Rossmann-Laden suchen!
Bei Basic gibt es von Urtekram eine BL ohne Duft. Die habe ich allerdings nicht ausprobiert.... ich habe nur dran gerochen, und sie roch nicht nach nichts sondern total unangenehm, als wäre sie schlecht.... bah, ging gar nicht
Wer weiß, vielleicht war das ja eine schlecht gewordene Lieferung... kannst ja mal nach Urtekram gucken.
Liebe Grüße
Angela
Für mich definitiv Logona Pur, sehr pflegend, ohne Geruch (für mich sehr wichtig).
_________
LG Lucky
Ich suche immer eine BL die so pflegend und günstig wie möglich ist.
Denn ich habe einen hohen BL Verbrauch, ich creme mich morgends und abends ein. Nicht wegen der pflegewirkung(naja ok das auch,aber ich habe keine trockene Haut) sondern weil es mir einfach gefällt/Spaß macht meinem Körper etwa sgutes zu tun.
Da ich sehr trockene Haut habe(gerade im Winter)komme ich sehr gut mit der
bodyrepair für sehr trockene Haut von Garnier zurecht.Zuvor habe ich immer
die Dove für trockene Haut benutzt,doch die ist VIEL zu fettig(reichhaltig)!!
Im Sommer benutze ich die Aloe Vera Körperlotion (vom Penny)weil die schön
leicht ist.
wie oft cremt ihr euch am Tag an?
ich creme mich nur nach dem duschen ein, das aber auch nicht immer
Ich war mit Bodylotions nie zufrieden. Weder damals als Teenie mit der gängigen KK (hatte meistens Nivea, Bebe, auch mal TBS) als auch mit NK.
--> War mir alles nicht pflegend genug, zu leicht, zu stark parfümiert oder bei NK oftmals nicht mein Duftgeschmack, weißelnd, usf....
Bodycreme mache ich mir nur noch selber, das ist mein one and only Gral.
Geht mir genauso.
Ansonsten bin ich gerade mal wieder in der "Probierphase". Es ergaben sich die momentanen Favoriten:
LRP Lipikar (zieht schnell ein, dezenter Duft)
L'Occitane Mandel (tolles Hautgefühl, super Duft)
Nicht (mehr) so toll finde ich
Eucerin (duftet zwar auch nur dezent, hinterläßt aber bei mir so ein leicht klebriges Gefühl)
Hipp (Duft ist mir inzwischen zu intensiv, und sie weißelt sehr stark, aber das Hautgefühl ist toll)
Penaten Lavendel (der Duft gefällt mir inzwischen auch nicht mehr)
Jetzt wartet noch die Alterra auf einen Test.
Im Sommer hab' ich die BL von Biotherm (komme gerade nicht auf den Namen, ist zitronig, grapefruitig) für mich entdeckt.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Ich finde die Garnier Bodyrepair am allerbesten. Riecht gut, klebt nicht und ist super-pflegend!
Lg
Alex