Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    blossom
    Besucher

AW: bin rausgeekelt worden :( !!

Ich habe meine Brille auch über einen Optiker im Netz und muss sagen, die ist für 80 Euro (inkl. aller Kosten) wesentlich besser und stabiler, als meine alte vom Optiker vor Ort für 200 Euro.

Ärger kann es immer mal geben, aber im "Netz kaufen" kann oftmals sehr viel nervenschonender sein.
    Insbesondere, wenn man es im anderen Falle mit überdrehten Tussen zu tun hätte .

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:39 Uhr)

blossom
    Besucher

Ohje, wie erkläre ich das jetzt . Man muss dem Optiker ein Bild schicken, auf dem man eine vorgefertige Schablone neben die Augen hält, damit dieser den Augenabstand messen kann *toller Satz *

Brille passt wie angegossen.

sascha29
    Besucher

also dazu muss ich ja auch nochmal was sagen : unverschämtheit!!!! ich frage mich immer wieder, wie solche leute verkäufer/innen werden können (meistens sind es ja die weiblichen wesen, die so zickig daher kommen). ich kann nur das sagen, was meine vorredner schon meinten: unbedingt beschweren!! wirklich, lass das nicht auf dir sitzen. klar, jeder hat mal einen schlechten tag, ich als kundin bin vielleicht auch nicht immer ganz angenehm (zb letztens, hab ne jeans bei h&m gekauft, zu hause hat sie mir nicht mehr gefallen aber bon war weg. am nächsten tag geh ich da wieder hin und die wollten die jeans nicht zurücknehmen, meinten, die wäre schon getragen (war sie nicht!!!). da war ich auch etwas zickig, war zu der zeit echt klamm und brauchte ne schöne jeans)...aber SO unfreundlich und vorallem herablassend...meine mutter ist auch verkäuferin in der parfümerie und sie ist immer nett, selbst wenn sie nen schlechten tag hat. wenn es dir zu peinlich ist, dich persönlich zu berschwerden, schreib wirklich ne e-mail an die filiale mit beschreibung der verkäuferin....ich kenne das nur allzu gut, grade leute in parfümerien oder auch gerne kosmetikerinnen sind sooo arrogant. find ich ganz schlimm. also wie gesagt: bitte beschwer dich!!!! der kunde ist könig..oder du gehst da in ein paar wochen nochmal hin und guckt ob die frau wieder da ist.. dann testest du wieder etwas rum..mal gucken, was die macht...wenn die wieder zumzickt, würde ich sofort den GF verlangen und sagen, dass das bereits das 2te mal ist, dass dir sowas passiert. dann bist du auch darauf vorbereitet. leider ist man ja meistens so geschockt, dass man in dem moment überhaupt nix rauskriegt.

Allwissend Avatar von stormflower

in sonen situationen nimmt man das teuerste parfüm aus dem regal und sprüht es der kampfoma in die trüb werdenden augen so eine frechheit!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@sascha: der rat ist gut gemeint, aber die befürchtung liegt nahe, dass besagte "verkäuferin" sogar die gf ist

BJ-Einsteiger

hmmm.... sicher haben Verkäuferinen in der Weihnachtszeit extrem viel zu tun, aber Freundlichkeit gehört nun mal unbedingt zum Job !
    Ich habe mal eine zuckersüß gefragt: " Sagen Sie, Sie haben doch bestimmt Verkäuferin gelernt ? "...... die Dame darauf." Ja, sicher ".....ich : " gut, dann schlag ich vor, sie zeigen mir das jetzt mal".... das verblüffte Gesicht war ZU schön !
    Hab auch oft im Vekauf gearbeitet, Freundlichkeit und Service ist meiner Meinung nach oberstes Gebot, egal wie sehr frau sich im Verkauf manchmal ärgern muß.

Ist blöd, so ein Vorfall....

Laß Dir die Feiertage nicht verderben !

maike416
    Besucher

das ist ja heftig! ich mein, ich bins ja gewohnt, dass mir die dougletten hinterherschleichen weil sie angst haben, ich klau was, aber sowas ist mir ja noch nie passiert! unfreundlichkeit schön und gut, aber das schießt den vogel ab
    ich würd ne beschwerde-e-mail an die geschäftsführung schreiben. ich bin in solchen situationen nicht so redegewandt, deshalb würd ich das vorziehen. bringt auch schon was!
    ich hab ja mal bei h&m gearbeitet und hatte auch tage, an denen ich nicht so gut drauf war, aber egal, was für ein arroganter kunde kam- ich war immer freundlich. ein solches verhalten ist mir schleierhaft. man sollte diese art verkäufer mal darauf hinweisen, dass sie DIENSTLEISTER sind.

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

in sonen situationen nimmt man das teuerste parfüm aus dem regal und sprüht es der kampfoma in die trüb werdenden augen
    Dann könnte es aber erst recht teuer werden; das fällt nämlich unter den Straftatbestand der Körperverletzung.

Ich würde in jedem Fall aber auch noch eine Beschwerde hinschicken und wenn sich die Dame dann tatsächlich als Geschäftsführerin entpuppt, ihr vorschlagen, sich doch lieber im Hintergrund um die kaufmännischen Belange in Form des Papierkrams etc. zu kümmern und den Service-Bereich den in dieser Hinsicht befähigteren Kollegen zu überlassen.