Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal über die Suchfunktion geschaut, ob es so einen Thread schon gibt, hab aber keinen gefunden.
Also mein Problem ist, dass ich durch diverse Haarverfärbungen und Haarstrapazen nun gezwungen bin, meine Haare mind. noch 5 Monate, eher länger noch, wachsen zu lassen ohne etwas daran herumzudoktern (außer ab und zu mal schneiden natürlich). Sie sind am Ansatz hellbraun, was mir gut gefällt, aber nach ca. 6 cm geht es im vorderen Teil und teilweise hinten in Mittel-Dunkelbraun über mit Grünstich (das Ergebnis von 2 Friseuren, die versucht haben, mein mit Henna braun und schwarz gefärbtes Haar blond zu strähnen - aber egal, es ist zu schmerzlich, darüber weiter zu schreiben...). Meine Haare sind gestuft und die längsten Partien sind ebenfalls schön Hellbraun, aber durch den fiesen Grünstich in der Mitte traue ich mich nicht, sie offen zu tragen. Ich könnte heulen, möchte meine Haare aber nichtmal durch Tönungen momentan noch irgendwie strapazieren.
Irgendwie würd es mir helfen, wenn ich wüsste, dass jemand ebenfalls gerade sowas durchmacht und wie es euch damit ergeht. Freue mich über jeden Leidensgenossen...
Liebe Grüße
Dian