Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Iss dich satt, dann bleibst du glatt...

Wenn das so einfach wär! Ich beneide oft die etwas Molligen, die einfach ein runderes Gesicht haben und damit viel jünger aussehen. Jetzt gehts bei mir noch. Ich bin 40, schau von der Figur trotz meiner vielen Kinder noch recht jung aus. Aber ich hätte gern mehr drauf. Nur wer sagt, dass dann auch das Gesicht runder wird? Früher hatte ich so schöne Pausbacken, die sind weg :(.
    Und wie ist das mit dem Trinken? Spielt das echt so eine große Rolle?

Wem gehts noch so, dass er lieber etwas mehr drauf hätte?

Wenn das Thema hier nicht reinpasst *sorry*- bin ja noch Anfänger *g*
    Liebe Grüße, Susanna

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

AW: Iss dich satt, dann bleibst du glatt...

Also ich hab die Erfahrung gemacht das schon auch das Gesicht runder wird wenn man zunimmt. Allerdings finde ich muss man da erst ne ganze Menge an anderen Stellen zunehmen muss bevor man es im Gesicht merkt.

Außerdem finde ich das mollige zwar eher weniger falten haben wie ganz schlanke, aber aufgrund der Körperfülle doch oft für älter gehalten werden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Black Jasper
    Besucher

Guck mal auf www.healthyliving.de
    Dort findest du einen Trinkerinnerer für den PC.
    Wenn man viel trinkt, wird die Haut glatter, schöner, praller. Ich machs jetzt und stelle eine Verbesserung fest.
    Warum möchtest du unbedingt 'molliger' werden? Oder hab ich das falsch überrissen?

Black Jasper, ich hab eine Freundin, die hat überhaupt keine Falten im Gesicht, obwohl sie 2 jahre älter, aber halt auch runder ist. Ich seh oft "schlecht" aus. Vielleicht ists aber auch der Hauttyp. Die Freundin hat eine sehr dicke Haut und ich eine dünne. Sie hat dafür eine recht ausgeprägte Nasobialfalte.
    3 Kg mehr würden mir nicht schaden, aber am Hintern brauch ich sie auch nicht unbedingt!

@ Divenmiezchen

Dass man mollig auch wieder älter aussehen kann, stimmt auch. Aber findest du, Dr. Antje Schäffer Kühnemann schaut jung aus? Bei der gruselts mich immer. Dann lieber Marianne Sägmüller ,äh Sägebrecht - schulligung, Marianne!
    Geändert von Susanna (20.12.2006 um 11:59 Uhr)
    Liebe Grüße, Susanna

darkbeauty
    Besucher

Ist es das aber wert seine schlanke Figut freiwllig aufzugeben um etwas glatter im Gesicht zu wirken??? Ich hatte mal 10kg mehr drauf, bin zwar faltenfreie 23, aber ich kann sagen: Nie wieder! Gerade weil ich es anders kenne und mein Gesicht war nciht runder, dafür meine Hüften...nicht mal am Busen hatte ich unbedingt mehr, dafür nachm Abnehmen weniger.....beim Zunehmen heißt es nicht unbedingt, dass du genau da zunimmst, wo du es auch willst.....ist ja umgekehrt auch meist nicht der Fall. Machs nicht! Du bist bestimmt auch so attraktiv genug!!!

Ja stimmt auch. Ich nehm nur an Po, Oberschenkeln und Waden *kreisch* zu! Und wenn das gut gefüllt ist, dann erst kommt die obere Abteilung dran.Vielleicht stell ich mich immer mal auf den Kopf
    Liebe Grüße, Susanna

Inventar Avatar von Rosyrot

Also, wenn man schlank ist, wirkt man trotz paar mehr Falten immer jünger - schon wegen der Klamotten, die man noch tragen kann. Meine Freundin ist 5 Jahre jünger und 20 Kg schwerer - wirkt immer 5 Jahre älter als ich. Mexx, H&M und Co. is da nicht mehr.
    Hab mit den Falten auch das Problem, 39 Jahre, 1,66, 50 Kg. Man kann halt nicht alles haben, sag ich mir immer Lieber ne Falte mehr als dick, man muss sich da eben entscheiden! (Vielleicht geht ja auch in der Mitte was, muss jeder für sich wissen)
    claudiaangela

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Angela Merkel würde ich auch als mollig bezeichnen.
    Mag man so aussehen???

Ich denke das ist einfach auch veranlagung. Gibt doch genug *ältere* fast faltenfreie schlanke Frauen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

blass und kühl

Zitat Zitat von claudiaangela
    Also, wenn man schlank ist, wirkt man trotz paar mehr Falten immer jünger
    Stimmt so nicht ganz. Ich bin mollig, meine Schwester superschlank. Ich werde immer jünger eingeschätzt, sie älter (hat aber auch recht heftige Falten).

Außerdem: Mit zu vielen Falten kann zu junge Mode irgendwann etwas daneben aussehen.

Ansonsten: Wie dick oder dünn die Haut ist, hat wenig mit dem Gewicht, aber viel mit der Veranlagung zu tun. Und bis man im Gesicht zunimmt, dauert das für gewöhnlich ziemlich lange (außer man hat ein zu rundes Gesicht, dann geht das erstaunlicherweise immer sofort!). Und es gibt ebenso genügend runde Menschen mit starken Falten wie schlanke mit glatten Gesichtern.

Einzige Möglichkeit, gezielt im Gesicht zuzunehmen: Implantate bzw. Unterspritzung. Auch nicht das Wahre, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

maike416
    Besucher

also, meine ma ist 51 und sieht im gesicht aus wie gute 10 jahre jünger. sie ist genauso wie ich recht rund, und ich seh aus 17 oder so. meine schwestern sind beide schlank, eine älter und eine jünger als ich. wir sehen alle sehr jung aus undhaben aber einfach nicht die veranlagung, viele falten zu bekommen. wenn ich meine ältere schwester mit ihren freundinnen vergleiche, haben die deutlich mehr falten, obwohl die meisten von ihnen im gegensatz zu meiner schwester nicht rauchen und aber schlank sind. meine meinung: es sind die gene. die figur macht da wohl nicht viel.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das Trinken-natürlich Wasser oder andere nichtalloholische sachen- spielt eine megagrosse Rolle Und natürlich das Nichtrauchen.
    ich habe eine zwei jahre jüngere Schwester. Sie ist runder als ich, raucht jedoch ausdauernd, mit Hingabe, konsequent.
    Ihre Haut sieht grau und hungrig aus. Ausserdem ist sie nicht wirklich glatt wie ein Kinderpopo . Sieht also aus, als wäre sie älter als ich.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Loreley
    Besucher

Mh, die Rechnung mollig=faltenlos geht so ganz nicht auf, finde ich. Ich bin schlank, aber wenn ich zunehme, dann zuletzt im Gesicht. Ich müsste schon sehr dick werden, bis ich Pausbäckchen hätte. Lieber nicht!
    Mehr als das Übliche (viel frisches Obst und Gemüse, ausreichend trinken (aber nicht die Nächte durchsaufen ), Bewegung und Sport, lachen und seine Haut nicht malträtieren) kann man nicht machen, denke ich. Ich finde ohnehin, die beste frische Ausstrahlung kommt von innen.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin mopsig - wir können gern mal tauschen . Allerdings hatte/habe ich trotzdem immer ein relativ schmales Gesicht gehabt. Wenn das Gesicht von natur aus nicht schon rundlich ist, muss man wohl ganz schön heftig zunehmen, um auch das Gesicht "aufzupolstern".

Ich vermute mal, ob Falten oder nicht hängt nicht so sehr vom Gewicht ab. Eher von so Dingen (wie hier ja schon genannt) wie Rauchen, Sonnenschäden!, zu wenig trinken und leider wohl auch von Veranlagung. Bei uns bekommen alle Mädels in der Familie erst sehr spät und sehr wenig
    Falten, egal ob nun dicker oder dünner.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*