Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von lou-lou23

Kennt ihr die Produkte von Rene Furterer?

hallo Bj´s

kennt ihr die produkte und wisst ihr ob das gut ist?
    auf der homepage liest es sich als ob es sich um NK handelt, ist es das?...nur finde ich nirgendwo incis
    ich habe selbst ein produkt geschenkt bekommen und auf der tube steht keine spur davon was drinnen ist....auch im nez finde ich nix...

liebe grüsse
    lou-lou

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: kennt ihr die produkte von rene furterer?

Es steht nirgends was drinnen ist? Würde mir schon spanisch vorkommen...
    Alles Liebe Sommi

blossom
    Besucher

Fehlt der Tube vielleicht der Umkarton?! Manche Sachen sind ja doppelt und dreifach eingepackt .

ja...ich habe wirklich nur die tube...vielleicht war da ein beipackzettel dabei, oder es stand auf dem karton...hmmm...aber normalerweise findet man ja die incis irgendwo im www? vorallem wenn die firma doch behauptet das alles so natürlich ist...

kennt es denn niemand?

lg
    lou-lou

BJ-Einsteiger Avatar von chelina

Leider auch noch nie gehört...

Neff
    Besucher

Hallo Lou-lou,

die Homepage kennst Du schon?

lg
    Neff

Experte Avatar von Thatsit

Hatte mal ein Shampoo, also NK ist das, wenn ich mich recht erinnere, echt nicht!
    Fand es auch nur mäßig gut, meine Haare waren ganz trocken davon und schwer kämmbar.
    Da waren so Kügelchen drin, die sich aber nicht ordentlich auflösten beim Einschäumen und dann bekam man die so schlecht wieder ausgewaschen.
    Ist auf jeden Fall teuer.
    Grüße, Thatsit

hallo ihr lieben,
    ja die homepage kenne ich...sieht ja auch klasse aus aaaaber davon sollte man sich ja nicht blenden lassen.

und ja es ist super teuer!

ich werde wohl erstmal das von euch vorgetestete NK zeugs durchprobieren

frohe weihnachten

lou-lou

Manu
    Besucher

nachdem ich mindestens 8 Monate verschiedene NK-Shampoos ausprobiert hatte und meine Kopfhaut und Haare immer schlechter wurden, bin ich durch meine Apotheke auf die Produkte von Furter gekommen. Seitdem geht es meiner Kophaut und Haaren immer besser.

NK ist es nicht ganz, aber auch nicht so silikonhaltig wie manch andere Produkte. Shampoo kostet ca. EUR 13,00

Durch die NK Shampoos war meine Kopfhaut super trocken und meine Haare nur strohig. Ich hatte immer mehr Haarausfall bekommen und war dann doch sehr frustiert.

Meine Haare wachsen wieder, keine trockene Kopfhaut und meine Haare glänzen wieder. Ich benutze Furterer jetzt seit 2 Monaten und werde erstmal dabei bleiben.

Ich benutze folgende Produkte:

Okara Shampoo
    Carthame Haarspitzenfluid wird nicht ausgespült
    Karite Öl vor der Wäsche
    Carthame Kur einmal die Woche

LG Manu

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe heute in der Apotheke ein paar Proben bekommen von Rene Furterer. Habe bereits eins ausprobiert für meine extrem trockene und strohige Spitzen und muss sagen, da wo keine Haaröle, Klettenwurzelöle, Kurpackungen oder irgendwas anderes helfen konnte, half jetzt Rene Furterer. Bin absolut begeistert und überlege mir, ob ich jetzt eine für meine Haare abgestimmte Serie anschaffen soll. Ich benutze ja seit einigen Wochen das Shampoo von Neobio und war eigentlich (ausser dass es meine Spitzen ganz trocken machte) ganz zufrieden. Aber die Pröbchen haben mich jetzt glaube ich überzeugt. Nächsten Monat werde ich die Pflege Serie von Furterer kaufen!!!! Fabelhaftes Zeuch!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von Ninifee

Ich finde das ja auch seeehr verführerisch, schon länger. Aber da ist doch wahrscheinlich massenhaft Silikon drin, oder? Sonst wäre die Wirkung wohl kaum so gut, und vorallem schnell.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Ich kann ja mal die INCI´s aufschreiben heute Abend. Bin momentan im Geschäft. Aber ich muss auch sagen, dass Silikonfreie Produkte nix für trockene Spitzen sind. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich meine Sili-freien Shampoos nur für meinen Haaransatz verwenden werde. Und die Spitzen mit R. Furterer-Produkten verwöhnen werde. Seit ich ein Haarpeeling gemacht habe und auf Silikonfreie Shampoos umgestiegen bin merke ich richtig, wie schlecht es meinen Spitzen geht

Ich werde heute Abend über die Inci´s berichten
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Das ist nett! Danke.
    Nachdem ich jetzt ein paar Ausflüge zu Silikonhaltigen Phytoprodukten gemacht habe , habe ich festgestellt, daß meine Haare davon trockener werden. Sie fliegen und die Spitzen sind trocken, das hatte ich den ganzen Winter nicht. Ich möchte Silikone lieber vermeiden.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Soo..hier die Incis der R.F. Pröbchen, die ich bekommen habe:

OKARA Shampoo für coloriertes Haar: Water, Disodium Laureth Sulfosuconate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide Mipa, Decyl Glucoside, Glycine Soja, Protein, Propylene Glycol Fragrance, Glycol Palmitate, Glycol Stearate, Guar Hydroxypropyl Trimonium Chloride, Hamamelis Virginiana Extract, Polyquaternium-7, Sodium Cocoamhoacetate, Sorbic Acid, Yellow6

KARITÉ Haarcreme ohne ausspülen für trockenes und rebellisches Haar:Water, Cyclomethicone, Butyrospermum Parkii Fruit, Ricinus Communis Oil, Dimethiconol Benzyl Alcohol Butylparaben, C12-20 Alkyl Glucoside C13-14 Isoparaffin, C14-22 Alcohols, Citral , Citronelol Citrus Aurantium Dulos oil, Coumarin, Ethylparaben, Fragrance, Guar Hydroxypropyltrimonium chloride, Isobutyparaben, Laureth-7, Limonene, Linalool Methylparaben, Panthenol Phenoxyethanol Polyacrylamide, Propylene glycol, Propylparaben, Tocopehryl Acetate Yellow, Yellow

KARITÉ Crème revitalisante intense für trockenes Haar:Water, Ethylhexyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Beenyl Alcohol, Butyrospermum Parkli(Shea Butter), Friut, Cyclomethicone, Behentrimonium Chloride, Ceteareth-33, BHT Citral, Citronellol Citrus Aurantium Dulcis oil, Coumarin, Dimethiconol, Fragrance, Hydrosypropyltrimonium Chloride, Isopropyl, Alcohol, Lecithin, Limonene, Linalool, Methylparaben, Propylparaben, Pyrus Cydonia Ceed, Salicylic Acid, Sodium Hydroxide, tocopheryl Acetate, Yellow, Yellow

Sooo..dass sind mal die Inci´s der drei Produkte. Werde mal dieses Wochenende meine Haare damit waschen.

, dann muß du mal berichten!
    Für meinen Geschmack ist da schon etwas zuviel mit Namen drin die ich nicht aussprechen kann und mag , zuviel Silikone und so was, aber man hört ja eigentlich nur gutes darüber!
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

bluelita
    Besucher

also in der schweiz haben die furterer produkte einen super namen! nur die exklusivsten salons bieten seine produkte an und die, die sie benutzen haben wirklich tolle haare! leider habe ich aber keine ahnung, ob sili's drin sind oder nicht?

bluelita
    Besucher

wir haben sogar was hier drin: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36128
    also BJ's sind nicht so begeistert davon

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

In der einen Creme ist Isoparaffin drinn.Und Dimenthiconol. Ich würd sagen das ist nicht gut. Ein Erdölprodukt?!Bei den anderen Sachen kenn ich mich jetz nicht sooo aus

bluelita
    Besucher

dimethicone ist NIE gut

Hmm..ja, Silikone sind wohl drin. Ich denke, ich werde R.F. nur für meine mega-trockenen Spitzen verwenden

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

René Furterer

http://www.renefurterer.com

Hi BJ!

Hat jemand von Euch die Produkte von René Furterer in Gebrauch und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt? Der Preis ist ja nicht so .... gering. Von der Mini-Probe kann ich mir noch kein Bild machen da hätte ich schon für wenigstens zwei Haarwäschen Pröbchen gebraucht.

LG
    Karoll

Experte Avatar von trashy_malvina

AW: René Furterer

Ich schließe mich mal an die Frage an, ich hab damit auch schon einmal geliebäugelt aber der Pries...

@ Karoll:Woher hattest du denn die Pröbchen? War da auch diese Öl Konzentrat dabei?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    Fine

AW: René Furterer

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal an die Frage an, ich hab damit auch schon einmal geliebäugelt aber der Pries...

@ Karoll:Woher hattest du denn die Pröbchen? War da auch diese Öl Konzentrat dabei?
    Die Proben habe ich aus der Prenz'l Apotheke, Schönhauser Allee 81. Ein Öl-Konzentrat ist mir nicht aufgefallen. Ich hatte das Proben-Set "Karité" für sehr trockene Kopfhaut und Haare. Aus diesem Set habe ich mir heute das "aufbauende Konzentrat" für sehr trockene Haare gekauft und das Glanzspray "Okara".

Heute gab es das Probenset "Carthame" für trockene Haare, also nicht SEHR trocken, da mir das Shampoo Karité etwas zu "fett" war. Die Haare hingen runter. Ggf. ist das Carthame ja besser.

Für die Kur und das Spray habe ich 31 Euro bezahlt. Das Werbe-Heftchen finde ich etwas unübersichtlich und schlecht, weil keine Preise dabei stehen und nicht genau die Incis. Da ALLE Verpackungen dunkelgrün sind, kann man die versch. Haartypen schlecht unterscheiden. Ich hätte mir gewünscht, dass die versch. Serien verschiedenbarbige Umkartons hätten - so dass man sie besser auseinanderhalten kann.

Das Konzentrat und das Spray (riecht nach Frucht) sind für den Spliß (bzw. dagegen) schonmal gut - ob sehr gut wird die Zukunft zeigen.

LG
    Karoll

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich bin ja in Köln unterwegs und werde mir bei einer Apotheke auch erstmal Proben holen.

Mich würde das Shampoo für trockene Kopfhaut und das für coloriertes Haar reizen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja in Köln unterwegs und werde mir bei einer Apotheke auch erstmal Proben holen.
    Hi!
    Auf der Webseite von Furterer stehen Adressen mit Geschäften in DE, die seine Produkte vertreiben. In Berlin sind das nicht viele

LG
    Karoll

Manu
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch absolut begeistert von Rene. Meine feinen und wenigen Haaren bekommt es sehr gut mit den Shampoos und Kuren behandelt zu werden. Sie werden davon nicht schwer und werden dennoch gepflegt. Aus meinen strohigen Haaren, dank diverser NK Shampoos habe ich nun glänzende Haare.

Hier in Hamburg kann man die Produkte auch in einigen Apotheken kaufen. In der City fast in jeder Apo und bei div. Friseuren.

Silikone sind nicht in allen Produkten enthalten.

Nach meiner Erfahrung kann man immer Proben ergattern. Als ich auch mal das Naturia Shampoo testen wollte, hatte man mir gleich zwei Proben in die Hand gedrückt. Ich wechsel momentan zwischen dem Naturia und dem Tonucia für feines Haar. In denen sind definitiv keine Silikone enthalten.

Viel Spaß beim testen, von den Shampoos braucht man wirklich nicht viel, sie sind sehr konzentriert.

LG Manu

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe momentan einige Furtererproben hier, da ich mit vielen Shampoos unzufrieden bin.
    Das erste Ergebnis mt dem Tornucia Shampoo und der Pflege, die im Haar drin bleibt ist recht vielversprechend. mein Haar fühlt sich geschmeidig, seidig an . Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt, wie sich meine Kopfhaut entwickelt.
    Bis jetzt bin ich sehr begeistert und ich brauche wirklich nur sehr wenig Shampoo und damit würde sich der teure Preis wieder ausgleichen. Habe beim ersten Shampoonieren viel zu viel benutzt

Je nachdem wie es mit den Proben weitergeht, werde ich sogar bis nach FRA fahren und dort mal eine Haaranalyse bei einem Friseur zu machen... falls ich überhaupt einen finde, der dieses Gerät hat. Denn bei mir in der Umgebung gibt es zwar viele Apotheken,, die Furterer vertreiben, jedoch keine Analyse machen.
    Jetzt wird erst mal weiter getestet.

Silicone sind mir persönlich erst mal egal, ich habe schon Produkte mit wesentlich heftigeren Incis ausprobiert...
    ... und wenn ich überlege, wieviel Geld ich schon für sogenante Profiprodukte ausgegeben habe, da ist Furterer eigentlich noch recht günstig.
    ... ganz zu schweigen von den vielen HSE-QVC Shampoos, die ich schon durch habe
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Ich bin z.Zt. auch mit Ducray & Furterer "glücklich"

BJ-Einsteiger

Ich benutze seit langem die Carthame-Linie, ein Wechsel ist nicht in Sicht
    liebe Grüsse

Jona

... habt ihr vorher diese spezielle Haaranalyse gemacht oder einfach "nach Gefühl" bestellt?
    Geändert von Rubina (02.08.2009 um 20:08 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Und macht ihr auch das Komplettprogramm, diese Intensivpflege mit diesem Complexe 5?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ich hatte keine haaranalyse und mache auch kein komplettprogramm

BJ-Einsteiger

Ich habe auch keine Haaranalyse machen lassen. Es gibt auch eine Onlineanalyse. Und nutze die Produkte ganz nach Gefühl. Das Complexe 5 benutze ich eigentlich nur im Winter, wenn ich zulange in zu überheizten Räumen war.
    liebe Grüsse

Jona

Okay... vielleicht verlasse ich mich dann auch auf mein Gefühl
    Kann ja jetzt erst mal das Tonucia mit dem Karite Shampoo vergleichen, dann sehe ich weiter

Vielleicht wird so eine individuelle Haaranalyse auch überbewertet
    Alles Liebe, Ruby

Supreme,
    welche Produkte verwendest du von Furterer?
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von bella1000

ihr Lieben ich suche Meinungen zur "Sonnenschutzserie" von Furterer.
    Kennt jemand das schützende Sommeröl. Möchte das gerne im Urlaub verwenden, finde aber leider keiner Erfahrungsberichte

Für Eure Antworten schon mal
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger

Hi Bella

Bei uns konnte ich leider nur den Aftersun Spray ergattern (den ich mag). Die schützenden Produkte kenne ich auch nicht und möchte sie so ganz ohne Empfehlung auch nicht bestellen.

Darf ich mich neben dich setzen und auf Hilfe hoffen ?
    liebe Grüsse

Jona

Zitat Zitat von jona Beitrag anzeigen
    Hi Bella

Bei uns konnte ich leider nur den Aftersun Spray ergattern (den ich mag). Die schützenden Produkte kenne ich auch nicht und möchte sie so ganz ohne Empfehlung auch nicht bestellen.

Darf ich mich neben dich setzen und auf Hilfe hoffen ?
    jona, wir warten zusammen

Also keine Antwort Jaaa ok, habe es jetzt doch gekauft 15€ werde in ca. 4 Wochen Bericht erstatten