Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Skrölle

AW: Logona Color Cremes

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    kauft ihr die Logona Color Creme im Reformhaus oder im Internet? Wo ist sie billiger????
    Sorry, da muss ich passen. Keine Ahnung ...

Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche

Ich bekomme sie bei uns nur im Naturkosmetikfachgeschäft und im Bioladen... Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob Reformhäuser die Logona Cremefarben überhaupt haben. Preislich sollte sie wenn aber gleich liegen, vermute ich.

Ich würde einfach mal nachgucken.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe meine Creme im Reformhaus gekauft

I love my Chihuahua

Allwissend Avatar von floh

Ich hab sie auch im Reformhaus gekauft.
    Ich denke, durch das Porto wirds auf das selbe rauskommen!

lg Floh

Experte Avatar von perlenfee

Ich schließe mich Floh an, so groß dürften die Preisunterschiede zwischen Laden und Internet nicht sein, dass das Porto wieder wettgemacht wird. Wobei beim Ladenpreis ja auch noch das Geld für's Benzin dazu kommt

Also wir haben so einen Biosupermarkt, der Logona und Sante und all den Kram hat, da kaufe ich meine Sachen. Vor allem kann ich da eher noch was zurückgeben als über's Internet, falls mir eine Farbe doch nicht gefallen sollte.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

BJ-Einsteiger Avatar von Frau Schnuff

Hallo ihr Lieben,

ich hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich auch mal PHF ausprobieren soll. Allerdings habe ich chemisch gefärbte Strähnchen in meinem mittelblonden Haar. Die sind zwar nicht hellblond, aber Bedenken hab ich trotzdem.
    Ich hätte sooo gern ein schönes Kupfergoldblond *träum* Jetzt weiß ich nicht, ob ichs nicht vielleicht einfach mal wagen soll... Aber dann stellt sich die Frage, welche Farbe ich nehmen soll. Ich tendiere ja zu Logona Color Creme Kupferblond, aber da scheinbar viele nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht haben, überleg ich, ob ich doch lieber Pulver nehmen soll... Sahara oder so. Es soll ja auch nicht zu rot werden.
    Oje, ist das kompliziert... Hat denn jemand Erfahrungen mit diesen Farbtönen? Und mit PHF auf chemisch aufgehellten Haaren? Danke schon mal :)

Forengöttin Avatar von Lady

Bei den Farben kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich eine Schwarzfärberin bin, aber bei Stähnchen rate ich Dir auf jeden Fall eine Probsträhne auf den gesträhnten UND ungesträhnten Haaren.

@Frau Schnuff: Hm, ich konnte jetzt in keinem Beitrag lesen, dass die Erfahrungen mit Kupferblond nicht so berauschend waren. Im Gegenteil. Hier ist ein Post, in dem ein aschiger blonder Ansatz mit einem Gemisch aus Kupferblond und Nougat ein schönes Naturbraun mit Goldstich ergab.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=231

Wichtig ist halt - gerade bei chemisch behandelten Haaren - eine Probesträhne!
    Liebe Grüße von Skrölle

BJ-Einsteiger Avatar von selea

vor einigen tagen hatte ich meine haare mit logona creme gefärbt. am anfang war ich gar nicht glücklich, aber nu wird es besser. ich wasche meine haare nur 2x die woche, so mi + so, und jetzt war also die 3. haarwäsche dran.
    ich finde nicht, dass sich phf schneller rauswaschen, da man den unterschied einfach nicht so krass sieht. es ist so ein richtiges rausschleichen. die farbe (nougat) knallt auch nicht mehr so, ist gut nachgedunkelt. wenn meine haarspitzen jetzt noch etwas geschmeidiger werden, bin ich zufrieden
    ich habe mir jetzt meine erste nk haarkur gekauft, die sante brillant care, und nu hoffe ich auf besserung.

@selea: Das hört sich ja richtig gut an. Schön, dass du mit der Creme-PHF eine so schöne Farbe zaubern konntest und du damit zufrieden bist!

Die Sante Brilliant Care ist eine super Haarkur, KANN aber auch Farbe aus dem Haar ziehen. Da solltest du evtl. ein bisschen aufpassen. (Die liebe Lady mischt z. B. die SBC mit Milch und Honig und bei ihr zieht diese Mischung keine Farbe aus den Haaren).
    Geändert von Skrölle (26.07.2007 um 18:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

Meine Laune...
    Angelic

Gerade hat das Reformhaus angerufen endlich ist die Nachbehandlung von Logona da.

Heute kam ich endlich mit dem tönen beginnen.

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von Lady

Heute kam ich endlich mit dem tönen beginnen.
    Welche Farbe gibts denn???

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hat schon jemand nougart mit schwarz gemischt? Wie dunkel wird das?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich war Samstag bei uns im Bioladen da hatte ich die Creme Farben schon in der Hand gehabt,hab sie dann wieder weggestellt weil 1.wußte ich wieder nicht welche Farbe ich nehmen soll und 2. hab ich mich wieder nicht getraut hatte wieder Angst das die Haare volumiger und trocken werden .
    Ist aber relativ groß so eine Tube,da denke ich (falls ich mich Mal traue) das ich mit einer Tube hinkomme.

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand nougart mit schwarz gemischt? Wie dunkel wird das?
    Hm, kommt drauf an, wie deine Ausgangshaarfarbe ist und zu welchen Teilen du die Farben mischst.

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich war Samstag bei uns im Bioladen da hatte ich die Creme Farben schon in der Hand gehabt,hab sie dann wieder weggestellt weil 1.wußte ich wieder nicht welche Farbe ich nehmen soll und 2. hab ich mich wieder nicht getraut hatte wieder Angst das die Haare volumiger und trocken werden .
    Ist aber relativ groß so eine Tube,da denke ich (falls ich mich Mal traue) das ich mit einer Tube hinkomme.
    *Mutmach*Mutmach*Mutmach*Mutmach*Mutmach*Mutmach*
    Liebe Grüße von Skrölle

Danke Skrölle ,
    ich glaube ich werde morgen nochmal zum Bioladen fahren und ich hoffe das ich es dieses Mal nicht wieder wegstelle .

Wenn du nicht weißt, welche Farbe dir liebe ist, könntest du ja auch beide (Nougat + Teak) kaufen und mischen. (Nur mal so überlegt .... )
    Liebe Grüße von Skrölle

Stimmt da hast du auch wieder recht .
    Aber ich habe jetzt den Thread mal von vorne einbißchne durchgelesen und nougat war da schon sehr hell.
    Ich hätte ja gerne ein rot oder rotbraun,es sollte nur nicht orange werden .

Ah, so, sorry. Dann wäre von den Cremefarben ja eher "Tizian" was für dich. Nougat und Teak scheidet dann meiner Meinung nach aus.

Du brauchst die Tube ja auch nicht auf einmal zu verwenden. Einfach einen Klecks auf eine vorher gewaschene Probesträhne geben und den Rest in der Tube lassen.

Wenn o.k. dann machst du das ganze Haar (würde aber sagen, dass du für deine Haarlänge 2 Tuben brauchst), wenn nicht, kannst du später die Creme immer noch mischen mit einer anderen Creme-Farbe oder Pulver.
    Liebe Grüße von Skrölle

Danke Skrölle,
    hatte auch so Tizian ins Auge gefasst.
    Echt meinst du ich muß 2 Tuben nehmen?Weil die Tube so groß aussah dachte ich ich komme mit einer hin.
    Mit der Probesträhne wäre wahrscheinlich doch sinnvoll,du hast recht .

Ja, für deine gesamten Haare würde ICH 2 Tuben oder evtl. 1,5 Tuben rechnen. Ich bin halt eher so, dass ich lieber zu viel als zu wenig im Haus hab.

Wenn du die zweite nicht brauchst, kannst du die dann mit Sicherheit noch zurückgeben bzw. umtauschen - oder für die nächste Färbung verwenden (Wie du siehst ich bin ein PHF-Junkie )
    Liebe Grüße von Skrölle

Ja,hab ich schon gemerkt das du ein PHF-Junkie bist .
    Deswegen bin ich Dir auch dankbar für die Tipps.
    Dann werde ich wohl doch lieber 2 Tuben kaufen,nicht das ich nur den halben Kopf dann gefärbt habe(sieht bestimmt interessant aus ).

... und wärst mit Sicherheit Vorreiter der neuen Frisuren-Trends ...

(Nee im Ernst: Ich finde, es ist schwierig, da einen Rat zu geben. Manche BJ's kommen mit einer Tube bei deiner Haarlänge aus ... Aber das kommt bestimmt auch auf die Haarstruktur (dick/dünn, viel/wenig) an.)

Bin schon gespannt auf deine Probesträhne
    Liebe Grüße von Skrölle

erdbeertiger, ich hatte auch zwei Tuben gekauft. Und wie Skrölle sagt: wenn eine reicht, hast Du gleich für den nächsten Gang eingekauft, vorausgesetzt, die Farbe passt!
    Ich bin schon gespannt, wie's wird!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Danke Euch beiden,
    ich werde ganz sicher 2 mitnehmen da ich sehr dicke Haare hab ist das wohl doch eher angebracht .

Meine Laune...
    Angelic

ich lasse gerade meine Nougatbrown Creme einwirken.

Meine Haare sind Bh - Verschluß lang, aber ich habe nicht die ganze Packung gebraucht. 1/3 ist noch übrig.

I love my Chihuahua

@yas_isa2000: oh super, wirst Du danach ein Foto machen? Welche Ausgangsfarbe hast Du?
    Ich bin gespannt, wie Du mit der Farbe zufrieden bist!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin schon sehr gespannt wie die Farbe wird. In einer halben Stunde wasche ich die Creme runter

@ perlenfee
    meine Naturhaarfarbe war mal braun mit einem leichten roten Stich und vielen grauen Haaren.

Zuletzt war sie schwarz mit roten Stränchen.ist aber sehr herraus gewaschen.

I love my Chihuahua

BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche

Und? yas_isa2000, wie sind die Haare geworden? *gespannt sei*

Mal ne andere Frage, ich habe jetzt 2x die Logona Color Creme Teak im Abstand von einer Woche benutzt und bei jeder Haarwäsche kommt immer noch Farbe raus. Ist das normal?
    Letzte Färbung ist eine Woche her...

BJ-Einsteiger

Ich hab die Logona Cremfarbe nougatbraun mit Logona schwarz gemischt.
    Das geht sehr gut und ist immer noch wunderbar zum auftragen .

Auch die Farbe ist ganz toll geworden, ein schönes tiefes schokoladenbraun mit einem ganz leichten dunklen Rotschimmer, den man aber nur in der Sonne sieht.

Also ich bin echt begeistert und werde weiter die Cremfarbe mit Logona schwarz mischen, klappt wunderbar.

@Feldlerche

Das ist bei mir leider auch so, trotz der Nachbehandlung , ich habe aber das Gefühl es ist weniger das schampoo was farbe zieht sondern der Condi und vor allem Öle.
    Mit der Alverde Z/M Spülung ist es bei mir wesentlich besser als mit der Aloe Hibiskus.

Leoba

Meine Laune...
    Angelic

die Farbe ist sehr schön geworden. Ein dunkles Schokobraun mit hell braunen Stränchen.Meine Haare haben auch mehr Volumen.

ich werde die Logona Creme weiter verwenden.
    Geändert von yas_isa2000 (31.07.2007 um 10:55 Uhr)

I love my Chihuahua

@yas_isa2000 und Leoba: mmmh schön, dass ihr mit der Farbe zufrieden seid! Ich glaube, ich könnte echt fast schon damit hausieren gehen aber ich rühre nur so die Werbetrommel, weil ich selbst so begeistert von der Farbe bin.

@Feldlerche: ich glaube, das ist normal. Bei mir kommt auch bei jeder Wäsche Farbe mit raus. Ich habe vor ca. 2,5 Wochen gefärbt, die Farbe gefällt mir immernoch sehr gut. Also es wäscht sich zwar jedesmal was raus, aber die Farbe wird trotzdem nur minimal heller. Ich gehe davon aus, dass ich mit dieser Farbe locker nur alle vier Wochen färben muss, also auch nicht öfter als früher mit den KK-Farben.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

die Farbe ist sehr schön geworden. Ein dunkles Schokobraun mit hell braunen Stränchen.Meine Haare haben auch mehr Volumen.

ich werde die Logona Creme weiter verwenden.
    Oh nein mehr Volumen dann wirds wohl doch nichts für mich sein .

@erdbeertiger: Bei meinen "Borsten"-Haaren ist es auch so, dass direkt nach dem phfen die Haare sich noch störrischer anfühlen als sonst und auch etwas voluminöser sind. Das ist richtig.

Ich könnte zwar auf das Volumen verzichten, aber ich finde, es ist jetzt nicht sooo dramatisch.

Ich bin immer noch für eine Teststrähne "Tizian"
    Geändert von Skrölle (31.07.2007 um 15:27 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Liebe Grüße von Skrölle

@Skrölle
    Das stimmt so dramatisch wär es jetzt nicht,nur ich müßte es jetzt nicht noch volumiger haben .
    Werde es dann doch einfach Mal auprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich hab vor ein paar tagen zum ersten mal das nougat verwendet -und da wurden meine weißen blond- sah recht keck aus ... gestern hab ich allerdings meinen blond-dunkelbraun melierten bereich nochmals gefärbt- und siehe da, die weißen wurden mittelbraun- und heute sitz ich wieder mit farbe im haar- werde dann ja sehen wie sie in 1 stunde aussehen- denke aber schon, dass sie noch dünkler werden. bin sehr zufrieden...
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

@http: Das hört sich ja mal gut an. Die helleren Haare werden mit jeder Färbung dunkler.
    Liebe Grüße von Skrölle

BJ-Einsteiger

so nun hab ich heute meine Haare mit C/O gewaschen.

Alverde Zitrone/Melisse, ich brauch den Condi ansonsten bekomme ich die Haare nicht entwirrt.

Und schon wieder eine braune Brühe, man mich nervt das langsam, ich kann unmöglich alle 1 1/2 Wochen färben.

Gibt´s den garnicht´s was das PHF fixiert, diese Nachbehandlung bringt bei mir rein garnicht´s.

Was nehmt Ihr den für Condi´s , die die Frabe nicht ziehen, bin für jeden Tip dankbar.

Sollte aber ohne Sillikone sein und Balea mögen meine Haare nicht.

Versucht hab ich bis jetzt, Alverde Aloe/Hibiskus, Alverde Zitrone/Melisse und den Neobio Honigcondi ziehen aber bei mir alle Farbe.

Wie wascht oder pflegt Ihr den Eure Haare damit die Farbe nicht gleich wieder raus ist.

Leoba

@Leoba: Hm, die Farbe würde auch ohne Spülung rausgehen, wenn ich dich richtig verstehe. Du nimmst die Spülung nur, damit sich die Haare nicht so verkletten - richtig?

... und die Nachbehandlung von Logona hat nicht funktioniert? Das wundert mich etwas - aber jedes Haar ist ja anders.

Soweit ich informiert bin, ist der Conditioner also die Nachbehandlung das Beste, um die Farbe im Haar zu halten.

... und wenn du nur wirklich einen Mini-Mini-Klecks von der Alverde Z/M-Spülung in die Längen gibst? Evtl. mit etwas Wasser verdünnt?

Ich phfe mit Pulver und versuche die Haarwäschen mit Schampoo so weit wie möglich rauszuziehen. Wasche normalerweise nur mit Wasser oder Spülung und vielleicht 2 x in 3 Wochen mit Schampoo.
    Liebe Grüße von Skrölle

Meine Laune...
    Angelic

@erdbeertiger
    ich habe kein mega Volumen. Meine Haare sehen voller und kraftiger aus.

Du wirst sicher auch zufrieden mit der Creme sei.

I love my Chihuahua