Kennt hier jemand den Duft "Hot Couture" und kann evtl eine Richtung nennen ?
Kennt hier jemand den Duft "Hot Couture" und kann evtl eine Richtung nennen ?
Ich kenne den Duft zwar leider nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://de.osmoz.com/encyclo/marques/...NGUE&LANGUE=EN
Es gibt ihm im dutyfree von DDorf Hoffentlich seh ich ihn da
Hat jemand mal den Givenchy "Demon" Duft gerochen?
Leider nein Supreme, diesen Demon Duft wollte ich auch mal ursprünglich testen, habe mich dann aber wahnsinnig aufgeregt, weil es diesen Duft nirgend wo gibt. Ich glaube nur in D-Free Shops. Was ich absolut Blödsinn finde
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
sehnsüchtig erwarte ich die Erscheinungen vom 26.9.
Bitte melden, wenn ihr schon einen Duft kennt oder bald einen erschnuppern könnt:
http://www.cosmoty.de/news/1838/
Habe seit gestern das ANGE OU DÈMON...
*geilgeilgeil*
Boah - DAS hat HOHEN Suchtfaktor - mein lieber Scholli...!
Sonst noch jemand, der ebenfalls damit *rumsüchtelt* ??
wenn du das AoD tendre meinst, dann stimme ich dir zu. Der ist der absolute
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Öh - tendre ?? Davon steht auf meinem Flakon nix - hmmm... (Kartönchen hab ich schon entsorgt)
Dann hast du das EdP, das EdT ist das Tendre und riecht auch ein ganzes Stück anders!
Hab auch das normale AoD EdT und mag es auch total!!!
Da war in ner Frauenzeitschrift ein Pröbchen drin und nach dem ersten Schnupperli war's gleich um mich geschehen...
Kurz darauf durften die 30 ml EdP bei mir einziehen!
Ich reihe mich also ungeniert zu den AoD-Süchtigen ein!
Ich ooch das Tendre. Für den Herbst muss allerdings das EdP her, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass das an mir nicht so lange hält wie das EdT Na, mal sehen....
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
bin z.Zt sehr glücklich mit dem Indecence aus der Wiederauflage der "alten Parfums"
Bei mir ist ebenfalls die "Sucht" eingezogen: AoD EdP D .
Das EdT roch an mir überhaupt nicht gut. Aber dafür das EdP um so besser... Ich mag die schwereren Düfte meistens eh lieber.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich liebe das EdP auch sehr.Dem EdT dagegen kann ich nix abgewinnen, riecht an mir (leider) zu stechend.
Von mir auch nen Punkt für das AoD EDP. Absoluter Suchtfaktor
Das AoD EdP find ich auch toll
Das EdT riecht wie ein 0815-Männerparfüm, find ich
Habe das EdT und das EdP als Probe gehabt.
Ich habe mich nun für das EdP entschieden, das in Kürze bei mir einziehen darf!
Finde das hat weit mehr Volumen und ist angenehmer, pudriger als das EdT.
Liebe Grüße
Sexy Toes
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Es ist der Knaller, Deronda!
Komm in unsere Suchtgemeinschaft...
Der Duft hatte mich von der allerersten Sekunde an überzeugt!
Hey, Kasaba, das würde ich nur zu gern! Ich nehme es mir mal ganz fest vor - auch wenn ich für nix garantieren kann, da mir so einige Düfte in letzter Zeit nicht gefallen haben: z.B. Juicy Couture, Chloé, AoD Tendre ...... allerallerallerspätestens am Di wird es soweit sein... *hoff*
LG
Deronda
Juicy Couture soll ja in der Basis so lecker riechen, habe auf dem teststreifen bloß betont spritzige Früchtchen gerochen...
Hab ein Pröbchen mitbekommen, werd ihn morgen mal näher beschnuppern!
Wenn dir sonst vieles nicht gefallen hat, ist es doch DAS Argument dafür, sich die große Ausnahme schnell zu sich zu holen...
Aha, ist da jemand in Anfix-Laune?!!! Mache Sparmonat und bin momentan ziemlich anfixresistent! Ok, das kommt natürlich auch daher, dass ich nur selten zum Testen komme...
Wow, ich staune, Kasaba, bist ja schon gut dabei und kannst ganz wundervolle neue Schätzchen Dein eigen nennen!
LG
Deronda
Auf dem Teststreifen fand ich den JC auch super und habe ihn mir aufgrunddessen gekauft.
Auf meiner Haut entwickelt er sich leider ganz furchtbar und erinnert mich an meinen Hassduft Giorgio Beverly Hills...das geht gar nicht.
Fazit: ich werde niemals wieder einen Duft kaufen, ohne diesen vorher auf meiner Haut zu testen !
Das Ange ou Demon EdP interessiert mich auch sehr; mehr als das EdT - testen werde ich aber mal beide.
Liebe Gruesse,
Susanne
@ Deronda: Najaaaa, hab mir in der Uni (für mich viel) Geld dazuverdienen können und habe mir etwas viel Luxus gegönnt...
Normalerweise könnt ich's mir nicht leisten. Und von Vive Maria hab ich auch erst bestellt, sprich meine ganze Knete is fast weg! Dank eines neuen Hiwi-Jobs krieg ich aber für Mai und Juli nochmal viele Moneten, dann kann der Kaufrausch weitergehen!
Das mit der Anfixlaune stimmt, es müssen doch viele diesen genialen Duft erleben! Aber wenn du Sparmonat machst, will ich dich Arme mal lieber nicht weiter triezen...
Wollte meine kleine Sammlung demnächst auch stolz fotofieren und in den Sammlungsthread stellen! Schön, dass sie dir gefällt. Hier teilt keiner meine Freude, ich ernte eher Unverständnis (vom Schatz) oder Neid ("Na du musst es ja dicke haben!")...
@ Nisipuh: Ach das is ja doof! Hab ihn gestern vorm Schlafen mal aufgesprüht und habe bloß was grün-birniges ( ) gerochen, garkeine lecker-foody Note. Werd das Pröbchen meiner Schwester schenken, der gefällt er vielleicht...
Viel Spaß beim AoD-Testen, hoffentlich gefällt er dir! Bin gespannt auf deine Meinung!!!
Apropos "Givenchy"
=> gibt's hier auch Fan's von "Eau de Givenchy" ???????????
Mann - das ist einer meiner *mmmmmmmmmmhhhhhhhh*
Aber leider sind die Raritäten, die's noch gibt, teilweise schon "gekippt"...
Was riecht denn so ähnlich?
Hab noch nix entdeckt... (kann wer helfen *hehehe*)
Die Duftklassiker von Givenchy gibt's doch wieder!
Kuck mal hier!
Ist es das?
Das sieht ja aus, als ob es genau das wäre, was ich schon lang nicht mehr bekomme !!
*dankeeeeeeeeeeeee*
Werde mir das noch genau angucken - und wenn es das selbe ist = her damit !!!!!!!
Echt lieben Dank nochmal !!!!!!
Gern geschehen!!!
Bin darauf gestoßen, weil ich mich für den Organza Indécence interessiere. Hab auch mal dran geschnuppert, fand ihn ganz gut, aber ein endgültiges Urteil will ich noch nicht abgeben, da zu dem Zeitpunkt meine Nase schon vollkommen überfordert war...
Ich bin total geschockt
Letzten Monat habe ich mir sowohl das Ange ou Demon EDP als auch das Tendre gekauft. Und nun gefallen sie mir nicht mehr! So überhaupt gar nicht mehr! Das Tendre empfinde ich auf einmal als stechend während mir das andere irgendwie zu drückend ist. Ich dreh ab... das gibts doch nicht, erst neulich ging es mir mit Midnight Poison so
Warum ändert sich eine Duftwahrnehmung so schnell, das gibts doch gar nicht
Hast du die Düfte auch öfters auf der Haut getestet?
Is ja voll schade , weil's ja auch kein billiger Spaß ist...
Vielleicht gefallen sie dir ja auch umgekehrt in ein paar Wochen wieder?!
Hi Azahara,
das ist ja bloed...vielleicht liegt es auch an den Hormonen; das habe ich naemlich schon mal gehoert. Der Koerper stellt sich ja mit dem Jahreszeitenwechsel um; vielleicht solltest du die Duefte fuer ein paar Wochen mal zur Seite stellen und dann nochmals testen.
Mir erging es erst kuerzlich mit dem Eau des Merveilles von Hermes so...den habe ich im letzten Jahr noch geliebt; nun kann ich ihn absolut nicht mehr an mir ertragen.
Wenn es gar nicht geht, findest du im Seski bestimmt einen dankbaren Abnehmer
Liebe Gruesse,
Susanne
Da haben wir mal wieder was gemeinsam, liebe Azahara, hatte mir den AoD auch gleich gekauft in der ersten Begeisterung , und jetzt ist er für mich nur noch
So geht es mir aber leider auch öfters mal und genau wie bei Dir innerhalb kürzester Zeit, echt total ärgerlich das Ganze....
Noch so ein Fall war Instant Magic , den fand ich sowas von lecker.... aber eben auch nur 3 Tage oder so, inzwischen krieg ich schon Kopfweh, wenn ich den Flakon nur sehe
Dann wandern die Sachen entweder zu ebay oder wenn da zuviel Verlust zu erwarten ist, verschenke ich sie lieber an meine Schwestern, Freundin usw.
Erfahrungsgemäß wird das dann definitiv nix mehr mit den Düften und mir, einmal bäh, immer bäh
Tja, doch irgendwie ein kostspieliges Hobby, das wir da haben, aber andererseits wartet ja therapeutische Hilfe in Form der Brücken- WG ( was man da wieder tauschen könnte.... )
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Vielen Dank @ Papermoon, Nisipuh und Kasaba
Ich finde es schön, dass es euch gibt Woanderst hat niemand Verständnis für so etwas!
Mich nervt die Sache extrem, ich hab es heute morgen nochmal probiert aber ich kann die Düfte im Moment ohne Übertreibung auf den Tod nicht mehr ausstehen! Besonders das Tendre nehm ich als seeeehr stechen wahrn
Ich hab zwar bis jetzt noch nie einen Duft bei Ebay versteigert aber ich glaube, dass ich nun damit anfangen werde obwohl ich nach wie vor finde, dass der Wertverlust unverschämt groß ist, besonders wenn die Fläschchen eben schon geöffnet sind. Dabei ist das Tendre ganz neu und nur 3 mal damit gespritzt worden Bin ja auch schon am überlegen ob ich die beiden Düfte des tollen Flakons wegen behalte
Ach, auch wenn es schon irgendwo stand: Ich freu mich total, dass du dich so freust, Chilli-Sister! Dann ganz, ganz, ganz arg viel Spaß mit dem neuen/alten Duft...
Der Organza Indecence interessiert mich auch sehr...ich hatte frueher mal das normale Organza und das fand ich schon toll...
Liebe Gruesse,
Susanne