Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Rouge

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Rouge

alsoooooo ich benutz ja eigentlich keinen Rouge, aber ich würd mir gerne welchen kaufen.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Farbe da am besten zu mir passen würde.
    Ich hatte eigentlich an nen pink/rosa-Ton gedacht. Was meint ihr dazu ?
    Habt ihr n paar Tipps für mich ? evtl auch gleich mit Firma und Bezeichnung ? (sollte allerdings nicht allzu teuer sein, sonst macht mein Geldbeutel da nicht mit)

hier mal n paar bilder, dass ihr euch mal n bild davon machen könnt ^^

Inventar Avatar von Padmita

AW: Rouge

Ich finde, MAC Pinch o' Peach ist immer ein guter Einsteigerblush ! Der ist rosa mit einem Pfirsischstich und nicht zu stark pigmentiert, so daß man sich schon Mühe geben muß, damit zu viel zu erwischen...

Inventar Avatar von Stargazers

*ot* oh du bist ja total hübsch, und dein amu aufm zweiten pic gefällt mir total, sowas solltest du mal im lidschatten thread posten, nicht diese rotrosa sachen */ot*

Meine Laune...
    In Love

wieviel kostet der von MAC denn, Padmita ? Und wo kann ich MAC kaufen außer bei Douglas ?

danke Stargazers ;) Gut oke, dann schmink ich mich morgen wohl mal wieder türkis und stell extra n Bild für dich rein :D

Inventar Avatar von Padmita

Der von MAC kostet zwischen 18 und 20 Euro - auf der Homepage www.maccosmetics.de gibt's auch einen Storefinder, da kannst du schauen, wo MAC bei dir in der Nähe verkauft wird.

Meine Laune...
    In Love

hab da jetzt mal geschaut, der nächste Douglas, der MAC verkauft ist in Frankfurt, also ca. 1 Stunde weg von hier. Und nach Frankfurt will ich wegen nem Rouge eigentlich nich unbedingt fahren :(

Sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge ?

darkbeauty
    Besucher

also ich würde bei deinem hellen Hauttyp auch pinkiges Rouges empfehlen.....da du ein nicht zu teures möchtest und eine schöne Haut hast, könnte ich dir unter den günstigen das Mousse creme rouge von Jade oder noch günstiger und dazu noch wasserfest von P2 in dem Pinkton sehr empfehlen.
    Beim Puder würde ich beispielsweise das Pink Rouge von Beju (??Douglas??) sagen....braun und peach Töne würden dir sicherlich nicht stehen.....dein Klamottenstil und die Optik deutet auf zart errötete Wangen hin

Inventar Avatar von Didea

Ich habe auch das mousse rouge in dolly pink von Jade und das ist ganz toll! Lässt sich leicht mit den Fingern auftragen und ist nicht so stark pigmentiert!

Knuddelmaus
    Besucher

Jesus Maria, Du bist total hübsch.
    Ich finde die Creme Rouges von Astor auch sehr gut, gibt es glaub ich auch in pink (hell bis mittel)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich würd erstmal bei essence oder Rival de Loop Young schauen. Grosse Auswahl, ganz gut pigmentiert, und vor allem übersichtlich im preis . Da ist es dann nämlich nicht schlimm, wenn Du Dich doch mal in der farbe vertust, da wirklich nicht teuer.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    In Love

ui toll, dann hab ich ja mit meinem pink doch richtig gelegen :)
    danke für die tipps, werd mir des jetzt alles mal aufschreiben und danach schaun, wenn ich s nächste mal in die stadt komm :)

blass und kühl

Verzeih, wenn ich Dich jetzt vielleicht etwas verunsichere...

Aber ich hab die Nahaufnahmen im Lidschattenthread gesehen - Du hast sehr warme Sommersprossen.

Und auf dem letzten Bild hier sind Deine Lippen nicht geschminkt, oder? Die sind nämlich eher warm.

Und sollte Deine Haarfarbe auch echt sein, dann rate ich eigentlich erst recht von Pink ab. Apricot wäre dann vermutlich besser.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich stimme Distel zu. Gleich als ich dich sah, dachte, da muß was Peachiges bis bräunliches Rouge hin.
    Ich rate dir, mal bei Essence und Catrice zu gucken. Die haben schöne Sachen und sind wirklich nicht teuer.
    Du siehst wirklich total hübsch aus.

Meine Laune...
    In Love

mit bräunlichem rouge seh ich extrem affig aus, hab letztens des von meiner mutter ausprobiert ..

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wenn NK sein darf, würde ich LOGONA Rouge Duo peche 02 empfehlen.

Die Farben sind nicht so knallig auf der Haut, aber sehr schön und natürlich.

Und man hat für 10€ gleich Auswahl.

Ich habe helle warme Haut und hennarote Haare. Mir stehen diese Farben sehr sehr gut!

Logona gibt es im Bioladen.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Von p2 gibt es ein richtig schönes peachfarbiges Blush. Das kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Wenn es in die Richtung rosa gehen soll würde ich dir immer eines mit erdigem Unterton empfehlen. Meiner Meinung nach bist du nicht der Typ für klares rosa oder pink.

Inventar Avatar von vanityfair

Hab auch das Bild gesehen und direkt gedacht "Rosa, Pink? Niemals!" Apricottöne sehen mit Sicherheit wesentlich besser aus. Sieht man mE schon an dem rosa T-Shirt, mit dem grünlichen Schal wirkt die Haut gleich frischer und gesünder. Ich tippe Frühlingstyp.

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich könnte mir auch was leicht peachiges bei dir gut vorstellen
    z.B.
    Innocent peach (oder wars Sunset Glow ) von Clinique (sehr dezent)
    Springsheen von MAC
    bei den L'Oreal Deliceux Blushes gibts auch schöne Töne, die angenehm glowen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vanityfair
    Hab auch das Bild gesehen und direkt gedacht "Rosa, Pink? Niemals!" Apricottöne sehen mit Sicherheit wesentlich besser aus. Sieht man mE schon an dem rosa T-Shirt, mit dem grünlichen Schal wirkt die Haut gleich frischer und gesünder. Ich tippe Frühlingstyp.
    Des Bild mit dem türkis ist allerdings auch mit ner anderen Kamera und in nem total anderen Licht aufgenommen als des mit dem rosa Oberteil, von daher sollte man die Bilder vllt nicht unbedingt miteinander vergleichen ;)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich stimme Distel zu. Gleich als ich dich sah, dachte, da muß was Peachiges bis bräunliches Rouge hin.
    Ich rate dir, mal bei Essence und Catrice zu gucken. Die haben schöne Sachen und sind wirklich nicht teuer.
    Du siehst wirklich total hübsch aus.
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Du bist für mich auch eher ein warmer Farbtyp, deswegen kommt was peachiges besser rüber. Bei Catrice habe ich eine schöne Farbe gesehen und bei Rimmel. So zu Testzwecken sind die Preise von Catrice echt gut.
    Ansonsten hast du ja geschrieben, dass du ein bräunliches Rouge von deiner Mutter getestet hast, vielleicht ist das ein anderer Unterton...Zeig doch mal, dann hat man da eher was Handfestes, weil ich finde, andere sehen es noch mal ganz anders, als man selber.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

blass und kühl

Andere Kamera hin, andere Kamera her - Deine Haar- und Augenfarben sind überall gleich.

Ehrlich, probier einen zarten Apricot-Ton. Braun wird vermutlich zu hart für Dich sein, Du brauchst etwas Zarteres.
    Haartyp 1bFii

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Apricot könnt ich mir bei dir auch gut vorstellen.
    Pink oder rosa zu deinen Haaren eher weniger.

Und ich muß auch sagen, das die Grüntöne dir super stehen. Sieht klasse aus.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Meine Laune...
    In Love

meine Mutter ist auf die wundertolle Idee gekommen, mir Rouge mitzubringen (als könnt ich mir nich selbst welchen kaufen. zum glück hat sie nur billigen von aldi gekauft.)
    nunja, ich hab den jetzt mal ausprobiert und hab n paar fotos gemacht.

den hier hat se mitgebracht

ich hab den helleren drauf auf den bildern. den dunkeln hat man überhaupt nicht wahrgenommen, deshalb hab ich davon erst gar keine bilder gemacht.

bis auf die glitzerpartikel, die da drin sind, gefällts mir eigentlich ganz gut.
    was meint ihr ?

Inventar Avatar von RockinPrincess

Find ich schon sehr schön. Frisch und natürlich!

blass und kühl

Hab ich´s nicht gesagt? Frisch, zart, natürlich, Apricot-Ton.

Steht Dir sehr gut!
    Haartyp 1bFii

Sieht sehr natürlich aus. Die Farbe passt gut zu dir.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von RougeNoir

sieht toll aus

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Etwa so, nur noch etwas zarter und ohne Glitzer , würde Logona aussehen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von distel
    Hab ich´s nicht gesagt? Frisch, zart, natürlich, Apricot-Ton.

Steht Dir sehr gut!
    ja, nächstes mal werd ich auf dich hören
    wobei des ja schon eher n kräftiger apricot ton ist ^^

Inventar Avatar von vanityfair

finds auch super

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Sieht echt aus!
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meine Laune...
    In Love

schööön, dann werd ich des jetzt erstmal benutzen.
    hat noch jemand außer kupferrot tipps, von welcher marke s die farbe (oder jedenfalls ne ähnliche) ohne glitzer gibt ?
    wie gesagt, sollte möglichst nicht zuviel kosten und ich sollts bei dm oder müller kaufen können ;)

Inventar Avatar von Didea

Oh, die Farbe steht dir aber super !
    Es gibt auch so einen apricot-farbenen mousse e/s von Jade. Der hat minimalste Shimmerpartikel drin, die man eigentlich gar nicht sieht.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Sehr schön. Ich kann dir noch mal den von p2 beim dm empfehlen. Der glitzert auch nicht.

Manhattan hat soweit ich weiß auch ein schönes Aprikosenrouge.
    Miezenblog

BJ-Einsteiger

Hallo, ich such auch n Rouge ohne Glitzer. Bin eher dunkel/warm. HAtte mal eins von Sans soucis ist auch ohne Glitzer, aber n bisschen in Richtung Rosa.
    Glitzert der vom dm überhaupt nicht?Was fürne Farbe ist das denn? Vielleicht komm ich in den Ferien mal in die Nähe von eimem Dm^^.Es wär wirklich nett!
    Liebe Grüße

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@ la.petite
    da ich ungefär die gleiche haarfarbe und helle haut habe wie du würde ich dir zu folgenden farben raten (ich stimme das ganze immer auf meine kleidung und mein amu ab, deswegen verschiedene töne)
    - "peach" von manhattan (eher rotstichig, sehr gut aufzutragen, sehr haltbar)
    - 030 von p2 ( farbton genau eine mischung aus dem peach-ton von manhattan und dem unten genannten mousse blush, super leicht aufzutragen, nicht zu schimmerig, passt für jeden tag)
    - 020 flirt & tease mousse blush von p2 (rosastichig, toll zu deinen rosa klamotten etwas schwieriger aufzutragen, aber so eine unschlagbar schöne farbe hab ich in puderform noch nirgends gefunden)
    hoffe ich konnte helfen. bekommst du übrigens beides bei dm

Meine Laune...
    In Love

ui danke Linea, werd mir die Sachen mal anschauen :)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

keine problem, hoffe es ist was dabei, das dir zusagt

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hallo BJ´s ,

suche einen Rouge (egal ob in Puder-Form oder flüssig) in einem Erd- oder Braunton. Und finde komischerweise gar nix Überall nur Apricot, Terra usw.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."