Ich dachte immer produkte mit silikon ziehen nicht so gut in die Haut, sondern liegen nur auf der haut und machen das hautgefühl schön. So kann man sich wohl täuschen. Dieser Stift ist wirklich gut.
Finde die Dove übrigens auch super. Hab eh nicht so "die probleme" mit BLs, und auch genrell nicht so mit meiner Körperhaut.
Und hab mein Päckchen mit der
Purderm Serie von Dadosens bekommen. War ein wenig enttäuscht, da die eine verpackung eingedrückt war, aber es war zum glück nur der umkarton, die tube war noch ganz.
Und habe natürlich die komplette serie benutzt

Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich mag dieses "unspektakuläre", mir gefällt die aufmachung

Die Verpackungen werden sehr schlicht gehalten. Das Tonic ist in einer Glas-flasche, was es sehr hochwertig macht und an Annemarie Börlind erinnert (Dadosens gehört ja zu Annemarie Börlind für die, die das nicht wussten). Naja aber es geht hier ja um den Inhalt.
Die
Waschcreme ist wirklich super, reinigt gut, schäumt nicht (was ich ja liebe aber da bin ich flexibel) und ist überhaupt nicht austrocknend, was bei mir das wichtigste war.
Danach habe ich die
Peel-maske aufgetragen. Eine durchsichtige masse, die man sehr dünn verteilt, sie trocknet an und die Haut spannt. 5-10 min. eingewirkt kommt die wieder runter.
Das
Tonic ist schon etwas stärker als andere GWs aber nicht so stark wie die von clinique. Ich habe es mit dem wattepad aufs gesicht aufgetragen, aber nur jede stelle im gesicht nur einmal (ganz wie bei clinique

) Will da etwas vorsichtiger rangehen. Zur not habe ich auch überlegt es auf die TM gesprühte haut aufzutragen, falls es zu stark sein sollte.
Die
Effekcreme ist sehr sahnig, nicht zu leicht und auch nicht zu reichhaltig. Mir gefällt sie.
Meine haut hat danach aber etwas gespannt, wo ich glaube das es die peel-maske war die da etwas austrocknet.
Bei den pröbchen hatte ich keine maske, und dann war das hautgefühl sehr schön.
Nach paar minütchen hat sich das auch gelegt und meine haut war weich und glatt. Das Intensiv-gel wäre mir deutlich zu wenig gewesen.
Bin gespannt wie es im langzeit test ist

Kann mir vorstellen, dass ich das peeling austausche gegen ein pulver-enzym-peeling.