Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Neues von Pantene entdeckt

Heute beim dm habe ich von Pantene eine neue Pflegeserie entdeckt. Für extrem seit Jahren geschädigtes Haar. Mit Shampoo, Spülung, Kur und 4 kleinen Kursachets in einer Packung. Naja, die gleichen grottigen Incis wie sonst auch. Nur die Haarkur hat endlich mal keinen Formaldehydabspalter drin...
    Alles Liebe Sommi

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

AW: Neues von Pantene entdeckt

Wie heißt die denn genau???
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Bahia
    Für extrem seit Jahren geschädigtes Haar
    also für haare, die seit jahren nix anderes als pantene zu sehen bekommen haben?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Alles Liebe Sommi

Weiß nicht genau, war auf jeden Fall extra aufgebaut.
    Alles Liebe Sommi

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also brauch man das wohl gar nicht erst testen *g*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

blass und kühl

Zitat Zitat von l’orchidée
    also für haare, die seit jahren nix anderes als pantene zu sehen bekommen haben?
    Hehe... Genau das wollte ich auch schreiben, als ich das Eingangspost gelesen habe.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

hab ich auch schon entdeckt. falls jemand was brauchbares dazu beizutragen hat dann immer her damit

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

habs auch gerade im dm gesehen, die haben das ja richtig nobel aufgemacht. wobei ich mich frag was das bringen soll wenn die eh immer die 5 gleichen incis verwenden
    while ( !asleep ) sheep++;

Meermädchen Avatar von uting

hab ich heute auch gesehen, vor nem jahr wärs noch meins gewesen, aber ein kurzer blick in die incis (und ich bin wahrlich kein inciprofi) beendete mein interesse soooofort. in allen "pflegeprodukten" dimeticone an zweiter stelle...
    morgen kommt hoffentlich meine sanollintensivkur. die sollte mal bei dm in der ersten reihe stehen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die neue Serie auch schon entdeckt

Leider sind überall Silikone drin und ich weiß, daß mein Haar mit Panthene nicht zurecht kommt, obwohl mich das Leave-In Spray schon interessieren tät Meine Haare werden leider nur so klatschig und platt von Panthene
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Grinsemiez
    habs auch gerade im dm gesehen, die haben das ja richtig nobel aufgemacht. wobei ich mich frag was das bringen soll wenn die eh immer die 5 gleichen incis verwenden
    Das frag ich mich auch.. Schmeissen immer neue Serien mit immer tolleren Werbeversprechen auf den Markt, aber die Inhaltsstoffe sind bei manchen Sachen identisch.. (Hatten wir im "ice shine" Thread) Ich finde, das ist albern & ausserdem Kundenver*rsche, sorry..
    liebe Grüße, *c*

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich find die Werbeslogans ja echt schon zum Lachen- repariert Schäden von bis zu 2 Jahren!! und bla bla Scan Komplex ortet die Schäden und reparieren gezielt die kaputten Stellen! Dürfen die eigentlich so schamlos lügen? ;)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Paradiddle
    Besucher

Ich habe mich auch schon gewundert, weil man kaputte Haare ja nun nicht wirklich reparieren kann...dann ist mir aufgefallen, dass da irgendwo in der Werbung steht (kann auch die in Magazinen sein) dass das auf das Aussehen des Haares bezogen ist...und das verbessert sich zu Anfang ja wirklich...

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Naja, zu den ewig gleichen 5 Inhaltsstoffen: Das ist bei den NKHerstellern ja auch nicht anders, es sind halt nur andere Inhaltsstoffe
    Für einige, z.B. auch mich sicher verträglicher, aber wer mit Sílikonen, SLS etc, klarkommt, kann sich doch auch in der KK austoben

lg Zwilling

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also mit Silikonen wie bei "Pantene" könnt ihr mich in Zukunft glaub ich, jagen. Ich hab´s früher mal genommen, aber was die da immer draufschreiben....gerade bei der neuesten Serie: Repair..blabla, repariert die Schäden von 2 Jahren..?? Jaa genau

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen

Aber als ich die Werbung schon gehört habe,dachte ich mir,dass das wieder voll die Silikonbombe sein wird!!
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo,

ich habe Pantene (allerdings nicht die neue Serie) einmal zum Waschen verwendet. Die Wirkung: die Kopfhaut hat in einer Tour gejuckt , war echt schlimm.

Ich hab mal einen Friseur sagen gehört: Herbal Essence (schreibt man denk ich so), Pantene und Fructis sind die allerschlimmsten Sillikonbomben und das schlimmste, was man den Haaren und der Kopfhaut antun kann !

Ich hoffe nicht, das ich jetzt von den Anhängern dieser Firma gesteinigt werde (bitte nicht). Wollte nur erzählen, was eben ein Friseur mal gesagt hat.

Mich wundert, das ich Fructis (bevor ich bei Euch ankam) 4 Jahre lange super vertragen habe und die Haare schön waren. Auch nachdem ich jetzt NK Shampoos und Spülung verwende. Aber ich lass lieber die Finger davon.

Und meine 19 jährige Tochter bekam von Herbal die totalen Schuppen und auch Juckreiz. Also lieber

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo,

ich habe Pantene (allerdings nicht die neue Serie) einmal zum Waschen verwendet. Die Wirkung: die Kopfhaut hat in einer Tour gejuckt , war echt schlimm.

Ich hab mal einen Friseur sagen gehört: Herbal Essence (schreibt man denk ich so), Pantene und Fructis sind die allerschlimmsten Sillikonbomben und das schlimmste, was man den Haaren und der Kopfhaut antun kann !

Ich hoffe nicht, das ich jetzt von den Anhängern dieser Firma gesteinigt werde (bitte nicht). Wollte nur erzählen, was eben ein Friseur mal gesagt hat.

Mich wundert, das ich Fructis (bevor ich bei Euch ankam) 4 Jahre lange super vertragen habe und die Haare schön waren. Auch nachdem ich jetzt NK Shampoos und Spülung verwende. Aber ich lass lieber die Finger davon.

Und meine 19 jährige Tochter bekam von Herbal die totalen Schuppen und auch Juckreiz. Also lieber .

Nicht meine Meinung bitte übel nehmen, schönen Abend, Tinchen!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 00:04 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Zakara

.. ausserdem gibts ja bei diesem Produkt das Kleingedruckte.. Ganz gross schreiben sie, dass Haarschaeden von zwei Jahren repariert werden.. Da denkt man (ich zumindest!) ja als erstes an Haarbruch, Spliss, etc..

Als "Kleingedrucktes" steht dann da *bezogen auf Glanz und Geschmeidigkeit..

Na ganz toll! Glanz bekommt man auch mit Olivenoel hin & meine Haare sind erst geschmeidig geworden, als der Silikonbuildup runter war...

So ein Tinnef! Sorry, aber Pantene regt mich echt auf, wenn sie mal wieder eine "neue, noch bessere" Serie rausbringen... & das ist ganz schoen oft.

Deren Absatzzahlen bzw so einen Product life cycle wuerd ich ja gern mal sehen..
    liebe Grüße, *c*

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    .. ausserdem gibts ja bei diesem Produkt das Kleingedruckte.. Ganz gross schreiben sie, dass Haarschaeden von zwei Jahren repariert werden.. Da denkt man (ich zumindest!) ja als erstes an Haarbruch, Spliss, etc..

Als "Kleingedrucktes" steht dann da *bezogen auf Glanz und Geschmeidigkeit..

Na ganz toll! Glanz bekommt man auch mit Olivenoel hin & meine Haare sind erst geschmeidig geworden, als der Silikonbuildup runter war...

So ein Tinnef! Sorry, aber Pantene regt mich echt auf, wenn sie mal wieder eine "neue, noch bessere" Serie rausbringen... & das ist ganz schoen oft.

Deren Absatzzahlen bzw so einen Product life cycle wuerd ich ja gern mal sehen..
    Wirklich mal wieder klasse... Glanz und evtl. sogar etwas "Reperatur" bekommt man echt ganz easy mit NK hin und das fast zum Nulltarif.

Mit Olivenöl pflege ich auch meine Haare, wesentlich besser als mit dem ganzen Silikon-Gedöns :)
    Viele Grüße

Jolanthe