Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Givenchy Düfte

Ich fand vor allem gut, dass er nicht sowas blumig-fruchtiges drin hat, sondern eher würzig ist. Möchte ihn auf jeden Fall nochmal testen, aber ob ich ihn mir jemals leisten kann?!
    Und was mich auch immer abschreckt: Wenn es Düfte nur im 100ml-Maßstab gibt...

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Und was mich auch immer abschreckt: Wenn es Düfte nur im 100ml-Maßstab gibt...
    Wie...gibt's den nur in der 100ml Version ?

Ansonsten mag ich es auch sehr gerne wuerzig...blumig finde ich im Fruehjahr/Sommer schoen - aber fruchtig geht bei auch nur in Massen; vor allem wenn es sich dabei um Beeren handelt.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Forengöttin Avatar von kasaba

Also, ich hab mich mal schlau gemacht: Bei Ebay gibt's den Duft noch in allen Größen und im alten Flakon. --> Die Verkäufer müssen die Dinger schon fast 10 Jahre rumstehen haben!!!
    Die Neuauflage hab ich nicht gefunden bei Ebay, nur bei Dougi und da gibt's bloß 100 ml EdT für stattliche 80 Öcken...

supreme
    Besucher

es gibt auch nur die 100ml für 80.- von der Neuauflage. Sonst nix

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Gut, wenn er mich jetzt wirklich umhauen wuerde, dann bin ich gerne bereit, die 100 ml zu kaufen ... mal schauen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die Info gab es aber mind. schon im 5. Post bzgl Neuauflage der alten Düfte
    hatte ich natürlich nicht gefunden - aber im Givenchy Thread war ich sicher trotzdem richtig - und ich freu mir jetzt einfach eins!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Der Organza Indecence interessiert mich auch sehr...ich hatte frueher mal das normale Organza und das fand ich schon toll...
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich find den Indecense ganz klasse. der hat ein bisschen weihrauch und geht meiner meinung schon sehr vom eigentl organza weg, ohne dass es eine andere "duftgruppe" wird
    Der Indecence fixt mich auch schon eine Weile an- mmmhhhh Patchouli - toll, dass es ihn in der Spezialreihe wieder gibt! Dann kann ich ihn endlich auch mal testen! Er wurde aber leicht abgeändert, oder?

Komme gerade vom Testschnuppern und kann nun endgültig sagen, dass ich Ange ou Demon nicht mag - und zwar weder das EDP noch das Tendre... Für mich riecht es einfach nicht gut........

supreme
    Besucher

ich fand das indecence so gut, dass die 100ml mitmussten ein anderer duft aus der reihe war aber noch "würziger", nur weiss ich jetzt nicht mehr, welcher

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich habs hier glaub ich noch nicht gelesen. Aber ein traumhafter Frühlingsduft von Givenchy ist "Jardin d´interdit" Sehr leichter, blumiger Duft- sehr angenehm

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ein neuer Organza-Duft? Was habe ich verpaßt?

Wo steht denn der Vergleich zwischen den beiden Ange-Düften, und wieso gibt es überhaupt gleich 2 davon?

Nadinini
    Besucher

Oh ich bin soo verliebt! Ange ou Démon ist bei mir eingetroffen und ich habe ihn natürlich sofort gesprüht. Ich liebe ihn soo sehr und muss sagen, das ist mein mom. Favourite! Er ist wunderschön.

Mein Freund mag ich auch! Und ich bin hin und weg. Da ging meine neu erworbene Angel-Flasche komplett unter.

Fortgeschritten Avatar von uriel

oooh jaaa,
    Organza Indecence!!!!!!!!!! ich hatte den Duft bei basenotes über eine Zusammenstellung meiner Lieblingsduftnuancen ausgeworfen bekommen
    bin mit Düften absolut picky, aber der hat mich vom ersten Moment an überzeugt - sexy, weiblich, präsent

und Pi für Männer - ist auch traumhaft

Wo kann man sich denn sowas rauswerfen lassen?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    oooh jaaa,
    Organza Indecence!!!!!!!!!! ich hatte den Duft bei basenotes über eine Zusammenstellung meiner Lieblingsduftnuancen ausgeworfen bekommen
    bin mit Düften absolut picky, aber der hat mich vom ersten Moment an überzeugt - sexy, weiblich, präsent

und Pi für Männer - ist auch traumhaft
    Habe ich vor Jahren mal meinem Papa geschenkt - feiner Duft!

Fortgeschritten Avatar von uriel

Liebe Schlaubi,

guck mal bei
    www.basenotes.net unter Parfum Directory (hier kann man seine Lieblingsduftkomponenten eingeben und erhält ein Liste von Parfumes, die diese enthalten; ausserdem ist zu fast jedem Parfume die Duftnotenpyramide einzusehen - sehr hilfreich, falls man noch gar nicht weiss, auf was für Inhaltsstoffe man so abfliegt)

und bei
    www.fragrantica.com (da kannst Du die Duftfamilie Deiner Düfte rausfinden, auch hier gibt es viele Erfahrungsberichte, wie der jeweilige Duft von anderen empfunden wird)

ah und unter
    www.scentdirect.com kann man "Duft-Verwandtschaften" zwischen verschiedenen Parfumes einsehen

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo steht denn der Vergleich zwischen den beiden Ange-Düften, und wieso gibt es überhaupt gleich 2 davon?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh ich bin soo verliebt! Ange ou Démon ist bei mir eingetroffen und ich habe ihn natürlich sofort gesprüht. Ich liebe ihn soo sehr und muss sagen, das ist mein mom. Favourite! Er ist wunderschön.

Mein Freund mag ich auch! Und ich bin hin und weg. Da ging meine neu erworbene Angel-Flasche komplett unter.

Habe ich mir gestern aufgesprüht, dachte man seit Monaten ich müßte ihn mal haben. Meinem Mann hat er auch gut gefallen, mir nicht! Beide Düfte riechen opulent nach weißen Blüten , dann hat Ange ou Démon noch eine starke Gourmant Facette . Mein Mann fand den Duft toll . Der Ange ou Démon EdT Tender kam nicht ganz so gut an . Ich finde der geht noch eher, ihm fehlt die Gourmand Facette, er hat eine pudrige Facette .
    ein Weiße- Blüten- Duft muss nicht sein
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich liiiebe das ange ou demon edp...soo ein schöner warmer pudriger Duft, den hab ich fat jeden Tag im Winter getragen...bei diesem heißen Wetter ist er mir natürlich auch zu viel, aber ich freu mich schon drauf den im Herbst wieder zu tragen...ist für mich ein echter Wohlfühl- und doch sexy-Duft
    Liebe Grüße von der minymaus

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

achso, was ich noch sagen wollte...das extravagance de amarique mag ich auch sehr gerne, ein fröhlicher Alltagsduft, aber leider viiiel zu teuer jetzt in der les mythiques(?)-Reihe

das organza und organza indecence hab ich auch als mini da, aber für die fühl ich mich noch nicht erwachsen genug, obwohl sie doch sehr schön sind
    Liebe Grüße von der minymaus

Oh, Danke, da kann ich ja mal super durchsehen...!

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Ich push den Thread mal hoch

Bisher hat mich ange ou demon nie interessiert, desshalb hab ich es auch gar nicht erst getestet - gestern Griff ich im Douglas dann einfach mal nach dem Flakon (EdP) und schnupperte dran *lecker*
    Ich habe diesen Duft noch nie an einer anderen Frau gerochen, scheint wohl nicht sonderlich beliebt zu sein?
    Jedenfalls habe ich dann trotzdem einen Fehlgriff gemacht und mir ein anderes Parfum gekauft und zuhause irgendwie bereut:leiderja:
    Mein Mann war aber so lieb und hat es abends umgetauscht und mir ange ou demon EdP geholt
    Gibt es sonst noch ein paar ange ou demon "Fans"?
    Geändert von Mighty (15.10.2009 um 10:22 Uhr)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hier ich! Finde den auch toll! Muss meinen mal wieder raus kramen, hab ihn schon lange nicht mehr beachtet.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Ja kram den mal raus, der ist doch sooo lecker

Der erinnert mich anfangs etwas an Sahnelikör und Bubblegum

Nadinini
    Besucher

Ange ou Demon EDP war Liebe auf den ersten Schnuff! Der kam auch extrem gut an.

Mein Freund war richtig traurig, als ich den hergegeben habe. Aber ich hatte ja eine Zeit, wo ich es mit dem Magen hatte, da wurde mir total schlecht von dem Duft. Wirklich richtig schlecht.

Jetzt finde ich es beinahe schade, dass ich ihn nicht mehr habe.

Blume07
    Besucher

Ich liebe AoD auch, aber ewig nicht mehr benutzt.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab ihn auch und mag ihn sehr gerne, gerät nur leider bei den vielen anderen etwas in Vergessenheit. Könnte ich eigentlich heute nachmittag mal ausführen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Sagt mal, wie ist denn das EdT? Hatte da auch am Sprüher gerochen aber der kam so frisch daher? Oder hat meine Nase da schon versagt?
    Vielelicht sollte ich den auch mal testen...

Nadinini
    Besucher

Was haltet ihr eigentlich vom Amarige?

Den hatte meine Mutter früher immer benutzt, roch toll an ihr. Ich denke, ich werde ihr den Duft zu Weihnachten schenken, da wird sie sich freuen.

Vielleicht hole ich mir auch mal wieder einen kleinen Flacon.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Nadi, kannst Du Deiner Mutter nicht vielleicht nach Weihnachten erstmal eine kleine Abfüllung abschwatzen? Nicht, dass Du den Duft schnell wieder leid bist.

Amarige fand ich so mit Anfang 20 einfach nur genial, war mein Signaturduft. Aus heutiger Sicht find ich ihn für das Alter eigentlich zu heavy, hat mich damals aber nicht gestört
    Dann kam, was kommen musste: Leidgerochen, Anna Sui entdeckt, das war's.

Ob ich den heute noch mögen würde? Vor längerer Zeit hatte ich beim Testen ganz kurz Oma-Alarm und irgendwie ist meine Zeit mit dem Duft wohl vorbei, Vergangenheit eben

Nadinini
    Besucher

Hatte ihn doch schon selbst. So nen kleinen 30er Flacon, das wäre schon recht nett.

Der ist nur nicht für jeden Tag, ist schon etwas schwerer und wenn man bei der Dosierung nicht aufpasst, leicht belästigend.

Charybdis
    Besucher

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie ist denn das EdT? Hatte da auch am Sprüher gerochen aber der kam so frisch daher? Oder hat meine Nase da schon versagt?
    Vielelicht sollte ich den auch mal testen...
    Hi Mighty, ja, das EdT ist wirklich frischer, wurde mir mal bei Douglas als der "Engel" vorgestellt und das EdP entsprechend als der "Dämon". Ist schon eine Weile her, - weiss jetzt nur noch, dass ich die Düfte beide auf ihre Art als angenehm empfunden hab. Gekauft hatte ich die Düfte nicht, aber da bin ich eh sehr zögerlich

Huhu Charybdis, dann werde ich den wohl einfach mal testen, beim "nächsten mal"... das kann dauern, leide an akuter Aufschieberitis
    Ich kaufe auch fast nie etwas in einer Parfümerie, kann mich nie entscheiden oder finde einfach nichts. Außerdem sind die Düfte dort meistens vieeeel teurer... ich hatte allerdings Gutscheine zu verprassen und die mussten weg Gutscheine kann ich nicht lange rumliegen haben

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Huhu Charybdis, dann werde ich den wohl einfach mal testen, beim "nächsten mal"... das kann dauern, leide an akuter Aufschieberitis
    Ich kaufe auch fast nie etwas in einer Parfümerie, kann mich nie entscheiden oder finde einfach nichts. Außerdem sind die Düfte dort meistens vieeeel teurer... ich hatte allerdings Gutscheine zu verprassen und die mussten weg Gutscheine kann ich nicht lange rumliegen haben
    Oh Mighty, was sprichst du mir aus der Seele. Ich bin genauso. Besonders der letzte Satz - Gutscheine rumliegen lassen, das geht meistens schief bei mir, deswegen müssen die sofort eingesetzt werden.