Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 122 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Allwissend Avatar von Sicca

AW: trockene Fetthaut

Boah das wird ja immer krasser Tiffifee. Hab grad eben zufällig auf Facebook noch einen weiteren Clinique Code entdeckt, mit dem man noch ein kostenloses Bestseller-Set in Reisegröße bekommt. Scheint ein Chubby-Stick und eine Mascara zu sein. Jetzt hab ich zur MCL tatsächlich 8 Proben! Da will mir das Universum wohl was sagen

Edit: Verdammt, jetzt hab ich das Fenster versehentlich geschlossen und jetzt will er nicht mehr beide Codes akzeptieren. Also muss ich mich entscheiden.

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    doutzen

die AKN brannte bei mir auch nur bei der allerersten anwendung und dann auch nur punktuell, wo eben pickel waren. ich fand meine haut nach dem auftrag auch trocken, aber nicht im sinne von spannungsgefühl. nach dem nachelixier ist meine haut halt irgendwie praller und knietschiger (besseres wort fällt mir nicht ein, aber vielleicht ist es das, was viele als klebrig emfinden). ich find's auch toll, dass die AKN BHA und AHA enthält und wäre ihr generell nicht abgeneigt. ich wüsste wirklich gern, wie sie sich langfristig bei mir macht. aber ich muss mich ja irgendwann mal entscheiden. kann mir ja nicht 10000 cremes gleichzeitig ins gesicht schmieren.

mach dir keine sorge wegen der säuren. du machst deine haut damit langfristig resistenter. sie wird dicker, während die hornschicht dünner wird. und die kollagenproduktion wird angeregt. du tust also nicht nur was gegen pickel, sondern auch gegen falten und mit den LSF beugst du pigmentflecken und falten vor. und im übrigen schützt das sebum, das du so hasst, deine haut ebenfalls vor falten. es hat also auch seine guten seiten ;)
    Genau, trocken, aber nicht im Sinne von Spannungsgefühl! Das ist genau das, was ich meinte
    Vielleicht kannst du ja nochmal über eine Freundin eine Probe der AKN bestellen (ich finde Bioderma um ehrlich zu sein recht geizig mit Proben) und sie nochmal ein paar Tage länger testen. Ansonten: wenn dir dein Elixir besser gefällt, bleib dabei! Wobei halt AHA+BHA super ist.. schwierig! Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Ok, du hast mir jetzt das letzte Fünkchen Angst genommen dachte halt, dass so ein Mittelchen vielleicht doch zu krass für meine sensible, feine Haut ist (hab ja kein Problem mit Pickeln, Akne etc. sondern "nur" Schüppchen+Glanz), aber deine Beschreibung hört sich doch echt gut an..

PS: Mir ist auch mal sowas mit dem Fenster und Rabattcodes passiert.. ich hatte mich dann so geärgert, dass ich mir nix mehr bestellt und alles gelassen habe so doof!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

gut, dass du es sagst, hätte ihren posts sonst übersehen und wirklich gedacht, du meinst mich.

sag mal, welche poben hast du genommen? kann mich grad so schwer entscheiden.
    Ist jetzt zwar schon zu spät, aber ich nehme IMMER Mascara, da hab ich alle paar Monate eine neue, und diesesmal hab ich noch das Even better dabei.

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    tiffifee, danke dir!
    Habe die AKN jetzt schon zwei mal nachts ausprobiert und ohne etwas darüber benutzt und sie war mir eigentlich vom Gefühl her genug am Ende (nach dem Einziehen) hat es sich zwar trocken angefühlt, aber nicht negativ trocken, sondern in Ordnung. Dann ist mir das lieber als nochmal zu warten, bis ich was drüber auftragen darf. Sowas nervt mich nur! Danke auch für den Hinweis mit dem Sonnenschutz - das finde ich wiederum auch etwas lästig, da die Hydrabio-Cremes ja keinen besitzen.. aber ich habe grade etwas GENIALES bei Bioderma entdeckt:

http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/kompakt/

Ein wasserfester, ölfreier, super deckender Sonnenschutz +50! Wow! Das hört sich toll an! Falls meine Apo den hat, schaue ich ihn mir mal genauer an

Der Sonnenschutz ist wirklich sehr interessant.

Berichte, wenn du Neuigkeiten hast!

Boah das wird ja immer krasser Tiffifee. Hab grad eben zufällig auf Facebook noch einen weiteren Clinique Code entdeckt, mit dem man noch ein kostenloses Bestseller-Set in Reisegröße bekommt. Scheint ein Chubby-Stick und eine Mascara zu sein. Jetzt hab ich zur MCL tatsächlich 8 Proben! Da will mir das Universum wohl was sagen

Edit: Verdammt, jetzt hab ich das Fenster versehentlich geschlossen und jetzt will er nicht mehr beide Codes akzeptieren. Also muss ich mich entscheiden.

arme Sicca, Böses Internet.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön! Wow das klingt ja toll bei der MCL...benutzt ihr darüber dann noch zusätzlich Säure, oder nur das als Toner? Und dann nichts mehr? Klingt auf jede Fal toll, bin nur prinzipiell ehr enttäuscht von Clinique nachdem ich da 3 Phasen Set Anti Blemish Solutins hatte und danach inflammatorisch aufgegangen bin.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von melanie87 Beitrag anzeigen
    Ha jetzt hab ich wieder den Fall, gerade aufgestanden und mein Gesicht sieht für meine Verhältnissse echt super aus!!! Total fettig, aber sehr ruhig und wenig Rötungen. Ich hab halt trotzdem zur Lotion gegriffen und nicht zu dem Gel weil das Gel eher austrocknend ist und das passiert bei mir schnell bei BHA. Jetzt werd ich gleich mit Wasser waschen (Den Ölfilm draufzulassen ist wohl nicht so ideal?) und dann wird das ganze wieder rot, gereizt etc. mit der Zeit. So eine Fettschicht hat nach dem schlafen auch vorteile, sowieso finde ich man sieht nach dem schlafen so schön aus meistens :D
    Oh das kenne ich, meine Haut sieht nach dem Aufstehen auch am besten aus.
    Wenn deine Haut morgens nach Wasser gereizt ist, wie ist das denn wenn du stattdessen mit Bioderma Sensibio reinigst? Ich komme damit auch wesentlich besser zurecht als mit Wasser.
    Das hattest du doch gekauft meine ich, eben wegen dem Wasserproblem, oder? Nimmst du es Abends eigentlich weiterhin als Nachreinigung oder nur noch die Abschminktücher?

Hm den Ölfilm morgens einfach drauflassen machen wohl einige hier im Forum, das kann man sicherlich ausprobieren.
    Für mich persönlich war das nix, wenn ich sehe was auf dem Mizellenwasser-Wattepad landet morgens... Es kostet mich auch zu viel Überwindung Schminke auf dem fettigen Gesicht zu verteilen und mit Pinseln auf dem Hautfettfilm rumzumachen
    Wenn ich mich nicht schminken würde könnte ich mir das schon eher vorstellen und hätte es mal eine Zeit lang ausprobiert.
    Angeblich wäre das nicht schlimm, würde keine Unreinheiten fördern, ist der Haut lieber als wenn man ihre Schutzschicht wegwäscht und normalisiert sie - so lautet jedenfalls eine von zig Theorien zum Thema Hautreinigung.
    Bei der Sache mit dem Unreinheiten nicht fördern bin ich mehr als skeptisch, zumindest bei einer Haut die eben nicht normal und ganz gesund ist.

Ja geht mir auch so mit den Falten, ich bin 26 und hab sehr wenige bis keine, eine Stirnfalte bin ich selber schuld dran da ich oft blinzel sonst schätzt man mich auf Anfang 20/21 oder halt jünger. Beim Alkoholkauf muss ich meinen Ausweis zeigen. Das zu den Vorteilen ;)

Versuch wirklich mal öfter daran zu denken und das wertzuschätzen, alles hat halt zwei Seiten.
    Wir "fettigen" altern hautmäßig meist langsamer und werden uns bestimmt auch die nächsten Jahrzehnte an Komplimenten und erstaunten Reaktionen diesbezüglich erfreuen dürfen, yeah

Tiffifee, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Toll, dass es bei dir so gut wirkt, und das sogar bei nicht täglicher Benutzung. Und denkst du du traust dich irgendwann täglich?
    Oh, du hattest ja auch diese viel versprechende Resist Triple-Action Dark Spot Eraser 7% AHA Lotion bestellt, was mit Hydroquinone würde mich auch sehr reizen. Wie findest du die Lotion denn so?
    Hach ja, die Amis haben schon ein paar interessante Schmankerl die nie zu uns kommen.

Also nix gespart aber dafür BHA9 ist durchaus ein fairer Deal.
    Jetzt ärgere ich mich weil ich grad erst vor einer Woche ein paar Sachen bei PC nachbestellt habe
    Kann jetzt nicht Backups von den Backups in den USA bestellen damit es sich rechnet...

Dankeschön! Wow das klingt ja toll bei der MCL...benutzt ihr darüber dann noch zusätzlich Säure, oder nur das als Toner? Und dann nichts mehr? Klingt auf jede Fal toll, bin nur prinzipiell ehr enttäuscht von Clinique nachdem ich da 3 Phasen Set Anti Blemish Solutins hatte und danach inflammatorisch aufgegangen bin.
    die 3 phasen pflege würd ich auch nicht mehr anfassen. hab da auch ganz böse erfahrungen mit gemacht. allerdings sind halt in allen tonern außer der mcl massig alk drin. ist also kein wunder, wenn die haut da ausflippt. mein gesicht war noch nie so schlimm wie mit dem zeug.

die mcl würde ich wie ganz normales gw benutzen und hoffen, dass es was bringt. :)

Meine Laune...
    Tired

Ich nehme die MCL meistens zur Vorbehandlung, um die nachfolgende Säure zu boosten
    Wenn es aber mal sehr knapp ist, nehme ich die MCL auch mal solo, dann etwas großzügiger.

Auch wenn ich mich wiederhole, man kann die MCL nicht mit den anderen Clarifying Lotions vergleichen. Die enthalten alle Alk, und der kann mehr Schaden anrichten, als das BHA darin noch Nutzen bringen kann.

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen

Tiffifee, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Toll, dass es bei dir so gut wirkt, und das sogar bei nicht täglicher Benutzung. Und denkst du du traust dich irgendwann täglich?
    Oh, du hattest ja auch diese viel versprechende Resist Triple-Action Dark Spot Eraser 7% AHA Lotion bestellt, was mit Hydroquinone würde mich auch sehr reizen. Wie findest du die Lotion denn so?
    Hach ja, die Amis haben schon ein paar interessante Schmankerl die nie zu uns kommen.

Also nix gespart aber dafür BHA9 ist durchaus ein fairer Deal.
    Jetzt ärgere ich mich weil ich grad erst vor einer Woche ein paar Sachen bei PC nachbestellt habe
    Kann jetzt nicht Backups von den Backups in den USA bestellen damit es sich rechnet...

Schwierig, gell.

Die Bestellung ist noch unterwegs. Zum Spot Eraser kann ich noch nichts sagen.

Die BHA9 Proben hatte ich vor ca. 2 Monaten mitbestellt. Ich denke, dass ich vielleicht schon zu täglich kommen werde, aber immer im Wechsel, mal Kinn, mal Stirn, die Nase vielleicht auch tatsächlich täglich.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Kia

Meine Haut sieht immer schlecht aus, egal ob ich AHA oder BHA benutze :D Ich will übrigens nicht mehr mit dem Glanz leben!!!! Ich habe von PC folgendes gefunden: http://www.makeupalley.com/product/s...p?itemid=90601 Was mich nervt ist dass ich das gar nicht mehr im Online Shop finde. Könnt ihr etwas gutes mattierendes empfehlen? Bitte nur kein Actipur, das hat gar nichts gebracht und auch die talgregulierende Emulsion von Avene empfand ich als super schlimm und ölig. Zeniac war sehr mattierend allerdings auch sehr austrocknend. Suche halt eine gute Base die Feuchtigkeit spendet, nicht austrocknet du in der T Zone mattiert (...)
    Diese mattierende Creme von Paula hat bei mir nicht mattiert, also nicht im Sinne von länger glanzfrei als ohne die Creme. Zeniac hat bei mir genau wie bei dir zwar gut mattiert aber extrem ausgetrocknet. Die Emulsion von Avene hat nix gemacht und war komisch.

Was ich aber sehr empfehlen kann weil es das einzige ist was bei mir wirklich deutlich länger matt hält ohne auszutrocknen - Bioderma Sebium Pore Refiner http://www.makeupalley.com/product/s...?ItemID=135422

Ich kann es nur nicht solo nehmen (eh nicht weil Lichtschutz drauf muss). Ich finde es zwar nicht austrocknend in dem Sinne, es spendet nur der Haut einfach null Feuchtigkeit und ist mir daher allein zu trocken.
    Aber dünn auf die glanzgefährdeten Stellen aufgetragen "stört" es jede nachfolgende Pflege nicht im Geringsten, ich spüre die Extraschicht null.

Es wird sehr gern als Primer genommen als letzte Schicht unterm MakeUp, hält dann ja genauso matt und ebnet dazu die Haut.
    Ich mache das nur nicht so weils bei meinen fetten Poren quasi keinen Effekt hat ich brauch da schon richtig silikonige Spachtelmasse. Wenns eh nix bringt als Primer hab ich lieber Sonnenschutz als letzte Schicht.

Aber wirklich Daumen hoch für das Zeug, tolle Glanzkontrolle!
    Bioderma soll ja sehr kundenfreundlich bei Probenwünschen sein, ich würde da mal anrufen oder hinschreiben und um ein-zwei Pröbchen bitten

Meine Laune...
    Tired

Sicca, was machen die Goodies?
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Schwierig, gell.

Die Bestellung ist noch unterwegs. Zum Spot Eraser kann ich noch nichts sagen.

Die BHA9 Proben hatte ich vor ca. 2 Monaten mitbestellt. Ich denke, dass ich vielleicht schon zu täglich kommen werde, aber immer im Wechsel, mal Kinn, mal Stirn, die Nase vielleicht auch tatsächlich täglich.
    Ja, allerdings schwierig

Ups sorry, hab nicht aufs Datum geguckt, du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt
    Spannende Bestellung!

Das Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum wird dir bestimmt gefallen, wirklich wunderbar leicht.
    Und die beiden Säure-Bodylotions sind auch ganz toll, ich nehme sie sogar nicht nur am Körper sondern auch fürs Gesicht. Genauso gut wie die Gesichtssachen (für mich sogar konsistenztechnisch besser) und günstiger weil Riiiesenmenge.

Meine Laune...
    Tired

Ja, allerdings schwierig

Ups sorry, hab nicht aufs Datum geguckt, du hast ja erst vor 3 Tagen bestellt
    Spannende Bestellung!

Das Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum wird dir bestimmt gefallen, wirklich wunderbar leicht.
    Und die beiden Säure-Bodylotions sind auch ganz toll, ich nehme sie sogar nicht nur am Körper sondern auch fürs Gesicht. Genauso gut wie die Gesichtssachen (für mich sogar konsistenztechnisch besser) und günstiger weil Riiiesenmenge.
    Von dem Serum hatte ich schon mal eine Probe und fand die sehr schön. Allerdings hab ich mir das dunkelblaue in FS bestellt. Das ist auch schön, nur möchte ich das andere nicht aus den Augen verlieren, obwohl ich noch so viele Seren mit Niacinamid habe.

Die Bodylotions hab ich zum Testen im Gesicht bestellt. Der Tipp war von dir, oder?
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Kia

Von dem Serum hatte ich schon mal eine Probe und fand die sehr schön. Allerdings hab ich mir das dunkelblaue in FS bestellt. Das ist auch schön, nur möchte ich das andere nicht aus den Augen verlieren, obwohl ich noch so viele Seren mit Niacinamid habe.

Die Bodylotions hab ich zum Testen im Gesicht bestellt. Der Tipp war von dir, oder?
    Ja das dunkelblaue ist auch ganz schön, halt ganz anders vom Gefühl.
    Seren mit Niacinamiden scheinen also dein Beuteschema zu sein.
    Bioderma, Olaz bestimmt? Hach was locken die einen aber auch so mit ihren schönen AOX und Nias was?

Ja, der Tipp mit den zweckentfremdeten Bodylotions war von mir. Bin sehr gespannt wie du das finden wirst

Hm was muss man denn tun damit es bei Clinique versandkosten frei wird? Bei mir steht da ganz normal ab 25 Euro.
    Ich fühle mich jetzt doch etwas angefixt, die ganzen Goodies und vielleicht brauche ich die MCL ja doch...obwohl ich bislang nicht der Ansicht war

Meine Laune...
    Tired

Ja das dunkelblaue ist auch ganz schön, halt ganz anders vom Gefühl.
    Seren mit Niacinamiden scheinen also dein Beuteschema zu sein.
    Bioderma, Olaz bestimmt? Hach was locken die einen aber auch so mit ihren schönen AOX und Nias was?

Ja, der Tipp mit den zweckentfremdeten Bodylotions war von mir. Bin sehr gespannt wie du das finden wirst

Hm was muss man denn tun damit es bei Clinique versandkosten frei wird? Bei mir steht da ganz normal ab 25 Euro.
    Ich fühle mich jetzt doch etwas angefixt, die ganzen Goodies und vielleicht brauche ich die MCL ja doch...obwohl ich bislang nicht der Ansicht war
    Ja, Olaz, aber kein Bioderma. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die noch kein einziges Bioderma-Produkt getestet haben. Das andere ist von MaryKay, bei Paula und Futurederm schwer empfohlen:Even Complexion Essence. Mag ich schon sehr gerne, aber: Junkie halt.

Der Clinique-Code kam heute mit dem Newsletter: CLVIP
    Er funktioniert auch zweimal.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Kia

Ja, Olaz, aber kein Bioderma. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die noch kein einziges Bioderma-Produkt getestet haben. Das andere ist von MaryKay, bei Paula und Futurederm schwer empfohlen:Even Complexion Essence. Mag ich schon sehr gerne, aber: Junkie halt.

Der Clinique-Code kam heute mit dem Newsletter: CLVIP
    Er funktioniert auch zweimal.
    Ach, ich hatte auch noch kein Bioderma. Obwohl...ok ok, den Pore Refiner...und Photoderm AKN Matt...also fast nix.
    MaryKay klingt gut, auch schon von gehört. Oh die haben sogar nen deutschen Onlineshop, ich dachte das muss man aus dem Ausland bestellen.
    Neineinein, ich guck da nicht mal aus Spaß rein...du hast mich grad schon dazu bekommen die MCL zu bestellen
    Ach ich dachte zuerst der Code wäre nur für die Goodies und nicht auch Versandkostenfreiheit. Jetzt hab ich auch so ein schönes Päckchen mit 5 Geschenken *freu*

Danke Tiffifee!

Meine Laune...
    Tired

MaryKay hat einen Online-Shop?

Ich hab das Serum von ebay.

Viel Spaß mit der MCL! Hoffentlich gefällt sie dir.
    ...und all den anderen, die hier mitlesen und mit dem Code die MCL bestellt haben.

Die bei Clinique denken auch
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Kia

MaryKay hat einen Online-Shop?

Ich hab das Serum von ebay.

Viel Spaß mit der MCL! Hoffentlich gefällt sie dir.
    ...und all den anderen, die hier mitlesen und mit dem Code die MCL bestellt haben.

Die bei Clinique denken auch
    Huch, ist wohl doch kein Onlineshop sondern ein Direktvertrieb, wobei ich den Unterschied nicht kenne.
    Sah auf die Schnelle aus wie ein normaler Onlineshop...

Hier http://www.pflegekosmetik.de/ gibts zumindest auch Mary Kay.

Danke, ich denke fast MCL kann kein Fehlkauf werden.

Haha, ja da hast du ja was losgetreten Hoffentlich sind sie mit dicken Probenbeständen gegen den Ansturm gewappnet.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Diese mattierende Creme von Paula hat bei mir nicht mattiert, also nicht im Sinne von länger glanzfrei als ohne die Creme. Zeniac hat bei mir genau wie bei dir zwar gut mattiert aber extrem ausgetrocknet. Die Emulsion von Avene hat nix gemacht und war komisch.

Was ich aber sehr empfehlen kann weil es das einzige ist was bei mir wirklich deutlich länger matt hält ohne auszutrocknen - Bioderma Sebium Pore Refiner http://www.makeupalley.com/product/s...?ItemID=135422

Ich kann es nur nicht solo nehmen (eh nicht weil Lichtschutz drauf muss). Ich finde es zwar nicht austrocknend in dem Sinne, es spendet nur der Haut einfach null Feuchtigkeit und ist mir daher allein zu trocken.
    Aber dünn auf die glanzgefährdeten Stellen aufgetragen "stört" es jede nachfolgende Pflege nicht im Geringsten, ich spüre die Extraschicht null.

Es wird sehr gern als Primer genommen als letzte Schicht unterm MakeUp, hält dann ja genauso matt und ebnet dazu die Haut.
    Ich mache das nur nicht so weils bei meinen fetten Poren quasi keinen Effekt hat ich brauch da schon richtig silikonige Spachtelmasse. Wenns eh nix bringt als Primer hab ich lieber Sonnenschutz als letzte Schicht.

Aber wirklich Daumen hoch für das Zeug, tolle Glanzkontrolle!
    Bioderma soll ja sehr kundenfreundlich bei Probenwünschen sein, ich würde da mal anrufen oder hinschreiben und um ein-zwei Pröbchen bitten
    Du bist die beste und weil die von mir genannten Produkte eigentlich genau so gewirkt haben wie bei dir (also entweder austrocknend oder gar nicht) werd ich mir Proben besorgen. Danke Danke! Genau so was such ich. Nicht aufs ganze Gesicht, nur auf die Glanzstellen, das wär bei mir Mitte Stirn und rechts und links neben der Nase.

Und ich hab auch Riesen Poren, slebst wenn es sie optisch nicht verkleinert, hauptsache ich kontrollier den Glanz bisschen und es verursacht nicht 100 neue Pickel :) Dann bin ich zumindest etwas happy :)

Edit: Ich hab eine Probe zu Hause ich wusste es nur nicht lol danke :D

Inventar Avatar von kittysonne

Habe mich eben auf der Clinique Homepage angemeldet, aber bei mir werden 4 euro Versandkosten angezeigt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Tired

Huch, ist wohl doch kein Onlineshop sondern ein Direktvertrieb, wobei ich den Unterschied nicht kenne.
    Sah auf die Schnelle aus wie ein normaler Onlineshop...

Hier http://www.pflegekosmetik.de/ gibts zumindest auch Mary Kay.

Danke, ich denke fast MCL kann kein Fehlkauf werden.

Haha, ja da hast du ja was losgetreten Hoffentlich sind sie mit dicken Probenbeständen gegen den Ansturm gewappnet.
    ja wenn die mir heute nochmal einen Newsletter schicken.

Hatte ja vorgestern schon eine Kleinigkeit bestellt, jetzt gab's halt nochwas. Aber nur, weil das Parfümpröbchen mysteriöserweise schon im Warenkorb lag.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe mich eben auf der Clinique Homepage angemeldet, aber bei mir werden 4 euro Versandkosten angezeigt
    Das funktioniert erst mit dem Code.
    Viele Grüße von tiffifee

Sicca, was machen die Goodies?
    warten noch im warenkorb auf mich

Inventar Avatar von kittysonne

Das funktioniert erst mit dem Code.
    Ach, danke, jetzt habe ich es verstanden! Ich hatte vorher den CLVIP Code und beide zusammen gingen nicht. Jetzt habe ich eine Bestellung losgeschickt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Kia

Edit: Ich hab eine Probe zu Hause ich wusste es nur nicht lol danke :D
    Hihi, was man zu Hause so alles findet

Gern, ich drücke dir die Daumen, dass das Zeug bei dir genauso funktioniert wie bei mir

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Hmm das kann auch bei mir eine Rolle spielen, allerdings meinte der Arzt im Spital das meine Unterfunktion von der Hashimoto-Thyreoiditis stammt. Also werd ich immer Schilddrüsentabletten nehmen müssen. Bin gespannt ob meine Werte sich wieder einpendeln und meine Haut wieder besser wird...
    Nochmal kurz OT: also ganz weg geht das nicht, das kommt schon alles von der Hashi, nur es wird mit der Pille nur noch etwas schlimmer(also bei mir und gelesen). Also kann es wieder bissl besser werden. Wahrscheinlich kann ne zu kleine oder angegriffene SD das nicht so auspendeln mit der Pille, keine Ahnung...

Meine Laune...
    Goofy

Oh das kenne ich, meine Haut sieht nach dem Aufstehen auch am besten aus.

Hm den Ölfilm morgens einfach drauflassen machen wohl einige hier im Forum, das kann man sicherlich ausprobieren.

Angeblich wäre das nicht schlimm, würde keine Unreinheiten fördern, ist der Haut lieber als wenn man ihre Schutzschicht wegwäscht und normalisiert sie - so lautet jedenfalls eine von zig Theorien zum Thema Hautreinigung.
    Bei der Sache mit dem Unreinheiten nicht fördern bin ich mehr als skeptisch, zumindest bei einer Haut die eben nicht normal und ganz gesund ist.

Wir "fettigen" altern hautmäßig meist langsamer und werden uns bestimmt auch die nächsten Jahrzehnte an Komplimenten und erstaunten Reaktionen diesbezüglich erfreuen dürfen, yeah
    Ja mir geht das auch oft so dass die haut nach dem Aufstehen am besten aussieht. Wundert mich auch, woran das liegt?? Ich mach das manchmal nicht zu reinigen wenn ich nur daheim bin. Das macht keinen Unterschied bei mir und hängt mehr von der haut selbst ab, also ob sie schlecht ist oder gerade noch erträglich. Die haut wird so und so schlechter. Und ohne Reinigung Make-up da sieht man oft die Schuppen da sie nicht durch die Reinigung entfernt werden. Und ich hab das gefühl das NAchfetten macht sie röter (aber Rosacea wie ich hat hier ja eigentlich niemand, daher würd ich sagen es bringt jetzt nicht so viel. Unreinheiten fördert es jetzt nicht.

Hmm also auf den betroffenen fett-trockenen Stellen sieht meine Haut leider älter aus, da sind mehr Falten und sie spannt trotz Ölschicht oder schuppt..

Inventar Avatar von Isadora

Ich habe auch Hashi (hm.. interessant) und meine Haut sieht leider auch nicht jugendlich-frisch aus. Ich kann auch nicht sagen, dass sie direkt nach dem Aufstehen am besten aussieht, sie ist zwar leicht ölig, aber ich habe den Eindruck, dass sich über Nacht immer Falten eingraben, die ich erst im Laufe des Tages wieder ein wenig ausbügle. Vielleicht zieh ich unbewusst irgendwelche Gesichter im Schlaf? *g*

Aber das Problem der trockenen Fethaut ist ja, dass sie nicht ölig ist und weniger Hautalterung hat und nicht trocken und daher kaum Unreinheiten, sondern - zumindest bei mir - endet das in Falten & Pickel.

Im Moment fahre ich aber ganz gut mit dem hautverfeinernden Fluid von Lavera, das spendet schön Feuchtigkeit, pflegt auch, aber überpflegt nicht so, dass wieder massiver Pickelalarm herrscht.

Meine Laune...
    Goofy

Ja bei mir kommts darauf an wie ich schlafe. Wenn ich viel aufm Gesicht lieg oder angespannt bin und schlecht schlaf sieht man das auch und es graben sich Falten ein, leg da wahrscheinlich auch das Gesicht in Falten, weil ich weiß dass ich früh rausmuss oder so wenn ich gut erholt geschalfen hab und nicht total aufm Gesicht lag seiht die Haut besonders in Bezug auf Rosacea und trockener Fetthaut gut aus und erst im Laufe des Tages bilden sich trockene Stellen und das finde ich echt irgendwie seltsam , wobei ich auch zu wenig trinke.
    Denke ganz stark dass da einiges von der hashi kommt.

Also ich denke trockene Fetthaut macht-jedenfalls bei mir- älter. Die ist ja total ausm Gleichgewicht und Folge sind Falten und verminderte Spannkraft von der Trockenheit und ausgedehnte Poren, die ja auch ein Hautalterungszeichen sind, jedenfalls hatte ich die trotz superöloger Teenager-Akne da noch nicht. Am besten ist glaub ich normale Haut, da stimmt die Hautbarriere. Bei rein öliger Haut weiß ich es nicht. Aber kann man nix machen.
    hautverfeinerndes Fluid hört sich gut an aber in Lavera ist immer so viel Alk das geht bei mir nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Leider hab ich gestern die Bioderma Pore Refiner Probe ausprobiert und es hat nichts gebracht. Nach 2 Stunden und einen kurzen Blick in den Spiegel war ich erschrocken wie ich gefettet habe.
    Ich werde das bei Gelegenheit noch einmal ausprobieren. Also vertragen tu ich sie super, aber der Effekt blieb bis jetzt aus :/

melanie zum glück gibt's proben, dann hast du wenigstens dein geld nicht verschwendet.

Vielleicht wäre eine Probe hiervon noch interessant. Hab ich selbst noch nicht benutzt, von daher nur so ne idee.

Da es hier vermutlich auch gut reinpasst, zitiere ich mich mal selbst:
    Ich hab das Pai Rosehip Oil nun ca. 5 Wochen benutzt und stelle keinen Effekt fest. Anfangs hatte ich den Eindruck, dass meine Haut etwas trockener/schuppiger wurde. Das habe ich jetzt nicht mehr. Meine Haut glänzt noch genauso wie vorher und auch sonst sieht sie genau wie vorher aus. Das einzige, was sein könnte, wobei ich mir nicht sicher bin, ist eine positive Wirkung auf meine linke Wange, die im Winter seeehr empfindlich und dehydriert war. Damit habe ich jetzt gar keine Probleme mehr. Da die Temperaturen aber parallel zur Anwendung des Öls gestiegen sind, kann ich nicht dagen, ob das Öl da überhaupt eine Rolle spielt. Ich denke, ich werde es jetzt erstmal weiter im Wechsel mit dem Nachtelixier benutzen, solange das Wetter noch so bescheiden ist. Wenn es aber wirklich warm wird, steige ich wahrscheinlich lieber auf was ölfreies um. Als wir hier vor ein paar Tagen/Wochen einen warmen Sommerabend hatten, empfand ich das Öl im Gesicht als sehr unangenehm. Dafür ist es sicher dann im Herbst/Winter wieder richtig toll.

Inventar Avatar von wolfgirl

hallo ihr =),

hat schonmal jemand von euch die creme hier ausprobiert?:

http://www.bioderma.de/produkte/sebium/hydra/

puh meine haut fettet hete aber auch wie sau. wahnsinn. das muss das schwüle wetter sein. hier regnet es seit tagen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht wäre eine Probe hiervon noch interessant. Hab ich selbst noch nicht benutzt, von daher nur so ne idee.
    klingt auch total super ist ja auch ein mat Produkt, danke :)

Ich merke richtig wieder wie ich demnächst meine Tage bekomme :/ Dann hab ich immer einen kleinen Ausbruch an Entzündungen (Der dann auch so schnell wieder geht wie er gekommen ist).
    Und dann fette ich auch schneller nach.

misscroft bei mir genau so, ich seh prinzipiell unabhängig von meiner haut zwar sehr jung aus, aber die haut an sich sieht echt alt bei mir aus. sehr fahl, großporig, kaputter glanz, trocken, pickelig.

denke nicht dass ich es jemals besiegen werde, aber ich mach ja grad den aller letzten versuch dann geb ich entgültig auf.

Experte Avatar von Doutzen

Also irgendwie ist mir das Konzept zu lästig, mir zu dem Sebium AKN nachts (AHA&BHA) und Hydrabio tagsüber (Niacianmide) noch einen LSF zu suchen. Habe keine Lust noch eine Sonnencreme drunter oder drüber zu benutzen, es sind mir einfach zu viele Schichten + Makeup Würde es auch reichen, wenn man ein Makeup mit LSF nimmt? Wieso hat Bioderma die Hydrabio-Serie nur ohne LSF?!

Ansonsten ist das Konzept glaube ich doch nichts für mich

Sicca, wenn es dir zu klebrig ist, benutz doch wieder mal dein Wakeup-Wonder das ist doch schön leicht!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

doutzen was ist mir zu klebrig? momentan benutze ich die total effects im pumpspender für sensible haut. die ist genau so leicht wie die wake up wonder, allerdings weniger irritierend und mit lsf. also wenn du die wake up wonder magst, kann ich dir die variante für sensible haut empfehlen. da sind auch nias drin. würdest 2 fliegen mit einer klappe schlagen ;)

und theoretisch reicht auch eine foundation mit lsf. da sollte der lsf jedoch ordentlich hoch sein, weil man in der regel viel weniger foundation verwendet als man benötigt um den angegebenen lsf zu erreichen.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr =),

hat schonmal jemand von euch die creme hier ausprobiert?:

http://www.bioderma.de/produkte/sebium/hydra/
    Ja ich. Ich nehme die immer mal wieder. Ich habe fast aller Produkte der Sebium-Serie. Am besten ist noch immer die AKN.

Inventar Avatar von wolfgirl

vielen dank für deine antwort =), ich dachte eben die hydra wäre perfekt für mich- eben gegen unreinheiten und trockenheit zusammen. benutzt du die akn solo??

Meine Laune...
    Goofy

misscroft bei mir genau so, ich seh prinzipiell unabhängig von meiner haut zwar sehr jung aus, aber die haut an sich sieht echt alt bei mir aus. sehr fahl, großporig, kaputter glanz, trocken, pickelig.

denke nicht dass ich es jemals besiegen werde, aber ich mach ja grad den aller letzten versuch dann geb ich entgültig auf.
    Jap bei mir haargenau das gleiche, sonst hab ich super anspruchslose und sehr pflegeleichte Körperhaut und wirke sogar jünger, wenn das Gesicht nicht wär... Nur statt fahl bin total rot, was ja auch älter macht und die ganze Oberfläche ist unregelmäßig-großporig und irgendwie faltig, dazu stumpfer Ölglanz und schuppige haut und Rosacea-Pusteln (irgendwie bissl wie kaputte Haut nachm Sonnenbrand) Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Wie sieht dein letzter versuch aus? Sorry wenn du es vor Kurzem geschrieben hattest.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Also irgendwie ist mir das Konzept zu lästig, mir zu dem Sebium AKN nachts (AHA&BHA) und Hydrabio tagsüber (Niacianmide) noch einen LSF zu suchen. Habe keine Lust noch eine Sonnencreme drunter oder drüber zu benutzen, es sind mir einfach zu viele Schichten + Makeup Würde es auch reichen, wenn man ein Makeup mit LSF nimmt? Wieso hat Bioderma die Hydrabio-Serie nur ohne LSF?!

Ansonsten ist das Konzept glaube ich doch nichts für mich

Sicca, wenn es dir zu klebrig ist, benutz doch wieder mal dein Wakeup-Wonder das ist doch schön leicht!
    Ich mache es auch so. Ich nutze BB Creams mit LSF. Ne extra Sonnencreme will ich auch nicht im Gesicht haben (außer natürlich im Urlaub).
    Alternativ könntest du natürlich auch eine andere TC nehmen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze momentan auch eine BB Cream mit LSF, aber habe von Balea noch eine TC mit LSF, die benutze ich momentan als Make-Up-Unterlage und bin ganz zufrieden

Edit:

Update von meiner Haut:
    Habe das Gefühl das ich nicht mehr richtig nachfette im Gesicht, zumindest nicht so wie es mal war. Entweder liegts daran das ich meine Foundi gewechselt habe (hatte ja eine für fettige Haut aber meine Haut tendiert mehr zu trocken als zu fettig, also sah das im Laufe des Tages so Murks aus) oder an meiner neuen Pflege die ich seit 2 Wochen konsequent und jeden Tag durchziehe oder an beidem
    Pickel habe ich am Kinn immernoch aber die sind jetzt flacher sodass ich sie besser abdecken kann. Trotzdem gehen diese kleinen Minipickel (ich glaube eher das sind Mitesser) um den Mund rum immernoch nicht weg, aber da kann ich erstmal nichts dran ändern. Will mir nicht noch mehr Sachen ins Gesicht klatschen