Yvey Rocher Himbeer-Lotion
Hamamelis Körperlotion
Yvey Rocher Himbeer-Lotion
Hamamelis Körperlotion
Im Moment liiiiiebe ich die BL von Babor.
Die ist sooooo lecker finde ich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine Favoriten: (sind aber nicht alle BLs)
-Bodyshop Bodybutter Almond (für den Sommer aber viiiieeeeel zu reichhaltig, riecht aber sehr lecker nach Mandeln )
-Weleda Körperäl Rose (duftet sehr fein umd macht total zarte Haut)
-Dove Hautstraffende Lotion (riecht gut und meine Haut liebt die)
-die gute alte Nivea Creme (nicht riecht soooo gut und macht so weiche Haut an Ellenbogen und Knie)
Garnier Bodytonic
riecht schon frisch, zieht sehr schnell ein. hinterlässt keinen Fettfilm
meine absolute Lieblings-Sommer-BL
Ansonsten noch von Biotherm Eau Vitaminée - aber da ist die Flasche immer so klein![]()
Geändert von Hexipola (05.07.2008 um 14:04 Uhr)
Alverde Vanille Mandarine irgendwas.
Das ist ganz toll, meine Haut mag es echt gern.^^
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich finde die Abricotfarbende von Babylove total super.
Trotz des Parfümanteil zickt meine empfindliche Haut nicht rum.
Und sie riecht lecker.
momentan ist mein HG die relaxing care BL von bebe
-Alverde Vanilleblüte-Mandarine Pflegelotion
- Dove Intensiv Body Butter. Macht meine Haut sehr weich und richt super gut.![]()
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Für trockene Schienbeine ist die Balea Kakao Flip genial, aber die gibts ja schon länger nicht mehr...zum Glück hab ich gebunkert.
Toll finde ich auch die Garnier bodysensitiv Crememilk und für trockene Haut den Penaten Softpflege-Ölbalsam (der DUFT)
Ich mag generell die Bodybuttern von TBS sehr gerne. Habe im Moment die TBS Cocoa Butter Hand and Body Lotion im gebrauch, die ist auch sehr gut und riecht auch noch lecker.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Alverde Aloe-Olive! Ich bete, dass die nie aus dem Programm genommen wird!![]()
f e n j a l sensitive touch ist derzeitig mein Favorit, da diese BL einen sehr dezenten angenehmen Duft für meine Nase entwickelt, sie nicht klebt, sie super pflegt (selbst sonnenverbrannte Haut beruhigt und heilt da auch Panthenol drin ist), sie hervorragend einzieht und meine Haut mal nix zu meckern hat. Außerdem hat sie bei ÖKO TEST mit
"sehr gut " abgeschnitten.![]()
Haben die Schweizer gut gemacht!
Geändert von Silly (03.09.2008 um 19:58 Uhr)
Florena BL mit Olivenöl
ich benutze nicht oft eine Bodylotion - aber wenn, dann die Schimmer-BL von Lacura. die hab ich gebunkert![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich liiiiiebe die shiseido Luminizing Emulsion![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Körperbalsam Rose von Hauschka. Pflegt sehr gut und ich mag den Geruch total gerne. Der Preis ist jedoch weniger schön, besonders bei dem Inhalt (145 ml).
NIVEA HAUTVERWÖHNENDE SOFT MILK!! Die kann ich auch sofort nach dem Rasieren nehmen und kriege keinen Auschlag und kein Brennen!
für jeden tag: die bodylotions von alverde allgemein, weil NK, gute pflegewirkung und nicht teuer.
für ab und zu: die weleda sanddorn- oder wildrosenpflegemilch (für jeden tag ist mir der duft zu intensiv, obwohl ich ihn gern mag)
für den sommer: für die beine die schimmer-lotion von dove, auch wenns keine nk ist und die incis vermutlich eher bescheiden sind.
wenn ich denn mal BL benutze, dannich die Hipp Milk-Lotion!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Zur Zeit mag ich ganz besonders gerne die Bodybutter "Oriental" von Logona, mit Granatapfel und Sesam. Ich könnte mich in den Pott 'reinsetzen!![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Ich hab auch von Logona die Bodybutter total liebgewonnen, allerdings nicht die Oriental sondern die Tropic Bodybutter. Die Oriental war mir zu intensiv vom Duft, ich meine wenn man den Duft mag ist es ja nicht schlimm wenn es intensiv riecht aber ich konnte den Duft nicht leiden, hatte davon eine Probe.
Aber die Tropic Serie find ich ganz klasse und die Bodybutter ist jetzt für den Herbst/Winter mein HG.![]()
Balea, Magic Summer Lotion
.Weiche Haut und ich bin nicht so blass![]()
die Dove Intensive BL für sehr trockene haut. ich creme mich nicht jeden tag ein, aber nach der ist nix mehr von trockenheit zu spüren, egal wie lang das letzte cremen her ist
Die Alverde Mandarine/Vanille.
Ist leicht, spendet Feuchtigkeit, riecht toll, macht keine Pickel.
Ich liebe sie!!!!!!![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich bin nicht so der Eincreme-Typ, weshalb meine Haut am Körper oft recht trocken ist. :schaem
Aus diesem Grund schwör ich auf Garnier Bodylotion Repair Milk. Die zieht schnell ein und hilft super!!!!!![]()
Ich mag momentan auch die Vanilleblüte/Mandarine BL von Alverde sehr gerne![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
hmm, diese vanilleblüte habe ich noch gar nicht gesehen ?!
![]()
Hyper Sens BL von Arya Laya
La Volta Shea Bl
von yves rocher die vanille bodylotion
Bis jetzt die Hipp Milk Lotion
Ich bin auch ein grosser Fan von Körperölen, wenn man die in die nasse Haut einreibt, ist man so schön schnell fertig...
- Nach dem Sport Dr. Hauschka Fitness Körperöl
- Das Anti-Cellulite Birken-Öl von Weleda
- Das Monoi-Öl von Body Shop
- Von Lavera Body Spa Lavendel, Wildrose und Sanddorn-Orange
Im Sommer IMMER die After Sun Shimmer Lotion von Lavera - der Duft ist einfachUnd im Sommer steh ich auf n bissl Schimmer...
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Öl, Öl und nochmals Öl.
Bin bei den BLs einfach nicht fündig geworden. Seit ich öle ist meine Haut viel sanfter und weicher.
Derzeit verwende ich eine Mischung aus Babylove Öl mit Aloe Vera, Alverde Wildrose, Mandelöl, Distelöl und Aprikosenkernöl. (Mußte verreisen und kam nicht mehr zum Einkaufen, da wurde alles verfügbare zusammengekippt bis die Flasche wieder voll war)
Würde mein Öl nicht mehr freiwillig gegen BL eintauschen. Pflegt viel besser, ist viel praktischer, riecht besser, ist billiger.
Lavera BL Vanille Cocos. Kostet zwar auch schon 5 Euro, ist aber billiger als viele andere und trocknet meine Haut nicht zusätzlich aus wie es bei Nivea, diversen Apo - BLs, ,,, der Fall ist.
Ja, die ist toll. Nur an den Duft muß man sich gewöhnen!Im Sommer IMMER die After Sun Shimmer Lotion von Lavera - der Duft ist einfach Und im Sommer steh ich auf n bissl Schimmer...
Fenjala sensitive![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meine Lieblingslotion ist die Rosa-Mosqueta von AO. Die ist einfach nicht zu toppen.Im Wechsel nehme ich auch zur Zeit von Alverde die Aloe Vera-Olive Bodylotion, damit es nicht so teuer wird. Aber einmal pro Woch muuuss Öl drauf. Im Sommer auch etwas öfter. Ich will irgendwann auch mal die Wasserminzelotion von Alverde probieren, denn das Duschbad davon mag ich.
Liebe Grüße von Aloe