Hallo
Ich möchte meine heute morgen gemachten Erfahrungen mal mit euch teilen:
Hatte mir zur Haarpflege eine Dose Kokosmilch gekauft (INCI: Kokosmilch, Wasser) und die heute morgen mit unter die Dusche genommen um die Haare mal ordentlich zu kuren.
Natürlich ist ne Menge daneben gegangen und über das Gesicht und den Körper geronnen.
Ich hab gleich die Chance ergriffen und mich dann nach dem waschen komplett mit der Kokosmilch eingesalbt - auch das Gesicht!! Danach habe ich es kurz abgeduscht.
Das Ergebnis war sowas von weiche, zarte Haut - einfach unglaublich!!
Ich brauchte auch nicht mehr cremen und dann auch noch dieser Duft, einfach traumhaft!!!
Wollte dann weiter testen und hab zu meiner Gesichtscreme einen Tropfen Kokosmilch hinzugegeben, in der Hand vermengt, und dann in die Haut einmassiert. Anfangs britzelte es ein wenig auf der Haut, das legte sich dann schnell wieder. Und jetzt ist die Haut sooo schön, richtig prall sieht sie aus!
Wer von euch hat denn noch Erfahrungen mit purer Kokosmilch zur Pflege gemacht?
Ich hatte mal gelesen das man sich mit der Milch auch richtig eincremen kann.. Wer hats ausprobiert?
Ich werde auf jeden Fall weiter machen und jetzt täglich etwas Milch zur Creme mischen! Schon allein der Duft macht mich wahnsinnig!!