Das mit der Vitamin E Kapsel klingt ja interessant.. aber weiß du, ob das wirklich von der Haut aufgenommen wird? Oft müssen die Wirkstoffe ja irgendwie (frag mich keine Details, habe das nur mal bei Koffein gegen Cellulite gehört) "gelöst" werden, damit sie in die Haut eindringen können. Zum Cellulitebeispiel nochmal: Hilft da nämlich nix, wenn man sich Kaffee auf die Beine reibt, da ist das Koffein wohl noch zu "groß", oder so.
Jetzt frag ich mich halt, ob das bei Vitaminen auch so ist?
Thema fürs Selbstrührerforum vermute ich..
Das teste ich aber wirklich mal. Welche nimmst denn du? Habe gerade die von der dm Eigenmarke in einem anderen Tab offen, da ist ja auch Sojaöl enthalten, weiß nicht, ob das so gut für meine Haut ist, Sojaprodukte zum essen vertrag ich nämlich nicht so gut..
In Frankreich gibt es von LRP ein Thermalwasser mit Zink-PCA, wenn ich das nächste mal da rüber komme, besorg ich mir das mal!
Thermalwasser ist auch mein Freund und Helfer! Bisher das von Avene. Hält erstaunlich lange, hab das in meiner Aposchmierzeit öfters gekauft, kann ich mich erinnern, die jetztige Dose habe ich sicherlich schon seit März :)