wurscht...zurück zum thema
darf ich euch noch mal was fragen bitte
die verhornungen sind momenan weg, die haut fühlt sich weich an allerdings sind die hubbel alle samt noch da und stellenweise verwandeln sie sich entzündete böller!!
am dekollete habe ich ganz ganz viele weiße pünktchen die ich nicht ausdrücke...es geht garnicht auf der brust- da entzündet es sich nur.
dafür dachte ich jetzt wirklich jeden abend mit säure ranzutreten (ich benutze am tag übrigens auch LSF 50 für mein gesicht/hals/boops) nun zu meiner frage:
macht es sinn mir die avene cleanance k zu holen? sie wurde immer wieder gelobt und enthält ja AHA UND BHA und ist daher ein kombiprodukt.
ich frage deshalb ob es sinn macht weil ich noch eine halb volle tube effaclar k und eine fast volle tube der triacneal zuhause habe- ich weiß aber nie welche der beiden für welchen hautzustand besser ist und
würde dafür echt in den sauren apfel beißen und die cleanance k holen, wenn ihr sagt das macht mehr sinn als mit den anderen beiden zu pantschen (beide übereinander möglich? macht das sinn?)
die unreinheiten muss es an den kragen gehen, die verhornung ist momentan weg wie gesagt weshalb ich nichts für verhornung brauche...
und noch eine frage hab ich
zur MCL (danke übrigens für die erklärung was das ist seiten davor!) benutzt ihr das nach der reinigung anstelle von GW bzw. als GW ersatz oder wie?
wenn ja fällt mir ein das ich super klar kam mit der von LRP - physiologisches reinigungsfluid. das hatte ich in kombination mit einer RM sicher 3 mal nachgekauft und fand die reinigung so klasse, ich wusste
nicht das dies super bei problemhaut hilft. ich dachte mir letztens schon das ich mit dem gut zurechtkam und wieso ich das nicht mehr benutze
das würde ich dann wieder holen oder ist das von avene besser?