Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Meine Laune...
    Amused

weiß von Euch jemand, wo es noch

das blaue Deo namens "Secrets" oder so ähnlich gibt. Vor Urzeiten hatte ich das mal und war recht glücklich damit. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr finden. Jetzt hab ich mal wieder dran gedacht. Gibts das vllt. auch nicht mehr? Oder kennt Ihr eine wesentlich bessere Alternative im Deosektor. Insbesondere soll es die Klamotten nicht vollweißeln, auf rasierter Haut keinen Schaden anrichten und Schutz vor Achselnässe bieten. Und nicht so doll riechen, daß es mein Parfum übertönt... Windsbraut will mal wieder alles auf einmal

LG

Neff
    Besucher

Re: weiß von Euch jemand, wo es noch

ich sachs ja nur ungern aber ich glaube das gibt es schon ganz lange nicht mehr!

Ich fand es auch sehr gut!

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Hi Windsbraut!

Secret gibt es nicht mehr, weil ein "ungesunder" Stoff drin war, ich denke es war ein krebserregender, bzw. im-Verdacht-stehender. Hatte vor einigen Jahren auch mal einen Stick davon (Exotic Fruits) und fand den Geruch sehr angenehm, naja, damals habe ich mich auch noch nicht für Incis interessiert ...
    Mittlerweile mag ich das CD-Wasserlilie-Deo sehr gerne, das ist ohne Alus, aber ziemlich zuverlässig . Der Duft ist sehr dezent, es brauch lediglich ein wenig Zeit zum trocknen.

Liebe Grüße,
    Merlin.

Zottel
    Besucher

Das habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesichtet. Leider hat das ja auch so seine hübschen Spuren auf den Klamotten hinterlassen....

Rexona cristal (oder so) ist für mich im Moment das wirkungsvollste ohne Spuren. Meine NK-Versuche sind bisher müffelnd gescheitert.

Meine Laune...
    Amused

och menno! Naja, ungesunder Stoff ist gut - die sind doch in ganz vielen Deos immer noch drin - Alus und so und Parabene und überhaupt. ich glaub, ich vergrab mich nochmal in die TBs

LG

Besucher

Ich wart ja schon die ganze Zeit bis endlich die Gelegenheit kommt um es anzupreisen
    Ich hab mir wegen der Testberichte letztens den Stick von AS Schlecker gekauft (Achtung - nich das Spray kaufen, das is schon richtig so mit dem Stick Dumme Silith hatte den Stick übersehen (SEHR unscheinbar!) und gedacht, na dann nehm ich eben das Spray.. nein ganz falsch!).
    Der is ganz toll! Finde ich - ich habe nämlich das Problem, dass ich zwar (relativ) wenig schwitze aber dafür ganz schnell müffel. Das is mit dem Stick vorbei - der duftet ganz ganz dezent nach Babypuder, nix mehr mit müffeln (und der Duft übertönt auch kein Parfum - ist wirklich sehr dezent).
    Meine Klamotten macht er glaub ich auch nich weiß (könnte ich jetzt aber nicht beschwören, hatte schon länger kein Top mehr an, auf dem man das sieht...)...
    Da da soweit ich weiß kein Alu-Zeug drin ist, schützt er natürlich nich sooo zuverlässig vor Nässe, aber solang es nicht müffelt habe ich da nix gegen (ich schwitze ja wie gesagt eh nicht so doll).

So. Endlich durfte es raus Auch wenn du nur was zu nem andren Deo wissen wolltest, ich MUSSTE das loswerden! :-P

Silith

Besucher

Hallo!

Also ich hab mir jetzt zum zweiten Mal ein Deo von Fa gekauft, das heißt Dry+Clear, ist zum Sprühen und in einer weißen Flasche. Zum einen hinterläßt es keine Deo-Rückstände, das finde ich nämlich immer ganz grauslich , und zum anderen ist es ohne Alkohol, brennt also nach der Rasur nicht. Der Geruch ist ganz angenehm und dezent.
    Aber ich weiß ja nicht, ob Du was zum Sprühen suchst.

Besucher

Ach ja, Rexona Crystal hab ich auch ne Weile lang benutzt, fand ich auch ok, aber das Fa finde ich irgendwie noch ein bisschen besser...

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Hallo Windsbraut,

ja secret war schon toll

ich benutze im Moment das rexona oxygen als stick. Das finde ich auch ganz gut. es schützt relativ gut vor Achselnässe, riecht nicht zu stark und ganz lecker und man müffelt nicht. Ich schwitze nämlich eher stark.

Das rexona oxygen ist wenigstens ohne propylbaraben (krebserregend meines wissens nach) die anderen Duftnoten áber nicht, also geht für mich wirklich nur das oxygen. Alluminium ist aber garantiert auch drin.

Bisher fand ich nichts so gut wie das (ausser eben secret) und ich habe viiiiieeeeel probiert. (auch fa)

LG Sarah

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ach ja Secret "Exotic Fresh"... davon hab ich hier noch 2 rumstehn, weil ich die bei Ebay einmal ersteigert habe. Die sind dann aus den USA, weil in Deutschland schon lange nicht mehr erhältlich.

Aber der Duft ist phänomenal!

Ein Freund von mir meinte zu mir "Du riechst aber gut, was ist das für ein Parfüm?" Musste ihm dann sagen, dass es "nur" mein Deo sei

Experte

Zottel schrieb:
    Das habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesichtet. Leider hat das ja auch so seine hübschen Spuren auf den Klamotten hinterlassen....

Rexona cristal (oder so) ist für mich im Moment das wirkungsvollste ohne Spuren.
    Kann ich voll und ganz bestätigen.
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Parodie
    Besucher

Ich war vor kurzem in den USA, und was erblickten meine Äuglein da:
    Secret Deos in Hülle und Fülle
    In den USA sind Secret und Dove wohl sehr angesagt, die Regale waren übervoll damit (sozusagen marktbeherrschend).
    Habe mich natürlich gleich mit Secret Deo Sticks eingedeckt, weil ich die auch sehr gut finde und in Deutschland vermisst habe.

Was mir in Deutschland nach wie vor am besten gefällt sind die Deos von Rexona, und bei mir im Badezimmerschrank steht noch ein Balea Deo Roller Fresh, den ich in Punkto Verlässlichkeit und Duft wärmstens empfehlen kann.

Für die Incis übernehme ich keine Kontrolle, einige von euch würden sie wahrscheinlich mit der Kneifzange nicht anfassen, aber die Deos wirken bei mir sehr zuverlässig und sind schon (seit Jahren) sehr hautverträglich bei mir in Gebrauch.

Paro

BJ-Einsteiger

Hi zusammen!
    Also, Secret gibet nimma wegen den bösen INCIs A B E R kaum war Secret vom Markt, kam von Rexona mit Deos raus, die wie Secret aussahen mit Rexona Aufkleber...
    In Amiland gibts sogar Secret Platinum (zumindest im jahre 99) und das ist DER HAMMER!!
    Wer sich das bestellen kann hat das Beste Deo der Welt!
    Da kannste 10 Stunden Sport am Stück machen, deine Achseln sind Knochentrocken...
    Die INCi s sind dann aber auch
    Naja, Augen zu und durch
    LG, Betty

Meine Laune...
    Amused

Fährt zufällig jemand von Euch Hübschen demnächst nach USA und bringt mir nen Platinum mit?
    Ne, im Ernst, ich geh mal auf die Suche, meine Deos sind nämlich in bälde leer und zusammen mit Euren Tips hier und den super TBs wird wohl mal wieder eine experimentierfreudige Deozeit anbrechen Dankeschön schon mal - und wenn ich DEN Ersatz gefunden habe, werde ich berichten

LG

BJ-Einsteiger

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47909&item=5531279 156&rd=1
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Inventar

Hey!
    ich war auch vor kurzem in den USA und mich haben die secret sticks sozusagen angesprungen *g* Hab dann auch gleich einen gekauft! Von der Wirkung her ist er nicht zu verachten, aber irgendwie hat er mir immer weiße Streifen auf meine Oberteile gezogen Daher nehm ich ihn nicht mehr..
    Was ist denn da schlimmes drin?

LG

Meine Laune...
    Amused

Hui! 8 Euronen ja, das setz ich mir mal aufs Beobachten und denke drüber nach........

LG

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Also, ich konnte nicht wiederstehen und hab gerade bei Ebay zwei Secret Sticks ersteigert.

Ging auch vom Preis 2 für 5,50 oder so. Naja Auf die Idee bei Ebay zu gucken war ich nocht gar nicht gekommen.

Auf jeden Fall habe ich auf der Website von Secret gesehen, dass es auch so einen secret pflegend gibt. + olay oder so ähnlich heisst der. Und jetzt habe ich meinen Versender bei Ebay, der ist nämlich in den USA, gefragt ob er mir so einen noch mitschicken kann. Also ich bin hypergespannt und werde berichten! Den Duft meiner schon ersteigerten sticks kenne ich nicht. er heißt optimism oder so ähnlich, also wenn er mir nicht gefällt sag ich bescheid, dann kriegt ihr sie.

LG Sarah

Besucher

Hallo Windsbraut,

Secret war mein heiliger Deo- Gral (der duftneutrale Stick) und ich habe seitdem auch vieles durchgetestet. Mein Ersatzgral seit 2 Jahren ist ein Roll- On von Vichy, heißt Deodorant- Antiranspirant und hält angeblich 48 Stunden. Das habe ich zwar noch nicht getestet, aber einen heißen Sommertag schafft er locker. Vor den Incis verschließe ich hier ausnahmsweise die Augen, denn müffeln will ich nicht, NK hin oder her. Duft ist dezent- frisch, er hält sehr schön trocken und weißelt nicht.

Grüße, Primavera