![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
Gestern auf dem Nachhauseweg ist mein Auto einfach auf den Parkplatz von den Einkaufs-Center gefahren, wo ein Rossmann mit eingebaut ist.
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
Entschlossen habe ich mich dann zu Rossi durchgekämpft - flüchtigen Bekannten, der mich zutexten wollte vertröstet / Umfragemensch ignoriert / tausende von Menschen per Slalom umgangen - und da stand es im Regal und signalisierte mir: Nimm mich mit - Das RdL HydroGel.
Ich wollte dann nicht so sein und habe es zur Kasse gebracht. Damit es nicht so alleine war, gabe es noch eine RdL AC mit Q10 dazu.
Zu Hause habe ich natürlich gleich auf der Hand getestet.
![Urgs](images/smilies/urgs.gif)
Wie riecht das denn?
![Stink](images/smilies/stink.gif)
Erinnert mich an Rasierwasser / Rasierschaum (für Männer). Irgendwie komisch penetrant. Kann das sein, oder ist da was falsch?
Die AC hingegen ist prima, und das ist bei meinen allergisch bedingten trockenen Augen ein Glückstreffer!
Zum Mikrofasertuch: Wenn ich zu fest damit reibe, ist meine Haut auch gereizt davon, gerade an zuvor schon gereizten oder entzündeten Stellen.
Aber insgesamt ist es wirklich super.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Die Haut ist feiner (oder wirkt zumindest so), weicher, Mitesser wirken weniger, kleiner, es gibt kaum neue Pickel(chen).