Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Sisley

Fortgeschritten

Sisley

Hallo,

eine Freundin hat sehr von der Sisley Gesichtspflege geschwärmt. Ich habe mir heute mal die Preise angesehen...tja...sogesehen müsste sie wirklich sehr gut sein.
    Hat von euch jemand damit Erfahrung?

LG Iloveflorence

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: Sisley

Hallo,
    habe vor meiner NK Zeit diese Produkte lange Jahre benutzt. Ob ich heute weniger Falten habe, wie wenn ich es nicht benutzt hätte, weiß ich leider nciht. Prinzipiell sind sie nicht schlecht, aber ich habe damit aufgehört, weil sie mir zum Schluß einfach zu verrückt teuer waren. Cremchen so kurz mal 100 Eurochen. Das habe ich dann nicht mehr eingesehen. Und es sind halt auch nur die üblichen Parfümerieinhaltsstoffe drin. Silikon etc. Ich würde mir das wirklich gut überlegen, ob sich das lohnt. Ich werde demnächst in einem neuen Thread über miene Teichert-Testphase berichten. Aber noch ein bisschen möchte ich durchhalten. Nur am Rande: Die Angels Garden Senstive Ampullen sind absolute Spitze. Ich hatte noch bei keinem Produkt so eine rasche angenehme Reaktion. Samtig weich und mit Miniporen. Und das noch mit verträglichen Inhaltsstoffen.

Fortgeschritten

Das ist interessant! Meine Freundin hat mir erklärt, das wäre Naturkosmetik. Da hat sie wohl jemand nicht ganz richtig informiert.
    In den Shops, wo ich heute nach Sisley gesucht habe, habe ich nirgends die gesamten Inhaltstoffe gefunden, leider- aber das ist ja meistens so.

LG Iloveflorence

Besucher

Naturkosmetik ist das bestimmt nicht.

Bisher hatte ich nur Proben von Sisley und die fand ich alle grottenschlecht. Naturkosmetik ist das bestimmt nicht und viel zu teuer.

Inventar Avatar von pippi

hi,

ich hatte mal makeup proben von sisley. komischerweise hab ich die supergut vertragen, obwohl meine haut sehr empfindlich ist. ich fand auch, dass das makeup gar nicht so schlecht abdeckt. zum kaufen war es mir aber dann doch etwas zu teuer!

lg pippi