ich habe mir zwei lippie geholt,
auf dem foto trage ich die C03,coral diamend![]()
der glitzert sehr dezent.
ich habe mir zwei lippie geholt,
auf dem foto trage ich die C03,coral diamend![]()
der glitzert sehr dezent.
LG von Strawberry
wow strawberry...die bilder sehen sooo schön aus! wie von nem werbeplakat! schöne lippen!
danke fuer die kompliment. ich habe schmale lippenZitat von schwarzeorchidee
![]()
LG von Strawberry
schmal??? wo denn???? die sind doch klasse!!!
aeh... allgemein sind die (senkrecht) schmal aber nicht duenn![]()
also ich benutze immer helleren lipliner ,weil sonst wirken meine lippen noch schmaler.
LG von Strawberry
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand helfen?
Mich starrt der e/s topcoat immer so an und bisher konnte ich ihm widerstehen.
Normalerweise würde ich ihn wahrscheinlich einfach mitnehmen, aber ich bin schließlich im Sparmonat!![]()
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat ihn irgendwer ausprobiert? Wie ist er so?![]()
Ui, danke für die Antwort!![]()
Kannst du noch was dazu sagen, ob es gut hält und schnell trocken wird?
Oder ob es sich schnell in der Lidfalte absetzt?
@CeeDee:trocken wird es ja ganz schnell.ob es sich schnell in der Lidfalte absetzt-- nein.bei mir nicht--habe ganz anderes augenform wie du weil ich asiatin bin,also gibts bei mir keine auffaelige lidfalten
Da ich immer eine eyeschatten base unter lidschatten trage,weiss ich nicht ,ob es wirklich gut haelt.
morgen trage ich es einmal ohne base ,dann melde mich noch mal am abends...![]()
LG von Strawberry
@CeeDee: ich habe heute morgen ganz frueh das zeg ueber meinen lidschatten aufgetragen. bis jetzt (also fast 7), haelt es noch ganz gutwie diese *ever lasting* liquid litschatten effect.
aber ich mus mich beim auftrag sehr vorsichtig,damit es meine lidschatten verschmiert und ungleichmaessig macht.![]()
LG von Strawberry
ich wollt mir heute den rosa lippie kaufen, die farbe is ja schön...
aber aufgrund der WIRKLICH hässlichen verpackung hab ichs gelassen![]()
@susü: Meinst du den Pearly Diamonds? Wenn ja, den hab ich mir gekauft, der ist einfach *_*
Ich glaub der wird mein Lieblingslippenstift. Diese Farbe... und der Glanz, und außerdem fühlt der sich SUPER an!
Außerdem ich finde die Verpackung schick. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja, den meine ich.
echt, der is echt so toll?
vielleicht muss ich ja morgen nochmal zufällig zu dm..
ich find die so klobig und einfach billig![]()
Jap, ich finde den super. ^^
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich habe mir die Pearly Diamonds lippie geholt,die die letzte bei meiner DM war.
wonderschoene Farbe!![]()
![]()
LG von Strawberry
Bei meinem Stamm Dm war der Aufsteller schon leergefegt als ich mal gucken wollte ob ich was brauche![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich kam gerade von 2 catrice ständern
hab so richtig eingekauft
-glamorous powder brush in silber 010
-4er palette soft eye shadow quartet in grüntönen 020
-4er palette eye shadow quartet purple variety 030
-mousse e/s in grün 050
-glamorous double eye liner 020
-multi colour rouge 020 riviera bronze
-dreimal den colour match make up in sand beige 040
-concealer 030
-anti shine paper
-double efect macara
hab mir jetzt doch den rosa lippie gekauft - die farbe ist ja echt wunderschön..
aber die verpackung muss ich verstecken![]()
Eben... *grad wieder aufträgt*
Ich glaub ich bin süchtig! ^^"
Ach, ich finde es gibt schlimmers, als eine net so tolle Verpackung. Wobei, ich bin ja auch der Verpackungsjunkie. XD"
ich hab ihn mir heute auch geholt. erstaunlicherweise waren alle farben weg, nur der rosane war noch vollzaehlig (!) da. okay, die verpackung is imho wirklich selten haesslich, aber da der eh 90 prozent der zeit inner kiste verbringt, wo ich ihn net sehen muss... das passt schon *hihi*
und die farbe und konsistenz is ein traum...
*nick*
War echt ein Glücksgriff, den ich da gemacht hab.![]()