Zu Elizabeth Arden konnte ich leider auch kaum was finden ....
habt ihr mal die perpetual Sachen probiert?
Und warum find ich die eigentl in keinem Douglas/Pieper mehr ?
Gibt es sie noch ?
Ist die 8h Cream wirklich das "Winterwunder"?
Zu Elizabeth Arden konnte ich leider auch kaum was finden ....
habt ihr mal die perpetual Sachen probiert?
Und warum find ich die eigentl in keinem Douglas/Pieper mehr ?
Gibt es sie noch ?
Ist die 8h Cream wirklich das "Winterwunder"?
Duty Free gibt es schoene Sets mit Minis von Dior bis Chanel. Interessant fand ich besonders die E.Arden Sachen, die es bei uns ja fast gar nicht mehr im Laden gab. Da gab es viele Sets von 20 bis 50.- mit Tages und Augencreme, 8h Set usw
Die 8h Bodylotion ist neu und seeeehr reichhaltig, riecht leicht zitronig.
Die E.Arden Perpetual Augencreme und Good Night Cream macht sich bisher ganz gut bei mir. Sehr schoen beim Antesten fand ich auch das Good morning Serum: macht sehr seidige Haut. Uninteressanter fand ich da das Perpetual Serum. Die neue Tagespflege mit 75ml hat viel Glycerin. Etwas zu wenig erschien mir trockene Haut auch die Perpetual 24 Cream.
Die Ceramid Serie juckte mir schon auf der Hand. Deswegen kam sie nicht in Frage. Die 8 h Handcreme war aber wiederum ganz angenehm.
Ihre Düfte sind nicht so mein Ding. Das lilane riecht dem pink sugar übrigens sehr ähnlich.
Die 8h-Hour ist ein gute Allzweckwaffe. Ich benutzte sie immer mal wieder, owohl sie ja richtig medizinisch riecht. Und sie klebt etwas.
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist aber der 8h-Lippenpflegestift, denn finde ich ganz toll, auch als Lippenstiftunterlage.
Und ich hatte mal so Augenpflegekapseln. Die waren recht gut. Aber nachgekauft habe ich sie nicht.
Ich habe auch mal die Eight hour creme ausprobiert und war etwas enttäuscht.
Es ist eine reichhaltige Allzweckcreme, zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Eignet sich als Schutzcreme über einer "normalen" Tagespflege, wenn man harter Witterung ausgesetzt ist.
Den Lippenpflegestift fand ich zwar auch gut, aber ebenfalls nichts besonderes.
Ich mochte immer den RED DOOR Duft unheimlich gern, besonders im Sommer. Bei Douglas gibt es den in den Geschäften nicht mehr (ich glaube nur noch online). Eine Verkäuferin bei Douglas sagte mir mal, die Düfte würden sich in Deutschland -aus welchem Grund auch immer- nicht durchsetzen. Das gleiche gilt für "Green Tea". Verstehen tue ich das nicht richtig
![]()
hat jemand mal die 8h Cream direkt gegen eine Bepanthen getestet bzw Incis verglichen ?
Eine Douglas Dame meinte jüngst, Arden zieht sich vom dt. Markt zurück
heisst das, was beim Dougi Online dann ausverkauft ist, ist weg?
die ganz neuen Sachen sind nämlich gar nicht online und einige andere Sachen schon ohne Warenkorb-Button
Ich hatte lange den 8 hour Lipgloss, bis ich feststellen musste, dass er Oxybenzon enthält. Dieses INCI muss sogar extra per Warnhinweis ("enthält Oxybenzon") auf die Packung geschrieben werden. Es gibt sonst fast keine Firma mehr, die Oxybenzon verwendet.
Good morning face Serum:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Avocado Extract, Saxifraga Sarmentosa Extract, Scutellaria Baicalensis Extract, Birch Extract, Chinese Magnolia Extract, Coneflower Extract, Ginkgo Biloba Extract, Grape Extract, Grape Seed Extract, Mulberry Extract, Rosemary Extract, Sage Extract, Ceramide 6 II, Retinyl Linoleate, Tridecyl Salicylate, Butylene Glycol, Water, Disodium EDTA, Cyclohexasiloxane, Dimethicone Copolyol.
8H Handcream
Water (Aqua), Cetearyl Alcohol, Decyl Oleate, Butylene Glycol, Dimethicone, Propylene Glycol Stearate SE, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Potassium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, BHT, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Fragrance (Parfum), Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben.
Die INCis klingen besser als vermutet, finde ich. Da gibt's schlimmere Firmen.
Das Face Serum klingt (bis auf Silikon) richtig gut.![]()
Leider verwendet Aerden in vielen Cremen Formaldehydabspalter wie z.B. Imidizualinurea oder so ähnlich, ihr wisst schon was ich meine).
Grüße
Celeste
das Face Serum macht wirklich eine schoene samtige Haut. Konnte ich im Duty free testen und es gefiel mir gut
@celeste: die beiden sachen, die ich habe, haben glaube ich keine FAs. an sich sind sie auch nicht komedogen - das gefällt mir gut. In den obigen Incis sehe ich auch keine FAsund mehr weiss ich leider nicht über die EA Produkte
achja, ich hab den Bepanthe gg 8H Test gemacht und muss sagen in Sachen "heilen" hilft mir die 8H besser, während die Bepanthen einfach eher filmig rumliegt (so zwar auch schuetzt, aber weniger aktiv was tut - bei mir). Die Bepanthen hat ausserem Mandelöl, was wiederum komedogen sein kann und mir erklärt, warum ich mit Bepanthen an den Stellen zu Pickeln neige. Das ist bei der 8h nicht so.
Ich habe fast das Gefühl, dass EA die Rezepturen inzwischen verbessert hat.![]()
![]()
hab ein bisschen gegoogelt und leute sprechen da wirklich von neuer und alter rezeptur von zB der perpetual moisture serie
@ supreme
Nein, bei den von dir beschriebenen Sachen sehe ich auch keine FA. Aber ich habe sie in etlichen anderen Cremen gefunden, z.B. in den visibel difference cremen.
Grüße
Celeste
Hab länger nicht geguckt, aber vielleicht ist mittlerweile der farbige 8h Gloss auch ohne Oxybenzon. Das wäre schön, weil der nämlich sonst echt super war.
der soll ja noch LSF haben - also evtl ist dann oxybenzon drin
@celeste: das kann sein. die visible difference cream ist bei mir auch im "duty free" durchgefallen - aber so genau erinnere ich mich nun auch nicht mehr warum, evtl wg FA und sonstwas
Elizabeth Arden Extreme Conditioning Cream
Octylmethoxycinnamate (6% W/W), Oxybenzone (3% W/W), Avobenzone (2% W/W) Inactive Ingredients: Water, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Petrolatum, Dimethicone, Butyloctyl Salicylate, Steareth-2, Butylene Glycol, Capryl Isostearate, Shea Butter (butyrospermum parkii), Clover Extract (trifolium pratense), Dl-C12-15 Alkyl Fumarate, Aloe Barbadensis Gel, Dulcamara Extract (solanum dulcamara), Gnaphalium Leontopodium Extract, Guava Extract (psidium guajava), Kawa Extract (piper methysticum), Maritime Pine Extract (pinus pilaster), Palmaria Palmata Extract, Prickly Pear Extract (opuntia tuna), Watercress Extract (nasturtium officinale), Zanthoxylum Alatum Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, PEG-8/SMDI Copolymer, Sodium PCA, Trehalose, Urea, Allantoin, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Lecithin, Phospholipids, Steareth-21, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Polyquaternium-51, Panthenol, PEG-8, Oleyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyethylene, Disodium EDTA, Triethanolamine, Dimethicone Copolyol, Phenyl Methicone, Fragrance, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben
Elizabeth Arden Sensitive Skin Calming Moisture Lotion
Water (Aqua), Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Pentylene Glycol, Tridecyl Salicylate, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Polysorbate 40, Squalane, Alteromonas Ferment Extract, Honeysuckle Extract (Lonicera Caprifolium), Jujuba Extract (Zizyphus Jujuba), Licorice Extract (Glycyrrhiza Glabra), Retinyl Linoleate, Tocopheryl Acetate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth 9, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Triethanolamine, Chamomile Oil (Anthemis Nobilis), Lemon Peel Oil (Citrus Medica Limonum), Orange Oil (Citrus Aurantium Dulcis)
Elizabeth Arden Peel And Reveal Revitalizing Treatment
Water (Aqua), Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Glycolic Acid, Triethanolamine, Pentylene Glycol, PEG-32, PEG-6, Aloe Barbadensis Gel, Bilberry Extract (Vaccinium Myrtillus), Coneflower Extract (Echinacea Purpurea), Grape Seed Extract (Vitis Vinifera), Horsetail Extract (Equisetum Arvense), Lemon Extract (Citrus Medica Limonium), Oat Kernel Extract (Avena Sativa), Orange Extract (Citrus Aurantium Dulcis), Peach Extract (Prunus Persica), Sugar Cane Extract (Saccharum Officinarum), Sugar Maple Extract (Acer Saccharinum), Wheat Germ Extract (Triticum Vulgare), Willow Extract (Salix Nigra), Galactoarabinan, Sodium Hyaluronate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Propylene Glycol, Sodium PCA, Trehalose, Urea, Trideceth 9, Polyquaternium-51, Betaglucan, Butylene Glycol, PEG-40 Stearate, Sorbitan Stearate, Poloxamer 185, PVM/MA Copolymer, Salicylic Acid, Silica, Glyceryl Polymethacrylate, Dimethicone, Fragrance (Parfum), Blue 1, Blue 1 (CI 42090), Red 33 (CI 17200), Yellow 6 (CI 15985)
Elizabeth Arden Bye Lines Anti-Wrinkle Serum
Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Squalane, Isostearic Acid, Coriander Oil (coriandrum sativum), Pentylene Glycol, Ceramide 6-II, Borage Seed Oil (borago officinalis), Retinyl Linoleate, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Phytosphingosine, Fragrance (parfum)
Elizabeth Arden Good Morning Eye Treatment
Water, Isononyl Isononanoate, Propylene Glycol, Polyacrylamide, Alcohol Denat., C13-14 Isoparaffin, Algae Extract, Coneflower Extract, Cornflower Extract, Cucumber Extract, Grape Extract, Hydrocotyl Extract, Matricaria Extract, Mulberry Root Extract, Saxifraga Sarmentosa Extract, Scutellaria Baicalensis Extract, Witch Hazel Distillate, Sodium Hyaluronate, Retinyl Linoleate, Butylene Glycol, Laureth 7 Citric Acid, Disodium EDTA, Diazolidinyl Urea, Blue 1
Elizabeth Arden Skin Basics Velva Moisture Film
Water (Aqua), Isopropyl Myristate, Lanolin, Cetyl Alcohol, Laureth 3, Sodium Cetyl Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium EDTA, Triethanolamine, BHT, Carbomer, Corn Oil (Zea mays), Fragrance (Parfum), Cetrimonium Bromide, Methylparaben, Propylparaben, Quaternium-15
Elizabeth Arden Millenium Energist Revitalizing Emulsion
water, cyclopentasiloxane, tridecyl salicylate, butylene glycol, glycerin, dimethicone/vinyl dimethicone crosspolymer, butyrospermum parkII (shea butter),stearyl alcohol, borago officinalis seed oil, coriandrum sativum (coriander) fruit oil, steareth-2, steareth-21, algae extract, betula alba bark extract, sea whip (pseudopterogorgia elisabethae) extract, retinyl linoleate, tocopheryl acetate, trehalose, isodecyl citrate, allantoin, decarboxycarnosine hci, hydrolyzed lupine protein, hydrolyzed soy protien, sodium pca, chitosan sucinamide, panthenol, propylene glycol, cetyl phosphate, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, potassium hydroxide, disodium edta, cyclohexasiloxane, dimethicone copolyol, fragrance (parfum) benzyl salicylate, butylphenyl, methylpropional, cinnamyl alcohol, citronellol, hexylcinnamal, limonene, linalool, methylparaben, propyllparaben
Elizabeth Arden Millenium Day Renewal Emulsion
Water (Aqua), Squalane, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Lanolin, Sorbitan Stearate, Glyceryl Stearate, PEG-30 Stearate, Glycol Stearate, Polyethylene, PEG-40 Stearate, Silica, Xanthan Gum, Dimethicone, Fragrance (Parfum), Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben
Elizabeth Arden Millenium Eye Renewal Creme
Water (Aqua), Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Lanolin, Propylene Glycol, Dipelargonate, Polyglyceryl-3, Diisostearate, Polyethylene, Sorbitol, Caprylic/CapricTriglyceride, Alcohol, Beeswax (Cera Alba), Polybutene, Disodium EDTA, BHT, Quaternium-18, Hectorite, Sodium Tetraborate, Corn Oil (Zea Mays), Butylparaben, Ethylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben
Elizabeth Arden Millenium Night Renewal Cream
water, isopropyl myristate, squalane, dimethicone, cyclopentasiloxane, mineral oil (paraffinum liquidum), polyglyceryl-3 diisostearate, sorbitol, polyethylene, triundecanoin, propylene glycol, beeswax (cera alba), urea, allantoin, panthenol, lanolin alcohol, quaternium-18 hectorite, cyclohexasiloxane, fragrance (parfum), alpha-isomethyl ionone, benzyl salicylated, butylphenyl, methylpropional, citronellol, eugenol, hydroxycitronellal, limonene, linalool, butylparaben, diazolidinyl urea, ethylparaben, methylparaben, propylparaben, phenoxyethanol
Paraffin, Lanolin, FAs....und das zu so mörderpreisen....das hat sich dann auch erledigt......
Hauaha, das klingt alles ziemlich heftig. Dabei wollte ich gerade meine Meinung über EA ändern.
Wo hast du denn die ganzen INCIs so schnell herbekommen?
Kann da keine INCIs finden.![]()
von fast allen brands sind da nochmal einzeln produkte mit details : nach ganz unten scrollen und dann stehen da incis in blau. nicht überall, aber bei vielen produkten.
Ich finde dort nur Links zu Online-Beautystores, gar keine Produkte.![]()
Kannst du mir mal eine Beispielseite mit Produkt verlinken? Das wäre ganz lieb von dir.
http://www.skinstore.com/store/category.asp?catID=6510
hab mich vertanwar gestern spät und ich kurz vorm ins bett gehen
![]()
Kein Problem. Ganz vielen Dank für die Seite.![]()
kurzer OT: wo kann man eigentlich die dekorative Kosmetik von Elizabeth Arden kaufen? Die wüde mich nämlich mal sehr interessieren...
Weiss jemand, wo es die gibt?
Liebe Grüße
K
@Kas
In Deutschland soweit ich weiß, nicht (mehr?).
Habe die aber schon in Kaufhäusern in UK, Schweden und Frankreich gesehen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
auch oft duty free
und bei www.hqhair.com
übrigens habe ich eine 8h cream, noch in folie, im second skin
vielen Dank für die Infos.
Ich bin vor allem an dem Augenbrauenpuder interessiert ...
vielleicht order ich da was aus UK, man scheint anders nicht dran zu kommen.
Liebe Grüße
Kas
Hatte die Intervene Creme und das Waschgel, welches das Tonic und das Peeling gleich miterledigt. Die Creme hat als Wirkstoffe 3 UV Filter und ist eine Antiaging Creme. Ich fand die Sachennicht so übel, doch zu parfümiert.Und wenn man die Creme auf die Lippen bekam, war das grauslich!
Auch ist die Creme für tags und für die Nacht- aber wozu UV Filter in der Nacht?
Deko von Arden ist super!