hallo![]()
ich bin seit heute neu dabei und falle gleich mal mit der tür ins haus![]()
meine haare sind so ca taillenlang hüpfen aber durch die locken hoch bis ein wenig unter den bh verschluss.
eigentlich wollte ich sie wirklich lang wachsen lassen, so lang sie werden...finde das doch sooo schön....
mein problem ist jetzt das sie scheinbar nichtmehr länger werden, wachsen tuen sie wie unkraut aber die spitzen werden so brüchig das ich sie alle 6 bis 8 wochen ganz, ganz wenig schneiden lassen muss.
das macht ein guter freund von mir (frisör) der weiss wie gerne ich meine haare noch länger hätte...deshalb schneidet er wirklich immer nur mm ab...er meint ich hätte einfach die natürliche grenze erreicht...
ich vermute allerdings das dieses abbrechen an den stränchen liegt die ich jetzt jahrelang regelmässig von ihm machen lasse....er meint das währe nicht der grund...naaaaja...
was meint ihr?
und meine andere "sorge"...als kind war ich hellblond aber nach und nach habe ich so ein strassenköterblond mit leichtem rotstich bekommen das mich SEHR langweilig aussehen lässt, ich muss also irgend etwas mit der farbe machen, sonst sehe ich aus wie ne graue maus![]()
jetzt verzichte ich auf die hellblonden strähnchen, meine haare leiden da einfach zu sehr drunter und ich möchte sie ja länger haben.
habe sie mir jetzt mal in einem kühleren dunkelblond-braun färben lassen, das sieht sehr gut aus wie ich finde, nur so "kompakt" ich glaube ich vermisse da strähnchen drinn...? nur wie würde das gehen...dunkel nachfärben und trotzdem strähnchen (nicht blondeher hellbraun/caramel) ???
oder alternative....alles nurnoch mit PHF färben...und hoffen das sie ohne chemie weiter kommen und nicht auf taillenhöhe abbrechen?
tja, ich weiss momentan nicht was ich machen soll....bald muss ich wissen was ich will denn der haaransatz in mausgrau meldet sich langsam....
liebe grüsse
lou-lou