Vom Clarisonic bin ich 100% überzeugt. Natürlich hat er meine Haut nicht über Nacht in eine lupenreine Modelhaut verwandelt, aber die Haut ist super weich, bekommt nach und nach einen ebenmäßigeren Ton, die Rötungen verschwinden usw usw. (Groooooßer Pluspunkt ist wie perfekt sich die Foundation auftragen lässt!!! Ich nehme Mineral Foundation und der Pinsel gleitet nur so über das Gesicht). Man kann der Haut förmlich beim schöner werden zusehen und ich geb ihn nie mehr her und bereue den Kauf keinesfalls.
Was die Koko Sachen angeht: Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungsmilch, frage mich aber ob es eine andere Reinigungsmilch mit guten INCI nicht auch tun würde
Die Süüsmoon Lotion P finde ich sehr gut, ist nicht zu scharf.
Unschlüssig bin ich bezüglich der High Classic Creme. Sie ist wirklich sehr fettig, das Fett zieht kaum ein, darunter bleibt meine Haut in der T-Zone teilweise trocken (zwar ohne Schuppen dank Clarisonic aber mit Trockenheitsfältchen).
Die Frage bei den DMS Sachen ist eben, ob eine super Wirkung vielleicht noch Zeit braucht. Es steht überall auf der Dermavidualsseite, dass die Haut anfangs trockener wirken könnte, da die Haut sich erstmal umstellen muss. Man wird sehen. Ich werde es weiter testen.
EDIT: Mein Gott, wie oft habe ich in den paar Sätzen "die Haut" gesagt O.o