Hm, was für Shippingkosten bezahlt man denn bei Proben und wieviele hattest du bestellt? Ich hab auf Paulas Seite irgendwie nix dazu gefunden...
Mag auch haben
Tiffifee, was hat das BHA9 bei dir denn für eine Wirkung und was kann es besser als 2%, magst du was erzählen?
Das wäre so meine letzte Hoffnung die Mitesser loszuwerden. AHA und BHA helfen mir ungemein bei allen Problemen ausser dem einen aber für meine mistigen Mitesser sind die Geschütze wohl nicht hart genug. Ich hab aus Verzweiflung mal übergepeelt und mir paar Tage lang 3 mal täglich 2% BHA ins Gesicht geklatscht (nicht nachmachen!!!)
Mein Gesicht war rot und gereizt aber die Mitesser haben darüber nur gelacht
BHA9 ist nicht so heftig wie man erstmal denkt.
Das wird irgendwie über den Tag nach und nach an die Haut abgegeben, soll dadurch sehr verträglich sein. So ein Säureprodukt ist bislang wohl einzigartig.
Durch die Dauerwirkung kann es sicher eher gegen solche Talgdrüsen ankommen die schneller einen Mitesser basteln als 1 oder 2 x BHA am Tag wegpeelen können. Sind ja immer nur ca 20 Minuten Wirkung.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine neue BHA-Lotion das richtet!
Aber falls nicht wäre BHA9 ja vielleicht auch eine Option bevor du dich mit den Mitessern abfindest oder total verzweifelst.
Du bist hier auch sicher nicht allein mit Pickeln
Ich habe auch welche, Hautbild schwankt immer zu so zwischen keine Pickel/2-4 Pickel/leichte Akne. Ohne ersichtlichen Grund, ich sehe keinen Zusammenhang bei hormonellen Sachen, Nahrung oder Pflege.
Und dann neigt mein Hautbild noch zu Schuppigkeit (verhornt suuuperschnell), glänzt sehr schnell, fett-trocken halt. In der T-Zone Mitesser, an den Seiten Unterlagerungen, große Poren in T-Zone. Verfärbungen und Spuren von alten Pickeln und ein paar leichte Pickelnarben.
Wenn ich Mitesser ausdrücke ist das blöde Zeug 2 Tage später wieder da
Aaaber Melanie, lass uns auch mal die positiven Dinge beachten, es ist gut für die Haut auch mal was nettes über sie zu denken.
Ich freu mich zum Beispiel, dass ich mit fast 31 null Falten habe und immer jünger geschätzt werde. Und wenn meine Haut mal einen oder mehrere gute Tage hat. Und wenn ich nachpudern gehen will und überrascht feststelle dass ich gar nicht glänze. Einfach mal versuchen sich bewusst zu freuen und nicht gleich wieder schlechtmachen
Du wirst bei dir sicher auch was finden!
Haut hat ja viel mit der Psyche zu tun, ich denke ein Organ das immer nur verflucht wird hats besonders schwer.