Ich mag die Blushes von Geografx sehr gern. Bei alienor kosten die Proben auch nur 1,50 € + 1,50€ Versandt.
Brauntöne sind auch dabei![]()
Ich mag die Blushes von Geografx sehr gern. Bei alienor kosten die Proben auch nur 1,50 € + 1,50€ Versandt.
Brauntöne sind auch dabei![]()
@ Pashaagirl: Wahrscheinlich nehmen die meisten statt braunem Rouge eher Bronzer? Wenn's den mal irgendwo ohne diese blöden Glitzerpartikel gäbe, wäre ja auch nix dagegen einzuwenden...
Wenn mal jemand ein terracotta-farbenes Rouge völlig ohne Glitzer findet, bitte unbedingt posten, da wäre ich sehr dankbar, suche nämlich schon seit Monaten nach sowas.
@pashaa: guck dir die manhattan rouges mal genauer an. wenn ich mich richtig erinnere gibt es da ein ziemlich dunkles, bräunliches. und der dunkelste ton von den p2 mousse blushes ist auch bräunlich!
Gibts beim Aldi Süd und heißt auch "terra", das hat im Gegensatz zu dem zweifarbigen absolut kein Glitzer drin.Zitat von xorcism
Zitat von sarah133
Bin kurz hinter der Aldi Nord-Grenze, aber beim nächsten Shopping im Ruhrgebiet wird das in mein Körbchen hüpfen!
bei den bildern hab ich auch gleich gedacht: bloß kein rosa/pink
Bb almond könnte ich mir gut an dir vorstellen, nur ist das eben auch was teurer.
Ansonsten was bronziges bis peachfarben. Von essence hatte meine Schwester mal einen sehr schönen bronze-Ton, schau dich da einfach mal um