Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 122 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: trockene Fetthaut

    Ja, die Zinksalben haben meistens blöde Zusatzstoffe, die das Gegenteil bewirken. Ich habe mir in der Apo ne ganz hoch konzentrierte Paste geholt, um das zu minimieren. Aber Zink bringt´s bei mir eh nicht sooo hammermäßig, es ist nett und beruhigend in der MF und innerlich eingenommen, aber auf Böller aufgetragen hat mich weder pures Zinkoxyd noch Zinkpaste je überzeugt.

    Die Dado Sens Effektcreme finde ich auch super, allerdings eher als Nachtpflege, weil sie bei mir recht "anregend" i.S. von Talgabfluss wirkt. Habe sie heute nacht auch drauf gehabt, da ich auch davon eine Probe mitgenommen habe (besitze sie auch fullsize) und bilde mir ein, dass meine Haut sich heute langsam erholt und besser wird. Die Vichy-Proben habe ich gleich in die geschmissen. Ab und an packt mich der und ich muss was testen, was schief gehen muss!

    Die Cleanance K habe ich zu Hause auch, zweimal die Woche als NC finde ich sie mittlerweile top, hatte anfangs große Probleme mit ihr. Als meine Haut eh schon total ausgeflippt war, hat die Cleanance K nix gebracht und eher noch zusätzlich gereizt. Doch nachdem sich alles beruhigt hatte, half sie wunderbar, hat letzte Pickelmale schneller beseitigt und das Hautbild verfeinert!

  2. #842
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ beelze
    ich finde die cleanance k riecht säuerlich... könnte man vlt auch mit essig vergleichen, aber nicht so stark
    ich find den geruch aber nicht störend, weil er mMn eben nicht sooo intensiv ist und ausserdem schnell verfliegt.
    ich glaub, das hast du schon mal im avene-thread angesprochen, dass die bei dir gar nicht mehr wirklich gut wirkt bzw anfangs verschlimmert??
    gab auch andere beautys, die von "erstverschlimmerungen" gesprochen haben
    ich hab da in der hinsicht noch nie probleme mit der k gehabt... bei mir hat sie bisher immer nur kontinuierlich das hautbild verbessert, deshalb hab ich sie mir jetzt einfach


    ich glaube von erstverschlimmerung kann man bei mir nicht reden. Ich habe sie ja schon lange mittlerweile 2. Tube. Anfangs war sie wirklich klasse da wurde meine haut immer besser.nur bei der 2. Tube ging es dann bergab hab dann immermal wieder eine pause eingelegt.
    Vielleicht ist sie auch momentsn einfach zu scharf für meine haut. Die effektcreme kommt mir viiiel milder vor und riecht nicht so streng. Das hört sich ganz nach kaufen an
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #843
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Kann mir jemand ein gutes Peeling oder Maske von Avene empfehlen?

  4. #844
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    [QUOTE=Vanessa287;9398534]
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ beelze
    ich finde die cleanance k riecht säuerlich... könnte man vlt auch mit essig vergleichen, aber nicht so stark
    ich find den geruch aber nicht störend, weil er mMn eben nicht sooo intensiv ist und ausserdem schnell verfliegt.
    ich glaub, das hast du schon mal im avene-thread angesprochen, dass die bei dir gar nicht mehr wirklich gut wirkt bzw anfangs verschlimmert??
    gab auch andere beautys, die von "erstverschlimmerungen" gesprochen haben
    ich hab da in der hinsicht noch nie probleme mit der k gehabt... bei mir hat sie bisher immer nur kontinuierlich das hautbild verbessert, deshalb hab ich sie mir jetzt einfach



    ich glaube von erstveschlimmering kann man bei mir nicht reden. Ich habe sie ja schon lange mittlerweile 2. Tube. Anfangs war sie wirklich klasse da wurde meine haut immer besser.nur bei der 2. Tube ging es dann bergab hab dann immermal wieder eine pause eingelegt.
    Vielleicht ist sie auch momentsn einfach zu scharf für meine haut. Die effektcreme kommt mir viiiel milder vor und riecht nicht so streng. Das hört sich ganz nach kaufen an
    Freu mich, wenn du was gefunden hast, was hilft. Ich hab heute nochmal Dado Sens angeschrieben und mein Problem geschildert. Und dann will ich mir auch endlich was kaufen und verdamt nochmal damit glücklich sein
    Falls jemand schonmal die Peelmaske verwendet hat, würd ich mich über nen kleinen Bericht freuen. Die steht momentan ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

  5. #845
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Von dem Tonic hat Dado Sens mir abgeraten wegen des hohen Alkoholgehalts. Ich hab noch das Balea Med Ultra Sensitiv Gesichtswasser da und benutze das stattdessen.

    Zum Abschminken benutze ich die Reinigungstücher von Balea. Ich finde sie sehr gut und kann damit auch problemlos wasserfestes AMU entfernen.

    Ich hab letztens zufällig Neutrogena Pink Grapefruit Waschcreme entdeckt und hätte sie bestimmt sofort mitgenommen, wenn ich nicht gerade Dado Sens da hätte. Hat damit schon jemand Erfahrung?
    Ja die war auch mal auf meiner liste aber die grape fruit serie soll aus dem sortiment genommen werden und will nicht was anfangen was man später nicht mehr bekommt wenn mans gut findet.

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ja, die Zinksalben haben meistens blöde Zusatzstoffe, die das Gegenteil bewirken. Ich habe mir in der Apo ne ganz hoch konzentrierte Paste geholt, um das zu minimieren. Aber Zink bringt´s bei mir eh nicht sooo hammermäßig, es ist nett und beruhigend in der MF und innerlich eingenommen, aber auf Böller aufgetragen hat mich weder pures Zinkoxyd noch Zinkpaste je überzeugt.

    Die Dado Sens Effektcreme finde ich auch super, allerdings eher als Nachtpflege, weil sie bei mir recht "anregend" i.S. von Talgabfluss wirkt. Habe sie heute nacht auch drauf gehabt, da ich auch davon eine Probe mitgenommen habe (besitze sie auch fullsize) und bilde mir ein, dass meine Haut sich heute langsam erholt und besser wird. Die Vichy-Proben habe ich gleich in die geschmissen. Ab und an packt mich der und ich muss was testen, was schief gehen muss!

    Die Cleanance K habe ich zu Hause auch, zweimal die Woche als NC finde ich sie mittlerweile top, hatte anfangs große Probleme mit ihr. Als meine Haut eh schon total ausgeflippt war, hat die Cleanance K nix gebracht und eher noch zusätzlich gereizt. Doch nachdem sich alles beruhigt hatte, half sie wunderbar, hat letzte Pickelmale schneller beseitigt und das Hautbild verfeinert!
    Ich glaube so werde ich die k auch anwenden wenn man bessere haut hat.

    [QUOTE=fitkomm;9398551]
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

    Freu mich, wenn du was gefunden hast, was hilft. Ich hab heute nochmal Dado Sens angeschrieben und mein Problem geschildert. Und dann will ich mir auch endlich was kaufen und verdamt nochmal damit glücklich sein
    Falls jemand schonmal die Peelmaske verwendet hat, würd ich mich über nen kleinen Bericht freuen. Die steht momentan ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
    Vielleicht guckst du mal im enzympeeling thread. Interessiert mich nämlich auch. Ansonsten steht bei mir auf der liste das daily microfoliant von dermalogica und artdeco ferment peeling. Das sind beides enzympeelings.
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #846
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja die war auch mal auf meiner liste aber die grape fruit serie soll aus dem sortiment genommen werden und will nicht was anfangen was man später nicht mehr bekommt wenn mans gut findet.

    Vielleicht guckst du mal im enzympeeling thread. Interessiert mich nämlich auch. Ansonsten steht bei mir auf der liste das daily microfoliant von dermalogica und artdeco ferment peeling. Das sind beides enzympeelings.
    Achso? Na dann brauche ich mich mit dem Pink Grapefruit auch nicht weiter beschäftigen, aber schade find ich's schon irgendwie. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Neutrogena gemacht. Pink Grapefruit ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Von dem Artdeco-Peeling hab ich auch schon gehört. Werd mich in dem Thread mal umschauen. Danke für den Tipp.

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Ja, das Artdeco finde ich ziemlich interessant, kann mich mit artdeco aber irgendwie nicht identifizieren, da es für mich immer eine "schmink"-marke war und accessoires und die haben plötzlich (ja schon lange) gesichtspflege?! Weißt du was ich meine?

    Dermalogica ist ja unheimlich teuer, aber ich liebe die Serie. Aber ich kann es mir in moment nicht leisten. Finde Dadosens hat da ganz fähre und überschaubare preise.
    Aber falls man mal das Daily Microfoliant testen will, gibts es 13 gr. hier http://www.skinxpert.de/daily-microfoliant-13-g.html zu testen für 9 Euro.

    Damit liebäugle ich auch ein wenig
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #848
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, das Artdeco finde ich ziemlich interessant, kann mich mit artdeco aber irgendwie nicht identifizieren, da es für mich immer eine "schmink"-marke war und accessoires und die haben plötzlich (ja schon lange) gesichtspflege?! Weißt du was ich meine?

    Dermalogica ist ja unheimlich teuer, aber ich liebe die Serie. Aber ich kann es mir in moment nicht leisten. Finde Dadosens hat da ganz fähre und überschaubare preise.
    Aber falls man mal das Daily Microfoliant testen will, gibts es 13 gr. hier http://www.skinxpert.de/daily-microfoliant-13-g.html zu testen für 9 Euro.

    Damit liebäugle ich auch ein wenig
    Diese Anfixerei ist echt schlimm oder?! Am liebsten würde ich mir ALLES kaufen und mal testen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Dass Artdeco auch Pflegeprodukte anbietet ist mir ehrlich gesagt auch völlig neu und bei Douglas ist mir derartiges auch nicht aufgefallen.

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Ja, ich kann das gut verstehen. Jeder kommt mit irgendwelchen Vorschlägen Aber wichtig ist, dass du deine Haut kennenlernst und weißt was sie braucht dann weißt du auch wo du "nein" zu sagen kannst.....Aber das weißt du sicherlich. Ich habe schon so viel ausprobiert, teuer vs. billig, wobei ich gemerkt habe dass teuer nicht immer gut ist. Ich komme aber mit den Drogerie produkten nicht so zurecht habe ich gemerkt.
    Ich dachte immer, dass teure produkte irgendwie bessere incis haben, aber dem ist ja gar nicht so. Da bin ich auch etwas verwirrt muss ich sagen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #850
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann das gut verstehen. Jeder kommt mit irgendwelchen Vorschlägen Aber wichtig ist, dass du deine Haut kennenlernst und weißt was sie braucht dann weißt du auch wo du "nein" zu sagen kannst.....Aber das weißt du sicherlich. Ich habe schon so viel ausprobiert, teuer vs. billig, wobei ich gemerkt habe dass teuer nicht immer gut ist. Ich komme aber mit den Drogerie produkten nicht so zurecht habe ich gemerkt.
    Ich dachte immer, dass teure produkte irgendwie bessere incis haben, aber dem ist ja gar nicht so. Da bin ich auch etwas verwirrt muss ich sagen.
    Von den INCIs manch teurer Produkte bin ich auch schwer enttäuscht. Eigentlich sollte man ja meinen, dass da mehr hochwertige pflegende Inhaltsstoffe drin sein sollte. Mehr stimmt meistens sogar, aber sicher nicht unbedingt pflegend oder gar hochwertig. Das ist schon ziemlich oll und enttäuschend.

    Leider weiß ich momentan überhaupt nicht, was meine Haut braucht. Seit ich vor einem Monat bei der Kosmetikerin war ist der Zustand mit allen Pflegeprodukten in etwa ähnlich. Ich habe seitdem halt nur Sachen für empfindliche Haut benutzt. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass die Haut jetzt ölt wie sau. Die Unreinheiten sind unverändert. Die Schüppchen sind weniger. Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, ob meine Poren zwischen den Augenbrauen schon vor der ganzen Reinigungsarie vergrößert waren. Kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so ausgesehen hätten.

    Hab seit einer Woche die Häufigkeit der Reinigung auch wieder auf ein Mal täglich runtergeschraubt. Macht bisher aber auch keinen Unterschied. Nach 4 Stunden glänzt die T-Zone wie sau, nach 8 das ganze Gesicht.

    Während die erste Kosmetikerin vor einem Monat meine Haut extrem trocken und empfindlich einstufte, sagte die 2. jetzt am Freitag ich hätte eine klassische Mischhaut. Auch wegen der Schüppchen und des Glanzes. Und empfindlich kam ihr meine Haut ganz und gar nicht vor.

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Fitkomm, welche produkte benutzt du denn genau? Die Haut kann auch von vielem ausprobieren durcheinander sind d.h. deine Haut muss erstmal ins Gleichgewicht kommen. Dies kannst du am besten machen indem du mal wirklich 3-4 tage nichts machst, was natürlich schwer ist wenn du dich schminkst. Aber einfach mal alles weglassen und gucken wie die haut reagiert.
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Ich habs getan Ich habe mir die Purderm Serie bestellt
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #853
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Fitkomm, welche produkte benutzt du denn genau? Die Haut kann auch von vielem ausprobieren durcheinander sind d.h. deine Haut muss erstmal ins Gleichgewicht kommen. Dies kannst du am besten machen indem du mal wirklich 3-4 tage nichts machst, was natürlich schwer ist wenn du dich schminkst. Aber einfach mal alles weglassen und gucken wie die haut reagiert.
    Also im November habe ich 3,5 Wochen Balea Aqua und Garnier Bio Aktiv benutzt wie hier beschrieben. Und seit ca. einer Woche wasche ich mit DadoSens Waschcreme und probiere da mit den Cremes rum. Die Waschcreme gefällt mir auf jeden Fall schonmal besser als die Garnier Reinigungsmilch.

    Ich weiß, dass hoppen nicht gut ist und versuche es so gut wie möglich zu vermeiden. Auf die Idee gar nicht zu pflegen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen. Habe die Pflege halt nur von 2 auf 1x täglich reduziert. Wäre denn gar keine Pflege nicht auch irgendwie Hopping? Soll ich einfach gar nichts machen? Wäre ja tatsächlich auch eine Idee.

  14. #854
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habs getan Ich habe mir die Purderm Serie bestellt
    Was hast du denn genau bestellt?

  15. #855
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    also ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich war vor ein paar wochen auch krank und hatte kleine pickelchen um den mundwinkel bekommen...die sind dann auch von alleine verschwunden
    kopf hoch und gute besserung
    Danke, das ist lieb von dir!!!!
    Ich hoffe auch , dass die blöden Dinger schnell wieder weggehen!!

  16. #856
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: trockene Fetthaut

    Hab heute versucht eine Probe der Lanolin Gesichtscreme zu bekommen. Leider erfolglos Die Apothekerin meinte eh, dass die zu fettig für meine Haut sei und hat mir stattdessen die Eucerin Urea abgefüllt. Hat jemand Erfahrung mit der?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  17. #857
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hab heute versucht eine Probe der Lanolin Gesichtscreme zu bekommen. Leider erfolglos Die Apothekerin meinte eh, dass die zu fettig für meine Haut sei und hat mir stattdessen die Eucerin Urea abgefüllt. Hat jemand Erfahrung mit der?
    Eucerin Urea habe ich früher benutzt als ich noch schlimm Neurodermitis und somit extrem trockene Haut hatte. Ich hab die Bodylotion am ganzen Körper also auch Gesicht verwendet. Es war die einzige Creme, die sofort half und langfristige Erfolge brachte. Bei sehr trockener Haut also bestimmt empfehlenswert. Für meinen jetzigen Hautzustand aber wahrscheinlich viel zu reichhaltig. Auf der Eucerin Homepage steht bei der Urea Gesichtscreme: "Für trockene, gespannte, raue und schuppige Gesichtshaut. Auch bei Neurodermitis und Psoriasis. Auch therapiebegleitend"

  18. #858
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: trockene Fetthaut

    Hab mir jetzt mal Proben bei Aubrey Organics bestellt. Eigentlich wär mir NK schon lieber.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #859
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Also im November habe ich 3,5 Wochen Balea Aqua und Garnier Bio Aktiv benutzt wie hier beschrieben. Und seit ca. einer Woche wasche ich mit DadoSens Waschcreme und probiere da mit den Cremes rum. Die Waschcreme gefällt mir auf jeden Fall schonmal besser als die Garnier Reinigungsmilch.

    Ich weiß, dass hoppen nicht gut ist und versuche es so gut wie möglich zu vermeiden. Auf die Idee gar nicht zu pflegen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen. Habe die Pflege halt nur von 2 auf 1x täglich reduziert. Wäre denn gar keine Pflege nicht auch irgendwie Hopping? Soll ich einfach gar nichts machen? Wäre ja tatsächlich auch eine Idee.
    Nicht jeder kommt damit zurecht aber das wäre vielleicht gut die haut selbst arbeiten zu lassen und sie zu beobachten. Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn ich das aber zu lange mache bekomme ich unreinheiten.
    Hoffentlich fettet die haut bei mir nicht so viel wenn ich die purderm serie nutze.

    Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Was hast du denn genau bestellt?
    Habe bestellt:

    Waschcreme
    tonic
    peeling maske
    effektcreme

    mir wurde zwar das gel empfohlen aber fand die effekt sehr gut könnte mir vorstellen dass das gel zu wenig sein kann.
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #860
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Ich hab mir jetzt einen Hautanalysestift bei Amazon bestellt, den ich in diesem Thread gefunden hab. Einigen BJs scheint er bei der Suche nach der richtigen Pflege geholfen zu haben. Und da ich zu meinem Hauttyp nun drei Meinungen hab (2 Kosmetikerinnen und meine eigene) will ich endlich mal ein objektives Ergebnis. Dann kann ich mich vielleicht auch zwischen Intensiv-Gel und Creme entscheiden.

    Habe gestern Abend wie die letzten Tage auch das Gel benutzt und danach das Balea Auqa Serum, das noch in meinem Bad stand. Die Ectoin-Probe ist alle. Als ich aufgewacht bin, fand ich meine Haut gar nicht schlimm ölig. Vielleicht war Ectoin wirklich zu viel für mich. Da das Serum nicht mal ein Zehntel vom Ectoin-Fluid kostet würde es mich natürlich freuen. Hab das Serum ja den ganzen November lang benutzt und fand es eigentlich immer gut. Es ist auch noch halb voll. Die 2,75 € haben sich also voll ausgezahlt.
    Geändert von Sicca (06.12.2011 um 09:14 Uhr) Grund: Hatte die Verlinkung zum Thread vergessen.

  21. #861
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kommt damit zurecht aber das wäre vielleicht gut die haut selbst arbeiten zu lassen und sie zu beobachten. Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn ich das aber zu lange mache bekomme ich unreinheiten.
    Hoffentlich fettet die haut bei mir nicht so viel wenn ich die purderm serie nutze.



    Habe bestellt:

    Waschcreme
    tonic
    peeling maske
    effektcreme

    mir wurde zwar das gel empfohlen aber fand die effekt sehr gut könnte mir vorstellen dass das gel zu wenig sein kann.
    Berichte mal wie die Peelmaske so ist.

    Ich werde erstmal gar nix neues kaufen oder testen ehe der Stift da ist. Und dann schaue ich mal, wie meine Haut mein aktuelles Pflegeprogramm findet.

  22. #862
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    Ich finde die Peelmaske unspektakulär. Da gibt es in meine Augen bessere Fruchtsäure oder vor allem Enzympeelings.

  23. #863
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Ich werde ja sehen wie das peeling ist. Ansonsten habe ich ja noch 2 auf meiner liste stehen
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #864
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Ich tendiere ja momentan auch eher zu Artdeco oder Kanebo. Ich finde das DadoSens klingt irgendwie schon so unspektakulär :D

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Deswegen haben es wohl auch so wenige getestet weil es so unspektakulär klingt
    Menno hoffentlich kann es mich überzeugen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #866
    shuga
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    ich hab gestern abend die cleanance k gleich aufgetragen und heut schaut es schon deutlich besser aus! die dicken böller am kinn sind um mindestens die hälfte geschrumpft und fallen heut gar nicht mehr so schlimm auf... bin froh, dass sie mir wieder so hilft wie erhofft

  27. #867
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Ich finde DadoSens bisher ja allgemein eher unspektakulär. Ich meine es zu vertragen, aber von den Socken reißt es mich auch irgendwie nicht. Du bist ja da schon etwas begeisterter, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass du auch das Peeling magst. :)

    Bei DadoSens fehlt irgendwie der ganze Marketing-TamTam und wir BJs wollen doch auch immer irgendwie ganz viel TamTam und ganz großartige Werbeversprechen um unsere neuen Schätze ;)

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Shuga. Das freut mich das die cleanance k bei dir wirkt. Meine pickel am kinn gehen auch langsam zurück und tun nicht mehr weh. Habe versucht die haut zu beruhigen indem ich abend ganz leicht die nivea aufgetragen habe. Heute morgen war ich erstaunt wie gut die haut war habe sie dann auch gleich heute morgen benutzt. Obwohl ich nur ganz wenig genommen habe fettet meine haut heute voll doll das war wohl keine gute idee.
    Vielleicht kommt die k heute abend wieder dran.
    Achja ich vermute das mein kinn so schlimm wurde von der catrice fotofinish. Habe die erst mal abgesetzt und zack wird die haut besser. Ich werde es aber nocheinmal probieren um sicher zu sein.

    Fitkomm. Ja das stimmt mit dem tam tam und so.aber langsam bin ich irgendwie davon weg. Möchte viel lieber nk benutzen aber ich komme mit den ganzen ölen nicht klar das gibt nur pickel. Dadosens ist da ne gute alternative und mittelweg. Gibt es mehr solche marken?
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: trockene Fetthaut

    habt ihr eigentlich auch eine gesichtsseite, die definitv schlimmer ist vm hautzustand her? bei mir ist es die recht, hab da 2x soviel mitesser und unreinheiten irgendwie

    ansonsten ärgert es mich, dass es das artdeco-peeling nicht in .at gibt und bei meiner haut gibt es nichts neues. viel tut sich durch die alepposeife nicht. hab aber generell schon immer das gefühl, dass es meiner haut völlig egal ist, ob sie gereinigt wird oder nicht - hab in den jahren des nur-wasser-drüberrinnen-lassen auch nicht schlimmer ausgesehen als jetzt...

  30. #870
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: trockene Fetthaut

    @killerflausch - probier doch das alcina soft peeling!

    meine rechte gesichtseite ist auch tausend mal schlimmer als die linke.

  31. #871
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Wo kann man das alcina soft peeling kaufen??
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #872
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: trockene Fetthaut

    http://www.amazon.de/Alcina-Soft-Pee.../dp/B004K3N3UM

    http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_BIN...&_sop=15&_sc=1

    man kann übrigens alcina auch anschreiben und um eine probe fragen, mir hatten sie vor einiger Zeit eine geschickt.

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: trockene Fetthaut

    @ strawberry

    ich hab noch nie nach proben gefragt - schreibt man denen einfach eine email mit der bitte um eine probe?

  34. #874
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Bin zwar nicht strawberry aber ich bin gerade eben auf die alcina homepage gegangen und über kontakte habe ich die nach proben angefragt
    Geändert von Vanessa287 (06.12.2011 um 21:43 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #875
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Hat jemand Erfahrung mit trockener Fetthaut, zu Pickel neigend und Nivea Soft?

  36. #876
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit trockener Fetthaut, zu Pickel neigend und Nivea Soft?
    Gute Frage, interessiert mich auch. Habe sie früher als Teenie benutzt aber das war nicht so das optimale. Vielleicht jetzt??
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #877
    shuga
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit trockener Fetthaut, zu Pickel neigend und Nivea Soft?
    hab ich mal probiert... die creme hinterließ bei mir aber einen film, sie lag so oben auf und ich glaube von der hab ich damals auch pickelchen bekommen ist aber schon länger her...

  38. #878
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Ich hab sie mir gestern gekauft, hab mich aber noch nicht ran getraut
    Will morgen nicht aussehen, wie ein Streuselkuchen. Muss mich schließlich auch noch auf die Straße trauen
    Naja, vllt heute vor dem schlafen gehen...

    ICh hatte vor Jahren mal die Bebe benutzt und hatte davon Pickel bekommen. Denke irgendwie, dass die beiden gleich sind oder ähnlich von der Konsestenz und dem Fettgehalt, deswegen bin ich da eher misstrauisch.... aber mal sehen

  39. #879
    shuga
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    welche bebe creme war das denn genau?

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir gestern gekauft, hab mich aber noch nicht ran getraut
    Will morgen nicht aussehen, wie ein Streuselkuchen. Muss mich schließlich auch noch auf die Straße trauen
    Naja, vllt heute vor dem schlafen gehen...

    ICh hatte vor Jahren mal die Bebe benutzt und hatte davon Pickel bekommen. Denke irgendwie, dass die beiden gleich sind oder ähnlich von der Konsestenz und dem Fettgehalt, deswegen bin ich da eher misstrauisch.... aber mal sehen
    Das hat mich früher auch immer vom Testen abgehalten. Die Angst, wie ein Streuselkuchen aufzuwachen. Aber es ist nie passiert. Und ein paar Pickelchen, durch falsche Pflege verursacht, verschwinden so schnell wie gekommen. Ich merke meistens nach ein bis zwei Cremeversuchen, ob eine Creme gar nicht geht.

    Die Nivea soft habe ich auch vor vielen Jahren mal über längere Zeit verwendet. Sie ist deutlich weniger fett als die Bebe Creme (die "normale" in der rosa Dose) und ich fand sie sehr feuchtigkeitsspendend und gar nicht fettend. Hm. Sollte ich vielleicht auch wieder mal verwenden. Im Moment passt so gar keine Pflege bei mir.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.