Hallo Alle!
Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt über einen Soglio-Stand ( www.soglio-produkte.ch ) gestolpert und es juckt mir (maaaal wieder) ganz extrem in den Fingern. (Hab meine Geldbörse gleich bei Göga abgegeben, sonst wär ich nämlich schwach geworden *lol*)
Wir hatten mal eine Soglio-Seife (kalt gerührt!) geschenkt bekommen und die war grandios, aber so richtig trau ich mich nicht an die Produkte ran, man bekommt nämlich irgendwie sehr wenig Infos darüber.
Von den Produkten ist wohl relativ viel NK, aber nicht ganz alles, manche Produkte enthalten etwas Parafin und WENN die Produkte chemisch konserviert sind, ist es auch eher konservative Konservierung, keine natürliche.
Trotzdem juckts mich wahnsinnig in den Fingern, die NK-Produkte mal auszuprobieren...
Forensuche und Testberichte spuckten leider garkeine Infos aus. Incis sind im Netz auch nicht veröffentlicht. :-/
Hat irgendwer schon mal was davon ausprobiert?
Wenn ja, wie sah das Ergebnis aus und wie waren die Incis?
(Ist übrigens kein reiner Schweizer Thread hier, bei der Internetrecherche bin ich auch auf AT- und D-Shops gestossen, die die Produkte vertreiben und die Firma gibts wohl auch schon seit 30 Jahren, also MUSS ja irgendwann mal irgendwer diesen Kram gekauft haben)
LG,
Aelin